Sahmara, ist die Goji NC reichhaltiger als die TC?
Sahmara, ist die Goji NC reichhaltiger als die TC?
@ Ich bins: zum Thema Jassi sag ich nichts mehr, auch wenn ich es anders sehe als das was du geschrieben hast - es ist nämlich mühsam.
Aber ich halte mich jetzt raus und basta, versprochen
Das böse BB! Naja, vielleicht bringt es ja was.
Richtige schmerzhafte Unterlagerungen habe ich jetzt nicht (also so weiße Knubbelchen unter der Haut) sondern eher so unterirdische 1 Cent große rötliche Entzündungen, die nicht rauskommen sondern irgendwann verschwinden. Immer nur in der Nasen-Wangen Gegend.
So als seien Talgdrüsen unterirdisch verstopft-ganz seltsam. Hatte ich aber IMMER schon mal ab und zu. Die Penaten schafft das in ca. 3-4 Tagen aus der Welt, aber es nervt
Sporty
kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich vermute mal ganz stark JA. (hab nur die NC) Laut den INCIS (die hab ich beim Kauf in dm verglichen) auch.
Kinners,
ich war am SA im Oberpollinger (MUC)
ich sags euch, man denkt, man wäre im absoluten Luxus-Kosmetik-Duft-Himmel. Schwärm. Ich hab feine Proben geschenkt bekommen, obwohl ich gar nicht explizit danch gefragt habe, und beim benefit counter bin ich ganz toll geschminkt worden... einfach so, wurde von denen angesprochen (werde mir warscheinlich BROW ZINGS zulegen, das macht aus meinen miesen Augenbrauen total schöne)
Will ab sofort im Oberpollinger wohnen ;)
Ich hatte ja auch mal Zinkorotat genommen und die haben tatsächlich gewirkt...oder eben der Placebo Effekt.....keine Ahnung, aber ich bin so inkonsequent wenn ich 3 x täglich was schlucken muss...ich teste mal die 10 Tage aus damit.
Mann, wenn da nur kein Mandelöl drin wäre....
Habe übrigens gestern bei Nip/Tuck Staffel 3 ne Folge gesehen, wo sie in nem Spa Cremes mit -aufpassen- Sperma versetzt haben und das wirkte scheinbar wie ne Frischzellenkur....
So, und jetzt seit Ihr dran....
ich sehe das auch so mit der creme-zurückbringerei.
wenn ich was wirklich nicht vertrage, würde ichs mir überlegen, aber wegen nichtgefallen oder einfach nur hopplust kann ich doch nicht die kulanz von dm ausnutzen. :no:
was ich zu jassi schrieb, war nicht auf die zurückbring-sache bezogen, sondern auf die reaktionen, als sie sagte, sie würde wieder was anderes benutzen als alverde.
ich habe gestern mal versucht, meine haare mit heilerde zu waschen. steht ja in der packung, dass das geht. na ja, was soll ich sagen. irgendwie ging es nicht. totaler reinfall.
Geändert von ich bins (10.08.2009 um 14:49 Uhr)
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
vanilla
ich stell mir grad vor, wie schatzi gucken würde, wenn ich, ach, schon gut.
Hahahahahaha!!!!! Ich wusste doch das sorgt für Kopfkino!
Naja, ich habe mich ja nur gefragt ob da wohl tatsächlich-rein biologisch und chemisch betrachtet-was dran sein kann....mehr nicht
ja nee, ist klar. reiiiiin wissenschaftlich.
ich glaube, unsere kerls werden dafür plötzlich zu den engagiertesten wissenschaftlern, wo gibt, um uns zu unterstützen.
Schatzi meinte auch zu mir:" Was meinst du denn, was in diesen durchsichtigen Peel-Off Masken drin ist" Aber ich fand das schon echt sehr lustig in dieser Serie...
Nee, aber mal im Ernst, ich denke, dass gewisse synthetisch hergestellten Stoffe in Cremes sicherlich auch als Reinstoffe in Sperma enthalten sind.(Vitamin C, Proteine, Milchsäure, etc.)
Sag doch so was nicht *jammer*
Ich will auch. Komm, wir machen da 'ne WG auf
Das Brow Zings habe ich übrigens seit Samstag, weil ich ja seit Fr. neue Brauen habe und das ist wirklich gut! Ich hätte nur vielleicht doch das Dark nehmen sollen... Mir wurde aber explizit, trotz dunkelbrauner Haare (jahaaaa, sie sind nicht mehr schwarz *freu) Medium empfohlen
Boah, Ihr seid so geil
Ich werde Spatzi heute Abend mal belagern
"... Mooooment, ich muss erst den Cremetiegel holen - halt gefälligst ein!"
Geändert von Sportyspicy (10.08.2009 um 17:32 Uhr)
Bin sofort bei ner WG dabei *schon mal Koffer pack* :D
Hihi, Sporty, mir wollten sie auch das Medium Brauenzeugs draufmachen! Bei mir muss man aber immer das hellste Zeugs nehmen, ich spreche aus Erfahrung, hab ich auch gesagt, und hat se auch gemacht (bin blond, also schon helleres, und sehr hellhäutig, blass, auch jetzt im Sommer).
Wie komisch, wollten Dir, also ziemlich DARK ;) was ich bisher gesehen hab, Medium draufmachen, und mir hellen Blondine auch Medium?!?! hmmmmm nun gut, aber nett sin se ja, gelle? Die Benefittanten....
(vielleicht geht Medium ja schlecht und sie wollens loswerden)
Ich habe mir ja Samstag noch die Gojibeere Tagescreme geholt. Sie ist leichter als die Nachtcreme, wenn auch nicht viel. Man merkt es weniger an der Konsistenz der Cremes, sondern eher am Hautgefühl. Mit der Nachtcreme fühlt sich die Haut besser versorgt an. Mit der Tagescreme zwar auch, aber man hat nicht so dieses eingecremte Gefühl, sie ist schon weniger reichhaltig als NC und zieht auch schneller ein.
Liebe Grüße, Davana
Ah, ok. Danke.
Bei mir ist die Goji-TC bei den derzeitigen Temperaturen perfekt. Sie ist mMn leichter als die Sommerhauch; wenn es allerdings kühler wird, wird sie mir wohl nicht reichen. Dann muss entweder tagsüber die NC ran oder eben eine andere Creme.
was geht hier denn ab?
das muss ja so romantisch sein, nen bisschen knutschen, kraulen der offene Cremetiegel neben dem Bett Koitus interruptus mit Auffangtiegel
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich bringe jetzt nur 2 Sachen zurück.Die in den Augen auf einmal gebrannt
haben.Den Rest verschenk ich damit es eben nicht in den Müll wandert.
Da habt ihr nämlich recht,es ist nicht ok die Sachen zurückzubringen,nur weil
ich keine Lust mehr drauf habe.
Jassi biete das doch einfach im Second Skin an dann verlierst Du nicht soviel Geld
ich mach auch mit. schatzi wird zwar blöd gucken, aber das tut er ja sowieso regelmässig, wenn er mich so beobachtet, wenn ich wieder was merkwürdiges mache, äh, das schee macht.
:o)))
*tiegelschonmalansbettstelle
Ihr seid mir ja welche... :lach: Chemisch mag die Zusammensetzung zwar stimmen, ausprobieren mag ichs aber trotzdem nicht. Oberpollinger hat aber wirklich super Service. Wenn ich in München bin, schau ich da jedes Mal vorbei. :) Meine Garnier Cremes für sensible Haut sind richtig toll. Hätte ich gar nicht gedacht. Aber wiedermal ein Produkt gefunden, dass er daheim nicht gibt. Mein Handy zeigt die französische Garnier Seite leider nicht an. (... Im nächsten Beitrag gehts weiter...
... Mein Handy wollte nämlich nicht mehr weiterschreiben.) Wäre jemand von euch so lieb und würde mal schauen ob da Cremes für sehr sensible Haut aufgeführt sind, die SkinSensitive heißen? Ich wohne daheim ja direkt an der Grenze, dann könnte ich sie mir so besorgen... Das Zeug hat nämlich echte HG Qualitäten!
Siliv, ich habe spontan nur englische Verweise auf die Creme gefunden, also mit Verweis auf GB-Seiten
Jassi,
ich glaube im Second Skin kannste auch mitmachen, wenn Du Deinen Perso kopierst und per Post sendest oder faxt (habe ich gemacht, glaub ich) und faxen bzw. kopieren kann man ja in diversen Schreibwarenläden oder in Internetcafes....
Weil Du ja mal geschrieben hast Cam und co. geht nicht.
Ach ja den Hauschki Doc hatte ich mal
war voll der Reinfall, erst hab ich ganz brav dieses Probeset für unreine / fettende Haut gekauft. Nachdem das alle war, hab ich fullsize gekauft und ich schwöre euch, am Annfang der ganzen Sachen war alles OK, aber bei der 2. Tube Waschcreme hab ich echt ein fieses unreines Hautbild bekommen... Und geglänzt wie noch nie! Hab die Sachen dann meiner Nichte geschenkt, weil ich damals das SecSki noch nicht kannte... Da geht dann schon einiges an Kohle dahin...
ich will berichte über die vanilla-sache!!
weniger, was die haut dazu sagt, als die reaktionen der tapferen helfer!
*lachkaputt
ich trau es mich kaum zu sagen, sommerhauch und heilerde.
ach ja, augentrost.
sogar false lashes noch. tsssss. *fiebermessengeh
Na da habe ich wieder was gesagt, wie?
Schatzi wollte sich sofort opfern...er meinte allerdings "das müsse frisch auf die Haut..." um zu wirken. Und mindestens 3 x täglich.
Nee,nee, da guckt man so nichts ahnend Nip/Tuck und dann sowas!
In der Serie hatten die das Zeug übrigens aus ner Samenbank
Ich bin auch ganz langweilig:
Waschen mit Ombia Med
Cremen mit Sanoxit und Penaten
Auf die doofe Entzündung Pyolysinsalbe.
Mag an sich auch nicht wechseln. Einzig die Augentrost werde ich mir vielleicht dann doch mal zulegen, wenn ihr alle so schwärmt.
Ich weiss nicht ob ich mir die Nivea Q10 echt holen soll. Bin immer noch zufrieden mit der Aktivpunkt Nachtkerzenöl...
Das Ombia Med werd ich nicht mehr kaufen, wenn es leer ist, das schäumt mir zu viel und hängt mir jedesmal in der Nase...
Am besten find ich den Clinique Rinse Off Foaming Cleanser, der macht lupenreine Haut und die Pulle hält schon seit Dezember...
Die Nachtkerzenöl war meiner Haut zu reichhaltig.
Wie wäre es mit der Pfrsichblütencreme von Sans Soucis? Die hätte ich noch da, und mir ist die zu viel...wenn du die mal testen magst, PN reicht?
Die duftet einfach himmlisch.
Ist die was für trockene Haut?
Ja, würde ich schon sagen Die ist laut Sans Soucis für trockene bis normale Haut ausgelobt.
Hmmm ich nehm erstmal die Aktivpunkt weiter...ich bin hoppunlustig, aber ich würd so gerne die q10 mal probieren, aber ich hasse stark parfümierte cremes.
aber in den usa ist das ja der verkaufshit schlechthin und ich als deutsche hab die noch nie probiert...
Dann ist die Pfirsich vielleicht doch nix für dich Miez, die duftet schon arg!
Naja, die Amis denken halt, dass das irgendwie Kult ist Nivea Q10 zu verwenden, da die eben so besonders europäisch ist oder so... Die sind schon ein wenig strange
Sagt mal Mädels, die Florena Aloe Serie hat ja jetzt kein Silikon und keine Mineralöle mehr drin- kennt die schon jemand? Ich hatte damals nur die silikonlastige Pflege und die hab ich ja nicht vertragen. aber hmmm irgendwie interessiert sie mich
Miez, die Pfirsichblütencreme ist von der Pflegewirkung her vergleichbar mit der Nachtkerzencreme
Und die Q10-Cremes von Nivea sind wirklich sehr schön. Alle, durch die Bank weg, mag ich gerne. Die TC mit SB ist auch toll, sie hat nämlich auch LSF 15 und bräunt recht dezent.
Ich habe gestern beim DM so ein neues Intensiv-SB-Spray von Sundance mitgenommen und abends ausprobiert und das bräunt so was von intensiv Ich bin ja wirklich nicht zimperlich, aber nach 1,5 Stunden habe ich gestunken wie ein nasser Hund und musste heute Morgen duschen, weil ich den SB-Geruch echt widerlich fand. Aber sie bräunt intensiv und sichtbar und natürlich. In Anbetracht dessen, dass ich mich ja gerne mal darüber beschwere, dass andere Cremes das versprechen, aber es bei mir nicht machen: Sporty, Schnauze
Habe außerdem eine neue Packung Heilerde gekauft und noch eine Tube Sommerhauch. Die Augentrost war leergekauft Hoffe heute auf Nachschub und brauche ganz dringend noch eine Tube *verlustangst*
Also brauche ich wohl die Augentrost! Hatte noch ne alte die war aber schon seit Juni abgelaufen.... Hab ich dann mal entsorgt.
Ich habe ja immer einen weiten Bogen um die Augentrost gemacht weil ich ja ACs eigentlich nicht leiden kann und immer dicke Augen bekomme und dann hat die Freundin von meiner Mutter einen absolut krassen Ausschlag von der Creme bekommen.
Aber: Versuch macht kluch und in dem Fall stimmt das wirklich.
Ich könnte ihr derzeit einen Altar errichten, bei mir ist es nämlich so wie bei Ich bin's: Gib ihr gute zwei Wochen und der Zauber beginnt