Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 204 von 996 ErsteErste ... 104154184194202203204205206214224254304704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.160
    Teeologin Avatar von Princessa

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Natalie wenn Du die für Mischhaut und normale Haut meinst: Ja die hatte ich schon mal. Fühlt sich auf der Haut zwar ganz angenehm an aber für eine empfindliche Mischhaut wie meine war sie leider zu wenig.
    Die Reinigungsmilch von Rival de Loop für alle Hauttypen finde ich allerdings top, im Gegensatz zum Gesichtswasser ( beides mit Gingko und Gurke), der Duft war super eklig.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Fortgeschritten Avatar von Sister

@ carebear. Habe auch eine in ner gelben Tube das ist aber so eine leicht bräunende, die finde ich auch super. Die andere ist in so einer hellblauen Tube. " Feuchtigkeitsspendende Tagescreme mit Lotusblüte für normale und Mischhaut.
    Lg

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ja geil, und rate mal, was Sporty gestern noch um fünf vor acht in der Apo geholt hat
    Rischtisch, den Aqualia Balm. Durch die böse Anfixerei.
    Allerdings muss ich zur Verteidigung des Balms beisteuern, dass er sich heute Nacht extrem gut gemacht hat. Kam gegen 4h recht verkatert heim und hatte ganz trockene Haut und der Balm macht die Haut schön glatt, ist nicht fettig und die Haut strahlt danach irgendwie. Reichhaltig ist er allerdings nicht. Ich denke, ich werde ihn dick auftragen müssen oder evtl. über einem Serum layern.

Echt? Findest du den Aqualia Balm gut? bei mir hat der voll gelost.
    Deswegen halt der Nutrilogie....

Hab aber noch ein Probentütchen daheim, vllt sollte ich dem nochmal ne Chance geben.

Allwissend Avatar von carebear

Achso ich habe die in der gelben Tube und bin irgendwie nicht mehr so super zufrieden wie vorher, deswegen such ich auch mal wieder nach einer anderen Creme.

Die Balea in der gelben Tube haben die von dm echt verschlimmbessert.
    Der Duft riecht wie billiges Männeraftershave und die Konsistenz ist irgendwie klibschig geworden...

Ich glaub du redest von einer anderen. Also ich meine die aus der Balea Young Serie meinst du die selbe?

Fortgeschritten Avatar von Sister

Also ich meinte die aus der "normalen" Balea Serie.

Ja. Diese.

Ich mag den Duft von der Creme eigentlich ganz gerne und ich find die macht auch ein echt frisches Gefühl. nur in letzter Zeit sind die partien um die Nase, Stirn wieder total trocken und ich weis nicht obs es an der Creme liegt oder nicht, weil ich anfangs echt total angetan war.

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Zitat Zitat von carebear Beitrag anzeigen
    Ich glaub du redest von einer anderen. Also ich meine die aus der Balea Young Serie meinst du die selbe?
    Die Feuchtigkeitscreme von der Young Serie habe ich auch. Da ich aber meistens zwischen meinen Cremes wechsel (böse, böse ), kann ich nicht genau sagen, ob die was taugt. Für zwischendurch ist sie aber ganz nett.

Nehme aber seit ein paar Wochen die Balea Med TC und bin eigentlich ganz zufrieden - bis auf so kleine Hubbel auf der Stirn, die ich irgendwie nicht wegbekomme. Aber man weiss ja nie, ob es nicht noch ne Creme gibt, die noch besser ist, als alles, was man bisher getestet hat.

Ja ich mag die Balea Young ja auch und ich fänds schade wenn die trockenen Stelle jetzt von der Creme kämen weil ich die frische mäßig echt toll finde

Jassi
    Besucher

Ich bin super zufrieden mit den Venusprodukten.Meine Haut ist ganz ausgeglichen,Pickel gehen gut zurück und die Haut ist schön durchfeuchtet und beruhigt!

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen
    Guten Mooorgen Ihr Lieben!

2espresso und Jassi, vielen Dank Euch beiden. Mir geht's heute schon viel besser, nach einer Mütze voll Schlaf. Werde heute Abend schon wieder um die Häuser ziehen.
    Vanillachen, ich kann die Iris FC wirklich nur empfehlen! Ich sag mal so, bei mir hat sie das Hautbild eindeutig verbessert, weil sie schön viel Feuchtigkeit spendet, aber dabei nicht allzu fettig ist. Man darf aber wirklich nur eine kleine Menge nehmen, am besten auf dem zuvor angefeuchteten Gesicht. Aber Du kannst Dir ja mal ein kleines Pröbchen holen.
    Verträgst Du denn ätherische Öle? Denn da sind einige drin.

nuklearsprengkopf, Georgina hat eigtl. alles gesagt, was man dazu sagen muss. Die FC Iris ist definitiv leichter als die FC Mandel, sie spendet mehr Feuchtigkeit und liegt nicht so fettig auf der Haut, wie die Mandel. Kann sie nur empfehlen!
    Schön,das es dir besser geht!Das freud mich!
    Und schön feiern gewesen?

Mädels, ich such ne Creme für trockene, sensible Haut die aber auch super Feuchtigkeit spendet so wie meine Feuchtigkeitscreme von Balea, aber die trocknet um die Nase und Stirn irgendwie aus.

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von carebear Beitrag anzeigen
    Mädels, ich such ne Creme für trockene, sensible Haut die aber auch super Feuchtigkeit spendet so wie meine Feuchtigkeitscreme von Balea, aber die trocknet um die Nase und Stirn irgendwie aus.
    Ich kann die Multi Care Cream von Douglas Beautysystem Face Frangipani sehr empfehlen.Beruhigt sensible Haut,spendet irre viel Feuchtigkeit und trocknet nicht aus.Außerdem riecht sie super gut.Schön blumig.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zum Aqualia-Thermal-Balsam:
    Ich finde ihn wider Erwarten wirklich gut! Die Konzistenz ist ähnlich derer einer Bodylotion, also recht flüssig, aber "satt" und er ist zwar fettig, zieht aber gut ein und hinterlässt glatte und strahlende Haut.
    Ich finde es ebenfalls positiv, dass er kein Parfum, Farbstoffe und Parabene enthält.
    Reichhaltig ist er allerdings nicht.
    Ich habe ihn heute tagsüber drauf und von Bobbi Brown den Tinted Moisturizing Balm in medium drüber (!) und beides geht problemlos, obwohl beides als super-reichhaltig ausgelobt ist. Meine Haut ist ausgegelichen und matt, glänzt und fettet nicht.

Siliv, Du meinst diesen Balm aus der Nutrilogie-Reihe, oder?
    Gibts den nur im Tiegel? Wie ist denn die Konzistenz, ist er sehr reichhaltig?

Teeologin Avatar von Princessa

Carebear ich finde für trockene Haut die Alterra Olive sehr schön, sie ist allerdings sehr reichhaltig.Ich bin nen empfindliches Mischhäutchen, mir was sie zuviel, aber für trockene Haut bestimmt klasse.

Ansonsten wenn Du nen Budni in der Nähe hast: Die Rosenserie von Alviana ist auch toll, die erfrischt sehr schön und pflegt sehr gut, die Augencreme Wildrose habe ich immer noch und find sie

Auch getestet für trockene Haut wunderbar aber sehr teuer ist die Pflegeserie von La Mer. Ich war mal in der Apotheke und habe mir Proben abfüllen lassen, damit kommt man ne ganze weile aus.

NICHT empfehlen dagegen kann ich die Florena Aloe Serie für trockene Haut sowie die Florena 24 h Creme für alle Hauttypen. Die sind beide schon für meine Mischhaut zu wenig und ich hab davon haufenweise Unterlagerungen und Mitesser bekommen.

Ebenfalls NICHT empfehlenswert finde ich die Serie von Eucerin Hydraphase. Hier hatte ich die Produkte für normale und Mischhaut. Ich hatte noch nie im Leben soviele Unterlagerungen, schuppige Haut und Mitesser.

Hier im Thread oft hoch gelobt ist die relaxing care von bebe, eine ausgleichende Creme. Dazu kann ich Dir aber nicht viel sagen weil ich sie nicht getestet habe bisher.
    Ausserdem wurde oft schon die Serie von balea med für trockene Haut erwähnt, die auch ganz wunderbar sein soll.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Balea Med ist nicht für trockene Haut ausgelobt, eher für empfindliche oder leicht reizbare Haut Sie ist der Toleriane-Serie von LRP sehr ähnlich, weil sie auf Parfum, Farbstoffe, Konservierungsstoffe etc. verzichtet.

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Sooo Leute,
    hatte heute einen kompletten Sinneswechsel.
    Werde jetzt meinen gesamte Pflege (außer Haare ) auf NK umstellen.
    Sprich: Gesichtsreinigung, Maske (schon passiert), Creme (schon passiert), Peeling, etc.
    Das Ganze möchte ich folgendermaßen handhaben.
    Morgens
    -> Reinigen mit Weleda Iris RM Classic / oder mit Lavaerde (je nach dem)
    -> Thermalwasserspray, Weleda Iris Feuchtigkeitscreme
    -> Lippen: Lavera Basis Sensitiv Pflegestift

Abends
    -> Augen abschminken mit Weleda Mandelöl
    -> Gesicht abschminken / reinigen mit Weleda Iris RM Classic / oder Lavaerde
    -> Danach, je nach Bedarf, Alverde Aprikosenpeeling und / oder Lava- / bzw. Heilerdemaske mit Honig und / oder Silicea-Gel
    -> Lippen: Lavera Basis Senstitiv Pflegestift
    -> Keine Creme (wie immer)

Außerdem werde ich mir entweder heute Abend oder Morgen das SheerCover Set in Medium bestellen. An Deko werde ich mir dann noch einen roséfarbenen Blush, Lipgloss und einen Puder von Alverde anschaffen.

So, jetzt seid Ihr informiert.
    Ich werde berichten, nachdem ich das alles morgen besorgt habe.

Meine Laune...
    Psychedelic

Na das sind ja gute Vorsätze, bin gespannt und drücke Dir die Daumen dass das klappt und Du damit gut klarkommst!

Jassi
    Besucher

Ich wünsche dir auch,das du super damit zurecht kommst!

Ich habe derzeit keinerlei Ambitionen zu wechseln,weil ich so zufrieden bin!

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

Siliv, Du meinst diesen Balm aus der Nutrilogie-Reihe, oder?
    Gibts den nur im Tiegel? Wie ist denn die Konzistenz, ist er sehr reichhaltig?
    Richtig, aus der Nutrilogie-Reihe.
    Sooo reichhaltig finde ich den aber gar nicht. Die Nutrilogie 2 ist reichhaltiger.
    Den gibts auch nur im Tiegel.
    Finde die Konsistenz schon balsammäßig, er verbindet sich aber wunderbar mit der Haut. Was eben der Aqualia mMn nacht tut.

Wie schon gesagt, den Aqualia Balsam fand ich grottig, den Nutrilogie dagegen 1A!

Dankeschön Ihr Beiden!
    Ich hoffe auch, dass sich meine Haut durch dieses Programm wieder einpendeln und beruhigen wird.

Sandrina
    Besucher

Hübsche Fotos, Vanilla und Erdbeerblondi

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke. Bin ja jetzt öfter mal lockig unterwegs Hab nämlich nen neuen Lockenstab und der ist klasse! (Remington, 14,99 Euro von Saturn) Da sehen die Haare gleich nach mehr aus Brauch ich auch bei meinen dünnen Flusen

Ich werde morgen mal den DM aufsuchen und mir die Weleda Iris FC zulegen....bin zu angefixt. Meiner Haut geht es mit Lutsine schon wieder besser-weiß auch nicht was das wieder war. Habe die Eucerin Re-Balance im Verdacht...

Sandrina
    Besucher

Schaut echt toll aus!
    Ich glaub den Lockenstab muss ich mir mal anschauen Normalerweise dreh ich meine Haare auf Heisswickler, aber wenn ich übers Wochenende wegfahre, ist das immer ein Umtrieb....

Meine Haut hat sich auch wieder beruhigt, ich hab echt den Bronze Booster in Verdacht, was ich echt schade fände. Werde ihm aber bei Gelegenheit nochmal eine Chance geben.

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

Ja, VanillaK die Locken stehen dir toll, so einen Lockenstab müsste ich mir auch mal zulegen sieht super aus.
    Die Iris RM und die Iris Creme kann ich dir nur empfehlen, ich habe sie momentan wieder in Gebrauch und habe sie auch durchgehen schon über längere Zeiträume verwendet, das heißt was bei mir

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich werde morgen mal den DM aufsuchen und mir die Weleda Iris FC zulegen....bin zu angefixt.
    Bin auch schon ganz kribbelig auf die Iris Creme. Morgen gehts ab in den dm Traue mich aber noch nicht, direkt zum Testen die normale Größe zu kaufen. Kostet doch glaube ich auch um die 10 €, oder?
    Oder gibts bei dm auch die kleinen Tuben?

Experte Avatar von cherry

Ich find eure Fotos auch echt schön!!!!
    Zwischenbericht der Effaclar: alles prima, Haut wird ein minibisschen reiner, aber man muss aich gegen den austrocknenden Effekt cremen. Bin aber guter Dinge
    LG cherry 1aFi

Meine Laune...
    Relaxed

Nee, ich glaub die hatten mal ne Zeit Minigrößen von der TC und NC aus Rosen und Iris Serie in den Schütten vorne. Aber von der FC gab es keine
    Werd die Originalgröße kaufen, kann man bei DM ja zur Not wieder zurückgeben.

Meine Haut hat sich schon wieder super erholt mit der Lutsine Pflege. Die Hydrafnia ist Gold wert!

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

ich habe bei Weleda Proben angefordert, und hab eine kleine Tube Iris FC, Mandel FC und Mandel RM bekommen. Die reichen jeweils bestimmt für mindestens 2 Wochen probieren! Vielleicht ist das ja auch was für euch?
    Ansonsten gibt es die kleinen Tuben auch in manchen Alnaturamärkten zu kaufen
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich muss mal schauen, ob ich von dem Nutrilogie Baume eine Probe auftreiben kann... Interessiert mich schon sehr

Bin weiterhin zufrieden mit den Aqualia-Sachen. Sonderlich reichhaltig sind die Cremes zwar alle nícht, aber bei den wärmeren Temperaturen ist das ok und außerdem gebe ich eh einen reichaltigen TM oder Make up drüber.

Hallo Ihr Lieben!

Danke erst einmal für Eure lieben Komplimente bzgl. des Fotos.

War vorhin im DM. Mitgekommen ist:
    -> Alverde Peeling Aprikose
    -> Alverde Pflegedusche Aloe Vera + Olive
    -> Alverde Pflegelotion Aloe Vera + Olive
    -> Alverde Lipgloss in einem hellen Roséton
    -> Weleda Iris Reinigungsmilch Classic
    -> Ebelin Wattepads
    -> Ebelin Wattestäbchen
    -> 2x p2 Kabuki
    -> Schaebens Omega-3 Lachsöl-Kapseln

Wollte noch ein Alverde Rouge und Puder kaufen, aber das Regal war fast komplett leergefegt. Werde später noch zum Biomarkt, die Logona Lavaerde, ein Hauschka Rouge und Hübner Siliciumgel kaufen.

EDIT: Habe heute Morgen SheerCover in "Mittel" geordert.

Meine Laune...
    Relaxed

Hab gerade in der MiPa die Iris FC gekauft....
    Hab den Tester bei DM auf dem Handrücken benutzt und ich hatte mir den Geruch schon schlimmer vorgestellt.
    Finde, die duftet irgendwie rosig-so ein wenig, oder
    Scheint aber schön feuchtigkeitsspendend zu sein. Bin mal gespannt.
    Hab ein wenig Angst vor dem verseiften Bienenwachs da drin-aber vielleicht macht es ja nix böses...*mutigbin*

Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich mag den Geruch der Iris-Serie ja sehr gerne, aber vielen ist er zu penetrant-alkoholig. Auf die Dauer ist er schon recht stark, aber wenns scheeee macht

Vanillachen, gute Wahl.
    Der Duft ist auch nicht so meins, aber man gewöhnt sich dran.

Ich glaube, nach dem heutigen Tag bin ich bankrott.

Achja, habe heute im DM von der Kassiererin ein kleines Präsent in die Hand gedrückt bekommen, und zwar den L'oréal Blush Minerals in 50 Soft rosewood in Originalgröße. Habe ihn an der Hand getestet, schöner dezenter Farbton.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen
    Achja, habe heute im DM von der Kassiererin ein kleines Präsent in die Hand gedrückt bekommen, und zwar den L'oréal Blush Minerals in 50 Soft rosewood in Originalgröße. Habe ihn an der Hand getestet, schöner dezenter Farbton.
    Ich hab heute nur Traubenzucker gekriegt!
    Allerdings hab ich ja auch nur die Creme gekauft...

Meine Laune...
    Relaxed

Ach ja, Erdbeerchen, du musst unbedingt von der Classic RM berichten....
    Ich werd die Iris FC heute abend mal nach Thermalwasser-Nebel auftragen. Bin schon gespannt...

Meine Laune...
    Psychedelic

Häh? Den Blush - geschenkt?
    Ich mag auch

Ich bekomme - wenn überhaupt - auch nur mal ein Stückchen Traubenzucker oder ein Bonbon. Obwohl... im Winter habe ich mal eine Packung Tee geschenkt bekommen