Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 199 von 996 ErsteErste ... 99149179189197198199200201209219249299699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.960
    Forengöttin Avatar von Sligoangel

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

hab mich durch die Yves-Rocher Pröbchen von cremes getestet....die Hautverfeindernde war ganz nett, prickelte etwas und das Hautbild wirkte schön matt und fein.
    Die anderen waren Mist....von der einen glänzte man wie Christbaumschmuck weil sie einen "wach+strahlend" aussehen lassen sollte.
    Die andere stinkt und hat mir Pickel beschert

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich komme mit Yves Rocher leider gar nicht klar Die mattierende Pflege macht bei mir total unruhige Haut und die Ausstrahlungs-Pflege - Action peel renew Effekt irgendwie auch. Schade, das Hautgefühl nach dem Auftragen ist eigentlich sehr gut.
    Die Superdefense für trockene bis Mischhaut finde ich sehr angenehm, allerdings weiß ich nicht, ob ich dafür 31 EUR ausgeben mag
    Vielleicht probiere ich noch mal von Nivea die leichte Q10-Tagespflege. Ich möchte bloß eine bezahlbare Creme mit LSF haben, die meine Haut nicht so nachfetten lässt...

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaub die Terra Naturi TC ist zu leicht...meine Haut spannt-fettet aber nicht....komisch....

Meine Laune...
    Relaxed

Moin Ihr Süßen
    Meine Haut hat sich wieder eingependelt-weiß auch nicht, was das gestern war
    Mein Programm sieht nun mal wieder so aus:
    morgens:
    -Waschen mit Lutsine Bactopur
    -dünn Lutsine Factor 4 Creme
    -Terra Naturi Orange&Aloe TC
    abends:
    -vorreinigen mit TN RM Orange&Aloe
    -bactopur Waschgel
    -Terra Naturi Orange&Aloe NC
    -TN Orchidee&Hibiskus AC

Bis jetzt läuft es wieder mal ganz gut-mach die Sachen erst mal leer, denk ich...
    Vielleicht hol ich mir am Wochenende doch mal das Fluid von Terra Naturi aus der Anti Age Serie!? Kennt das denn wirklich niemand?
    Also Jenny, ich mach auch wieder einen auf NK-ler

Experte Avatar von Sunshine30

Morgens:
    Reinigung: Avene Thermalwasser
    Pflege: Börlind Orangenblüten-Energiespender + Nivea Aqua Beauty TC
    Augencreme: Nivea Natural Beauty AC

Abends:
    Reinigung: Nivea Erfrischendes Waschgel
    Pflege: Avene Thermalwasser + Neutrogena Feuchtigkeitspflege
    Augencreme: Nivea Aqua Beauty AC

Zahncreme: Weleda Sole
    Liebe Grüsse
    Sunshine

Meine Laune...
    Relaxed

Oh, wie ist denn dieser Energiespender von Börlind so?
    Sporty, du hattest doch mal die Mischhaut Sachen und Waschgel oder?
    Diese ganze Börlind Zusatzpflege klingt irgendwie spannend....
    Kann jemand was dazu berichten?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Jap, die Sachen waren nett. Gerade das WG ist fein, das wird auf die trockene Haut aufgetragen und reinigt gut, trocknet aber nicht aus.

Den Energiespender habe ich auch, der ist fein

Ich habe gestern die alte und die neuen Q10-Cremes von Balea inci-mäßig verglichen, sie wurden geändert und überarbeitet, keine Ahnung ob sie jetzt besser oder schlechter sind.

Habe von beiden Cremes jeweils Minitiegel mitgenommen (neue Version) und abends die Q10-NC getestet, die macht wirklich einen schönen Eindruck, recht reichhaltig und die Haut fühlt sich danach gut genährt an.

Die TC hat mir einen zu geringen LSF, da muss dann noch was drüber, momentan benutze ich tagsüber weiterhin die Sundance-DNA-Sonnencreme mit LSF 30, die ist wirklich toll.

Außerdem habe ich gestern von Balea mal die getönte Tagescreme in bronze (neue Version) mitgenommen - auch sehr schön.

Ach so, noch ein schöner Tipp, jenseits von Gesichtspflege - zum Anfixen

Von Maybelline gibts recht neu die Superstay Powerglosse.
    Habe gestern die Nr. 160 Glass Rose mitgenommen und zum einen ist die Farbe wirklich HAMMER und zum anderen trocknen sie nicht aus. Null. Nada. Habe schon viele der Longlasting Lippies und Glosse getestet und bisher war alles vom Tragegefühl auf den Lippen widerlich und pappig oder hat ausgetrocknet, dass ich mir die Lippen in Fetzen abziehen konnte, aber diese Maybelline-Dinger sind supertoll.
    Kostenpunkt bei DM: 8,95€, hier zum Gucken *Maybelline Superstay Powergloss*

Allwissend

Ich hab mir am Wochenende die Collagen-Aufpolsterer Nachtpflege von L'ORÉAL gegönnt und bin superbegeistert von der Konsistenz & Hautgefühl. Um die langfristige Verträglichkeit testen zu können muss ich aber erst die Couperose Nachtcreme (Charlotte Meentzen) aufbrauchen, was nicht mehr lange dauern sollte.
    Jetzt bin ich auf einmal von der gesamten Collagen-Serie angefixt

Die Doppelpflege von Balea Beauty Effect hab ich erst wirklich bemerkt, als sie rausging... bin aber nicht auf dem Laufenden ob sie zu den Produkten gehört, die überarbeitet oder evtl. ganz ersetzt werden? Im dm am Bahnhof gibt's größtenteils die neuen Produkte, die Doppelpflege hab ich nicht gesehen. In einem anderen dm wiederum bekommt man die alten und neuen, aber die Doppelpflege war zum Normalpreis Kann mir da jemand weiterhelfen?

Meine Laune...
    Relaxed

OT Superstay Powergloss:
    Ja, Sporty, die Dinger liebe ich auch! Habe 4 Stück davon und einen bereits aufgebraucht (citrus glow-geniale Farbe) Lassen sich auch toll untereinander mixen. Hab einen recht hellen in rosa, den roten und noch einen gold/altrosa schimmernden. Find die auch mehr als genial

Bis jetzt geht es meiner Haut sehr gut heute-fettet nicht und spannt nicht. Die Terra Naturi TC scheint genug zu sein tagsüber.
    Dieses Orangen-Energiezeug von Börlind, ist das eher ölig, flüssig oder gelig?

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich gestern von Balea mal die getönte Tagescreme in bronze (neue Version) mitgenommen - auch sehr [/URL]

Die hab ich auch - dachte erst, die wäre zu dunkel, aber gar nicht. Die ist toll...

Forengöttin Avatar von Sligoangel

oh die Superstay Glosse hören sich ja super an.
    Welche Nummer hat den der Altrosane ?
    Ich als Glossjunkie.....alles her an Farbbeschreibungen

Ich bin wieder zur Balea Tagescreme zurückgekehrt aber die schmiert immer so....da cremt man ewig bis das weiße weg ist. Auch auf angefeuchteter Haut.
    Ich teste weiter, notfalls muss doch wieder die Nivea Soft her....die war bisher auf Dauer am besten

Meine Laune...
    Psychedelic

Also meiner ist pink und das ist die Nr. 160

Der Energiespender von Börlind ist so ein Zwei-Phasen-Ding mit einer öligen und einer wässrigen Phase. Man muss das schütteln und dann verbindet es sich kurzzeitig, heißt also: schnell sein. Farblich ist es dann ein hübsches Blutorange und so riecht er auch. Beim Auftragen ist er nur leicht ölig, zieht aber sofort weg.

Sandrina
    Besucher

Sporty du bist unmöglich Ich bin schon ewig auf der Suche nach nem Lippgloss, der gut hält, aber nicht austrocknet

sag mal hattest du Geburtstag, warst du nicht vor kurzem noch 28?

Ich hab mir gestern von Biotherm einen SB fürs Gesicht gekauft und zwar für helle Hauttypen, warum auch immer, weil ich bin alles andere als ein heller Hauttyp. Das ist ein Gel und ich habs gestern Abend schön großzügig aufgetragen und heute morgen sah ich supernett gebräunt aus, nicht zu viel, aber so ein schöner Braunton. Bis jetzt finde ich ihn top!

Meine Laune...
    Psychedelic

Boah, das mit dem Geburtstag war jetzt aber die Retourkutsche für die Anfixerei, oder

Ich hatte am Samstag Geburtstag

Welches SB-Gel von Biotherm *lechz*, ich will doch endlich einen SB, der bräunt! Der Sundance macht das nämlich nicht und derzeit spühe ich das SB-Spray abends sowohl unter als auch über meine Creme - doppelt hält besser (bräunt aber auch kaum )

Sandrina
    Besucher

Boah, das mit dem Geburtstag war jetzt aber die Retourkutsche für die Anfixerei, oder

hihihi
    Na dann mal Happy Birthday nachträglich

Ich hab den hier http://www.biotherm.de/_de/_de/catal...SOL_Self_Face&, gibt es auch noch für dunklere Hauttypen. Hab ihn zwar erst einmal benutzt, aber ist echt schön

Meine Laune...
    Relaxed

Der Biotherm SB klingt gut! Ist der getönt?

Sandrina
    Besucher

Das ist ein bräunliches Gel, das man allerdings nicht auf der Haut sieht, also nicht getönt. Hat aber gaaaanz gleichmäßig gebräunt

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe so was von Clinique, das ist ein getöntes Gel, mir reicht es aber nicht und bräunen tut es bei mir natürlich auch nicht. Was kostet denn der SB von Biotherm und wie viel ist in der Tube drinnen?

Theoretisch müsste ich eh zum Douglas, weil ich einiges von Benefit brauche

Forenkönigin Avatar von Siliv

Dann mal alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Hallo Ihr Lieben,

Melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Meine Haut ist momentan etwas unruhig, liegt am Stress und der prämenstruellen Phase.
    Habe mir vorhin in der Apotheke die Cleanance-Ac Feuchtigkeitscreme von Avène gekauft, da mir die Ausgleichende Emulsion definitiv zu wenig ist. Darauf sieht das Make-Up immer so pudrig aus und lässt sich nicht gut verteilen. Wird morgen getestet! Auf dem Handrücken hat sie schonmal eine gute Figur gemacht, schön durchfeuchtet. Werde berichten.

Mein Pflegeprogramm
    Morgens
    -> Avène Cleanance seifenfreies Reinigungsgel
    -> Avène Thermalwasserspray
    -> (ab Morgen) Avène Cleanance-Ac Feuchtigkeitscreme

Abends
    -> Bebe Reingungstücher (babyblaue Packung)
    -> Avène Cleanance seifenfreies Reinigungsgel
    -> Avène Thermalwasserspray

Das woa's.

Sandrina
    Besucher

Ich habe so was von Clinique, das ist ein getöntes Gel, mir reicht es aber nicht und bräunen tut es bei mir natürlich auch nicht. Was kostet denn der SB von Biotherm und wie viel ist in der Tube drinnen?

50 ml für 26,50€
    Und bei mir bräunt sogar das Gel für hellere Hauttypen

Huhu!

Also, der erste Eindruck der Avène Clean-Ac Feuchtigkeitscreme ist schonmal seehr gut. Sie hinterlässt ein seidiges Hautgefühl, nicht zugepappt, schön durchfeuchtet. Mal sehen, ob ich sie über einen längeren Zeitraum vertrage.
    Sie ist übrigens eine prima Make-Up-Unterlage, das sieht heute richtig klasse aus!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    50 ml für 26,50€
    Und bei mir bräunt sogar das Gel für hellere Hauttypen
    Nimmst Du das Gel morgens oder abends und trägst Du noch was darüber auf?

Sandrina
    Besucher

Ich hab es abends benutzt, ca. ne Stunde gewartet und danach meine NC aufgetragen. Gestern hab ich es gar nicht benutzt und heute sieht man immer noch was von der Bräune, ich denke mal, es reicht, wenn ich es alle 3 Tage nehme.

Ich bin sehr beunruhigt, meine Lieben!
    Seit 5 Tagen bilden sich kleine Bluttröpfchen in meinem Gesicht, wirklich klitzeklitzeklein, erkennt man mit dem bloßen Auge kaum. Sie verteilen sich im gesamten Gesicht, außer auf der Stirn.
    Habe jetzt gelesen, dass es sich wahrscheinlich um Petechien handelt.
    Diese treten u.a. auf, wenn man Kortison-Cremes benutzt.
    Ich bin total schockiert! Liegt es evtl. an den Avène Cremes? Aber das kann eigentlich nicht sein, da diese kein Kortison enthalten, außerdem vertrage ich diese seit über einem Monat. Aufgetreten sind diese Blutpünktchen erst mit den ansteigenden Temperaturen... Ich habe Angst, dass es was Schlimmeres sein könnte, es könnte nämlich auch mit einer Störung des Blutbildes zusammenhängen, wenn irgendetwas mit den Thrombozyten nicht stimmt, u.a. wurde auch die Krankheit Leukämie in die Runde geworfen, kann ich mir aber nicht vorstellen. Werde mein Blutbild auf jeden Fall durchchecken lassen, zum Hautarzt werde ich jedoch nicht gehen ...

Sandrina
    Besucher

Achje, Erdbeerblondi , das hört sich ja komisch an, ich kann mir nur gar nicht vorstellen, dass das von deiner Avene-Creme kommt. Und googeln ist bei sowas immer doof, da macht man sich in der Regel nur selbst verrückt. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, und meinst nicht, dass du auch mal einen Hautarzt drauf schauen lassen möchtest, wenn es nicht besser wird?

Danke Sandrina.
    Ich werde das Ganze auf jeden Fall die nächsten Tage beobachten. Wenn sich nichts verändern bzw. es sich verschlechtern sollte, werde ich auf jeden Fall Haus- und Hautarzt konsultieren, bzw. meine Creme erst einmal wechseln. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt.

Wo wir gerade mal beim Thema sind:
    Hat hier jemand Erfahrungen mit den Gesichtcremes von Kamill gemacht?
    Die Kamill Face Intensivpflege mit Olivenöl, Vitamin H und Panthenol sagt mir sehr zu, aber bin auch für andere Cremes von Kamill offen, da diese keine Parabene und Mineralöle enthalten.

Inventar Avatar von PinkFluffie

ich reinige momentan so:

erst das gesicht mit wasser waschen, dann mit einem reinigungstuch hinterher (benutze ich iseree von lidl)

das findet meine haut grade super so
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Experte Avatar von Cayenne

Nachdem ich meine geliebte Hydrafresh ja nun hier gar nicht mehr bekommen habe, war ich auf der Suche nach einer anderen Creme. Letzte Woche habe ich mir die natural beauty Tagespflege von Nivea gekauft und ich muss sagen, dass ich sie toll finde. Sie hat zwar keine Ähnlichkeit mit der Hydrafresh, aber bis jetzt mag meine Haut sie auch total gerne und ich habe keine schuppigen oder juckenden Stellen. Meine Haut sieht völlig entspannt und super aus. Ich hoffe es bleib so...

Meine Laune...
    Psychedelic

Na das ist doch fein
    Bei mir hat die Natural Beauty zu extremem Glitzeralarm geführt, habe ausgesehen wie eine Discokugel.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Balea Q10, warum habe ich diese mini-Dose gekauft, geht gaaar nicht bei mir...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe bisher nur die Q10-NC von Balea (neue Version) getestet und gestern auch mal das Straffende Intensivserum (alte Version) drunter benutzt. Gefällt mir soweit wirklich gut, lediglich den Balea-Geruch mag ich nicht sonderlich, aber der verfliegt ja zum Glück schnell.

Schlaubi, hast Du die alte oder die neue Version der Q10?
    Vielleicht wäre für Dich ja die leichte Q10 von Nivea was?

Meine Laune...
    Psychedelic

Habe mal wieder einen - nicht gesichtspflege-typischen - Tipp für Euch

Meine natur-blonden Haare sind ja dunkelbraun gefärbt und bisher habe ich fast ausschließlich mit Paul Mitchell (Shampoo One und The Detangler) gepflegt, was auch super ist und bleibt aber eben auch ins Geld geht (es sei denn, man bunkert das Zeug in 1-Liter-Flaschen aus den USA ).

Vor einigen Tagen habe ich beim DM mal wieder von Garnier das Ultra Beauty Vanille Shampoo und den zugehörigen Condi mitgenommen weil ich als Teeny den Duft geliebt habe und mich dessen auf meine alten Tage entsonnen habe

Gestern im Büro werde ich gefragt, ob ich beim Friseur gewesen wäre, meine Haare würden so toll liegen und glänzen. Nachmittags fragt mich eine Frau auf der Straße wie ich meine Haare pflege, abends macht meine SchwieMa mir Komplimente bezüglich des Glanzes und vorhin meint mein Freund, dass meine Haare so anders aussähen und auch so gut riechen würden!
    Das kann ja kein Zufall sein

Ich habe ganz gesundes Haar, das ohnehin glänzt (gerade auch wenn es frisch gefärbt ist), aber momentan - und das schiebe ich mal auf das Vanille-Shampoo und den Condi - ist es extrem und sie sind schön fluffig, aber nicht glibschig und sehen toll aus!

Beide Sachen liegen preislich bei je 1,85€.

Anfixmodus aus
    Und ich will jetzt nichts hören von wegen: Sporty wird bald 30 oder so. Dann gibts keine Tipps mehr, gell, Sandrina

Sandrina
    Besucher

Und ich will jetzt nichts hören von wegen: Sporty wird bald 30 oder so. Dann gibts keine Tipps mehr, gell, Sandrina
    Okay, okay, ich bin ganz ruhig Das will ich nicht riskieren

Das Shampoo kenn ich, hab ich aber noch nie benutzt. Ich hätte das jetzt auch sofort mit blonder Haarfarbe in Verbindung gebracht, auch wenns eigentlich Schmarrn ist Und für das Geld kann man das ja echt mal testen , ich hab vor kurzem 55€ für ein Shampoo und eine Riesenpott Haarkur (joc und sht - kennt kein Mensch, ist aber ganz toll!) ausgegeben

Ich hab noch gar nicht erzählt, wie schwach ich bin... hab mir natürlich gleich einen Maybelline Power Supergloss oder so ähnlich genehmigt - Nr. 350 Raspberry Glow

Meine Laune...
    Psychedelic

Irgendwann kriegen wir sie alle

Ich muss unbedingt noch einen Superstay-Gloss aus der GNTM-LE haben, da gibt es ein schönes, mittleres Rosa. Habe es gestern dummer Weise nicht gekauft, weil es die LE nur beim Rossi gab und da sind die Glosse 1€ teurer als beim DM. Morgen muss es aber her

Sandrina
    Besucher

Ich weiss zwar nicht, ob meiner aus der LE ist, aber er hat nen GNTM Kleber drauf. Und ich hab ihn im DM gekauft.

Dafür hat mein DM bis zum heutigen Tag nicht das zweifarbige L'Oreal Blush

Meine Laune...
    Psychedelic

Von dieser GNTM-LE gibts drei Farben, ein Lila, ein Braun und ein Rosa und das Rosa gefällt mir extrem gut. Die Farbe, die ich schon habe, ist ja eher pink.

Sandrina
    Besucher

Was ich da wohl habe? Ich hab mal gegoogelt, und meine Nr. 350 nur auf ner finnischen Seite gefunden http://http://www.maybelline.fi/products/lips/l29l70l432l645l646.htm

Meine Laune...
    Psychedelic

Hm, vielleicht warst Du ja unbewusst in einem finnischen DM

Ich schau morgen mal nach, vielleicht habe ich Glück und bekomme ihn noch.

Wie findest Du den Gloss denn?

Sandrina
    Besucher

Hihihi, ich trau mir vieles zu

Ich find den Gloss total toll Er hält zwar nicht ein komplettes Abendessen mit Rotwein und Prosecco Aperol vorne weg stand, aber er schlägt sich sehr tapfer. Außerdem ist er easy aufzutragen und die Farben sind alle ziemlich toll.
    Ich hatte mal einen von Mac, der auch Farbe plus Gloss war. Der hat sich komischerweise immer in Nichts aufgelöst - nur nicht am Lippenrand, keine Ahnung warum, und da ich meistens recht kräftige Farben trage, sah das immer recht doof aus