So ihr Lieben, mich hat der Wunsch nach einer tollen AHut auch mal wiederdazu verleitet, rumzuhoppen.
Getestet hab ich erstmal die Minzserie von Alterra --> Ergebnis: lauter Mitesser und Unterlagerungen sowie eine Verstärkung meiner Couperose (jajaja, wenn man weißs, dass man ÄÖ nicht verträgt, lässt man besser die Finger davon!).
Danach habe ich die
Bebe für Mischhaut gekauft --> so schlimme Haut hatte ich seit Jahren nicht mehr! Hatte richtig dicke Bollermänner und ein tierisch unruhiges Hautbild. Ich habe die Creme nach zwei Wochen weggeschmissen

Danach hab ich je eine Packung WG und Creme der
Balea pure&soft (die orange Serie) getestet - war ganz nett, hat meine Haut soweit beruhigt, aber war jewtzt nichtder Oberknaller, also bin ich gestern in die Apo gerannt und habe die
Effaclar Serie gekauft - drückt mir die Daumen, dass es damit besser wird! Gegen die Austrocknung wird wohl meine Eucerin Urea herhalten!
Ach menno, kann man nicht mit 23Jahren endlich mal pickelfrei sein? So Experimente, die ihr macht (Handcreme ins GEsicht, Babycreme etc) würden bei mir echt den Supergau bewirken. Wehewehe, es ist auch nur ein komedogener Stoff enthalten
Wünsch euch allen schöne Pfingsten!!!