Ich habe das Sundance-SB-Spray für den Körper auch. Die Bräune ist schon seeeeehr leicht, das stimmt. Das fürs Gesicht bräunt etwas mehr, allerdings brauche ich Hardcore-SBs, damit ich überhaupt mal was sehe
Das Repairwear-MU von Clinique würde ich auch gerne schön finden, für mich sind die Farben nur leider alle zu neutral bzw. zu rosa. Was richtig Gelbliches gibts leider nicht![]()
Mir gehts da ja mit den SBs ähnlich Sporty, aber vielleicht klappt das Garnier Spray ja bei dir auch
Apropos Clinique, ich bin immer noch hin und hergerissen, wie ich die Clarifying II Lotion finden soll... momentan verdächtige ich sie, dass ich davon Pickel plus trockene Haut bekomme....Aber eine Chance bekommt sie noch
![]()
Ich bin ja eigentlich ein ziemlich heller Hauttyp, deshalb habe ich bei SBs immer ein bißchen Schiss, dass die Bräune zu heftig für mich ausfallen könnte. Aber dass der Sundance so gut wie nichts bei mir schafft, damit hätte ich nun nicht gerechnet.
Deshalb vervorzuge ich eben eigentlich auch schrittweise SB Sprays. Gab es leider anscheinend nur von L'Oreal.
Im Gesicht nehme ich seit ein paar Tagen die alverde Sommerhauch, die finde ich in allen Punkten sehr gut.
Die Clarifying Lotion II hatte ich vor geraumer Zeit mal und kam überhaupt nicht gut klar damit. Sie hat bei mir ziemlich gebrannt und austrocknend gewirkt.
Liebe Grüße, Davana
Die Nivea Silk ist echt schlecht.
Sie brennt beim Auftragen und man hat wirklich den ganzen Tag nen leichten Film auf der Haut.
Wenn man dann noch etwas schwitzt kann man dann die Creme ganz easy in so Radiergummifusseln runterpeelen.
Nee wirklich, außer nem leckeren Duft hat bzw. kann die Creme gar nichts.
Ja Sporty, das stimmt, sie gehen schon eher in die neutrale Richtung. Habe auch erst Bedenken gehabt, ob mir der hellste Farbton "Neutral" nicht ZU neutral sein könnte, aber es gleicht sich meiner Haut schön an.
Es deckt schon sehr stark, meine Narben werden dadurch unsichtbar.
Könnte Dir evtl. zu dolle decken.
Hallo Princessa,
sorry sah deine Frage jetzt erst: ich finde das Hipp Waschgel für ein Gel ok, aber dennoch recht austrocknend im Gesicht. Würde es nicht wieder kaufen, hoffe, das hilft dir.
LG
Rapunzel
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Hallo Rapunzel,
Vielen Dank, dann ist das Waschgel wohl doch nichts für mein Gesicht, schade.
Den Lobgesang für die Babydream Calendula muss ich leider revidieren: Ich hab die Creme gestern früh und gestern abend angewandt und meine Haut ist heute trocken, sie spannt, sie juckt und sieht nicht besonders toll aus
Ab Heute gibts keine Kompromisse mehr: back to Alterra Minze.
Kennt jemand von euch denn die Gesichtspflege bzw die Bodylotions von Nature Friends? Die Lotions riechen jaich bin gestern drum herumgeschlichen und hab mich gefragt ob ich die Bodylotion mit Rose vielleicht im Gesicht testen sollte. Andererseits will ich meine Haut jetzt grad nicht so mehr strapazieren
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich sag nix...Zitat von Princessa
Klick!
Alles Liebe Sommi
Mich wundert das echt GARNICHT! Was Du Deiner Haut zumutest... Die muss doch austicken! Ich verstehe sowas echt nicht. Da wird gehoppt und probiert und gekauft bis man dann wieder beim Hautarzt landet. Anstatt der Kaufsucht, ups, ich meinte Kauflust mal was anderes entgegenzusetzen. Aber das haben ja schon so viele Leute versucht, Dir in Deinem geschlossenen Thread klarzumachen...
Das ist doch nicht wahr.
Genau, besorg Dir gleich wieder was Neues! Warum nimmst Du nicht wieder die ganzen Venus Sachen, die noch bei Dir rumstehen? DIE hast Du doch so toll vertragen! Es geht hier nur ums Kaufen und wieder was neues zu nehmen.Bitte Jassi, lass es, Du versaust Dir doch nur Deine Haut! Und der Geldbeutel wird auch nicht gerade voller davon...
Ja, ich verschwinde besser auch...![]()
Alles Liebe Sommi
naaaa gut![]()
ja ich denke auch. besser als wenn meine Haut nen supergau kriegt, hab in drei Wochen Prüfung da muss ich umwerfend aussehen![]()
Ich hab mir vor 2,3 Wochen bei Rossmann Proben (also diese Minituben für 50 Cent) vom Alterra Feuchtigkeitsfluid und der Aloe Vera Tagescreme mitgenommen. Jetzt lese ich hier so viel Gutes über die Minzcreme..Kann es sein, dass es davon keine Probe gibt? Kann mich nicht erinnern, dass es davon welche gab.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Hallöleee!
Ich fahre immer noch super mit meinem Pflegeprogramm! Habe gar keine Lust zu Hoppen.
Habe gestern mal auf's ganze Gesicht gaanz dünn die Weleda Calendula Babycreme geschmiert. Und haltet Euch fest: ALLE Pickelchen sind verschwunden! Wirklich ALLE!Außerdem konnte ich paar Mitesser einfach so "wegkratzen".
Also, ich werde das jetzt öfters mal handhaben, die Weleda Calendula Babycreme über Nacht zu benutzen. Benutze sie ja mittlerweile auch tagsüber auf kritischen Stellen, darüber wie gewohnt die Weleda Iris FC.![]()
ich werde der Minzcreme NIE WIEDER untreu ! meine haut sieht klasse aus, sie fühlt sich wunderbar an spannt zum ersten Mal seit Tagen nicht mehr
Du der wo die Minzcreme entwickelt hat bei Alterra: ich liebe Dich !
sollte ich mal nach Hollywood kommen und nen Oscar kriegen werd ich diese Creme in meiner Dankesrede erwähnen
![]()
Erdbeerblondi, ich finde die Weleda Babycreme auch toll, die ist ein richtiges Allroundtalent
Nehme sie auch manchmal nachts für die T-Zone, macht ein schönes, reines Hautbild.
Liebe Grüße, Davana
Näääää, die CL II von Clinique KANN doch gar keine Pickel machen
Ich liiiiebe sie und meine Haut ist ja auch eher trocken als fettig - bei mir funzt sie super und meine Haut ist jedes Mal total glatt, rein und erfrischt.
Ich habe gestern - haltet Euch fest - mit dem OoO Beauty Fluid Classic gecremt und ich mag esIst zwar recht leicht, aber das Hautgefühl ist schööön
![]()
Okay Sporty, dann bekommt sie noch ne Chance
Kann auch sein, dass ich momentan durch diese Temperaturschwankungen diese Pickelchen bekomme.... oder wegen sonst was![]()
Mein Ausschlag ist stark rückläufig,Gott sei dank!
Zur Pflege hab ich jetzt die Korresachen wieder rausgekramt,denn ich will bei
der empfindlichen Haut die ich momentan habe ein bißchen was natürlicheres
haben!DAs Hautgefühl ist auch wieder ganz gut damit.
Im Gesicht ist der Ausschlag zum Glück schon weg,nur hinter den Ohren ist
noch was,da nimm ich auch weiter die Creme vom Arzt!
Aber das hört doch nicht auf, wenn Du so weiter machst. Das musst Du doch mal einsehen... Jetzt gibt es wieder kurzzeitig Korres bis das auch wieder langweilig wird oder Dir jemand was mitbringt oder Du Ausschlag bekommst oder Pickel und dann kommt die nächste Pflegeserie dran. Ich kann das echt nicht nachvollziehen.
Naja, ich wünsche Dir von Herzen eine reine und schöne Haut ohne Probleme, egal auf welchem Weg Du das erreichst...
Alles Liebe Sommi
Das Sensitiv habe ich auch, benutze es aber nur für die Hände. Es riecht so widerlich- nach Plastik.
Die Incis der beiden Fluids sind - abgesehen von den Duftstoffen - identisch. Ich habe ja keinerlei Probleme mit Parfum und daher habe ich gestern die Riesen-200ml-Buttel beim DM (für 5,45€) mitgenommen.
Zur Not wirds halt für den Hals/Dekollette oder die Hände nutzt. Der Geruch ist so toll. Erinnert mich immer an früher, meine Oma hatte immer eine Flasche im Schrank und ich glaube, meine Mom auch![]()
Ich weis,ich bin schlimm mit meiner Hopperei,aber so bin ich nunmal!
Ich steh dazu und finanzielle Probleme hab ich dadurch auch keine mehr!
Ok,ich hab von dem bebezeug jetzt mal nen Ausschlag gekriegt,aber in der
Regel ist das nicht mein Problem!
Und danke für deinen Wunsch!
Ich mag dich trotzdem,auch wenn du mich manchmal etwas anmeckerst.![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Hmmm also bei mir wirkt irgendwie jedes Waschgel austrocknend:
ob es das von bebe young care ist, das angeblich pflegende von rival de loop, das waschgel von balea, das waschgel von eucerin selbst das waschgel von alverde und dieses softwash von penatenich bin wohl eher der Reinigungsmilchtyp. den Minzschaum vertrag ich dennoch super, der trocknet nicht aus.
Also meine Haut mag das Minzfluid selbst auf den Wangen gern. Es war herrlich den ganzen Tag über kein Spannen kein nichts gehabteinfach klasse.
Ich hatte die Reinigungsmilch für sehr empfindliche Haut und hatte schon nach kürzester Zeit krasse Unterlagerungenhatte es zusammen mit dem Aloe Vera Fluid benutzt.
Ich hab mir jetzt das Kamille peeling gekauft und das obwohl ich noch das sauteure von Eucerin hier stehen habbei Gelegenheit teste ich das mal
Als Bodylotion ist die Babydream Calendula übrigens superbin froh, das es von einigen Cremes Proben gibt
riechen tut sie aber toll.
Das Mikrofasertuch von Rival de Loop für aktuell 99cent im Rossmann ist auch super. Nutzt jemand von euch das zum Amu entfernen? Ich trau mich irgendwie nicht, das auf den Augen anzuwenden![]()