Mir gefällt total gut Sporty![]()
Mir gefällt total gut Sporty![]()
ich finds auch sehr schön![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Find auf jeden Fall auch, dass deine schönen Gesichtszüge viel besser raus kommen![]()
ich fänd ja nen irokese cool![]()
Miez, ich versuche das ja immerzu weil ich das auch voll steil finde, aber es hält net
Und wenn ich so im Büro aufkreuze, killt mich mein Chef![]()
Sporty.
Alles Liebe Sommi
Nee, kein Thema.
Die Haare wachsen ja so unglaublich schnell, dass sie mittlerweile wieder die Ur-Pixie-Laenge haben!
Na, wie isses an der Aktivpunkt Nachtkerzenöl Hautcreme Front?
Bei mir ist alles prima damit-meine Haut scheint das Cremchen gern zu haben.
Ist schön weich und entspannt ohne Zicken.![]()
Ich mag die auch und die Farbe ist cool.
Aber für abends bin ich ganz verliebt in die Bebe Zartcreme. Die gibts jetzt mit Mickey Mouse drauf![]()
Hallo zusammenich bin neu hier & hab mich gleich mal auf diesen Thread gestürzt & n bisserl quer & zurück gelesen. Mit dem erfolg, dass ich nun ganz durcheinander bin von all den Marken & Ausprobierereien.
Ich bin auch grad auf der Suche nach ner neuen Gesichtspflege. Ich hatte die ganzen Jahre Oil of Olaz sensitive & war immer sehr zufrieden. Dann hat die aber in den letzten Wochen irgendwie nicht mehr richtig gereicht, meine Haut war nicht mehr so zufrieden. Weil das Tiegelchen eh leer war, hab ich dann von Weleda die Irispflege probiert (leicht gebrannt), dann von Alverde & Lavera jeweils die Rosenpflege (Mitesser/ heftige Mitesser) & nun weiß ich nicht... ich wasch mein Gesicht übrigens meistens nur mit Wasser & muss hinterher cremen, weil die Haut sonst spannt & juckt. Auf der Nase machen sich gerne Mitesser breit... na, was sagen die Expertinnen..........
die Expertinnen fragen dich zuerst, was für ein Hauttyp Du bist und fragen danach ob du aufgeschlossen bist für alles oder ob du nur Kk oder nur Nk nehmen willst![]()
ja nun, sensible Mischhaut würd ich mal sagen
& ich nehm gerne NK wenns sich ergibt, muss aber nicht zwingend sein(sorry, ich dachte, das kann man im Profil sehen
)
btw, wieso kann ich eigentlich Eure Links nicht anklicken![]()
Joa, in deinem Profil steht unter Hautzustand: "ich bin ne typische Blonde mit heller Haut, hellen Augen & Haaren" - daraus ergibt sich nicht zwingend ob du trockene, fettige oder empfindliche Haut hast.
Meine Empfehlung: Probier mal Aubrey Organics.
Für deinen Hauttyp würde ich die Serie für fettige Mischhaut empfehlen. Falls du unsicher bist, kannst du auch auf deren HP nen Hauttyptest machen.
Falls nicht zwingend NK, viele sind hier mit der Nachtkerzen Hautcreme von Aktivpunkt zufrieden - ich persönlich hab sie noch nicht getestet.
kenn ich beides nicht Siliv, ich werd mich mal umsehen danach.
Nachtkerzenöl bekam ich mal in der Hautklinik als Kapseln hochdosiert zum Einnehmen, das war grandios
... wie wäre es denn dann mit der bei uns gerade sehr beliebten Aktivpunkt Nachtkerzencreme
Ich mag die Creme auch, vermelde weiterhin Begeisterung. Wenn sie einen LSF hätte, würde ich sie auch tagsüber nehmen, so benutze ich aber entweder das Clarins-Fluid mit LSF 15 oder das Ladival Gel mit LSF 20.
Es gibt übrigens von LRP aus der Hydreane-Reihe eine getönte Tagescreme, leider ist sie hier noch nicht zu bekommen, grds. macht mich die Beschreibung aber an
*klick*
Hydreane an sich ist cool. Hatte beide light + rich und fand sie nicht schlecht. Finde aber, dass LRP ziemlich stark parfümiert ist und der Duft ist mir dann nach der Zeit auf den Keks gegangen, ähnlich wie bei Vichy.
Vielleicht nehme ich die Nachtkerzencreme morgen auch mal tagsueber; ich benutze ja derzeit die Chrima-MF und habe dann ja wenigstens etwas mit LSF drauf...
Ich find sie echt super. Die Schlumpf-Creme
Was ich mir auch noch holen werde, da fand ich die Probe klasse. Sporty ich glaub das wäre was für Dich. Ist wesentlich reichhaltiger noch als Aktivpunkt: Bepanthol Intensiv Creme.
Kannst Dir bei Bayer Proben bestellen.
Die Schlumpf-Crememacht tolle Haut! Meine Pickel scheinen kleiner zu werden und auch an den Oberarmen hilft sie toll.
![]()
Alles Liebe Sommi
Ich mag sie auch gerne, die Schlumpfcreme
Miez, von der Bepanthene hatte ich schonmal geschrieben, dass sie mich interessiert. Ich weiß nur eben nicht, welche. Entweder die Gesichtscreme oder die Intensivcreme (eine ist im Tiegel, eine in der Tube).
Die im Tiegel ist viel zu leicht. Die Intensivcreme in der Tube ist klasse! Die hol ich auf jeden Fall mal in Fullsize.
Schreib Bepanthen einfach mal an per Email. Die haben mir von beiden Proben geschickt (also die im Tiegel und die in der Tube) und ich fand die in der Tube super.
Ah ok. Wie ist denn die Konzistenz der Creme? Eher fest oder "normal" cremig?
Also ich empfand sie als sehr fest. Aber das ist schon eine Weile her. Ich weiss nur, dass ich vom Ergebnis echt verblüfft war. Sie ist halt schon wirklich reichhaltig.
Schlumpfcreme![]()
Die Nachtkerzen-Hautcreme von Aktivpunkt.
Sie ist leucht bläulich, da sie Azulen enthält.![]()
asooo
![]()
Da ich auf der Suche nach einer milden Reinigung auf das Hipp Waschgel gestoßen bin, habe ich auch gleich noch die Wundschutzcreme mit eingepackt - und was soll ich sagen?Macht eine echt schöne matte und samtige Haut!
Alles Liebe Sommi
Was ist denn hier los? Seit der Thread im Treffpunkt ist, schläft er ein...
Also nach der Hipp Wundschutzcreme sind die Unterlagerungen kaum noch fühlbar und meine Haut sieht Klasse aus heute Morgen! Wenn das so weiter geht, habe ich bald einen Babypopo im Gesicht!![]()
Alles Liebe Sommi
Ich war gestern im Main-Taunus-Zentrum (Miez, Du kennst das bestimmt) in der Apotheke und habe nach einer Probe der Bepanthene-Intensiv-Creme gefragt. Die Trulla hat angefangen zu diskutieren á la "die ist nix für Sie" und hat ums Verrecken keine Probe rausgerückt. Stattdessen hat sie mich mit 5 Avene-Proben abgespeist
![]()
Meine Stirn fettet derzeit wie nix gutesnach 2 Stunden ist da ein dicker Film drauf den ich mit den Fingern runterwischen kann.
Was braucht meine Haut nur
Habe das Balea Aqua Serum gekauft....habs gestern Abend zum ersten mal benutzt. Mal sehen, die Konsistenz ist schonmal klasse
(zum thema Threadeinschlafen.....ich hab das verschieben nicht mitbekommen und tagelang im cremforum gesucht....und dann gedacht der ist halt weg...hab ihn erst gestern hier gefunden....wird anderen bestimmt auch so gehen)
Ich kann den obigen Thread nichtmehr finden!
Könnte mir da Jemand helfen?
Hier ist er
Noch ein kleiner Tipp, wenn Du unsere Suchfunktion nutzt dann findest Du oft schon ganz viele Themen zu Deiner Frage:
- Gehe ins das Forum auf SUCHEN
- gehe auf "erweiterte Suche"
- Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. Gesichtspflegejunkies - Option "nur Thema durchsuchen" wählen
Und nun viel Spaß beim weiteren austauschen![]()
Achso,dankeschön!
Ich war ja die letzten 1 1/2 Wochen nicht hier weil ich im Krankenhaus war!
Wegen zu hohem Zucker.Ich krieg jetzt Tabletten und seit mein Zucker normal
ist,sind auch die Pickel ganz plötzlich weggegangen!Ich benutzt jetzt Ricaudcremes und RM und GW,die hatte ich noch!Die Jour Nouveau ist toll,
erneuert die Haut schön.Ich mag solche Produkte!
... und was ist mit Lancaster, denke, davon warst Du so arg begeistert?
'tschuldigung, stimmt, hast ja Recht![]()