Ich sprühe es nach dem Schminken kurz ins Gesicht
Habe es dazu in eine Pulle mit Sprühdingens umgefüllt und das geht - gerade bei MF - sehr schön
Ich sprühe es nach dem Schminken kurz ins Gesicht
Habe es dazu in eine Pulle mit Sprühdingens umgefüllt und das geht - gerade bei MF - sehr schön
und dann hält mf besser? bist du da sicher???
das wär ja genial.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Also im Vergleich zur CL II ist das GW Meeresalge schon sehr mild, finde ich. Die CL II war mir zu scharf, das Meeresalge genau richtig und das Wildrosen GW zu mild (das hab ich aufgrund dessen und weil ich auch den Duft nicht ab konnte nur ein paar mal benutzt).
Das GW und auch das Waschgel Meeresalge riechen übrigens ganz gut, leicht zitronig und frisch.
Liebe Grüße, Davana
ich kann was zum Meeresalgen Gw sagen: ich mag es überhaupt nicht, hab davon total schlimm Unterlagerungen gekriegt :leiderja:
Mit der Multiaction komme ich auch nicht zu recht, nicht so mein Ding
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Den Geruch kenne ich, ist jetzt nicht sooo meins, aber ich bin da schmerzfrei.
Ich bin's, die MF wirkt nicht mehr mehlig, bzw. "zieht" besser in die Haut ein oder passt sich ihr an. Ich mache das schon lange so, auch bei anderen Makeups oder Pudern
Thermalwasser geht natürlich auch, ebenso z.B. von MAC das Fix Plus, aber das ist halt alles so teuer.
Wie wäre es mit Alterra Minze-immer wieder schön dieses GW
Ähnlich zur CL2 wäre noch das Neutrogena Visibly Clear-ist nicht ganz so scharf das hinterlässt auch so ein schönes erfrischendes Hautgefühl.
Aber ist ja nicht NK....
jupp das Gw ist echt super von Alterra ^^ ich hab s wieder in Gebrauch und meine Haut fettet nicht mehr so stark wie mit dem Jafra Gw *erleichtert bin* und es sind keine neuen Pickel dazugekommen
Ja stimmt , das gibts ja auch noch!
Und das Neutrogena GW ist ja im Prinzip nix anderes als die CL II, nur billiger. Das mag ich allerdings auch recht gerne. Aber da meine Haut so brav ist, muss man ihr ja nicht mit solchen Hämmern kommen. Daher der derzeitige Umschwung meinerseits
Ich benutze ja mal wieder gar kein GW und das klappt super. Irgendwie fehlt mir das aber. War versucht das neue grüne von Bebe zu testen-ABER das besteht ja fast NUR aus Alkohol *hicks* nee, lass mal.....
Och, wieso, wenns nix ist, dann trinkst Du es halt *prost*
Oder so! Hey cooles Foto!Bist du das? Würd ich gerne in groß sehen....*bettel*
Ja, schick, ne?
Natürlich bin ich das ......... nicht........
Das ist die wunderschöne Jean Seberg.
Aber zumindest den Haircut haben wir gemeinsam - Sporty hat nämlich ein bissl geschnippelt und jetzt sind sie ratzfatzkurz
Meine Güte ist die hübsch! *google-aus-sonst-depremiert*
Aber du kannst da mit dem Pixie mithalten....keine Frage
Danke
Na ja... Ich arbeite daran...
So, ich habe das Alterra Minz-GW mal mitgenommen
Sagt mal, was ist eigentlich mit Jennyduese, lange nix mehr von ihr gehört, oder?
hmmm sie meinte vor ner Weile mal, dass sie keine Lust auf Internet hat aber was genau los ist weiß ich nicht
Stimmt, Jenny war schon länger nicht mehr hier. Bei mir im Norden ist alles ok soweit. Außer, dass ich abends von den Mücken gefressen werde. Hab vier fette Stiche an den Beinen. Ansonsten: die Sanoflore Creme ist schon wieder leer und ich muss mich jetzt hier nach was umschauen. Die doofe Creme hat diesmal vllt 1 1/2 Wochen gehalten. Bin am Überlegen ob ich die L'Oreal Happyderm nehmen soll. Ach, ich will wieder 'meinen' dm. Ich will ich die Augentrost. :hmpf:
1 1/2 Wochen
Und wirklich günstig ist sie ja auch nicht, oder?
Da ich davon ausgehe, dass Du dich nicht allover am ganzen Körper damit eincremst, finde ich das echt happig und sparsam geht anders.
Wie lange bist Du noch in Schweden?
Jaaa, die Augentrost ist toll toll toll, ich mag sie auch total gerne.
Ist eine der wenigen ACs, die mir keine dicken oder geschwollenen Augen beschert.
wow 1,5 Wochen ist echt sehr sehr kurz
die Augentrost AC ist von Alverde oder? ist die mit Anti Ätsch oder ohne? irgendwie bin ich mit meiner Alviana Wildrose Ac nicht so zufrieden sie hat mehr Fett als Feuchtigkeit und naja die Fältchen bügelt sie nicht aus
Nee, die Anti Äitsch ist die PAssionsblume.
Die Augentrost ist für uns Ladies ohne Falten gemacht
Sie spendet Feuchtigkeit und ist schön balsam-artig und pflegt nachhaltig, pappt aber nicht.
Meine Haurt im Gesicht spinnt total herum bei der Hitze. Ich hab fettige Haut und Pickel, dabei sah sie davor eigentlich ganz gut aus Und meine geliebte Lavera Minzcreme ist mir schon zu viel, irgendwie schwitze ich gerade unter so ziemlich jeder Creme Ich will endlich wieder kälteres Wetter...
oh das klingt gut. die alterra orchidee soll ja auch so gut sein aber da ist anti age drin und das will ich mit 28 noch nicht dann sollte ich mir die Augentrost mal anschauen
Hase, ich bin 29 und reagiere auch Anti-Ääääitsch inzwischen fast allergisch, weil mir nämlich jeder erzählt "Du wirst ja auch bald 30..."
dann bin ich ja nicht allein
was soll ich denn sagen, ich werde morgen 29.
mir gehts genauso. ich kriege auch immer mitleidige blicke, wenn ich sag, dass ich noch keine kinder hab.
habt ihr schon gevotet?
guckt mal bei cremen und pflegen, da ist eine umfrage, ob wir wieder zurück ins cremen-forum wollen.
eeeecht? oh mann. naja meine Mutter zickt auch schon rum wegen Kinderkriegen und so ich bin immer noch alleinige Herrin über meinen Uterus
edith sagt: ja hab schon längst gevotet
Oh, Du hast Geburtstag - am 08.08.80, das ist ja schick.
Eine entfernte Freundin von mir ebenfalls
Wahhhhh, ich bin Ü30, um genau zu sein ein Jahr Ü30. Bin ich jetzt bei Euch jungen Hühnern nicht mehr willkommen? *heul*
Hm, also mitleidige Blicke habe ich wegen dem Nichtvorhanden-sein-von-Kindern noch nie bekommen. Werde aber auch meistens so für Mitte 20 gehalten. Kommt manchmal auch schon vor, dass ich meinen Perso an der Kasse zeigen muss
Liebe Grüße, Davana
Jawoll
Da hab ich ja Glück, dass ich die alverde Goji-Beere Nachtcreme so toll finde, passe ja perfekt in die Zielgruppe . Du darfst die Tagescreme eigentlich noch gar nicht benutzen Spicy
Im Ernst, die Nachtcreme hast Du nicht zufällig auch und könntest sie mit der Tagescreme vergleichen? Von der Reichhaltigkeit her?
Du hast ja eher trockene Haut, nicht wahr? Mich wundert es ein wenig, dass sie Dir reicht, da sie ja sehr leicht sein soll. Weiß nicht so recht, ob sie mir dann mit meiner Mischhaut zuviel sein könnte Die Nachtcreme jedenfalls funzt prima.
Liebe Grüße, Davana
Nee, ich habe nur die Tagescreme.
... und es bekommt ja keiner mit, wenn ich creme... also net verraten, ja
Ich habe eine trockene Mischhaut, die momentan bei den Temperaturen aber mit eher leichten Sachen zufrieden ist. Ansonsten greife ich schon eher zu Reichhaltigerem.
So, und für Vanilla ein aktuelles Bildchen von Sporty, aber leicht verwackelt
Sporty wow das sieht absolut klasse aus
Mänsch Sporty, wieso stehen Dir sonne Haare und mir nicht, Neid!
Sporty, die noch kürzeren Haare stehen dir gut. Die 1,5 Wochen Creme hab ich nur im Gesicht und Decolete benutzt. Der Preis der Creme ist 22 Euro. Naja, ich schau mal morgen wenn ich in die Stadt komme. Ich bin noch bis 16.8. in Schweden. Blöde ist halt, dass es, schon vor der dänischen Grenze eigentlich kaum oder fast gar keine wirklichen Drogeriemärkte gibt. Nur so kleine Minilädchen mit nem begrenzten Sortiment aus Drogerie- und Parfümeriemarken. Coop hat hier in Schweden noch das beste Angebot.
22 Euro für eine Creme
Dankeschön!
Habe seit heute endlich auch ganz toll und filigran gezupfte Augenbrauen
Siliv, gibt's denn da sonst nix tolles Beautymässiges? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich liebe es ja, in anderen Ländern nach Beautyprodukten zu schauen
Ich denke ich werde mir heute auch noch die alverde Tagescreme Goji-Beere holen. Das Nachtcreme klappt bei mir sehr gut und ich gehe mal davon aus, dass die Tagescreme noch einen Tick leichter ist.
Mit dem Minze Feuchtigkeitsfluid von Alterra bin ich nicht 100%ig zufrieden, habe das Gefühl, dass meine Haut damit schneller nachfettet als sonst
Liebe Grüße, Davana
Nicht wirklich. Es gibt hauptsächlich Garnier und L'Oreal. NKmäßig gar nichts. Hab mir vorhin von Lipsyl nen Pseudo NK Lipbalm, ne Tages- u. Nachtcreme u. Gesichtswasser für sehr sensible Haut von Garnier und ne RM von Vichy für trockene/sensible Haut gekauft (die gibts aber auch bei uns, hatte ich schonmal und war zufrieden). Außerdem durften noch mit: ein Kleid und ne Tunika von Vero Moda (die hier ein viel schöneres Sortiment haben) und ein Paar Flip-Flops von Roxy. :)