Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 237 von 996 ErsteErste ... 137187217227235236237238239247257287337737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.480
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Na das hört sich doch toll an!

Meine bessere Hälfte hat mir heute von MAC einen kanarienvogel-gelbgrünen Lidschatten organisiert und ist extra nach FFM gefahren weil er hier schon ausverkauft war. sooooo schön, richtig knallig!
    Außerdem hat er mir von CK einen blauen Cremelidschatten (50% off) und von Benefit das Brow Zings mitgebracht.

Ansonsten war ich beautymässig aber shopping-resistent

Ach so, von La Martina habe ich ein Paar Lederschuhe gekauft, die mussten einfach mit *sportyhatnichtsanzuziehen*

Jassi
    Besucher

Ich wollte ja eigentlich bei Alverde bleiben,aber ich hab es nicht geschafft
    und bin jetzt wieder zu Dr Hauschka gewechselt.Vor ca 2 Jahren hatte ich den
    Doc schonmal und kam sehr gut damit zurecht.Warum ich dann gewechselt habe weis ich gar nicht mehr.Ich benutzt jetzt die Gesichtswaschcreme,
    Tonikum Spezial,Gesichtsöl und Nachts die Intensivkur 04.Ich komme sehr gut
    mit den Sachen klar.Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.

Mondenkind
    Besucher

Jassi, Du hattest ja schon im Alverde-Thread angekündigt, dass Du wieder Hauschka kaufen willst, wenn Du es Dir leisten kannst. Ich will Dich jetzt auch nicht kritisieren . Aber warum um alles in der Welt hast Du Dir dann erst die fast komplette Alverde-Produktpalette gekauft? Was machst Du jetzt damit, vieles hast Du ja noch nicht mal probiert bzw. benutzt.

Miez1983
    Besucher

Sporty Du hattest die Nivea Q10 TC und NC doch mal oder? Sind die reichhaltig genug? Sind nämlich bei Rossi im Angebot

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Ladies!
    Jetzt hab ich Sportys Foto verpasst Sowas....
    Meine Haut zickt auch ein wenig mit Pickelchen wegen der Hitze und der plötzlichen Kälte (von Freitag auf Samstag hatten wir 12 Grad weniger ) und der all 28 tägigen Hormonfaxen Nee,nee...hab noch ne kleine Flasche von der Clinique CL2 gefunden-ich hatte ja dann damals zur 3er gewechselt und die 2er nicht mehr beachtet. Naja, jetzt geb ich ihr noch mal ne Chance Das frische Menthol Gefühl ist echt nett morgens.
    Gewaschen wird immer noch mit Ombia Med und gecremt mit Penaten....ja ich weiss, ich bin langweilig...

Von wegen kinderlos und so: Ich bin 27 und mit Schatzi seit 7 Jahren zusammen, und so langsam fragt echt JEDER wann denn geheiratet wird und das erste Kind kommt Steh ich drüber-bis jetzt kann ich mich einfach eher noch für neue Schuhe begeistern als für Strampler und Kinderwagen

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Jassi, Du hattest ja schon im Alverde-Thread angekündigt, dass Du wieder Hauschka kaufen willst, wenn Du es Dir leisten kannst. Ich will Dich jetzt auch nicht kritisieren . Aber warum um alles in der Welt hast Du Dir dann erst die fast komplette Alverde-Produktpalette gekauft? Was machst Du jetzt damit, vieles hast Du ja noch nicht mal probiert bzw. benutzt.
    Ich bring die Sachen zurück.Eigentlich wollte ich ja auch erstmal bei Alverde beiben,habs dann aber doch nicht geschafft!Der Doc hat mich einfach nichtmehr losgelassen!Hauschka war,ist und bleibt für mich doch etwas ganz besonderes.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hase, das Foto ist doch noch da

Miez, ich fand beide Nivea Q10 Cremes toll!
    Von der Reichhaltigkeit her genau richtig und auch sonst gibt es nichts daran auszusetzen.
    Ich habe ja auch die leicht Version der TC da und gerade bei diesen Temperaturen reicht sie völlig aus und hin und wieder benutze ich sie wirklich gerne.

Von mir gibt's eigentlich nicht viel Neues zu berichten; ich reinige weiterhin mit den Bebe-Tüchern und Heilerde und Creme mit der Alverde Sommerhauch oder der Goji-TC.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ich bring die Sachen zurück.Eigentlich wollte ich ja auch erstmal bei Alverde beiben,habs dann aber doch nicht geschafft!Der Doc hat mich einfach nichtmehr losgelassen!Hauschka war,ist und bleibt für mich doch etwas ganz besonderes.
    Du bringst sie zurück, nur weil Du keine Lust mehr drauf hast, aber eigentlich warst Du doch meeeegabegeistert. Du weißt schon, dass die Produkte dann weggeschmissen werden. Ich finde das ehrlich gesagt unmöglich und für mich stellt das ein Ausnutzen des dm-Serviceangebots dar. Ich finde es super, dass man bei Unverträglichkeit umtauschen kann, aber einfach so?!? Sowohl für dm als auch für die Umwelt.

Du solltest Dich echt mal am Riemen reißen und eine Sache aufbrauchen, dann kannst Du ja immer noch was anderes nachkaufen. So ein Verhalten verstehe ich nicht. Stell sie Dir wenigstens nach hinten ins Regal, ich wette, in ein paar Wochen willst Du eh wieder Alverde...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Der Doc hat mich einfach nichtmehr losgelassen!Hauschka war,ist und bleibt für mich doch etwas ganz besonderes.
    ... und schätzungsweise nächste Woche werden wir dann erfahren, dass Du ja doch Alverde/Alterra/Lancaster/Douglas schon immer mochtest und doch wieder von Hauschka abgekommen bist...
    Jassi, langsam langweilt das echt

Teeologin Avatar von Princessa

Sporty so einen Freund hätte ich auch gern, der mir nen MAC Lidschatten mitbringt
    Vanilla kann ich sehr gut verstehen: ich sage auf die Frage wann denn mal Nachwuchs kommt, dass ich erst Windeln wechsle wenn ich selbst keine mehr brauche
    Ladies meine Haut ist doof ich hab die Unterlagerungen so langsam im Griff aber heute früh sind mir total viele Trockenheitsfältchen aufgefallen, sind wahrscheinlich noch Reste vom Jafra Silikon Gesichtswasser und diese ständigen Wetterwechsel sind auch kaum auszuhalten
    Werde gleich mal entweder ne Vitaminmaske oder ne Teebaumölmaske auflegen, irgendwie gefällt meine Haut mir heute nicht
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Jassi
    Besucher

Warten wir doch jetzt einfach ab wie es weitergeht mit mir!
    Lasst euch überraschen!

Warten wir doch jetzt einfach ab wie es weitergeht mit mir!
    Lasst euch überraschen!
    Ich glaube ja nicht, dass das so eine große Überraschung wird... Aber ich würde es Dir und Deiner Haut ehrlich wünschen, Jassi, dass Du es mal schaffst, bei einer Pflege zu bleiben.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

... bösartige und eventuell genervte Leute würden ihr was ganz anderes wünschen, damit sie mal bei einer Pflege bleibt

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    ... bösartige und eventuell genervte Leute würden ihr was ganz anderes wünschen, damit sie mal bei einer Pflege bleibt
    Jo Sporty , und ich bin wirklich kein bösartiger Mensch

Miez1983
    Besucher

danke sporty für den bericht zur q10

Hase, das Foto ist doch noch da

Miez, ich fand beide Nivea Q10 Cremes toll!
    Von der Reichhaltigkeit her genau richtig und auch sonst gibt es nichts daran auszusetzen.
    Ich habe ja auch die leicht Version der TC da und gerade bei diesen Temperaturen reicht sie völlig aus und hin und wieder benutze ich sie wirklich gerne.

Von mir gibt's eigentlich nicht viel Neues zu berichten; ich reinige weiterhin mit den Bebe-Tüchern und Heilerde und Creme mit der Alverde Sommerhauch oder der Goji-TC.
    Die lacht mich auch an, aber ich bin eigentlich überzeugter NKler und creme z.Zt. garnicht, brauche also keine Creme. Naja, vielleicht mal im Herbst.
    Alles Liebe Sommi

Miez1983
    Besucher

ich überleg halt wegen dem nivea 3 euro gutschein und dann noch das super angebot im rossi...

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    ich überleg halt wegen dem nivea 3 euro gutschein und dann noch das super angebot im rossi...
    Stimmt, eigentlich sollte man zuschlagen, kann man ja später irgendwann mal benutzen...
    Alles Liebe Sommi

Bahia wenn Du auch Nklerin bist: wie versorgst Du dann dein Gesicht? Mit Öl oder Fluid oder wie? Ich nutze ja zur Zeit sehr intensiv Alterra aber hmm ich bin immer offen für neue Nk, solang sie nicht zu teuer ist

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Bahia wenn Du auch Nklerin bist: wie versorgst Du dann dein Gesicht? Mit Öl oder Fluid oder wie? Ich nutze ja zur Zeit sehr intensiv Alterra aber hmm ich bin immer offen für neue Nk, solang sie nicht zu teuer ist
    z.Zt. nehme ich nur Heilerde zum Reinigen und danach Alverde Rosengesichtswasser. Sonst nüscht. Ich hatte ganz schlimme Mini-Unterlagerungen im ganzen Gesicht. Ich wollte da einfach nix mehr drauf schmieren. Jetzt wird es langsam besser. Ich hoffe, es bleibt so. Sonst muss ein neues Konzept her.

Ich versorge mein Gesicht also gerade garnicht. Es versorgt sich selbst sozusagen.
    Alles Liebe Sommi

das ist interessant bist Du denn auch ein Mischhäutchen?

das ist interessant bist Du denn auch ein Mischhäutchen?
    Schwer zu sagen. Gerade ja. Vorher war meine Haut aber eher immer trocken und ich konnte garnicht reichhaltig genug cremen. Ich glaube, das sind meine Hormone - und eine sehr süßigkeitenlastige Ernährung in letzter Zeit.
    Alles Liebe Sommi

hmmmm....ich bin eher eine Mischhaut, aber wenn es bei trockener Haut schon so gut funktioniert, müsste das bei Mischhaut ja auch funktionieren zumal ich aber immer merke wie meine Haut zu spannen anfängt, wenn ich nach dem Gw keine Creme auftrage

Meine Laune...
    Psychedelic

Was denn für ein 3€-Gutschein von Nivea?

Also ich mag NK und KK ja gleichermaßen gerne.
    Glücklicher Weise vertrage ich auch beides anstandslos.
    Bei NK nervt bzw. stört mich nur eben der fehlende LSF.
    Und gerade daher greife ich z.B. gerne auf die Nivea Q10 zurück, weil die Cremes wirklich toll sind und eben einen LSF enthalten. Die zugehörige NC ist auch sehr schön, minimal reichhaltiger als die TC aber kein Haben-Muss, ich denke, andere Cremes können das genauso gut.
    Die Cremes sind halt allesamt schon eher stark parfümiert, das muss man mögen (mich stört es nicht) - nur mal so als Vorwarnung

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, schick Sporty, ich war wohl gerade blind Sieht echt klase aus
    Zu Jassi sag ich nix....denk mir meinen Teil....

Naja...ich mach gerade nen faulen Sonntag auf der Couch mit ein paar Folgen Nip/Tuck (...dieser Julian McMahon....) und ner Haribo Box

Diese Nivea 3 Euro Aktion wollte ich auch noch ausnutzen-und sei es nur für Duschzeug oder Deo oder so...

Meine Laune...
    Psychedelic

Meint Ihr diese Aktion, wenn man drei Nivea-Produkte kauft, bekommt man pro Produkt 1€ Rabatt, oder wie?

Ich glaube, das gilt aber nur für Nivea-Sachen ab 5€ oder so.

hmmmm....ich bin eher eine Mischhaut, aber wenn es bei trockener Haut schon so gut funktioniert, müsste das bei Mischhaut ja auch funktionieren zumal ich aber immer merke wie meine Haut zu spannen anfängt, wenn ich nach dem Gw keine Creme auftrage
    Das ist am Anfang normal. Die Haut braucht schon ein bißchen Zeit. Bei mir war es wohl nicht so schlimm, weil ich abends von Haus aus nie gecremt habe. Dieses Spannen muss man einfach mal aushalten können, es wird besser.

Was denn für ein 3€-Gutschein von Nivea?

Also ich mag NK und KK ja gleichermaßen gerne.
    Glücklicher Weise vertrage ich auch beides anstandslos.
    Bei NK nervt bzw. stört mich nur eben der fehlende LSF.
    Und gerade daher greife ich z.B. gerne auf die Nivea Q10 zurück, weil die Cremes wirklich toll sind und eben einen LSF enthalten. Die zugehörige NC ist auch sehr schön, minimal reichhaltiger als die TC aber kein Haben-Muss, ich denke, andere Cremes können das genauso gut.
    Die Cremes sind halt allesamt schon eher stark parfümiert, das muss man mögen (mich stört es nicht) - nur mal so als Vorwarnung
    Oh, dann hat sich das für mich erledigt, das kann ich garnicht haben.
    Alles Liebe Sommi

und woher bekomme ich heilerde?

Meine Laune...
    Psychedelic

Gibts beim DM, im Gesundheitsregal.
    Von Luvos und noch von einer anderen Marke.
    Kostenpunkt: 4-5€ für ca. 500g.

Ich muss übrigens eine neue Packung kaufen, meine ist fast leer.
    Wie lange kommt ihr denn damit hin bei täglicher Benutzung?
    Meine Packung hat ja gerade mal zwei Wochen gehalten (ein bissl was ist noch drinnen, reicht noch für ein paar Tage).

uff wenn das nur 2 Wochen hält dann ist es ja schon relativ teuer
    Aber es interessiert mich schon sehr, hat rossi sowas nicht zufällig auch oder ihrplatz/schlecker? Wir haben hier in Ol nämlich keinen Dm

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, ich denke schon. Heilerde ist eigentlich überall zu bekommen. Schau mal in der Gesundheitsecke bei Rossi, Schlecker, Real und Co. nach. Zur Not gibt es das Zeug aber auch in der Apotheke

danke das werde ich tun, Apotheke ist bestimmt noch viel teurer, hmm dann werd ich morgen mal durch die Drogerien tigern

und woher bekomme ich heilerde?
    Gibts beim DM, im Gesundheitsregal.
    Von Luvos und noch von einer anderen Marke.
    Kostenpunkt: 4-5€ für ca. 500g.

Ich muss übrigens eine neue Packung kaufen, meine ist fast leer.
    Wie lange kommt ihr denn damit hin bei täglicher Benutzung?
    Meine Packung hat ja gerade mal zwei Wochen gehalten (ein bissl was ist noch drinnen, reicht noch für ein paar Tage).

uff wenn das nur 2 Wochen hält dann ist es ja schon relativ teuer
    Aber es interessiert mich schon sehr, hat rossi sowas nicht zufällig auch oder ihrplatz/schlecker? Wir haben hier in Ol nämlich keinen Dm
    Also meine habe ich länger als zwei Wochen in Benutzung. Kommt drauf an, wie oft man wie dick anrührt. Bei tägl. Reinigung mit einem ganz dünnen Brei kommst Du mind. 4 Wochen hin.
    Alles Liebe Sommi

Miez1983
    Besucher

Ich glaube, das gilt aber nur für Nivea-Sachen ab 5€ oder so.
    insgesamt 5 euro. bei 2 deos und einem shampoo kommt man schon hin und zahlt nur 2 euro für alles soweit ich die preise in erinnerung habe.

ist müde. Avatar von ich bins

huhu, bin wieder da.

also die heilerde, die nehme ich ja auch und liebe sie. zur reinigung abends. wenn die haut mal probleme macht (einmal im monat ) auch schon mal als maske oder morgens zusätzlich. aber eigentlich nur abends, würde mir sonst zu sehr austrocknen. ich hab die luvos nr. 2 vom dm und komm damit lange hin, auf jeden fall viel mehr als 2 wochen, ich würde sogar schätzen, weit mehr als einen monat.
    ich werd mal genau drauf achten.
    allerdings rühre ich da auch nix mehr an. bin ja faul und schütte mir daher etwa 1,5 teelöffel heilerde in die hand, mische zwischen den handflächen mit wasser und wasch mich damit. anrühren mach ich nur für masken, aber das auch, wie gesagt nur ungefähr alle 4 wochen.

zu jassi:
    wir haben sie kritisiert, dass sie immer so überschwenglich begeistert ist und mit glühender leidenschaft schwört, dass sie bei einem produkt /einer marke bleibt und es sich dann anders überlegt. das war ärgerlich, hat sie auch eingesehen. wir wollen von ihr, dass sie ehrlich sagt, ich hab wieder gehoppt, war blöd, ich weiss, ist aber so, jetzt nehm ich dies und das und bemühe mich, dabei zu bleiben.

jetzt setzt sie das mustergültig um. wieso wird sie dann nicht so behandelt, wie "abgesprochen"? ob mans ihr nun abkauft oder nicht, wir können hier doch niemanden therapieren und schon gar nicht sanktionieren, oder ist das hier ne selbsthilfegruppe mit erziehungs-auftrag?
    ich hätte es schöner gefunden, wenn man ein wenig lieber auf ihre wesentlich verbesserte art reagiert. bissl schade find ich schon, dass sie sich offenbar echt zu herzen genommen hat, was wir zu ihr sagten, sie sich gebesset hat und die reaktionen auf ihre posts haben sich aber nicht geändert.
    an ihrer stelle wüsst ich jetzt gar nicht mehr, was wir nun von ihr wollen, schade.

jassi, ich kann die hopperei zwar nicht wirklich gutheissen, freue mich aber, dass du jetzt viel realistischer schreibst.
    dass ich hoffe, dass du jetzt endlcih deine pflege gefunden hast , dafür überlege ich mir mal eine abkürzung, ja? ;o)

sooo, weiter im text.
    für schatzi hatte ich ja den alverde-men-kram gekauft, ihr erinnert euch. ich schrieb ja, dass das waschgel so stark beduftet ist, dass ganze bad danach roch, wenn ich ne halbe stunde später reinkam. jetzt meint er, seine hautprobleme hätten sich verschlimmert, was aber nix heissen muss, das wechselt öfter schonmal. grund genug aber, zu wechseln, er hat natürlich angst, die verschlimmerung kommt von den sachen. da er zunächst "irgendwie ein gutes gefühl dabei" hatte, habe ich weiter nk angeordnet und so nimmt er jetzt etwas weniger stark duftiges, also weleda iris classic waschmilch und die feuchtigkeitscreme. macht auf mich einen guten eindruck. ich habs aber nur auf der hand getestet.

ich bin nach wie vor so glücklich mit heilerde und sommerhauch , hab gar keinen grund, irgendwas anderes zu probieren.

hoffentlich flieg ich jetzt nicht bald hier raus, wenn ich immer so langweilig bin.

sporty, wie heisst denn deine freundin mit vornamen, die auch am gleichen tag geboren ist wie ich????

Meine Laune...
    Psychedelic

Steffi heißt sie. Aber sie wohnt nicht in Bonn oder Umgebung

Ich vermelde auch weiterhin Begeisterung für Heilerde, Sommerhauch und Co.
    Heute habe ich mal wieder die Goji-TC benutzt und sie macht die Haut so toll glatt Sehr faszinierend. Eventuell kaufe ich doch noch die NC, frau weiß ja nie

Inventar Avatar von Sahmara

OT an
    Also normalerweise geb ich zu derartigen Themen mein gequatsche nicht dazu, aber in dem Fall muss ich einfach mal loswerden, dass ich es einfach den normalen Kunden, der Firma und der Umwelt gegenüber total mies finde, Produkte zurück zu geben, die einem einfach nur nicht gefallen. Öhm na ja gut... wenn man meint, funktionieren tuts ja...
    Die aber sonst einwandfrei sind! Ich würde auch nichts zurückgeben, nur weil der Duft nicht 100 pro meins ist, ich mein, beim dm kosten diese Dinge eh nur 0,65 bis max. 3 oder 4 Euro. Mir wäre das voll peinlich... ich verschenke dann halt oder werfe es weg. Wenn ich mir z.B. nen teuren Duft kaufe beim Dougi, teste ich dann vorher. Und wenn er mir nach 2, 3 Wochen nicht mehr zusagt, gebe ich den dann zurück oder was?! Das macht ja wohl auch kein Mensch.

Es gehört nun mal, nach meiner Meinung, zum allgemeinen Lebensrisiko ;) dazu, mal etwas zu kaufen, dass dann doch nimmer so dolle ist.
    Mich nervt es irgendwie allgemein, dass das bei vielen Menschen so ist, das Risiko dann einfach so, weils halt geht, an andere abzutreten (hier eben dm)
    Was anderes ist es schon, wenn mal ne riesen Allergie auftritt mit Mega Pusteln oder so, aber selbst da tät ichs mir bei ner 3,45 EUR überlegen, da reinzumaschieren und zu reklamieren. Bei ner 40 EUR Creme tät ichs aber dann schon.... Gut dass ich auf nix allergisch bin ;)
    Irgendwann wird dm mal die Preise anziehen, wenn jeder so verfährt, dieses würde den Leuten dann aber auch wieder nicht passen.
    Traurig, aber wenn ich richtig informiert bin, landen all diese Produkt im Müll.
    So entschuldigt bitte, aber ich musste das loswerden. Ab und zu mag man mal seine Meinung sagen. Und ich mag hier alle sehr gerne :) , also bin ich nicht nur oberflächlich, sondern teile auch mal meine Gedanken mit.
    OT aus

Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke, das muss jeder selber wissen. Ich würde aber als DM Verkäuferin auch stutzen, wenn jemand 10 verschiedene Cremes aus einmal wegen Unverträglichkeit zurückgeben will....
    Naja.....egal....

Ich hab ne doofe Entzündung an der Wange-mal wieder -die man aber kaum sieht. Hoffe die wird nicht so riesig. Habe jetzt mal Ichthraletten (solche homöopathischen Tabletten) bestellt, weil die ja wohl auch Entzündungen hemmen und vorbeugen sollen... Kennt die jemand?

Die CL2 hab ich wieder im Kabuff stehen-war wohl doch nix, die Haut wurde zusehends unruhiger und leichte Rötungen traten auf.Schade. Also back to basic

Inventar Avatar von Sahmara

Ich hab mir die Gojibeeren Creme doch gekauft (die Nacht)
    hab sie heute morgen mal drauf, aber da fette ich zu arg. Werde sie nun (wie vorgesehen) für Nachts nehmen (habe da unter den Augen, auf den Wagen) zwei trockene Stellen, die gehen mit der Penaten nicht weg. Der Geruch ist total von der Goji... aber ich mag ihn
    Hach es ist so herrlich ne Creme das erste mal zu beutzten....

Vanilla hast Du da diese fiesen Unterlagerugen, die man nicht sieht, aber übel schmerzen?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich hab ne doofe Entzündung an der Wange-mal wieder -die man aber kaum sieht. Hoffe die wird nicht so riesig. Habe jetzt mal Ichthraletten (solche homöopathischen Tabletten) bestellt, weil die ja wohl auch Entzündungen hemmen und vorbeugen sollen... Kennt die jemand?
    ... ich wußte, dass Du auf den Hype anspringst und sie auch bestellst, ich wußte es

Berichte mal, ob und wie sie wirken