Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 230 von 996 ErsteErste ... 130180210220228229230231232240250280330730 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.161 bis 9.200
    ist müde. Avatar von ich bins

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

ähm, bin ausm urlaub wieder da.

wie seid ihr denn hier gelandet??? ich fand den thread eigentlich thematisch genau richtig im cremen&pflegen forum. immerhin gings ja um nix anderes. schade. treffpunkt ist doch eigentlich nur zum quatschen, oder? jetzt les ich erst die cremen&pflegen themen, muss dann zum treffpunkt wechseln, um den für mich wichtigsten thread zum thema cremen&pflegen dort lesen, dann wieder zurück und weiter zu schminktisch. irgendwie verkehrt, finde ich. na ja, egal. bin ja noch ziemlich neu, vielleicht versteh ich das system ja auch noch nicht sooo richtig.

zu meiner haut.
    ich liebe immer noch die sommerhauch. inzwischen schon die fünfte tube, glaub ich.
    hab die getönte mandel mal wieder versucht, sogar mal mit den nassen händen nur minimale menge aufgetragen. geht einfach nicht. ich bekomm davon mitesser auf der nasenpartie, am ersten abend merk ichs schon, am zweiten abend dann feuer ich das teil in die ecke. ich lass es einfach bleiben.
    schade.

richtige unreinheiten also pickel, unterlagerungen oder mitesser habe ich normalerweise eigentlich nicht, aber bisschen couperose auf den nasenflügeln, grosse poren seitlich der nase und ab und an mal ein rotes pünktchenirgendwo im gesicht, das aussieht, als würde es mal ein pickel werden. das pünktchen verschwindet dann aber immer wieder.

ein bisschen was abdeckendes oder ausgleichendes brauch ich also schon, flüssig make up will ich mir aber dafür nicht ins komplette gesciht schmieren. camouflage muss ich dann pudern und ist mir eigentlich auch zuviel angemalt.
    die getönte mandel abdeck-kraft hätte schon vollkommen gereicht, aber es soll halt nicht sein.

dafür nehm ich jetzt (auch minimale menge) loreal mf-puder. nur minimal mit nem kuscheligen kabuki draufgehaucht. toll. echt toll. richtige (reine) mf und sämtliche alverde puderchens waren irgendwie nix. ich fing an zu glänzen oder die haut trocknete aus oder juckte oder was weiss ich. komplett nk wär mir lieber gewesen, wenn ich schon einmal dabei bin, mach ichs auch gerne konsequent, aber so klappts und deshalb mach ichs jetzt auch.
    ich nehm nur ganz ganz wenig. 95 % mineralien steht drauf. rest wohl sehr böse, aber na und. da kommt ja, da ich auch nur so wenig nehme und auch nicht im ganzen gesicht, echt wenig böses wirklich auf der haut an.
    bin ja schliesslich auch keine nk-fanatikerin. hab das nur halt mal (angeregt durch die bjs natürlich) probiert und siehe da, meine ansonsten eigentlich auch ziemlich problemlose (ausser der trockenheit) haut hat trotzdem eine extreme verbesserung gezeigt.

okay, weiter im programm.
    reinigen mit heilerde abends. dann morgens und abends bissl sommerhauch. fertig. und halt jetzt minibissl loreal mf. nur die sommerhauch hat anfangs schon ziemlich gespannt, macht eben keinen reichhaltigen eindruck. aber die haut hat sich echt toll dran gewöhnt, hätt ich nicht gedacht. sonst kommt nix an meine haut und sie ist echt toll. alles andere lass ich jetzt einfach bleiben. keine experimente mehr. sogar das mikrofasertuch hab ich gestrichen. war zwar immer super, aber einfach überflüssig, seit ich mit heilerde wasche bzw. minimal peele jeden abend.

ihr habt möglicherweise doch recht mit nk und minimalprogramm.

aber ich vermisse abwechslung, schöne packungen, glitzer und so. ihr wisst schon, tussi-kram. jetzt ist das programm so eklig vernünftig.
    aaaaaaaaber, never change a winning team, ich bleib dabei. das liegt auch daran, dass ich bei euch immer sehe, welche katastrophen ihr immer erlebt und wie unglücklich ihr seid, wenn ihr aus langeweile wechselt, obwohl es gut läuft. ähm, danke dafür.

dafür hab ich ja noch das augen make-up und die fingernägel. da kann ich mich dann austoben.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Na das hört sich doch super an! Bleib bloss dabei! Spart eine Menge Ärger und Geld

Wo warst Du denn im Urlaub?

okay, jetzt, da wir nur noch ein plauder-thread sind, kann ich ja auch was zum urlaub sagen.

sardinien. war sehr schön. tolle strände, türkises klares wasser, gutes hotel, supi wetter. ähm, war also ganz okay.
    ich hab ja flugangst und wollte lieber nicht so weit weg fliegen.
    wie siehts mit dir urlaubsmässig aus?

kann das sein, dass der thread hier ganz schön gelitten hat seit der verschiebung? hier wird doch sonst viel mehr geschrieben oder mein ich das nur? echt schade. hat das gründe gehabt, dass das thema "verbannt" wurde? ich hab alles nachgelesen, konnte aber keine "ärger"-beiträge finden. ist es möglich, einen neuen thread im "pflegen und cremen" bereich zu eröffnen, wo dann ganz diszipliniert nur themenbezogen gequatscht wird? da gehört er doch hin.

oder ist euch das allen irgendwie egal, nur ich blödi merk es nicht?

Teeologin Avatar von Princessa

Ja ich finde auch,dass der Thread irgendwie viel viel lebloser geworden ist seit er verschoben wurde. Und ehrlich gesagt find ich das schon nen bisschen frech, den einfach zu verschieben, weil es dafür doch gar keinen Grund gibt. Wir tauschen uns ja sehr sehr viel über Gesichtspflege aus. Und die paar OT Zeilen die da manchmal kommen berechtigen die Verschiebung auf gar keinen Fall, da finde ich die OT Anteile in einzelnen Threads viel schlimmer, eigentlich müsste man wenns nur wegen OT verschoben wurde 80% der Threads auf Bj in den Treffpunkt verschieben
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Oh Sporty, opferst Du Dich und testest die Pfirsich

Forenkönigin Avatar von Siliv

Die Pfirsichcreme ist ziemlich gut.
    Meine Mum benutzt sie ab und zu und so bin ich auch schon in den Genuss gekommen. Ist schön feuchtigkeitsspendend - mag sie sehr.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe die Pfirsichcreme gester ordnungsgemaess gekauft und auch schon getestet. Sie riecht ganz traumhaft nach Pfirsicheistee und macht die Haut kuschelig weich und zart. Von derPflegewirkung her finde ich si fuer normale Haut ok,trockener Haut wird sie sicher zu wenig sein.

Wie ist der Glanzfaktor? Ich mag ja nix das glänzt...

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Als stille Mitleserin (und maaanchmal Schreiberin ) schaue ich ja immer wieder rein und JEDESMAL hat unsere Sporty eine neue Creme im Test, oder mindestens zwei neue, die sie testen möchte.
    Bitte bleib so, Sporty!! Herrlich.

*neidischbinaufDeineunkomplizierteHaut*

Meine Laune...
    Psychedelic

Hach ja, ich bin eine Schlimme, ich weiß

Schlaubi, also bei MIR glaenzt da nix, aber meine Haut ist ja auch eher trocken...

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ahhh...Kinder, macht mich nicht schwach.
    Pfirsichcreme? Nähere Infos bitte....

Ja, stöhn!!! Sind böse incis drin? Ich mag ja kein BHT und Triethalonamine oder wie das heißt...

Jassi
    Besucher

Ich hab auch schon wieder gehoppt,aber nur innerhalb meines Bestands!
    Mir wurde gestern und heute Morgen richtig schlecht vom KK Geruch und
    deshalb brauche ich jetzt meine Alverdesachen auf die ich noch hatte.
    Ich benutzte:

Waschgel Meeresalge,
    Gesichtswasser Wildrose,
    Passionsblumenserum,das ist so geil!Schrecklich das es das nichtmehr gibt!
    Getönte Tagescreme Mandel,
    Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid.

Leider ist in den Produkten nichtmehr allzuviel enthalten,ich hoffe ich komm damit noch bis nächste Woche aus.Dann werd ich mir mal die neuen Alverdecremes anschauen!

Ich wechsel zwar oft,aber andere hier ja auch!Da stört sich komischerweise niemand dran.Und bei den anderen ist es auch ganz oft so,das Cremes erst
    hochgelobt werden und dann auf einmal sind sie auch wieder nichts.
    Jedenfalls stör ich mich nichtmehr an dementsprechenden Posts!
    Ich seh einfach nicht ein das meine Hopperei so schlimm sein soll und die der
    anderen nicht!

Jedenfalls hab ich jetzt mit Alverde schon ein gepflegteres Gefühl.
    Rückblickend kann ich schon sagen das die KK nur oberflächlich ein schönes
    Hautgefühl hinterlässt,aber nicht richtig pflegt.Das merk ich jetzt wo ich nach
    wochenlangem KK Verwenden jetzt mal wieder NK verwende.

Der Duft ist auch wesentlich angenehmer.Ich meinte bei der Ricaudcreme
    das Silikon rausriechen zu können,das war so ekelig!
    Ich bleib jetzt erstmal bei Alverde und beobachte meine Haut,wie sie sich damit entwickelt!Aber ich bin jetzt schon ganz guter Dinge:
    Meine Haut ist weich,glatt und matt.Und trotz NK fühlt sie sich NICHT überpflegt an!Das ist ja auch wichtig!

Und jetzt dürft ihr offiziell auf mich einschlagen,das ich es ja ALS EINZIGE in diesem Forum gewagt habe wieder zu wechseln!

Frau_Monk
    Besucher

Hallo Leute,

ist der Hype um die Aktivpunkt Nachtkerzenölcreme schon wieder rum... bin ich zu spät??

Hatte auf Grund von Creme-Faulheit und übermäßiger Schwüle mal wieder die Sensitivecreme Jojoba von Alverde in Gebrauch. Aber leider nach drei Tagen Minipickel und 3 Mitesser bekommen

Jetzt habe ich die Aktivpunkt Creme heute mal benutzt. Ich nehme sie auch für den Körper. Im Gesicht fühlt sie sich richtig gut an. Mal sehen, ob das so bleibt (irgendwie hoffe ich es ja jedesmal )

Vanilla, ich meine in der Seidencreme wäre sowieso auch Mandelöl drin. Ich kann das auch nicht nehmen, kriege sofort Böller.

Jassi, das Waschgel Meeresalge finde ich auch gut, hab auch grad eins in Gebrauch

Mondenkind
    Besucher

Jassi, ist doch in Ordnung, dass Du wieder gewechselt hast. Solange Deine Haut und Dein Geldbeutel mitspielen, ist alles ok. Ich finde es am wichtigsten, dass man sich mit seiner Pflege wohlfühlt. Kosmetik ist sowas Schönes und das Gefühl, sich damit was Gutes zu tun und sich zu pflegen, ist doch toll. Das einzige, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann ist, dass Du zwischen NK und KK hoppst. Mir geht es so, dass ich, seit ich nur noch NK benutze, die KK-Düfte nicht mehr ausstehen kann Ich hatte mir letztens mal eine Probe von der neuen Version der M. Asam Tages- und Nachtcreme schicken lassen. Ich hatte M. Asam früher auch mal eine Zeit verwendet. Aber dieser "Duft" geht bei mir gar nicht mehr. Ich weiss nicht, ob ich mich so schnell nochmal an KK-Düfte gewöhnen könnte.

Und bei Alverde gibt es derzeit ja ständig neue Cremes, da braucht man gar nicht die Marke zu wechseln.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Jassi, ist doch in Ordnung, dass Du wieder gewechselt hast. Solange Deine Haut und Dein Geldbeutel mitspielen, ist alles ok. Ich finde es am wichtigsten, dass man sich mit seiner Pflege wohlfühlt. Kosmetik ist sowas Schönes und das Gefühl, sich damit was Gutes zu tun und sich zu pflegen, ist doch toll. Das einzige, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann ist, dass Du zwischen NK und KK hoppst. Mir geht es so, dass ich, seit ich nur noch NK benutze, die KK-Düfte nicht mehr ausstehen kann Ich hatte mir letztens mal eine Probe von der neuen Version der M. Asam Tages- und Nachtcreme schicken lassen. Ich hatte M. Asam früher auch mal eine Zeit verwendet. Aber dieser "Duft" geht bei mir gar nicht mehr. Ich weiss nicht, ob ich mich so schnell nochmal an KK-Düfte gewöhnen könnte.

Und bei Alverde gibt es derzeit ja ständig neue Cremes, da braucht man gar nicht die Marke zu wechseln.
    Gerade im Gesicht bin ich seit mind. 15 Jahren NK treu und mag auch nix anderes mehr. Selbst ein kleiner Ausflug zu Balea med und Nivea haben gefloppt, vom Silikon bekomme ich dann immer Pickel, da geht es nicht mal um den Geruch. Aber bei NK gibt es ja mittlerweile genug Auswahl, so dass man auch hier ständig hoppen kann.

Übrigens Jassi, ich kann es auch bei anderen nicht verstehen, was sie ihrer Haut, ihrem Geldbeutel und teilweise der Umwelt und den Tieren (jeder neue ach so tolle Wirkstoff wird wieder am Tier getestet) mit der ständigen Ausprobiererei und Hopperei antun.
    Alles Liebe Sommi

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen

Stimmt,das macht die Marke ja auch wieder ungemein interessant!
    Ich bin ja auch schon soooo gespannt auf die neuen Cremes!

Mädels irgendwas stimmt mit meiner Haut nicht, sie fettet zur Zeit total heftig nichtmal meine Mf kann das auffangen obs am Jafra Gentle Soothing Toner GW liegt? ich habs von meiner Schmiemu in spe geschenkt bekommen und will es endlich aufbrauchen das aufbrauchen auch immer so in arbeit ausarten muss

Meine Laune...
    Psychedelic

Tröste Dich, ich hab das momentan auch, daß meine Haut glänzt wie nichts Gutes. Sie ist zwar nach wie vor trocken bzw. feuchtigkeitsarm, fettet aber eben und glänzt total.

hmpf na gut so sind wir beide nicht allein

Die Babylove Calendula ist ja mal der hammer: Ich hab so ne bräunliche Stelle am linken Schienbein von einer früheren Verletzung die nicht so richtig verschwinden will.Gestern vorm Schlafengehen hab ich die Calendula aufgetragen und diese Stelle ist sehr viel heller und kleiner geworden wenn die dadurch ganz weggeht bin ich im siebten Himmel

Jassi
    Besucher

Bei mir fettet im Moment nur meine Nase verstärkt.Aber die Alverdecremes
    fangen das ganz gut ab!Zum Glück!

Schön Princessa,das du mit der Calendulacreme so gute Erfahrungen machst,
    freud mich zu lesen!Ich wünsche dir das es mit der Creme ganz weggeht!

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich creme jetzt wieder die Lutsine Factor 4 unter die Penaten und benutze mein gemixtes Waschgel (Lutsine+Ombia Med) und das wars. Meiner Haut gefällt es gut und daher bin ich hoppunlustig.
    Die Nachtkerzenöl Creme war mir irgendwie zu viel-habe Pickelchen in der Nasenregion bekommen. Für raue Schienbeine und Ellbogen oder trockene Gesichtsstellen ist die aber top!

Jassi
    Besucher

Schön,das du so zufrieden bist Vanilla!
    Aber es ist schon ungewohnt,das du nichtmehr hoppst.
    Aber es ist auf jeden Fall besser!
    Ich beglückwünsche dich,das du was passendes gefunden hast!

Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

Vanilla, ich meine in der Seidencreme wäre sowieso auch Mandelöl drin. Ich kann das auch nicht nehmen, kriege sofort Böller.
    Nein, es ist definitiv kein Mandelöl enthalten. Sonst hätte ich sie überhaupt nicht gekauft.

Meine Nuxe Sachen sind mitlerweile leer.
    Ich fand sie gut, haben ne wunderbare Haut gemacht, aber ich will sie irgendwie nicht mehr nachkaufen...

Benutze momentan meine Nektar-Creme von Sanoflore und warte meine LRP Bestellung ab (Effaclar M, Physiologisches Reinigungsfluid, Rosalic Creme, Rosalic Reinigungsgel).

Was ich entdeckt habe und ganz nett ist:
    Habe mir mal die neue (?) Balea Nachtcreme in der Tube mit Reisöl mitgenommen.
    Als Nachtcreme hat sie mich echt überzeugt, sie riecht schön kuschelig und pflegt super!
    Geändert von Siliv (28.07.2009 um 11:34 Uhr)

Jassi
    Besucher

Ich bin sehr zufrieden mit den Alverdeprodukten,sonst hätte ich sie ja auch damals nicht aufgehoben!Meine Haut ist schön gepflegt und ganz matt!Dieses matte Hautgefühl mag ich bei Alverde besonders!Wirklich das einzige was mich an Alverde stört,ist der fehlende Luxusfaktor!Habt ihr eine Idee wie ich gegen dieses Gefühl ankommen kann???Denn ich will jetzt mal bei Alverde bleiben,aber dazu muss dieses Gefühl weggehen!

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr zufrieden mit den Alverdeprodukten,sonst hätte ich sie ja auch damals nicht aufgehoben!Meine Haut ist schön gepflegt und ganz matt!Dieses matte Hautgefühl mag ich bei Alverde besonders!Wirklich das einzige was mich an Alverde stört,ist der fehlende Luxusfaktor!Habt ihr eine Idee wie ich gegen dieses Gefühl ankommen kann???Denn ich will jetzt mal bei Alverde bleiben,aber dazu muss dieses Gefühl weggehen!
    Das ist doch ein Argument (aus dem Luxus-Thread):

Zitat Zitat von Jassi
    Ich komme unheimlich gut klar mit den Alverdesachen!Meine Haut ist schön gepflegt und ganz matt!Genau das mag ich so an den Alverdecremes,das
    matte Hautgefühl!
    Und nur weil Kosmetik viel Geld kostet und in einem schönen Tiegel steckt, macht sie Dich nicht hübscher, zu einem besseren Menschen, was auch immer. Ich kann mich erinnern, Dir das schon mal in Deinem geschlossenen Thread geschrieben zu haben. Beschäftige Dich mit den wirklich wichtigen Dingen im Leben, nicht nur mit Kosmetik und lass Dich nicht so einlullen von hübschen gephotoshopten Bildern. Alles Lüge. Die wollen doch nur verkaufen, da steckt eine ganze Industrie dahinter, ein perfektes Konzept...

Außerdem bist Du doch eigentlich mal gegen Tierversuche gewesen, oder? Mit Alverde fährst Du da richtig.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Kannst doch Luxusartikel in anderen Bereichen shoppen. Mir fallen spontan Schuhe ein :D
    Aber mal echt, das gesparte Geld kann man zB für einen Tag in einem schönen Spa anlegen oder ein Essen in einem edlen Restaurant
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Jassi
    Besucher

Ja,das stimmt.Tierversuche mag ich gar nicht!Ich hab da nur immer schön die Augen geschlossen um weiter Luxuspflege nehmen zu können!
    Das ist ein gutes Argument!Klar spar ich da viel Geld wenn ich bei Alverde bleibe!Ich hoffe das motiviert mich jetzt mal genug um es durchzuziehen!

Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich muss ja gestehen, dass ich sowohl NK als auch KK mag. Habe mal diese und mal jene Phase

Problem bei NK ist, dass ich tagsüber definitiv eine Creme mit mind. LSF 15 brauche. Hätte MG so etwas im Angebot, wäre ich damals vielleicht mit den SAchen glücklich geworden, aber ich merke es, wenn ich mehrere Tage Cremes ohne LSF benutzte. Selbst wenn ich z.B. einen Sonnenschutz drübergebe (LRP Anthelios oder das Eucerin-Fluid), dann bekomme ich mit den NK-Cremes Probleme, weil sich das scheinbar nicht verträgt. Und NK-Sonnencremes weißeln allesamt ganz schrecklich, sobald sie einen höheren LSF haben

Daher: Falls jemand von Alverde mitliest:
    Bitte Sonnencreme für Sporty, die nicht weißelt *winkmitdemjägerzaun*

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ja,das stimmt.Tierversuche mag ich gar nicht!Ich hab da nur immer schön die Augen geschlossen um weiter Luxuspflege nehmen zu können!
    Das ist ein gutes Argument!Klar spar ich da viel Geld wenn ich bei Alverde bleibe!Ich hoffe das motiviert mich jetzt mal genug um es durchzuziehen!
    Ich nehme Dich beim Wort...
    Alles Liebe Sommi

ich hab zwar nix neues beizutragen, aber da das hier ja so eine seltenheit ist:
    bin nach wie vor zufrieden mit dem minimalpgroramm.

abends reinigen mit heilerde und wasser, danach sommerhauch.
    morgens in der dusche gesicht waschen mit wasser und sonst nix, dann wieder sommerhauch. dann tagsüber minibisschen loreal mf.
    perfekt.

und die augentrost, über die ich immer so geschimpft habe, macht tatsächlich sämtliche trockenheitsfältchen, schwellungen und augenringe weg. nehm ich jetzt morgens und abends und auch auf die wimpern. toll.

ich hoppe dafür wie irre beim augenmakeup.

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich hab zwar nix neues beizutragen, aber da das hier ja so eine seltenheit ist:
    bin nach wie vor zufrieden mit dem minimalpgroramm.

abends reinigen mit heilerde und wasser, danach sommerhauch.
    morgens in der dusche gesicht waschen mit wasser und sonst nix, dann wieder sommerhauch. dann tagsüber minibisschen loreal mf.
    perfekt.

und die augentrost, über die ich immer so geschimpft habe, macht tatsächlich sämtliche trockenheitsfältchen, schwellungen und augenringe weg. nehm ich jetzt morgens und abends und auch auf die wimpern. toll.

ich hoppe dafür wie irre beim augenmakeup.
    Mache ich auch gerade so bei meiner Zickenhaut und hoffe auf drastische Besserung.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Wie funktioniert das denn mit dem Wascherde-Reinigen?
    Ich hatte mal die von Tautropfen, aber irgendwie hat das absolut nicht funktioniert.

Und MU bekommt man damit auch nicht ab, oder?
    Reinigt Ihr vor, also z.B. mit Reinigungstüchern oder so?

Meine Laune...
    Relaxed

Jassi, das mit dem Luxusfaktor kenn ich auch-habe deswegen ja überlegt, die Penaten Creme in einen schönen Glas-Pumpflakon abzufüllen
    NK Cremes aus der Tube würd ich allerdings besser nicht umfüllen....
    Ach, du musst dir einfach einreden, dass du dir den Luxus von reinsten natürlichen Stoffen für deine Haut gönnst

Sporty, wie macht sich die Pfirsichcreme?

Mädels wisst ihr was? ich bin sooooooooo glücklich über die babylove Calendula ich hab ja ne Lebensmittelallergie und krieg immer riesige schmerzhafte fiese Pickel am Kinn wenn ich Zwiebeln esse.
    Jetzt hab ich diese Creme auf den Pickel aufgetragen und er ist nur noch halb so groß und meine komische Stelle ist wieder ein Stück zurückgegangen ist das toooooolll
    Meine restliche Gesichtshaut fettet immer noch wie Hulle ich hoffe dass das aufhört wenn dieses Jafra GW alle ist. Manchmal hasse ich aufbrauchen

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Meine restliche Gesichtshaut fettet immer noch wie Hulle ich hoffe dass das aufhört wenn dieses Jafra GW alle ist. Manchmal hasse ich aufbrauchen
    Ähm, ich kann ehrlich gesagt keinen verstehen, der etwas aufbraucht, obwohl er merkt, dass er auf das Prdukt entweder Pickelchen/Mitesser bekommt, oder eben dass die Haut so sehr fettet.

Alles sind ja Zeichen, dass das entsprechende Produkt für die Haut nicht geeignet ist.
    Aus den Gründen ist es für mich persönlich unbegreiflich, wie man das seiner Haut und sich antun kann. Dann fühlt man sich ja selbst nicht wohl in seiner Haut.
    Für mich wäre es schwer etwas zu benutzen, dass ich nicht optimal vertrage, mit dem Wissen, dass wenn ich jetzt ein anderes Produkt nehmen würde, es besser wäre.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich könnte das auch nicht aufbrauchen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Pfirsichcreme macht sich gut
    Gefällt mir. Da ich derzeit aber ungefähr 10 verschiedene Cremes im Gebrauch habe, kommt sie nur alle paar Tage zum Einsatz

Siliv, ich war am Freitag wieder bei Bruce
    Er ist jetzt bis einschließlich 12.8. im Urlaub, nur mal so infohalber

Meine Laune...
    Relaxed

Oh, ist die denn eher leicht die Creme?
    Klingt ja schon nett....

Meine Laune...
    Psychedelic

Princessa, welche Babylove meinst Du denn?
    Die in der lachsfarbenen Metalltube, oder die grüne Tube?

Vanilla, ich finde die Pfirsichblütencreme schon eher leicht bzw. "normal", reichhaltig ist sie jedenfalls nicht.