Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 198 von 996 ErsteErste ... 98148178188196197198199200208218248298698 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.920
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Brauchen nicht, nö, aber ich will

Ich verschaffe mir damit einen etwas einheitlicheren Teint, weil ich einige Pigmentflecken habe, die dank des konsequenten Verwendens hoher LSFs langsam verschwinden und mit dem SB kriege ich es hin, dass das Hautbild nicht mehr fleckig ist - sofern denn ein SB bei mir vernünftig bräunt.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich habe eine helle Haut und muss die Sommerhauch nur 3x abends benutzen und sehe eine sehr deutlich Bräune. Aber meine Haut ist wirklich weiß

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Selbst das bringt bei mir nix, habe es ausprobiert und morgens und abends mit der Sommerhauch gecremt - und noch den Sundance-SB (Spray) druntergegeben; also selbst die volle Dröhnung lässt meine Haut nur müde lächeln und schenkt ihr bestenfalls eine klitzekleine helle Bräunung Wahrscheinlich bin ich echt zu dunkel
    Sporty, bräunt denn das Sundance-SB Spray bei dir? Am Anfang dachte ich, ich sehe etwas, aber das lag wohl eher daran, dass ich am Wochenende in der Sonne war. Ich verwende es seit einer Woche täglich und wenn ich ganz ehrlich bin, seh ich gar nichts

Meine Laune...
    Psychedelic

Nicht sonderlich dolle, wer es nicht weiß, sieht es nicht. Ich sehe es minimal, wahrscheinlich ist der Effekt so, wie bei anderen diese Bräunungscremes, also eher soft.

Ich probiere evtl. mal den SB von Sundance in der Tube, der soll ganz gut sein, mal schauen.

Besucher Avatar von jennyduese

Also bei meinem Lavera SB passiert auch nix, den tausch ich um, war teuer genug !
    Ich hab in der Apo gesehen, das es von Medipharm so ne Olivenöl und Urea GC gibt, kennt die jemand ?

Sandrina
    Besucher

Ich probiere evtl. mal den SB von Sundance in der Tube, der soll ganz gut sein, mal schauen.
    da hatte ich ja den SB für den Körper - von dem ich so nette Streifen bekommen habe, weil ich so schlampig gecremt habe . Aber den hab ich richtig gut gesehen!

Schade eigentlich, ich finde das Spray super praktisch...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich mag das Spray auch supergerne und ich bilde mir ja ein, dass es bräunt, aber sooo dolle ist der Effekt nicht. MAcht aber nix, lieber so, als karottig durch die Gegend laufen

Ich teste mal weiter, muss eh zum DM, vielleicht darf dann der Tuben-SB mit...

Sandrina
    Besucher

Das stimmt Sporty, nix schlimmer als karottig aussehen

Auja, teste mal bitte - erstens sind deine Tipps immer toll und zweitens fahre ich übers Wochenende weg

Meine Laune...
    Psychedelic

So. Ich habe heute Abend - nach dem Sprüh-SB (sorry, Sandrina, kam nicht mehr zum SB-Shoppen ) die bepanthol-FC benutzt. Nett, aber leider zu wenig. Das Hautgefühl ist aber hübsch; für jemanden mit eher fettiger Mischhaut dürfte sie toll sein!

Sooo, Mädels, Sporty ist wieder auf Anfix-Tour unterwegs
    Wer von Euch mag Sonnencreme-Duft?

Tipp: Schaut Euch mal vom Body Shop das EdT Neroli-Jasmin an. Es riecht mMn 1:1 wie der klassische Nivea-Sonnencreme-Duft *yumyum*. Ich habe es sofort nach dem ersten Schnuppern gekauft und es ist sooooo toll!!!
    Außerdem sind die TBS-Parfums derzeit für 5€ weniger zu haben (habe 10€ für 30ml bezahlt).

Miez1983
    Besucher

Ich bin totaaaal begeistert von der Balea Anti-Falten Creme. Hab mir diesen Mini Tiegel geholt. Genial! Drunter das Anti Falten Serum und ich hab eine babyweiche Haut und das hielt bis in den späten Nachmittag an.

Werde am Montag mal schauen ob die Balea Sachen bei uns auch alle um 50% reduziert sind und dann zuschlagen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Die neue oder die alte Anti-Falten-Creme (von der neuen gibts auch Minitiegel).

Ach so, meinst Du die mit Q10 oder diese andere, komme gerade nicht auf den Namen...

Miez1983
    Besucher

q10

Meine Laune...
    Psychedelic

Die alte Vesion der Q10?

Miez1983
    Besucher

Du ich hab keinen Plan - ich hab einfach einen Minitiegel Anti-Falten-Creme gekauft. Ist mit Q10. Hab mir die Balea Sachen noch nie angesehen gehabt vorher, deshalb weiss ich nicht was alt oder neu ist.

Hab mich heute mit Balea Sachen eingedeckt. Alle Cremes unter oder knapp über 1 Euro.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe vorhin die Nasenstrips ausprobiert. Aua.
    Die Hälfte von dem Klebezeug hing überall und "dreckig" war das Ding danach auch nicht. Rede mir das jetzt schön, dass meine Poren einfach total frei sind und da halt nix rauskommen kann

Miez1983
    Besucher

Für die Balea Q10 NC kann ich genauso sagen: HAMMER

Und ich habe mir noch das TT Rosengel gekauft, für unter die TC und NC.
    Aber hier ist ja keiner aufm NK Trip zur Zeit außer mir, oder ?
    Der Lavera SB hat nach paar Tagen doch etwas Farbe gezaubert, mal sehn ob ich den behalte !?
    Seh im moment eh schlecht aus, hab ne Halsentzündung, aua......

Siliv, was macht Deine Diät, bei mir läufts gut, komm aber nicht unter die 60 Kilo, warum ? Vielleicht durch den sport ?

Meine Laune...
    Psychedelic

Habe gestern den Sundance-SB fürs Gesicht gekauft und abends ausprobiert. Sehe trotzdem nicht sonderlich viel. Das Hautgefühl ist aber angenehm, er ist feuchtigkeitsspendend, aber nicht fettig. Evtl. werde ich ihn jetzt immer abends nehmen aber noch etwas drübercremen, alleine ist er doch ein bissl zu wenig.

Das Anti-Falten-Straffungsserum habe ich gestern auch mal mitgenommen, war auf 2,95€ reduziert. Getestet habe ich es bisher nur am Hals.

Teeologin Avatar von Princessa

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Aber hier ist ja keiner aufm NK Trip zur Zeit außer mir, oder ?
    doch ich

jenny das ist normal, dass das Gewicht manchmal stagniert, ist zwar ne super frustrierende Phase aber meistens gehen dann nach einer Zeit ruckartig 2,3 Kilo runter ohne das man etwas anders gemacht hat..
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Psychedelic

Jenny, wie viel willst Du denn noch abnehmen?

Ich bin recht zufrieden, mein Gewicht pendelt sich derzeit zwischen 55 und 57kg ein, damit kann ich leben. Hauptsache, es geht nicht mehr unter 55kg.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen

Siliv, was macht Deine Diät, bei mir läufts gut, komm aber nicht unter die 60 Kilo, warum ? Vielleicht durch den sport ?

Die Diät macht momentan gar nichts.
    Ich ess zwar sehr gesund und mach auch Sport (geh jeden Tag mit meinem laufe und 2x die Woche joggen), doch irgendwie verlier ich nicht mehr als die 4kg, die ich schon abgenommen habe.

Auf dem NK Trip bin ich jetzt nicht direkt, benutze aber zZ, angeregt durch dich, wieder die Weleda Iris TC (in Kombination mit der Florena Aloe Vera TC) und bin seeehr zufrieden.

Allwissend Avatar von kas

Hallo,

langsam entwickel ich mich auch zu einem Gesichtspflegejunkie. Bisher bin ich immer sehr gut mit Alverde Passionsblumenserie gefahren. Allerdings suche ich etwas mit etwas LSF aber mit UV-A-Schutz nach neuem STandard. Kann mir jemand was für meine eher empfindliche leicht trockene und feuchtigkeitsarme Gesichtshaut empfehlen?

Bin in diesem Zusammenhang schon irgendwie auf die Nivea Q10plus neugierig geworden. Hat die jemand schon ausprobiert und kann was dazu sagen?

Die Balea Anti Falten Nachtcreme im Minitiegel hab ich letztens mitggenommen. Bin schwer begeistert. Wir demnächst wohl eine "Fullsize"

Meine Laune...
    Psychedelic

Such mal den Thread nach der Q10 durch, wir haben da vor einigen Wochen drüber gesprochen, ich mag sie sehr gerne und verwende sie derzeit tagsüber, allerdings abwechselnd mit anderen Cremes, wie z.B. der DNA-Sonnencreme von Sundance mit LSF 30 - vielleicht wäre die ja auch was für Dich. Ich mag sie sehr gerne, weil sie - bei mir - Primerqualitäten hat und die Haut ganz glatt macht, perfekt als Makeup-Unterlage.

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Die Balea Anti Falten Nachtcreme im Minitiegel hab ich letztens mitggenommen. Bin schwer begeistert. Wir demnächst wohl eine "Fullsize"
    Die Anti Falten Cremes sind

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Hallo,

langsam entwickel ich mich auch zu einem Gesichtspflegejunkie. Bisher bin ich immer sehr gut mit Alverde Passionsblumenserie gefahren. Allerdings suche ich etwas mit etwas LSF aber mit UV-A-Schutz nach neuem STandard. Kann mir jemand was für meine eher empfindliche leicht trockene und feuchtigkeitsarme Gesichtshaut empfehlen?
    hast du die balea anti falten im mini-tiegel auch? vielleicht wäre die was.

Meine Laune...
    Psychedelic

Miez, kannst Du die Balea Q10 mit der Nivea Q10 vergleichen?

Miez1983
    Besucher

Nein ich hatte die Nivea noch nie...

Aber die Balea ist echt genial. Gibts ja im Mini-Tiegel - einfach mal testen. Ich bin total begeistert. Das Serum drunter und meine Haut fühlt sich toll an.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich habe die Balea Q10 nicht vertragen. Wie fettig ist denn die Q10 von Rival de Loop, die tc?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ok, ich werde mal Minitiegel von TC und NC mitnehmen, bei uns gibts die auch schon von den neuen Q10-Sachen.

Ich bin momentan wirklich sehr zufrieden. Benutze tagsüber die DNA-Sonnencreme von Sundance oder die Nivea Q10 und abends den Sundance-SB oder das SB-Spray und die Alverde Sommerhauch, manchmal creme ich dann noch irgendwas drüber, wenn die Haut spannt.

Tagsüber benutze ich nur noch minimal Makeup, eigentlich nur, weil ich mich gerne schminke und nicht weil ich irgendwas abdecken muss oder so. Heute habe ích nur den Bronze Booster mit der Sonnencreme gemischt getragen und etwas Blush und Mascara. Sah supertoll aus

Sandrina
    Besucher

Mir gehts im Moment genauso, Sporty, eigentlich brauche ich zur Zeit kein MU. Vielleicht bräunt das SB-Spray doch ein bißchen
    Ich werde mir den Sundance SB in der Tube aber auch nochmal anschauen, ansonsten hab ich noch 2 Comodynes-Tücher. Gut bei denen ist, dass man sie ein paar mal benutzen kann, aber ich hab das Gefühl, sie trocknen die Haut ein bisschen aus.

Hat jemand vielleicht die Balea Anti-Falten TC Q10 und weiss zufällig, wie hoch da der LSF ist?

Vala
    Besucher

Ich hatte da mal die Hotline angerufen, und die sagten mir, daß bei allen Balea-Tagescremes der LSF bei 5 liegt.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich habe mal gehört, dass in allen Tagescremes oder so ein LSF von mindestens 4 enthalten sein muss. Aber Hellhäutchen kommen damit natürlich gar nicht aus.

cool, danke für die Info. LSF 5 und darüber noch MF und dann denke ich, hat man einigermaßen Sonnenschutz für den Alltag, wenn man nicht zu viel draußen ist.
    Aber ich will doch noch mal weiterschauen, ob ich nicht eine Tagescreme finde, die etwas höheren LSF hat, so vielleicht LSF 10-15.

Vala
    Besucher

puh, schwierig. Also ich weiß daß in den Olaz-Tagescremes teilweise der LSF bei 15 liegt (ist aber Anti-Ätsch), und in der Florena Tagescreme mit LSF 15. Da ist wiederum der Nachteil, daß du die nicht überall kriegst, im DM zB nicht. Habe ich auch beide noch nicht ausprobiert, weil ich der Meinung bin, Mineralpuder reicht mit LSF 15. Und ich bin auch recht hell.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Brauch ich das Balea Straffende Serum....?

Kinder, meine Haut wird irgendwie trocken....
    Hab jetzt mal wieder mit Terra Naturo Orange&Aloe gecremt.
    Brauch irgendwie was schönes Feuchtigkeitsspendendes....
    Meine Haut sieht irgendwie feuchtigkeitsarm aus....
    Vielleicht teste ich jetzt mal die YR Hydra Care, die ich seit nem halben Jahr hier noch stehen hab....

Meine Laune...
    Psychedelic

Oder probier doch mal das Aqua-Serum von Balea, das ist nicht verkehrt. Das Anti-Age-Serum ist Dir bestimmt zu viel, es sei denn, Du benutzt es solo.

Der blöde Sundance-SB bräunt bei mir nicht

Jenny, wie viel willst Du denn noch abnehmen?

Ich bin recht zufrieden, mein Gewicht pendelt sich derzeit zwischen 55 und 57kg ein, damit kann ich leben. Hauptsache, es geht nicht mehr unter 55kg.
    Ach, eigentlich noch so 2 Kilo ? Bin jetzt schon zufrieden, hätte aber lieber noch nen kleinen Puffer.....

So, nachdem ich jetzt noch das TT Gel genommen habe ist meine Haut noch unruhiger, na toll. Eigentlich bin ich echt happy mit der Creme, aber ich glaub ich komm einfach mit den ÄÖs nicht klar. Hab mir eben aus der Apo Proben von der Olivenöl Urea geholt, mal schauen.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Welche von der Olivenöl Urea hast du denn, Jenny?
    Die Gesichtscreme oder Feuchtigkeitscreme?

Die Gesichtscreme fand ich viel zu fettig. Die Feuchtigkeitscreme war ok, aber da mochte ich den Duft nicht. Von der Pflege her aber echt gut.