Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 217 von 996 ErsteErste ... 117167197207215216217218219227237267317717 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.680
    Besucher Avatar von jennyduese

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

So, ich werfe mal ne neue Creme in die Runde !

Optolind Lipid Effekt Creme !!!

Nachdem meine geliebte TT mir immernoch unruhige Haut beschert, kamen mir die Optolind Proben wie gerufen und ich find die super !!! Schön reichhaltig, irgendwie mit 15 % Vitamin E und noch irgendwas. Nehm sie seit 2 Tagen und siehe da alle Irritationen sind bereits verschwunden !!!

Meine Ma benutzt nur KK, hat mega unempf. Haut und ich konnte sie überreden mal was von TT zu testen. Sie fand den Geruch zum kotzen und am nächsten Tag stand sie hier mit geschwollenen pickeligen augen. Ich hab mich so weggeschmissen, die Arme. Vielleicht hab ich das von Ihr, das ich die ÄÖ nicht vertrage oder so ! Naja, sie wird wohl nie wieder auf mich hören !!!

Teeologin Avatar von Princessa

jenny. woher kriegt man diese Creme denn?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe gestern von Alverde die neue Seiden-Creme für empfindliche Haut mitgenommen. Macht einen netten Eindruck, sie ist sehr feuchtigkeitsspendend und eher leicht. Allerdings finde ich den Geruch komisch...

Von Babylove gibts momentan Doppelsets mit einer Schlaf-Gut-Bodylotion und einem Schlaf-Gut-Duschbad für 2,45€ (2x250ml). Das riecht soooooo toll!!! Falls Ihr also demnächst mal wieder bei DM seid... *anfixmodusaus*

Sporty das klingt super mit dem babylove Set

Meine Laune...
    Psychedelic

Ist es auch

Optolind gibts übrigens in der Apotheke.

echt? hab ich da noch nie gesehen. Mein Kontostand den ich grad gesehen hab sagt mir aber: Mädchen, das lässte ma brav bleiben

Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt jemand von Alverde die getönte Tagescreme Mandel?
    Geht die auch, wenn man etwas gebräunt und vom Hauttyp her eher warm (also gelb) ist?

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

Von Babylove gibts momentan Doppelsets mit einer Schlaf-Gut-Bodylotion und einem Schlaf-Gut-Duschbad für 2,45€ (2x250ml). Das riecht soooooo toll!!! Falls Ihr also demnächst mal wieder bei DM seid... *anfixmodusaus*
    Hmm, ist das gut?

Habs nämlich heut gesehen und dann aber stehen lassen. Konnte mir nichts unter "schlaf-Gut-Geruch" vorstellen.
    Lavendel find ich zB nicht so besonders.
    Nach was riecht es denn?

Die Seiden Creme hatten sie bei uns leider noch nicht. Bin schon sehr gespannt drauf!

Frage:
    Ist jetzt ziemlich kurzfristig aber naja.
    Ich bin ab morgen in Urlaub, fahre mit meinem Freund ein paar Tage nach Hamburg und da gibts ja bekanntlich Rossmann.
    Was sind denn da so Must-Haves, die man braucht?

ist müde. Avatar von ich bins

sporty, ich hab die die letzte woche benutzt.
    ist zwar unheimlich hell, aber nach ner halben stunde ist das gesicht nicht mehr "aufgehellt", sondern nur noch, irgendwie ausgeglichen. hab dann auch weiter nix drübermacht.
    nur sommerhauch gleich nach dem duschen, halbe stunder später die getönte, dann nix mehr und raus. ich war eigentlich sehr begeistert.
    dann bekam ich mitesserchen auf der nase.
    jetzt hab ich sie wieder abgesetzt und teste, ob es an ihr lag.
    sonst hatte ich auch nix verändert.

die sommerhauch ist ja schon so, dass du sie aufträgst und dann zieht sie fast schon schneller ein, als ich sie verteilen kann.
    bei der getönten mandel ist es so, wenn du nicht aufpasst, zieht sie in den händen schon ein und du reibst mit trockenen händen im gesicht rum.
    also entweder sehr viel nehmen (hellt dann erstmal ziemlcih auf, aber nur kurzfristig), oder mit leicht feuchten händen auftragen und nicht lang trödeln.
    lach.

vielleicht hilft dir mein berichtchen.

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Hmm, ist das gut?

Habs nämlich heut gesehen und dann aber stehen lassen. Konnte mir nichts unter "schlaf-Gut-Geruch" vorstellen.
    Lavendel find ich zB nicht so besonders.
    Nach was riecht es denn?

Die Seiden Creme hatten sie bei uns leider noch nicht. Bin schon sehr gespannt drauf!

Frage:
    Ist jetzt ziemlich kurzfristig aber naja.
    Ich bin ab morgen in Urlaub, fahre mit meinem Freund ein paar Tage nach Hamburg und da gibts ja bekanntlich Rossmann.
    Was sind denn da so Must-Haves, die man braucht?
    Alterra Minze
    Ansonsten find ich die Hautöle von Alterra toll, die Bodylotions auch.
    Finger weg von den Isana Deos, die wirken nicht ( zumindest nicht bei mir).
    Die Isana Bodylotion normale Haut ist auch wunderbar
    Cerrus Men einwegrasierer für 35 cent 5er Pack ist ganz toll
    Oh von Rival de Loop young (wichtig es gibt zwei deko aufsteller: rival de loop und rival de loop young)die eyeshadow Pencils die sind klasse, lassen sich schön leicht verteilen auf den Lidern und sehen super aus
    Ebenfalls finger weg von den fruity lipglosses von rival de loop young, riechen lecker kleben aber tierisch
    toll von rival de loop ist auch das mikrofaser tuch derzeit zu haben für 99 cent
    die rival de loop pflegeserien für mischhaut und feuchtigkeitsarme Haut konnten ebenfalls nicht überzeugen
    Isana Duschgels sind fast alle klasse
    nicht getestet aber von anderen für gut befunden sind die Yung Shampoos und die Asia Haarkur von Yung
    derzeit hab ich nen leave in oil repair von yung für splissanfälliges haar in benutzung. Ist nicht schlecht, aber auch nicht atemberaubend

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    sporty, ich hab die die letzte woche benutzt.
    ist zwar unheimlich hell, aber nach ner halben stunde ist das gesicht nicht mehr "aufgehellt", sondern nur noch, irgendwie ausgeglichen. hab dann auch weiter nix drübermacht.
    nur sommerhauch gleich nach dem duschen, halbe stunder später die getönte, dann nix mehr und raus. ich war eigentlich sehr begeistert.
    dann bekam ich mitesserchen auf der nase.
    jetzt hab ich sie wieder abgesetzt und teste, ob es an ihr lag.
    sonst hatte ich auch nix verändert.

die sommerhauch ist ja schon so, dass du sie aufträgst und dann zieht sie fast schon schneller ein, als ich sie verteilen kann.
    bei der getönten mandel ist es so, wenn du nicht aufpasst, zieht sie in den händen schon ein und du reibst mit trockenen händen im gesicht rum.
    also entweder sehr viel nehmen (hellt dann erstmal ziemlcih auf, aber nur kurzfristig), oder mit leicht feuchten händen auftragen und nicht lang trödeln.
    lach.

vielleicht hilft dir mein berichtchen.
    Danke, für den ausführlichen bericht
    Du bist ja auch etwas gebräunt, gell? Ob sie dann bei mir zu hell ist?
    Habe schon überlegt, dass ich sie - sofern ich sie kaufe (wovon ich ausgehen ) vielleicht mit der Karottencreme mischen kann Dann hätte ich auch meinen Gelbstich

Habe im Alverde-Fred gelesen und da kam sie recht gut weg.
    Früher hatte ich mal dieses andere getönte Calendula (?) Fluid, das war nett, gibts aber nicht mehr.

Ach, ich habe übrigens nachgeschaut, die Creme von Babydream heißt "Calendula-Babycreme". Gibts die noch/wieder?

Zu Rossmann:
    Ich finde ja die getönte Tagescreme von Rival de Loop toll, ist nämlich eine eierlegende Wollmilchsau, weil sie einen leichten SB enthält (von dem ich natürlich wieder mal nix gemerkt habe) und es gibt sie für 1,95€ (oder 1,45€?) in zwei Farben.
    Ansonsten finde ich die Beauty-Energie-Schimmer-Creme von RdL gut, bin mir nicht genau sicher, ob sie so heißt.
    Und die Duschgels von der Eigenmarke sind toll und günstig.

Danke, für den ausführlichen bericht
    Du bist ja auch etwas gebräunt, gell? Ob sie dann bei mir zu hell ist?
    Habe schon überlegt, dass ich sie - sofern ich sie kaufe (wovon ich ausgehen ) vielleicht mit der Karottencreme mischen kann Dann hätte ich auch meinen Gelbstich

Habe im Alverde-Fred gelesen und da kam sie recht gut weg.
    Früher hatte ich mal dieses andere getönte Calendula (?) Fluid, das war nett, gibts aber nicht mehr.

Ach, ich habe übrigens nachgeschaut, die Creme von Babydream heißt "Calendula-Babycreme". Gibts die noch/wieder?

Zu Rossmann:
    Ich finde ja die getönte Tagescreme von Rival de Loop toll, ist nämlich eine eierlegende Wollmilchsau, weil sie einen leichten SB enthält (von dem ich natürlich wieder mal nix gemerkt habe) und es gibt sie für 1,95€ (oder 1,45€?) in zwei Farben.
    Ansonsten finde ich die Beauty-Energie-Schimmer-Creme von RdL gut, bin mir nicht genau sicher, ob sie so heißt.
    Und die Duschgels von der Eigenmarke sind toll und günstig.
    jap heisst jetzt babydream naturals Gesichtscreme mit Calendula. Als Körpercreme gibts die aber auch.

Meine Laune...
    Psychedelic

Aha, ok, also ist sie aus dieser Naturals-Reihe, ja?
    War sie aber früher nicht Ich will die Alte wiederhaben...
    Vielleicht vergleiche ich mal die Incis, wenn sie identisch sind, solls mir recht sein

ja ist aus der naturals reihe.auf dem rücken der tube steht:
    - mit calendula aus kontrolliert biologischem anbau
    - frei von poteniell allergisierenden Duftstoffen
    - frei von Mineralöl, Farb- und Konservierungsstoffen
    - frei von Siliconen und Siliconverbindungen
    - hoher Anteil wertvoller, natürlicher Pflanzenöle

INCI: Aqua; Helianthus Anuus Seed Oil, Glyceryl Stearate Citrate, Ethylhexyl Stearate, Glycerin, Cetyl Alcohol, Olea Europaea Oil, Cera Alba, Dicaprylyl Carbonate,Parfum, Calendula Officinalis Extract, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Sodium Hydroxide.

also so ganz natürlich ist das nicht, hat auch kein bdih siegel. Ausserdem frage ich was Parfüm und zwei Alkoholverbindungen in einer Babycreme zu suchen haben

Danke schomal für das Rossmannfeedback

Interessieren würden mich die Alterra Minze Creme, sofern ohne Mandelöl (ist welches enthalten Princessa?) und die getönte Tagescreme mit SB (ist die mit Mandelöl, Sproty?).

Nein ist keins drin. dafür aber Bienenwachs, beerenwachs und ein paar andere Öle u.a. Macadamianuss und Sanddronfruchtfleischöl

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die Rossi Popocreme mit Calendula riecht jetzt auf jeden Fall schon mal anders als früher...

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Die Rossi Popocreme mit Calendula riecht jetzt auf jeden Fall schon mal anders als früher...

P.S. aber mein Sohn verträgt sie am Popo, immerhin...

Meine Laune...
    Psychedelic

Boah, super, danke

Ich bin allerdings eine blöde (und blinde) Kuh, die Creme heißt "Calendula Creme" und auf der Packung steht
    "Mit Calendula & Kamille aus kontrollier biologischen Anbau, ohne Farb- und Konservierungsstoffe, frei von Mineralöl. Durch die Zusammensetzung der babydream Calendula-Creme mit Wollwachs, Zinkoxid, Calendula- und Kamillenöl ist de Haut vor Nässe und damit verbundenen Entzündungen wirkungsvoll geschützt. Reines Pflanzenöl, Bienenwachs aus kontrolliert biologischem Anbau und Wollwachs pflegen die Haut sanft und unterstützen die Bildung der natürlichen Wärmehülle des Kindes".

Hört sich nach einer Wundschutzcreme an, hm?
    Aber die weißelt nicht und ist auch nicht pappig oder so

Dumm nur, dass meine gehortete Tube ein MHD von 01/2009 hat

Meine Laune...
    Psychedelic

Siliv, nee, die ist ohne Mineralöl.

Dabei fällt mir ein, dass ich die auch mal wieder kaufen könnte

gern geschehen.
    Ja das hört sich wirklich nach einer Wundschutzcreme an
    Ach das Ablaufdatum sagt doch nix aus, mein Lavera Augengel ist auch schon seit 10/2008 abgelaufen und ich nutze es weiterhin, passiert nichts.
    MHD sagt ja auch nur, dass der Hersteller bis zu diesem Datum den einwandfreien Zustand des Produktes garantiert (das zb Duft und Konsistenz sich nicht verändern), danach nicht mehr.
    Darum kann man ja auch oft genug nen Joghurt der eigentlich abgelaufen ist essen sofern sich kein Pelz gebildet hat

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Nein ist keins drin. dafür aber Bienenwachs, beerenwachs und ein paar andere Öle u.a. Macadamianuss und Sanddronfruchtfleischöl
    Ok, danke! Das hört sich doch schonmal gut an.

Ich hab mir übrigens jetzt mal das Beautyfluid von OoO, werds dann mal über die Tage testen. Riechen tuts schonmal sehr gut.

Siliv, nee, die ist ohne Mineralöl.

Dabei fällt mir ein, dass ich die auch mal wieder kaufen könnte
    Oh sorry, hab ich Mineralöl geschrieben?
    Ich meinte ob da Mandelöl enthalten ist?

Fortgeschritten Avatar von Sister

Benutze jetzt seit zwei Tagen die getönte TC Mandel von alverde und bin total zufrieden! Seit ich die Sommerhauch benutze ist meine Haut echt schön geworden (bis auf ein paar kleine unregelmäßigkeitén über die ich aber großzügig hinwegsehe.) Fühl mich irgendwie ohne komplett mit Foundation abgedeckt sehr, sehr wohl.... Hab eigentlich noch nir ne getönte TC ausprobiert, aber dank der Anfixerei hier... Die Sommerhauch ist einfach nur spitze. Hoffe ich vertrag die für immer und die gibts auch eeeeewig... Mag gar nix anderes mehr nehmen. Zwischendurch creme ich dann mal mit der Terra Naturi, und sonst nur Sommerhauch...

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Ich glaub ich will auch die getönte Alverde Creme...

Rossi hat von der Baby natural Serie 2 Sorten. Eine Pflegecreme und eine Popo.
    Also die Popo ist schon so cremefarben, aber nicht so arg Pastig wie die Penaten.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe die getönte TC von Alverde gekauft
    Falls sie zu rosa sein sollte, mische ich sie mit der Karottencreme, die ist ja ganz wunderbar gelb

Außerdem habe ich Nachschub von der Nivea Soft mitgenommen, die nehme ich gerne zum AMU-Entfernen und eben habe ich sie mir auch mal ins Gesicht geschmiert. Ist in etwa vergleichbar mit dem OoO Fluid, riecht auch gut, aber nicht sooooo lecker wie das Fluid

Ach so, zu dem Babylove Schlaf-gut-Set:
    Es riecht nicht lavendelig.
    Ich mag Lavendel-Duft auch nur teilweise, erinnert mich immer an diese schrecklichen Säckchen, die man in den Schrank hängt oder an Klogel (unseres riecht nach Lavendel, ich kaufe es immer, weil es so hübsch lila ist )
    Der Duft ist schwer zu beschreiben; vielleicht leicht pudrig, nach Baby halt, aber eher skin-mäßig und nicht frisch oder so. Angenehm und unauffällig, würde ich sagen, etwas süßlich.

Sagt mal, hat Eine von Euch kurze Haare? Also so richtig kurz (Pixie)?
    Bräuchte ein wenig Input

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich habe die getönte TC von Alverde gekauft
    Falls sie zu rosa sein sollte, mische ich sie mit der Karottencreme, die ist ja ganz wunderbar gelb

Außerdem habe ich Nachschub von der Nivea Soft mitgenommen, die nehme ich gerne zum AMU-Entfernen und eben habe ich sie mir auch mal ins Gesicht geschmiert. Ist in etwa vergleichbar mit dem OoO Fluid, riecht auch gut, aber nicht sooooo lecker wie das Fluid

Ach so, zu dem Babylove Schlaf-gut-Set:
    Es riecht nicht lavendelig.
    Ich mag Lavendel-Duft auch nur teilweise, erinnert mich immer an diese schrecklichen Säckchen, die man in den Schrank hängt oder an Klogel (unseres riecht nach Lavendel, ich kaufe es immer, weil es so hübsch lila ist )
    Der Duft ist schwer zu beschreiben; vielleicht leicht pudrig, nach Baby halt, aber eher skin-mäßig und nicht frisch oder so. Angenehm und unauffällig, würde ich sagen, etwas süßlich.

Sagt mal, hat Eine von Euch kurze Haare? Also so richtig kurz (Pixie)?
    Bräuchte ein wenig Input
    TU ES!
    Alles Liebe Sommi

Besucher Avatar von jennyduese

Also, mir ist die alverde get. Tagescreme viel zu hell und die Konsi find ich auch doof !
    Außerdem hab ich ja gerade sämtliche NK verbannt ( ) um zu schauen ob meine Haut wieder schön wird, denn sie war immer perfekt.
    Mit der Optolind bin ich bislang zufrieden, nehm sie aber auch erst 3 Tage !

Kurze Haare find ich super................

BJ-Einsteiger Avatar von golo

Hi Bahia, ich hatte die letzten 6 Jahre blonden Pixie. So wie auf dem Bild:

http://www.paul-mitchell.de/lifestyl...ration_g_7.jpg

Jetzt lass ich seit Anfang des Jahres ein bisschen wachsen, aber nicht, weil's mir nicht mehr gefällt, sondern weil ich schon so lange so aussehe...
    Aber ich kann's nur empfehlen (und entgegen vieler Meinungen finden das sher viele Männer total geil )

Janni11
    Besucher

Guten Morgen

ich hatte mich gestern angemeldet und bereits mein Problem geschildert ;)

Meine Haut ist momentan ziemlich gereizt und reagiert sensibel. Habe sie zu sehr gepflegt und die teure Gesichtspflege aus der Apotheke nicht vertragen.

Nun habe ich erst einmal ein Minimalprogramm: Nur noch mit Wasser waschen und meine Salbe aus der Apotheke (entzündungshemmend).

Morgen werde ich mir Lavaerde besorgen, damit werde ich dann immer abends mein Gesicht waschen. Einmal die Woche eine Maske mit Heilerde und Joghurt. Nach einer Woche werde ich ein GW dazu nehmen (NK-irgendetwas ohne Alk). Wenn ich damit weiterhin eine Woche gut auskomme, versuche ich eine Creme hinzuzunehmen. Bin mir aber nicht sicher welche *grübel* Habt ihr eine Idee? Wenn es geht NK (oder ohne böse Incs), ohne Parfum, ohne Alk und mit LSF. Achso, und für Mischhaut bzw. normale Haut :)

Was haltet ihr von meinem Pflegeprogramm? Denke, es ist am sinnvollsten, erst einmal Minimalprogramm und dann nach und nach GW und Creme testen? Oder, was meint ihr?

Für Tipps wäre ich dankbar :)

LG Janni

PS.: Achso, mir wurde bereits Weleda Iris empfohlen, habe auch schon viel Gutes gelesen. Habe aber ein bisschen Angst/Bedenken wegen den ästh. Ölen, Alk ist ja auch drinnen!?
    Geändert von Janni11 (21.06.2009 um 11:58 Uhr)

La Belle Suisse Avatar von caro62

Hallo Zusammen
    habe seit langer Zeit kurte Haare. Ich habe sehr dicke und feste Haare dazu kommt noch das ich seit vier Jahren meine Haare nicht mehr Färbe. Ich finde man muss ein guter Haarschnitt haben, sonst sieht es sehr ungepflegt aus.
    Liebe Grüsse Caro

Hallo Janni

Zu deinem Minimalprogramm kann ich nicht viel sagen, aber so nen Hautcrash hatte ich vor drei Jahren auch. Die Haut war knallrot, tierisch gereizt und hat richtig dolle wehgetan von einem Tag auf den anderen. Ich hatte dann Proben der La Mer Gesichtspflege aus der Apotheke aber das nur am Rande.
    Danach hatte ich sämtliche KK Produkte getestet-> ging nach hinten los.
    Aber DANN hab ich mich durch die Nk dieser Welt getestet und bin jetzt seit 1,5 Jahren der Alterra Minze Serie treu ( Reinigungsschaum, Gesichtswasser,Feuchtigkeitsfluid). Meine Haut ist seitdem echt total schön sieht gut aus und hat fast keine Irritationen, bin eine sensible Mischhaut.
    Pflegetechnisch hab ich einiges durch:
    die Nk Rosenserie von Alviana für trockene Haut, (wunderbarer Duft, tolle Pflege für meine Haut zu reichhaltig)
    die Nk Aloeserie von Alviana für Mischhaut, (gute Pflege für meine aber Haut zu wenig)
    die Basis sensitiv Reinigungsmilch von Lavera
    , ( richtig klasse,zitronig frischer Duft sehr sanfte aber gründliche Reinigung)
    die Olivenserie von Alterra für trockene Haut, (für meine Haut zuviel Fett und zu wenig Feuchtigkeit)
    die Aloeserie von Alterra für empfindliche Haut,( war meiner Haut zuviel Feuchtigkeit und zu wenig Fett)
    die parfumfreie Serie von Alterra für sehr empfindliche Haut, (zuviel Fett, hab davon tierisch viele Unterlagerungen gekriegt)
    die Minzeserie von Alterra für Mischhaut,( wunderbar mein absoluter Heiliger Gral )
    die Meeresalgenserie von Alverde für Mischhaut, ( so lala Wg war austrocknend, Gw war klasse, das Fluid zu wenig für meine Haut)
    das Augengel Rose von Alviana,( richtig klasse aber nen tick zu reichhaltig)
    das Augengel Aloe von Alterra, ( total furchtbar, sehr klebrig ist nicht eingezogen habs nach dreimaligem Benutzen entsorgt )
    das Augengel Rose von Lavera, ( richtig toll duftet gut, perfekte Konsistenz)
    das Hydro Augengel von La Roche Posay. ( ist pure Feuchtigkeit eher für junge Leute geeignet die was erfrischendes für die Augen suchen, klebt aber nicht)

Hallo Jenni11
    ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich glaube du machst es nicht schlecht so. Ich gaube auch das deine Haut sich Erholen sollte. Ich kann dir nur sagen was ich mache. Ich nähme keine Nachtcreme mehr meine Haut soll in der Nacht arbeiten und wenn ich das Gefühl habe es spannt, dann Creme ich nur meine Wangen ein. Ich muss auch sagen das ich eine Mischhaut habe und dadurch muss ich meine Wangen schon mehr ein Cremen.
    Liebe Grüsse Caro

Hallo Princessa
    wo kaufst du die Minzserie von Alterra für Mischhaut? Würde mich Interesieren, vielleicht finde ich es auch bei uns in der Schweiz.
    Liebe Grüsse Caro

Bei Rossmann es gibt auch von Lavera eine Minzserie ich glaub auch für Mischhaut, aber die hab ich noch nicht getestet und sie ist ne ganze Ecke teurer als die von Alterra

Janni11
    Besucher

Juhu,

danke für die Antworten

@Princessa: Wollte dich nicht zum schwitzen bringen Wie lieb von Dir alles aufzulisten. Verschafft mir echt einen super Überblick

Bin auch schon um die Pflege von Alterra rumgeschlichen...hast du keine Probleme mit dem Alk? Hab da so meine Bedenken Was machst du zwecks Sonnenschutz? Mein Hautarzt meinte, ich habe sonnengeschädigte Haut und soll den Sommer über Sonnengel benutzen. Habe die von Ladival-glänze aber immer tierisch und vermute, dass ich ein paar Pickelchen davon bekommen habe...

Vielen Dank für deine Tipps

@Caro: ist ja witzig...ich habe gerade gesehen, dass du Produkte von Erno Laszlo nutzt. Meiner Haut war das zu viel, außerdem sind die Incs nicht gerade die Besten Habe davon noch etwas zu Hause
    Ja, du hast Recht, denke auch, die Haut sollte wieder lernen, alleine etwas zu machen. Creme abends auch nicht mehr ein

LG Janni

Nein der Alkohol macht überhaupt gar keine probleme! und ich bin die die sonst immer alkoholfreies gw und co nimmt aber mit alterra macht das keine Schwierigkeiten.
    ich benutze selbstgemachte Mineralfoundation, da hab ich den Sonnenschutz schon mit drin, bin aber auch nicht der Typ der sich gern in die Sonne legt, ich döse lieber im Schatten

Hallo Jenni11
    komme auch weg von Erno ist mir zu teuer und bin auf der Suche nach einem guten Öl und Seifen

Hallo Princess
    Danke für deine Infos jetzt kann ich auf die Suche gehen nach dieser Minzserie von Alterra.

Liebe Grüsse an euch zwei Caro