Es hat den recht typischen Bübchen-Duft, allerdings kommt der nicht soooo stark raus. Ich mag den Duft gerne.
Soweit ich weiß, ist es mit Zuckertensiden. Es ist das hier *klick*
So.. komme jetzt endlich nach geglückter anfixerei mit dem Alterra Minzschaum endlich mal dazu zu berichten.
Benutze den jetzt seit ein aar tagen und bin positiv überrascht!!! Der Schaum ist suuuper angenehm auf der Haut und reinigen tut er wirklich supi!
Meine Haut spannt danach wiklich kein bisschen. Den Geruch mag ich auch sehr gerne, hatte ja schon gesagt das ich auch geschmacksstechnisch Minze mag! Werde ich auf jdenfall wieder kaufen, sofern alles so gut bleibt!Creme übrigens immer noch mit der Sommerhauch, habe die jetzt schon nachgelauft und bin nach wie vor glücklich damit!
Danke nochmal Princessa!
Lg
hihi freut mich das der Schaum Dir gefällt
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Danke für die Antworten!!
Ich hab mir schon gedacht, dass in Duschgel grundsätzlich wahrscheinlich schärfere Tenside drin sind, aber ich hab mich gefragt, ob es überhaupt mildere Tenside gibt als die Zuckertenside, die in NK-Duschgel drin sind...
Naja, meine Haut scheint ganz gut damit klarzukommen. Ich hoffe, das bleibt so! Und mit Duschgel bin ich eh viel anfixbarer als mit sonstigen Gesichtsreinigungsmittelchen
Sporty, wie gefällt dir denn der Beauty Balm?
Ich hab ihn bis jetzt erst einmal unterm MU getestet, die letzten Tage war es mir einfach zu schwül für mehrere Schichten im Gesicht. Muss ihn morgen noch mal testen
Huhu!
Sitz im Büro und langweile mich-es ist fast nix los...Chef ist nicht da...alles easy
Ich bin weiterhin totaaaal begeistert von der Ombia Waschlotion-meine Haut ist so schön glatt und feinporig wie ewig nicht mehr! Akute Pickel hab ich keinen einzigen und höchstens zusammengezählt 10 Mitesser...bin total begeistert und werde treu bei der Penaten Gesicht&Körper mit Sanoxit morgens und den Hautklarpads abends bleiben
Klingt super unspektakulär ist aber genial effektiv! Die Haut ist so schön weich-ich denke das liegt an dem Nachtkerzenöl in der Penaten und der Ombia Waschlotion-die bekommt von mir nen Orden! Für mich Entdeckung des Jahres 2009!!!
Dieses Essence pure Skin Fluid hab ich 2-3 mal getestet, ich finde aber, das Hautgefühl mit der Penaten schöner irgendwie Für Zwischendurch ist es aber nicht schlecht, spendet schön Feuchtigkeit
Wo seid Ihr denn alle....? Urlaub? Freibad?
Der Beauty-Flash-Balm gefällt mir gut! Ich habe ihn die letzten beiden Abende pur benutzt und das ist schon schön schon Er pflegt allerdings eher leicht. Tagsüber habe ich ihn unter die Foundation gegeben bzw. etwas damit gemischt und das Make up hält viel besser. Außerdem wird die Haut so schön glatt und weich
Doch, war ein guter Kauf! Danke fürs Überzeugen
Die Ombia-Med-Waschlotion habe ich auch immer zu Hause, wechsele beide Sorten allerdings immer ab und nehme sie z.B. auch gerne mit in den Urlaub, weil man damit auch toll Wäschewaschen kann
Sagt mal, die Ombia Med Waschlotion ist von Aldi Süd, oder?
Weiß jemand, ob die Mildeen Med von Aldi Nord genau die gleiche ist?
Liebe Grüße, Davana
ich misch mich mal kurz ein und spreche der Vanilla meinen leisen Dank aus
Die Ombia-med Waschlotion gehört auch zu meinen basics. Hatte sie allerdings nie für's Gesicht genommen. Ist aber wirklich super.
Dann hab ich mir die Penaten Gesicht + Körper dazugekauft und habe jetzt nach 3 Tagen auch eine superschöne Haut, die auch nicht erstickt ist bei der Hitze.
Dabei bleib ich auch erstmal
Nichts zu danken-aber ich finde die Kombi hat echt HG Qualitäten! Hätte auch gedacht, die Penaten sei viel zu viel bei der Hitze aber scheinbar mag meine Haut das richtig gern. Bin total fasziniert, dass meine Poren so schön frei sind und freue mich, so eine günstige Pflegemöglichkeit gefunden zu haben
Und die Haut ist soooooo schööööön zart und weich....
Die Penaten Gesicht & Körper Creme pappt bei mir leider. Hab dann wie einen Film auf der Haut.
Ich bin weiterhin mit der Shea-nilotica zufrieden.
Leider habe ich aber in den letzten Tagen ein paar Pickelchen bekommen. Seit gestern lasse ich jetzt die Scheller Cremes weg und die Pickelchen treten nun auch den Rückzug an.
Doof, dass ich die Scheller Sachen nicht vertragen, die rochen nämlich suuuuper lecker...
Momentan creme ich eigentlich nur mit der Seide von Alverde und ab und an darf noch das Beautyfluid von OoO ran, weil ich will mal schauen, ob die Unterlagerungen letztens wirklich davon kamen.
Diese neue Seidencreme gibt es bei DM bei uns immer noch nicht
Dafür habe ich heute ein Alverde MAN Gesichtswaschgel entdeckt
und eine SOS Silbercreme für trockene/neurodermitis Haut...stand bei den Sebamed Sachen...
Ach ja, und ein neues Bebe Waschpeeling mit Zitronengras für fettige Haut Da gibt es wohl bald ne neue Serie mit Waschgel und GW
Wollte ich nicht testen....
Habe dann Nivea Shampoo +Schaum Condi aus der neuen Volumenserie mitgenommen.... Kann ja auch nicht ohne was da raus....
Ja, so gehts mir auch manchmal.
In meinem dm sind die auch eigentlich immer richtig lahm, was Sachen ins Regal einräumen betrifft, aber diesmla waren die echt fix.
Falls du mal der Sache auf den Grund gehen möchtest und du bei Twitter angemeldet bist, schick der Fr. Alverde mal ne nette Message. Die freut sich und ruft für dich in deiner Fililale an.
Hat sie bei mir genauso gemacht. Frag ich die eingebildeten Verkäuferinnen in meinem dm bekomm ich nur ne sehr sparsame, bzw zuweilen richtig unfreundliche Antwort.
Da fand ich es nett, dass die Fr. Alverde da mal angerufen hat.
Vorhin hab ich meine Nuxe (Creme fraiche), Sanoflore (feuchtigkeitsspendender Nektar) und Caudalie (C20 Creme) Produkte aus dem Schrank gekramt.
Werde die jetzt mal antesten.
Ich habe eine Zeitlang immer eine Pulle von der Ombia Med Waschlotion mit mir herumgeschleppt, Urlaub, Sport, Büro - überall
Das Duschöl ist übrigens auch total schön, gibt es auch in zwei Varianten (blau und grün), nur mal so als Tipp
Ich bin weiterhin zufrieden mit Clarins und Clinique.
Das Deseraltante Fluid ist der Burner bei den Temperaturen, es lässt die Haut leuchten und pflegt ordentlich.
Außerdem habe ich meine MF farblich gepimpt und jetzt passt sie 100%.
Haare wasche ich derzeit mit dem pinken Shampoo von Kerastase oder dem Bübchen 2in1 und stylen tue ich Pixie aktuell mit dem Wax Works von Paul Mitchell, aber damit bin ich nicht 100% zufrieden.
Also das bebe Waschzeug in neu finde ich geruchlich eher Kloreiniger-mäßig, kaufe ich nicht wieder.
ich wundere mich selber, dass die Penaten gut klappt
an die soothing naturals Variante habe ich mich nicht rangetraut, weil die Cetyl Alk ziemlich weit vorne hat. Da geht dann das Geschwitze unter der Creme wieder los. Das geht bei mir garnicht. Aber die "normale" haut gut hin. Mal sehen ob das so bleibt. Wäre nicht das erste Mal, dass es nach ner Woche nicht mehr richtig klappt. Bisher alles gut. Bin grad auch garnicht in Probierlaune und froh, sowas "Bequemes" gefunden zu haben .
Hallo Sandrina
Das trocknet doch sicher furchtbar aus, oder Schlaubi?
Eine Creme gibt es aber wohl nicht dazu, oder?
Von der Penaten Soothing Naturals habe ich Pickel und Unterlagerungen bekommen
Benutze die Gesicht&Körper knapp 2 Wochen jetzt und bisher alles gut!
Wundere mich auch, dass meine Haut so super auf Carnaubawachs und Cera Microcristalina reagiert....
Ihr meint die Penaten in dem blauen Töpfchen, oder?
Die hatte ich auch schon, leider ist sie für mich zu wenig, selbst im Sommer oder bei Hitze
Das austrocknen geht eigentlich. Passende Creme habe ich nicht gesichtet...
Eure Penaten macht bei mir Glanzalarm.
Ich kann die Penaten auch gar nicht im Gesicht vertragen!
Ist viel zu fettig für mich!Da krieg ich einen Pickel nach dem anderen und
unschönen Fettglanz!Neee,das geht leider gar nicht!
Aber ich bin auch sehr zufrieden mit den Lancastersachen,da muss gar nichts
anderes oder neues her!
Zum Wachs, bzw Haarestylen:
Ich bin suuuper zufrieden mit dem Dumb Blonde Haarwachs von TIGI.
Lässt die Haare nicht stumpf aussehen und schön glänzen, sie bleiben in Form und riechen gut.
Günstige Alternative dazu wäre das Schmusekatze Haarwachs von Got2Be, kommt aber nicht ganz an das von TIGI ran (mein absoluter HG!!).
Genau die! Ich meine sogar DU hättest mich damit angefixt Ich finde die auch komischer weise eher leicht und gar nicht so super reichhaltig. Für meine Haut absolut ausreichend. Benutze ja morgens noch BPO 5 % darunter und habe abends keine Hautschüppchen. Außerdem habe ich keine Mitesser mehr am Übergang zwischen Nase und Wange. Da waren sonst immer abends nach dem Abschminken 1-2 kleine Dinger. Bin absolut begeistert und werde so schnell nicht wechseln
Sogar Schatzi ist aufgefallen, dass meine Haut super ist.
Ich habe von Tigi den Manipulator, das ist so ein Creme-Gel-Dingens und eigentlich ziemlich gut, aber bei mir funktioniert es nicht. Ich komme echt am besten mit dem Wax Works von Paul Mitchell zurecht, habe Schatzi seine Tube abgeschwatzt
Kann der Schmusekatze-Wax was? Kenne den nur vom Angucken. Als meine Haare noch lang waren, fand ich die Schmusekatze (also das Fluid) supertoll.
Ich habe gestern in der Apotheke von Ladival das Sonnenschutzgel für allergische Haut mitgenommen, hat LSF 20 und ist wirklich gut. Ist ohne Fett, Öl, Konservierung, Parfum, Parabene etc. Und 75ml kosten weniger als 10€.
Siliv, wann hast Du eigentlich einen Termin beim Bruce?
Wir gehen heute wieder hin, mein Freund hat einen Termin und bei mir soll er noch ein bissl nachschneiden, weil die Seiten und Hinten zu lang sind.
VanillaK:
ich hätte ne Frage an Dich: die Penaten, die Du nimmst, ist das die in dem blauen Plastiktöpfchen mit dem weißem Plastikdeckel "Baby Pflegecreme" Gesicht & Körper für 1 Euro irgendwas?
Und die Ombia med Waschlotion ausm Aldi, nimmst Du da die sensitve oder die normale?
Wäre lieb, wenn Du mir das sagst, möchte dieses Programm mal testen, das ist ja alles soooo günstig und Du hast mich voll angefixt ;)
Also der Schmusekatze Wachs kann schon was. Bei mir (ich hab ca schulterlange Haare, stufig geschnitten) definiert er die spitzen und macht, dass die einzelnen Stufen mehr zu GLetung kommen.
Was mit dem schon zufrieden, er lässt das Haar glänzen, aber er hält auch.
Aber irgendwie ist mir der Dumb Blonde Smoothing Stuff von TIGI noch ne Spur lieber.
Du hattest ja gemeint, dass man dort relativ kurzfristig nen Termin bekommt. Ich hab mich dann nochmal dort gemeldet und bin dann mit dem Mädel am Telefon so verblieben, dass ich mich in der KW 30 nochmal melde und dann sage wann genau es mir am besten passt.
Bald hab ich ja auch Semesterferien und muss dann schaun wann mein Freund mit mir in Urlaub will und ab anfang August bin dann ich alleine weg. Dann quetsch ich den Termin in diese Woche.
@Sahmara:Ja, genau, die ist es. Mit Nachtkerzenöl. Die wirkt echt irre hautglättend und entspannend. Kostet 1,95 Euro bei DM
Bei der Ombia Med Waschlotion hab ich die "normale" Version-nicht die Sensitive.
Dankeschön VanillaK :)
Dann hab ich im dm schon die richtige gekauft,
und nach der Arbeit gehts zum Aldi Waschlotion kaufen...
(ich arbeite direkt gegenüber dm und Aldi, das ist oft sehr sehr praktisch ;)
Ich berichte dann, wie es mir mit dem Programm ergeht.
(Bin zwar recht zufrieden mit meiner weißen Lavaerde von Logona und dem fast-nicht-cremen, hab aber Hautschüppchen an Stirn und Nase, vorallem wenn ich pudere, außerdem wieder ein paar Mitesser mehr, und ich creme doch sooo gerne rum und probiere aus und bei den Preisen...)
Wunder dich nicht-bei mir hat die Haut nach dem Waschen bei den ersten paar Anwendungen etwas gespannt. Das gibt sich aber schnell-denke die Hautbalance muss erst mal wieder hergestellt werden.
Bin jetzt nach 3 Wochen Anwendung total begeistert von dem Zeug und werde erst mal nix anderes mehr nehmen.
okay, werde dran denken, dass das Spannen sich wieder gibt.
3 Wochen ist ja jetzt auch schon ne längere Zeit, *find* es scheint echt super für dich zu sein.
Was hast du für einen Hauttyp?
Meine Haut ist ne Mischhaut, trockne Wangen, die Nase und Stirn fetten schnell, gerne und gut :) Pickel hab ich akzeptabel viele bzw. wenige, Mitesser hab ich schon rel. viele. Ich hoffe meine Poren werden kleiner :) sind zwar nicht monströs, aber je kleiner desto feiner :)
Ich habe fettige Mischhaut, eher großporig mit Verhornungsstörungen und Neigung zu Unreinheiten. Momentan ist die Haut fast "normal", dass heisst keine sichtbaren Poren, kein Fettglanz, keine Trockenheit, keine akuten Pickel, wenig Mitesser. Das Hautbild hat sich also total verbessert
Bin total happy und denke, die Ombia Med Waschlotion ist absolut dafür verantwortlich!
gibt s diese Waschlotion bei aldi nord oder süd? Jetzt bin ich mal furchtbar neugierig
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ombia ist Aldi Süd! Bei Aldi Nord heisst das Mildeen oder so...
Och, noch so lange *nörgel*, Du Spassbremse
Ich schaue mal, was er heute bei mir noch schnippeln kann *gobrucego* und wie mein Freund nach seinen kreativen Ergüssen ausschaut
Ich brauche Wax oder Gel oder sonstwas, was definiert und hält. Einfach nur glätten tuts bei mir nicht, meine Haare sind in kurzer Form störrisch und machen was sie wollen, die Mistviecher.
Die Ombia Med Waschlotion Sensitiv ist übrigens auch nett, die habe ich derzeit zu Hause, sie ist nicht ganz so harsch wie die normale
Hach Vanilla *freu*
hoffentlich wird das bei mir auch so *hoffe es*, ist ja fast der gleiche Hauttyp bei uns!
Wuaaa Sporty jetzt kommst Du auch noch mit der Sensitive an....
nehme jetzt erst mal die normale wie Vanilla, und wenn die zu scharf ist die Sensi... aber eigentlich kostet da ne Flasche ja nur 90 cent... ich nehm nur eine, weil sonst im Bad wieder so viel rumsteht.
Jaaaa....ich hab schon 2 Pullen im Vorrat... *nevollmackehab*
Und das Duschöl...muss ich aber noch testen....