Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 211 von 996 ErsteErste ... 111161191201209210211212213221231261311711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.440
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Danke ich bins, das ist ja interessant. Also, die Creme riecht ganz normal und pflegt auch ganz normal, nur bräunt sie eben nicht mehr. Ich dachte schon, ich bin zu blöd mir die Creme ins Gesicht zu schmieren
    Hm, dann lege ich mir eine neue zu, hatte die alverde Sommerhauch letztens schon in der Hand, habe sie aber wieder zurückgelegt, weil ich Schlaufuchs ja dachte, die von letztem Jahr tuts auch noch

Gibt es eigentlich etwas vergleichbares wie das Nutribronze Automatic für den Körper (zum sprühen) auch von Sundance oder so? Oder auch fürs Gesicht zum sprühen? Wenn, dann wahrscheinlich nur als richtigen Selbstbräuner denke ich mal?

Bei Schlecker kaufe ich auch überhaupt nicht gerne, da habe ich ebenfalls den Eindruck, dass die Sachen teilweise schon ewig in den Regalen rumstehen (Staubschicht). Außerdem haben die vieles, was woanders schon in neuem Design oder anders überarbeitet erhältlich ist. Noch dazu diese "billige" Aufmachung des Ladens ... dabei ist Schlecker gar nicht so günstig, sondern mit der teuerste Drogeriemarkt.
    Geändert von Davana (11.06.2009 um 23:40 Uhr) Grund: upps, Tippfehler
    Liebe Grüße, Davana

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

BÖSE, BÖSE

Klar darfst du noch weiter mitspielen

Die von Balea habe ich mir gestern gekauft. Ist auch noch zu. Da dürfte dann ja erstmal so schnell nix passieren. Aber die Nutribronze habe ich bestimmt schon seit 2 oder 3 Monaten offen.... OH OH...

Naja, jetzt bin ich eh erstmal mit der Dove zugange. Und ich habe mir vorgenommen, die erstmal ganz brav leer zu machen

Teeologin Avatar von Princessa

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Danke ich bins, das ist ja interessant. Also, die Creme riecht ganz normal und pflegt auch ganz normal, nur bräunt sie eben nicht mehr. Ich dachte schon, ich bin zu blöd mir die Creme ins Gesicht zu schmieren
    Hm, dann lege ich mir eine neue zu, hatte die alverde Sommerhauch letztens schon in der Hand, habe sie aber wieder zurückgelegt, weil ich Schlaufuchs ja dachte, die von letztem Jahr tuts auch noch

Gibt es eigentlich etwas vergleichbares wie das Nutribronze Automatic für den Körper (zum sprühen) auch von Sundance oder so? Oder auch fürs Gesicht zum sprühen? Wenn, dann wahrscheinlich nur als richtigen Sellbstbräuner denke ich mal?

Bei Schlecker kaufe ich auch überhaupt nicht gerne, da habe ich ebenfalls den Eindruck, dass die Sachen teilweise schon ewig in den Regalen rumstehen (Staubschicht). Außerdem haben die vieles, was woanders schon in neuem Design oder anders überarbeitet erhältlich ist. Noch dazu diese "billige" Aufmachung des Ladens ... dabei ist Schlecker gar nicht so günstig, sondern mit der teuerste Drogeriemarkt.
    ist das bei denen Firmenkonzept? ich hab genau den gleichen Eindruck, egal in welcher Stadt ich in wievielen Filialen bin *überall* ist cm dicker Staub und die Produkte sind gelinde gesagt veraltet.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Fortgeschritten Avatar von Sister

Sehe das mit Schlecker genauso! Geh da auch nicht gerne rein, fühl mich da einfach nicht wohl und dann mag ich da auch nix kaufen!!! Verstehe ich nicht das die da nicht mal was dran ändern?!
    Mit der Bräunungswirung das is ja ein Ding! Gut das ich nie sooo viele Cremes zuhause habe sondern immer brav warte...(auch wenn es schwerfällt..)

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ist das bei denen Firmenkonzept? ich hab genau den gleichen Eindruck, egal in welcher Stadt ich in wievielen Filialen bin *überall* ist cm dicker Staub und die Produkte sind gelinde gesagt veraltet.
    Vielleicht wollen die Ihre Kunden mit der Staubschicht zu Mitleidskäufen verleiten, nach dem Motto "wir brauchen dringend Einnahmen, damit wir uns eine Putzfrau leisten können"
    Liebe Grüße, Davana

ist müde. Avatar von ich bins

dankeschön, dass ich noch mitspielen darf. ich verspreche auch, keine schlechten nachrichten mehr zu verbreiten.

generell könnt ihr euch aber merken, aller-aller-spätestens, wenn der geruch sich verändert (in den allermeisten fällen natürlich zum negativen, irgendwie eklig, schwer zu beschreiben), bräunt die creme entweder viel weniger bis gar nicht mehr, ooooooder sie macht unschöne flecken und lässt sich so in kleinen krümeln abrubbeln, ihr wisst schon, was ich meine.
    das ist jetzt nicht markenbezogen. nach meiner erfahrung passiert es nur am schnellsten mit balea. wo ich so drüber nachdenke, auch sehr schnell mit sundance richtigem sb, sowohl tube (gesicht) als auch flasche (körper). ich hab auf jeden fall gaaaanz schnell aufgehört, bräunende bl zu bunkern.

ansonsten neige ich ja eher, wie sagt meine freundin immer so schön, du neigst zur über-bevorratung. :o)
    ja wenn ich doch ein produkt liebe, oder die packung/der geruch so schön ist, dass ich es möglicherweise lieben KÖNNTE, dann habe ich das bedürfnis, überall die bestände aufzukaufen und es bei mir zu hause zu lagern.
    das gilt auch für zellstoffprodukte. also ich sag mal so, wenn ich heute nacht besuch von 485746313478 fussballmannschaften bekomme, die 6 jahre bei mir bleiben, es gibt krieg und keine geschäfte haben mehr offen. wenn dann die jungs alle schlimmen durchfall kriegen, ist das kein problem für meinen vorrat. die 6 jährchen.

cherry, ich steh total auf die sommerhauch. suuuuuper. unbedingt holen.
    spray gibts von sundance, da kann sportspicy dir was zu erzählen, ich glaub, sie mochte es ganz gerne, aber ihr war die bräunungswirkung bissl zu schwach (wie ich das so mitbekomme, hat sie das problem aber bei mehreren bräunungs-produkten, sie ist wohl schon sehr dunkel, also muss das nicht unbedingt was heissen für dich). es handelt sich dabei um richtigen sb, also im grunde nicht vergleichbar mit den täglichen, leicht bräunenden lotions.

und mit dem schlecker das, ich weiss auch nicht. es heisst ja immer, grösste und am meisten verkaufende drogerie-kette. na gut, die fililalen gibts wie unkraut und es gibt ja auch nictht nur uns junkies, sondern auch ne menge omies auffem land, die da vielleicht immer ihren gebissreiniger kaufen. keine ahnung, wie die zahlen zustande kommen.
    für mich ist dm immer bissl hobby ausleben, fast schon wellness. :träum:
    im schlecker fühl ich mich nicht wohl, das kommt mir alles abgesteanden und ramschig vor, die haben niemals proben, überhaupt haben dauernd irgendwas, das sie einfach nicht im sortiment führen, doooof, dooooof, dooooooof.

Meine Laune...
    Stressed

Habe gerade mal eben geguckt, die Nutribronze Gesicht ist Tatsache nur 6 Monate ab Anbruch haltbar
    Wahhh, super! Hab ich natürlich nicht drauf geachtet als ich wieder angefangen sie zu benutzen. Na wenigstens hat es meiner Haut nichts ausgemacht
    Liebe Grüße, Davana

na hör doch auf mich.
    :o)

ich glaube auch nciht, dass die richtig verdorben sind, also schlecht für die haut, aber eben die bräunungs-geschichte ist nicht mehr und der geruch ist .
    aber deshalb wird sie ja lang noch nicht giftig.
    das mhd sollte man allerdings nicht überschreiten.

Bin auch ein absoluter Fan der Sommerhauch Creme. Die ist echt
    @Ich Bins kenne das mit den "Zellstoffprodukten" nur zu gut! Beir mir sind es Taschentücher! Ich habe sie wirklich überall. Im Auto, Handttasche in jedem Zimmer und das in Mengen. Im Schrank habe ich immer ein volles Paket und auch noch Boxen!!! Schön das man sich hier so über "Macken" austauschen kann die andere Leute als nicht normal empfinden!

Meine Laune...
    Stressed

Joa, die alverde Sommerhauch wird es werden, habe ich bisher nur Positives drüber gelesen
    Richtigen SB wollte ich eher nicht haben, habe recht helle Haut, da sieht es immer etwas seltsam aus von heute auf morgen knackebraun zu sein. Habe außerdem kein Talent SB so gleichmäßig zu verteilen, dass es nicht streifig oder fleckig wird. Da kommen mir diese schrittweisen Cremes, bzw noch lieber Sprays (für die völlig talentfreien ) sehr entgegen.
    Liebe Grüße, Davana

sister, ich habe das ja auch bei zellstoffprodukten allgemein, klopapier war nur ein beispiel. die fussballmannschaften könnten auch genauso gut einen 10-jahres-schnupfen (tempos) oder irgendwas kriegen, für das man uuuunmengen küchenrolle braucht. über die feuchten allzweck-tücher (haushalt und die für die haut) oder die tempo-boxen am bett brauchen wir ja wohl nicht reden, oder?
    lach.

cherrry, das schaffste schon. bissl übung.
    die sommerhauch bräunt aber bissl stärker als normale bräunende lotions. weniger als richtiger sb, aber halt eben mehr als die anderen.
    nur, dass du es weisst. sei beim ersten mal ganz vorsichtig. zuviel bräune gibt sie nicht ab, ich nehm sie seit monaten morgens und abends. aber halt eben anders und bissl mehr als die anderen. berichte schön!

habe auch superhelle Haut und die SOmmerhauch jetzt ca eine Woche morgens und abend benutzt und jetzt hat sich beine richtig schöne gleichmäßige Bräune aufgebaut! Nur um den Mund herum hat sich bei mir eine weiße Linie gebildet hab da wohl nicht richtig eingecremt...
    Bin auch völlig "Talentfrei" bei so was.

unsinn, das ist kein angeborenes talent, das ist nicht anderes als übung!
    das schafft ihr schon.

ich glaub an euch!
    yes, we can!

wichtig: vorher schön peelen.
    und überhaupt regelmässig peelen.

dann das übliche, haaransatz (auch seitlich, nicht nur oben!), gesicht-hals-übergang, augenbrauen besonders gut verreiben. von aussparen halt ich nix.

und ich rate: abends benutzen, dann kann man morgens evtl. noch was auslgeichen. wenn ihr es morgens auftragt, ist es eine überraschung, wie ihr stunden später ausseht. das würde ich also anfangs eher nur dann tun, wenn ich den ganzen tag (oder die nächsten 4-5 std. daheim bleiben will).

Super gesagt Ich Bins!!!
    So ne kleine weiße Linie ist auch nicht so tragisch, es gibt schlimmeres!
    Z.B. nicht genug Zellstoffprodukte im Haus!!!

weisst ja jetzt, wo du zur not was abgreifen kannst.

ich wünsch euch viel erfolg und rechne mit sofortigen, unaufgeforderten berichten, ihr zwei!

jetzt geh ich ins bett.

ach ja und sister, ne feine weisse linie ist nicht so schlimm wie unregelmässige orange-braune streifen oder sonstige muster im gesicht.
    man kann mit sb auch aussehen, als hätte einem ein 2 jähriges kind (vermutlich ein mädchen, ein junge macht ja sowas nicht) ein viel zu oranges und viel zu dunkles flüssig-make-up im gesicht verteilt, und zwar mit geschlossenen augen (das kind)!
    und wenns dann mal soweit gekommen ist, hilft keine seife, kein peeling, kein nix. selbst mir einer nagelfeile kriegt man die farbe erstmal nicht mehr aus dem gesicht weg.
    das weiss ich aber nur zuuuuuuuufällig. mal gelesen oder so. :schäm:

also lieber mit wenig anfangen und lieber abends.
    dann klappts aber!

und jetzt geh ich wirklich ins bett.

Meine Laune...
    Stressed

Im Gesicht krieg ich es eigentlich auch mit Creme unfallfrei hin, nur am Körper ist es halt etwas heikel. Da werde ich mir das Nutribronze Spray wieder holen (wenn ich keine günstigere Alternative finde), das zieht so ratz fatz ein, selbst über der normalen Körpercreme. Supertoll, selbst für Tollpatschige easy zu handhaben.
    Werde die Sommerhauch auf jeden Fall testen und berichten. Bin schon sehr gespannt. Hoffe es wird nicht gleich zu dunkel. Naja, ist dann ja Wochenende, da ist es dann auch nicht ganz so schlimm, falls es schief geht.

Danke schön erstmal für Deine Tipps ich bins. YES WE CAN!
    Wünsche Euch allen süße Träume
    Liebe Grüße, Davana

Danke ich bins!!! Werd jetzt auch gleich in die Heia düsen.
    Vorher wird aber noch brav mit der Sommerhauch gecremt!
    Auf das ich morgen früh kein Inianer bin..
    Gute Nacht und schöne Beauty Träume.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute Nacht mit der Bebe sensitiv verbracht-habe die nach dem Gesichtwaschen schön lange einmassiert bis die mal weggezogen war. Der Duft-es ist ja kein Parfum drin-erinnert mich an die Nivea Sensi. Früher hab ich die Bebe auch nachts genommen und daher gut in Erinnerung.(mag auch ein Grund sein, warum ich noch einen ungeöffneten Tiegel gefunden habe) Heute morgen bin ich ohne neue fiese Beulen aufgewacht-mal abwarten. Heute morgen durfte die Relaxing care wieder ran.
    Gewaschen wird mit Bebe Waschgel und Alterra Minze Schaum, in der T-Zone Visibly Clear GW und abends die Hautklar Pads von Garnier.
    Die üblichen Verdächtigen in Vanillas Bad halt mal wieder...
    Die Haut ist bisher schon etwas entspannter und vielleicht ist es das Programm jetzt einfach-bin ja schon mehrfach reumütig zurückgekehrt...

OT: Die ArtDeco Mascara ist durchschnittlich-erinnert mich etwas an die Clinique High Impact vom Bürstchen....naja Trennt aber gut und klumpt nicht.

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Nacht mit der Bebe sensitiv verbracht-habe die nach dem Gesichtwaschen schön lange einmassiert bis die mal weggezogen war. Der Duft-es ist ja kein Parfum drin-erinnert mich an die Nivea Sensi. Früher hab ich die Bebe auch nachts genommen und daher gut in Erinnerung.(mag auch ein Grund sein, warum ich noch einen ungeöffneten Tiegel gefunden habe) Heute morgen bin ich ohne neue fiese Beulen aufgewacht-mal abwarten. Heute morgen durfte die Relaxing care wieder ran.
    Gewaschen wird mit Bebe Waschgel und Alterra Minze Schaum, in der T-Zone Visibly Clear GW und abends die Hautklar Pads von Garnier.
    Die üblichen Verdächtigen in Vanillas Bad halt mal wieder...
    Die Haut ist bisher schon etwas entspannter und vielleicht ist es das Programm jetzt einfach-bin ja schon mehrfach reumütig zurückgekehrt...

OT: Die ArtDeco Mascara ist durchschnittlich-erinnert mich etwas an die Clinique High Impact vom Bürstchen....naja Trennt aber gut und klumpt nicht.
    Dann hatte ich ja eine gute Vorahnung gut das ich sie nicht gekauft hab

Georgina
    Besucher

Ich hab mir die JOY auch nur wegen der Mascara geholt.
    Die Zeitschrift ist sehr belanglos.
    Und die Mascara: Na ja, Durchschnitt eben. Ganz nett, aber kaufen würde ich sie nicht. Macht einen ordentlichen Job, verdichtet etwas, trennt ganz gut - aber das klappt mit der Nivea Nanovolume oder der Multi Action genauso gut.

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Vanillachen, das ist ja schön, dass es Deiner Haut wieder besser geht.
    In solchen Fällen, wenn die Haut austickt, sollte man wirklich keine Experimente machen sondern auf Altbewährtes zurückgreifen, wie Du schon geschrieben hast.

Bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Programm. Habe momentan nur einen kleinen Pickel auf der Stirn, ansonsten sieht alles schön und ausgeglichen aus. Werde später nochmal eine Hauschka Reinigungsmaske mit Buttermilch und etwas Weleda Calendula Babycreme anrühren, bevor's dann auf die Piste geht.

Erdbeerblondi womit rührst Du denn die Weleda an?
    Kennt eigentlich jemand die Babydream naturals Calendula Baby Gesichtscreme? Hab mir vom Rossmann letztens ne Probe mitgenommen trau mich aber noch nicht sie zu testen

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

PAARTY!
    Dieses Wochenende wird wohl nix mit Feiern gehen-sind immer noch in den Umzugsvorbereitungen und nach so nem Tag mit Packen,Kisten schleppen etc. bin ich froh, wenn ich mich abends auf die Couch legen kann
    Falls Ihr also in ca. 1-2 Wochen erst mal nix mehr von mir lest macht euch keine Sorgen-mein Internetzugang ist dann umzugsbedingt erst mal weg
    Habe ab heute bis 01.07. URLAUB!

urlaub den hätte ich auch gern mal wieder.. Hast Du denn auch ein feines Schminkzimmer in der neuen Wohnung? ich glaub ich könnte eins gebrauchen bei dem vielen Zeugs was hier rumfliegt

Habe da letztens etwas rumexperimentiert.
    Und herausgekommen ist dieses "Rezept", was meine Haut wunderbar beruhigt und ausgleicht:

-> 1/3 Probesachet Hauschka Reinigungsmaske
    -> Ein Schluck Müller Buttermilch
    -> Etwas Weleda Calendula Babycreme (eine ca. 1/3 Wattestäbchenlange- Wurscht )
    Das alles vermische man mit einem Teelöffel und knete man mit dem Finger noch etwas durch, bis eine homogene Masse ensteht. Dann ab auf's Gesicht, 15-20 Minuten wirken lassen, abwaschen - fertig.

Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen
    Habe da letztens etwas rumexperimentiert.
    Und herausgekommen ist dieses "Rezept", was meine Haut wunderbar beruhigt und ausgleicht:

-> 1/3 Probesachet Hauschka Reinigungsmaske
    -> Ein Schluck Müller Buttermilch
    -> Etwas Weleda Calendula Babycreme (eine ca. 1/3 Wattestäbchenlange- Wurscht )
    Das alles vermische man mit einem Teelöffel und knete man mit dem Finger noch etwas durch, bis eine homogene Masse ensteht. Dann ab auf's Gesicht, 15-20 Minuten wirken lassen, abwaschen - fertig.
    das klingt richtig schön pflegend ich glaub sowas gönne ich mir auch mal die weleda wollte sowieso noch bei mir einziehen

Ui Vanillachen, das ist ja schön. Habe momentan auch Urlaub, noch bis zum 29. Juni.
    Ich war schon mindestens 1 1/2 Monate nicht mehr Feiern, deswegen wird's mal Zeit.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Umziehen! Und mach' Dir bloß keinen Stress.

Princessa, ich kann die Maske nur empfehlen!
    Und die Creme sowieso. Die lässt Pickelchen wuunderbar abheilen. Außerdem hat sie meine aufgerißene Blase an der Achillessehne schön geheilt. Ist wirklich ein Alleskönner.

Dum di dum ich glaub dann muss ich mir heute mal eine etwas längere Lernpause gönnen und in die Stadt fahren

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Aaaaaalsoooo, natürlich habe ich die Zeitung auch aufgrund der ArtDeco-Mascara gekauft und ich finde sie grandios. Meine Wimpern sind normal, aber recht lang und mit der All-in-One-Mascara bekomme ich wunderschöne, lange Feenwimpern, die null verkleben und fast bis zu den Augenbrauen gehen, sie schlagen ob an, wenn ich klimpere

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Aaaaaalsoooo, natürlich habe ich die Zeitung auch aufgrund der ArtDeco-Mascara gekauft und ich finde sie grandios. Meine Wimpern sind normal, aber recht lang und mit der All-in-One-Mascara bekomme ich wunderschöne, lange Feenwimpern, die null verkleben und fast bis zu den Augenbrauen gehen, sie schlagen ob an, wenn ich klimpere
    Okay, das hat mich jetzt überzeugt die 1,80€ zu "investieren". Mag Artdeco sowieso ganz gerne.
    Wie ist denn die Haltbarkeit auf den Wimpern, Spicy? Habe bei vielen Mascaras das Problem, dass sie sich gerne sonstwohin verabschieden und ich Panda-Augen bekomme.
    Liebe Grüße, Davana

Wollte mir heute einen Mineral Blush von Artdeco zulegen, dieser in loser Puderform im Döschen. Hat da jemand zufällig Erfahrungen mit gemacht?

Meine Laune...
    Psychedelic

Also bei mir halten Mascaras eigentlich immer ganz gut, es sei denn sie sind nicht wasserfest und ich komme in den Regen oder so. Kann daher nicht wirklich helfen, bei mir hält sie gut und sie "fusselt" oder krümelt auch nicht im Laufe des Tages ab.

Sie ist aber eher für den natürlichen Look, Volumen macht sie bei mir z.B. kaum. Eigentlich verlängert und schwärzt sie nur.

Wahrscheinlich hole ich sie mir in Fullsize und noch die Fullsize in lila, mal sehen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, eben kamen übrigens meine Behawe-Sachen, theoretisch könnte ich jetzt loslegen mit der Operation "MF-Mischen", aber ich traue mich nicht

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Also bei mir halten Mascaras eigentlich immer ganz gut, es sei denn sie sind nicht wasserfest und ich komme in den Regen oder so. Kann daher nicht wirklich helfen, bei mir hält sie gut und sie "fusselt" oder krümelt auch nicht im Laufe des Tages ab.

Sie ist aber eher für den natürlichen Look, Volumen macht sie bei mir z.B. kaum. Eigentlich verlängert und schwärzt sie nur.

Wahrscheinlich hole ich sie mir in Fullsize und noch die Fullsize in lila, mal sehen.
    Dann könnte sie genau die richtige für mich sein
    Liebe Grüße, Davana

Forenkönigin Avatar von Siliv

Meine Haut ist heute im Laufe des Tages nicht hügeliger geworden- ich sollte die Normaderm Nacht absetzen und nur noch mit der relaxing care cremen (obwohl ich auch meine, die haben irgendwie die Konsi überarbeitetNaja, haupsache die macht weiterhin schöne Haut)

Über die neue Konsistenz der Relaxng Care hatten wir es ja schon vor ein paar Monaten.

Miez und Sporty (?) hatten ja auch gesagt, dass die wirklich verändert wurde.
    Ich kenne bis jetzt nur die aktuelle neue Version und finde sie gar nicht gut. Fast wie Plastik.

Zur Jolie Mascara: ich weiß, was ich mir später von der Tankstelle mitnehmen werde. Sportys Bericht klingt zu gut.

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Mascara enthält übrigens 4ml, glaube, in der Fullsize sind 10ml enthalten und die kostet 12,80€