4ml für ne Probe ist schon ne Menge, wenn man sieht, dass in mancher Fullsize Mascara gerade mal 6ml enthalten sind. Würde sich dann ja eigentlich lohnen gleich ein paar der Zeitschriften zu kaufen.
4ml für ne Probe ist schon ne Menge, wenn man sieht, dass in mancher Fullsize Mascara gerade mal 6ml enthalten sind. Würde sich dann ja eigentlich lohnen gleich ein paar der Zeitschriften zu kaufen.
Liebe Grüße, Davana
Ich bin dummer Weise aber schon geschminkt und irgendwie weiß ich gar nicht, wie ich loslegen soll...
Aus was hast Du den Finish-Puder denn gemischt?
Ich habe übrigens jetzt hier zum MF-Mischen:
- Ronasphere
- Seidenweiß
- Magnesiumstearat
- Titaniumdioxid
- Pigmentmischung dunkel
- Ocker
- Perlenpulver
- Seidenpulver
- feines Sieb
- Puderdose
(Sofitix hab ich dummer Weise vergessen)
Mein Finishpuder besteht aus drei Teilen Magnesiumstearat und einem Teil meiner Mf.
Zutatentechnisch hast Du somit wirklich *alles* zu Hause was Du brauchst, sogar mehr als ich *g*
ich würde so anfangen, dass ich je nachdem ob Du nen Mörser oder ne Kaffeemühle besitzt, nen Teil der dunklen Pigmentmischung reingeben und ganz langsam aufhellen mit Titaniumdioxid.Unbedingt gut mörsern. Zwischendrin immer auf nem Blatt Papier testen wie es aussieht. Als Kontrolle würd ich nen Streifen der Mf aufs Blatt geben, die die Zielfarbe hat. Darauf achten, dass es nicht zu weiß wird, wenn ja etwas ocker dazugeben.Es dauert nen bisschen, gerade wenn man zum ersten Mal mischt aber es lohnt sich. Seit ich Mf benutze kriege ich echt haufenweise Komplimente für meine Haut. Eine Freundin meinte sie wäre neidisch ich würde ungeschminkt total gut aussehen, dabei hatte ich Mf und Mascara drauf und mein ehemaliger Chef meinte ich würde so unglaublich gesund aussehen
die Deckkraft ist einfach herrlich ich brauche gar nichts mehr um Pickel abzudecken, nur für die Augenringe
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Zum Thema Schlecker:Ich find den Laden auch unter aller Kanone!!Da hat man echt den Eindruck die Kosmetik gammelt da schon seit Jahren im Regal rum!
Aber meiner Haut gehts echt gut!Ich hab seit gestern die ausgleichende Creme und für Nachts die Relaxing Care von bebe im Gebrauch.Hatte mal Lust auf Abwechslung!Ich meine auch,ich wär gestern Abend schneller eingeschlafen durch die Relaxing Care.Der Duft beruhigt mich so!
Jedenfalls ist meine Haut ganz ausgeglichen!Keine Pickel,immernoch nicht!
Und die Haut ist so schön weich und glatt.Wenn das so weitergeht schein ich
meinen HG gefunden zu haben!Hoffe das doch!
Die Mascara aus der Joy hält sehr gut. Ich trage sie schon seit heute morgen und es ist noch nicht das kleinste bißchen abgefärbt. Habe aber unter den Augen auch ordentlich Puder benutzt.
Mir ist sie allerdings zu schwarz und gegen meine Revlon Mascaras kommt sie nicht an . Die finde ich schöner.
Bin jetzt auch im Besitz der Mini Artdeco Mascara, werde ich morgen testen. Bei mir landet die Tusche immer, wenn sie abfärbt, oben unter den Augenbrauen, also da wo die Wimpern oben "anschlagen" (trotz Puder).
Mit Revlon habe ich mich noch überhaupt nicht befasst, obwohl ich wirklich schon viel Positives gehört habe, u.a. auch vom Color Stay Make up. Welche Mascara hast Du denn Jenna?
Müßte erstmal nachforschen wo ich Revlon überhaupt kaufen könnte hier in der Gegend.
Liebe Grüße, Davana
Ich habe die Luxurious Length (die gibt nur Länge) und die Fabulash (gibt Volumen und Länge). Bin mit beiden total zufrieden
Das Colorstay ist nicht so ganz meine Welt aber mit dem Beyond Natural Make up von Revlon komme ich super klar. Das kommt weiß aus der Tube und dann passt es sich dem Hautton an (das klappt wirklich, ich weiß nicht wie). Gibt es in drei "Tönen" light/pale, light/medium und medium. Ich komme mit light/pale und light/medium klar. Endlich braucht man sich nicht mehr um die Farbsuche zu kümmern . Man sieht nicht geschminkt aus und ich verwende es ohne Puder und es hält trotzdem supergut. Es hat weder Rosa-noch Gelbstich.
Revlon gibt es bei uns im Kaufhof.
Online zum Beispiel hier:
http://www.kosmetikkaufhaus.de/progr...85ff3986132b4e
Das Beyond Natural MU hört sich aber sehr interessant an!
Wie teuer ist das denn??
Ich habe was mit 17,- Euro bezahlt. Man braucht aber total wenig davon
Hui,17€ ist doch schon ne ganze Ecke!Ich benutzte ja ansonsten nur essence und p2 weils so schön günstig ist!Beim nächsten Müller Besuch schau ich mir die Sachen aber mal an!
Uh wow, das hört sich ja interessant an. Ich denke ich werde die Mascara für Länge und das Beyond Natural MU mal genauer unter die Lupe nehmen müssen. Mit flüssiger Foundation war ich bis jetzt mit überhaupt keiner wirklich zufrieden, irgendwas hat immer nicht gepasst. Werde mal zusehen, dass ich in einen Laden komme, der Revlon führt. MU auf gut Glück im I-Net kaufe ich nicht so gerne (es sei denn, es sind Nachkäufe), das sehe ich mir lieber "live" an.
Liebe Grüße, Davana
Nein...gerade bei Make up muss man das live sehen . Stimme dir da voll zu. Das Natural Beyond kann man gut auf der Hand testen und da den automatischen Anpassungseffekt sehen . Dann verfliegen die Bedenken, es könnte die falsche Farbe annehmen oder so. Habe heute von Loreal das Ivory/Vanilla getestet und das Nude von Nivea Ideal Finish. An jedem hatte ich was zu meckern . Ganz gut fand ich das Perfect Macht Puder von Loreal und die Hydra Mineral Compact Foundation von Artdeco (schöne Farben). Aber Puder kann man immer so schlecht im Geschäft testen. Ich kann das nur beurteilen, wenn ich das zu Hause in Ruhe auf das Gesicht auftrage und dann drauf lasse.
Ganz genau, wobei selbst das testen im Laden nur wenig Aussagekraft hat. Wie Du schon sagst, am besten kann ich mir erst dann ein Urteil über MU bilden, wenn ich es zu Hause in Ruhe auftrage und sehe wie es sich anfangs macht und sich dann im Laufe des Tages entwickelt (Flecken, Farbveränderung etc).
Das L'Oreal Perfect Match Kompakt Puder habe ich, die Farbe passt sehr gut und der Puder ist schön leicht und sehr fein. Mag ich sehr.
Von Artdeco wollte ich mir mal ein Kompakt MU kaufen, was mir damals leider von der Douglette vermiest wurde. Ich war auf der Suche nach der richtigen Farbe für mich und sie meinte nun, mir bei der Entscheidungsfindung helfen zu können, indem sie sämtliche Farben auf IHRE Hand geschmiert hat Als ich ihr sagte, dass mir das nicht wirklich weiterhilft, weil sie ja nun eine komplett andere Haut als ich, ist sie ziemlich patzig geworden ... hatte dann irgendwie nicht mehr so wahnsinnig große Lust bei ihr noch irgendetwas zu kaufen, das Parfüm, das ich schon ausgesucht hatte, hab ich auch wieder ins Regal gestellt
Liebe Grüße, Davana
Jaaa...ich kriege endlich ein Schminktischchen mit Spiegel und Schubfächern etc. Habe so lange gequängelt, weil unser neues Bad so klein ist (wir haben Bad und Klo getrennt), dass Schatzi meinte:"na gut, dann stell ich eben den Computertisch woanders hin"
Ich freu mich schon so....morgen geht es zu IKEA
Meiner Haut geht es mehr oder weniger besser-habe heute morgen mal wieder zu Sanoxit gegriffen, damit die Krüstchen sich langsam mal lösen-hilft auch schon.Allerdings hab ich jetzt massig tote Haut im Gesicht
Peelen will ich erst wieder, wenn nix Entzündetes mehr da ist...wird schon, noch 1-2 Tage...
Ich habe jetzt auch endlich die Artdeco Mascara Probe ergattern können.
Werde ich morgen mal testen. Also mich würde es freuen, wenn die schöne SCHWARZE Wimpern macht.
Oh ein Schminktisch!Das freud mich für dich Vanilla,ein Schminktisch ist was feines!Und deine Haut wird auch wieder schön!Wate noch ein bißchen,ich weis ist nicht leicht,aber dann sieht das auch wieder anders aus!
So, habe jetzt mein Gesicht mit dem Balea Cremepeeling gepeelt und die alverde Sommerhauch Creme benutzt... und morgen möchte ich gerne mit wenigstens einem Hauch von Bräune im Gesicht aufwachen. Die Creme fühlt sich übrigens toll an auf der Haut, zieht gut ein, fettet nicht, ist nicht wachsig. Genau richtig. Bis jetzt ist alles gut
Liebe Grüße, Davana
ich will auch einen Schminktisch
oh nuklear dann berichte mal über die Mascara,ich hätte sie heute beinahe mitgenommen.
Ich hab vorhin bei Edeka schicke Sachen entdeckt: zwei babyöle einmal von bübchen und einmal von babys first.Das zweite ist ohne diverse Zusatzstoffe dafür mit jojoba olivenöl und calendula und das von Bübchen riecht so toll ich denke ich werd es als Spitzenpflege verwenden ist auch mit calendula und jojoba hat jedoch halt zusatzstoffe und so
Habe heute auch die Artdeco Mascara aufgetragen und muss sagen das ich ganz begeistert bin! Macht bei mir echt schöne Wimpern
So´n Pröbchen ist schon was feines...
argh also hätte ich doch die zeitschrift mitnehmen sollen naja morgen kann ich ja nochmal zum edeka gehen
Ich bin nicht so scharf auf die Probe.Bis jetzt haben praktisch alle Mascaras
bis auf Dior geloost bei mir!Hatte auch mal eine von Artdeco....
kann man alles vergessen bei mir!An dem linken Auge sind die Wimpern nämlich
viel kürzer als rechts und das sieht man auch immer!!Trotz Base!
Ich werd wohl nicht drum herum kommen mir die Ultime Eyes wieder zu holen.
ich fahre ja zur zeit total auf die max factor false lash effect ab hach die macht Traumwimpern
@ Princessa:Sorry wenn ich es nicht mitgekriegt habe!
Hast du dir die Relaxing Care von bebe geholt?
Du hast nichts verpasst ich hab sie mir noch nicht gekauft, die Alterra ist noch nicht alle, aber ich schwör Dir wenn die Tube alle ist stürme ich den Rossmann
Jaa die Mascara Suche ist furchtbar ich hab 11 Stück. Aber die fake lashes ist toll macht mir total dichte gut getrennte Wimpern hab ihn in schwarz gekauft, den gibt in braun blau und schwarz jeweils normal und waterproof
sorry, wenn ich mich hier einfach mal einmische, aber wollt nur mal sagen, dass ich absolut begeistert bin von der frei-Hautpflegeserie...hab eeewig was für meine empfindliche, trockene Haut gesucht und bin nun fündig geworden und rundherum glücklich
Liebe Grüße von der minymaus
Wenn es doch nur die Mascara wäre die Probleme bereitet, da finde ich immer eine die ganz gut ist... Meine blöde Haut spielt nur immer wieder verrückt.. Hab schon wieder diese blöden Pickelchen auf der Nase..
und da weiß ich leider nie welche Creme "die Beste" ist. Bin bis jetzt eigentlich ganz gut mittder Sommerhauch gefahren. Die Bräune ist ganz ok und jetzt benutze ich seit kurzem morgens Terra Naturi Orange& Aloe Vera. Bin mal gespannt ob sich da noch was bessert. wenn das nur immer nicht so verdammt lange dauern würde..
Princessa, benutzt Du die ganze Alterra Minze Serie?
Ich überlege, ob ich mir den Reinigungsschaum und das Gesichtswasser demnächst zulege, bin mir aber nicht so sicher, ob die Sachen nicht vielleicht zu stark austrocknen?
Reinigt der Schaum gut?
Zur alverde Sommerhauch: also, viel an Bräune kann ich heute morgen noch nicht feststellen ... ein gaaaanz kleines bißchen vielleicht. Das Hautgefühl ist aber sehr gut
OT: die False Lash Effect Mascara ist echt toll, hab sie in schwarz und braun. In schwarz sogar schon nachgekauft, was nicht so häufig vorkommt bei mir bei Mascaras. Die gibt es auch in blau??? Hab ich noch gar nicht gesehen.
Liebe Grüße, Davana
So und jetzt zu den wichtigen Dingen.......
Mann Ihr wart aber schreibwütig und wo ist eigentlich MIEZ ???
Nehm immernoch meine Tautropfen und bin happy damit, manchmal misch ich was Weleda Mandelöl unter.Hab mir gestern von Manhattan so nen Apricot Lippi und Lidschatten gekauft und dann noch nen Bronzer, den xten, aber der ist ganz schön glimmerig......etwas zu glimmerig. Wie war das jetzt mit der MF, welche günstige war da gut ? Hab das irgendwei verpeilt. ArtDeco ? Hab die von Loreal und die von Maybelline und find die nicht so gut. Find die Pinsel auch echt kratzig, da hat man ja Verletzungen im Gesicht.
Ach nochwas:
ICH WILL SOMMER !!!
Ich habe das Beyond Natural von Revlon auch und bei mir geht es gar nicht. Es ist a) zu neutral (sprich: für mich zu wenig gelb) und b) trocknet es meine Haut total aus. Grds. finde ich die Idee aber witzig und es funktioniert auch mit dem Färben und hauttonanpassend blablabla.
(ich hab meins übrigens über ebay aus den USA bestellt und mit Versand für zwei Tuben um die 15€ bezahlt)
Die False Lash geht bei mir gar nicht. Ich komme eigentlich mit Riesen-Bürsten gut klar (Diorshow), aber die Bürste der False Lash ist einfach zu breit und schmiert bei mir nur rum. Und von Volumen oder Länge habe ich jetzt auch nicht viel bemerkt.
Jenny, schau Dir mal die MF von u.m.a. an. Es gibt leider nur drei Farben, denke, bei Dir könnte entweder die Mittlere oder die Dunkelste gehen (02 oder 03). Ich habe beide, passen beide ganz gut.
Zukünftig werde ich aber versuchen, meine MF selbst zu mischen bzw. gekaufte abzumischen, weil letztendlich keine bei mir auf Anhieb 100%ig passt.
Gestern Abend habe ich ein bissl der u.m.a-MF in 02 aufgepimpt und jetzt passt sie supergut
Mich reizt die Beyond Natural von Revlon ja schon irgendwie, im Laden testen werde ich sie auf jeden Fall bei Gelegenheit. Leider gibt es hier nur ein Geschäft im Umkreis, das Revlon führt und auf der Ecke bin ich nicht allzu oft.
Sollte sie mir zusagen, werde ich vielleicht auch in USA bestellen, da wird Revlon ja als Drogerie-Billigmarke verkauft. Die Preisunterschiede zu Deutschland (nicht nur bei Revlon) sind schon heftig!
LOL, mit der Diorshow bin ich nun wiederum überhaupt nicht zurecht gekommen, Fliegenbeinalarm ohne Ende.
Liebe Grüße, Davana
dito! von Vichy vertrage ich auch überhaupt nichts. Bei mir brennt das Zeug auch ganz furchtbar. Allerdings wirbt Vichy ja auch nicht unbedingt mit hypoallergen. Im Grunde sind das eine Parfümerie-Produkte, die eben in der Apotheke verkauft werden. Mir wurde auch schon öfters von Apothekerinnen gesagt, daß Vichy nicht unbedingt für empfindliche Haut geeignet ist.
lg Julikäfer
Ja, von Vichy vertrage ich nix, alles brennt...