ähm, bin ausm urlaub wieder da.
wie seid ihr denn hier gelandet??? ich fand den thread eigentlich thematisch genau richtig im cremen&pflegen forum. immerhin gings ja um nix anderes. schade. treffpunkt ist doch eigentlich nur zum quatschen, oder? jetzt les ich erst die cremen&pflegen themen, muss dann zum treffpunkt wechseln, um den für mich wichtigsten thread zum thema cremen&pflegen dort lesen, dann wieder zurück und weiter zu schminktisch. irgendwie verkehrt, finde ich. na ja, egal. bin ja noch ziemlich neu, vielleicht versteh ich das system ja auch noch nicht sooo richtig.
zu meiner haut.
ich liebe immer noch die sommerhauch. inzwischen schon die fünfte tube, glaub ich.
hab die getönte mandel mal wieder versucht, sogar mal mit den nassen händen nur minimale menge aufgetragen. geht einfach nicht. ich bekomm davon mitesser auf der nasenpartie, am ersten abend merk ichs schon, am zweiten abend dann feuer ich das teil in die ecke. ich lass es einfach bleiben.
schade.
richtige unreinheiten also pickel, unterlagerungen oder mitesser habe ich normalerweise eigentlich nicht, aber bisschen couperose auf den nasenflügeln, grosse poren seitlich der nase und ab und an mal ein rotes pünktchenirgendwo im gesicht, das aussieht, als würde es mal ein pickel werden. das pünktchen verschwindet dann aber immer wieder.
ein bisschen was abdeckendes oder ausgleichendes brauch ich also schon, flüssig make up will ich mir aber dafür nicht ins komplette gesciht schmieren. camouflage muss ich dann pudern und ist mir eigentlich auch zuviel angemalt.
die getönte mandel abdeck-kraft hätte schon vollkommen gereicht, aber es soll halt nicht sein.
dafür nehm ich jetzt (auch minimale menge) loreal mf-puder. nur minimal mit nem kuscheligen kabuki draufgehaucht. toll. echt toll. richtige (reine) mf und sämtliche alverde puderchens waren irgendwie nix. ich fing an zu glänzen oder die haut trocknete aus oder juckte oder was weiss ich. komplett nk wär mir lieber gewesen, wenn ich schon einmal dabei bin, mach ichs auch gerne konsequent, aber so klappts und deshalb mach ichs jetzt auch.
ich nehm nur ganz ganz wenig. 95 % mineralien steht drauf. rest wohl sehr böse, aber na und. da kommt ja, da ich auch nur so wenig nehme und auch nicht im ganzen gesicht, echt wenig böses wirklich auf der haut an.
bin ja schliesslich auch keine nk-fanatikerin. hab das nur halt mal (angeregt durch die bjs natürlich) probiert und siehe da, meine ansonsten eigentlich auch ziemlich problemlose (ausser der trockenheit) haut hat trotzdem eine extreme verbesserung gezeigt.
okay, weiter im programm.
reinigen mit heilerde abends. dann morgens und abends bissl sommerhauch. fertig. und halt jetzt minibissl loreal mf. nur die sommerhauch hat anfangs schon ziemlich gespannt, macht eben keinen reichhaltigen eindruck. aber die haut hat sich echt toll dran gewöhnt, hätt ich nicht gedacht. sonst kommt nix an meine haut und sie ist echt toll. alles andere lass ich jetzt einfach bleiben. keine experimente mehr. sogar das mikrofasertuch hab ich gestrichen. war zwar immer super, aber einfach überflüssig, seit ich mit heilerde wasche bzw. minimal peele jeden abend.
ihr habt möglicherweise doch recht mit nk und minimalprogramm.
aber ich vermisse abwechslung, schöne packungen, glitzer und so. ihr wisst schon, tussi-kram. jetzt ist das programm so eklig vernünftig.
aaaaaaaaber, never change a winning team, ich bleib dabei. das liegt auch daran, dass ich bei euch immer sehe, welche katastrophen ihr immer erlebt und wie unglücklich ihr seid, wenn ihr aus langeweile wechselt, obwohl es gut läuft. ähm, danke dafür.
dafür hab ich ja noch das augen make-up und die fingernägel. da kann ich mich dann austoben.