Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 240 von 996 ErsteErste ... 140190220230238239240241242250260290340740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.561 bis 9.600
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ich habe ihn leider nicht mehr, den Satin Taupe
    Aber mMn gibts für den Ton mittlerweile eh recht viele günstige Dupes
    (von Max Factor gibts so einen grau-braunen Ton, der kommt dem ST recht nahe)

Das Kokos-Eis kenne ich, hab das auch schon mehrfach verschlungen

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke für den Tipp Sporty! *malbeimaxfactorguck*
    Du meinst den "burnt bark", oder? Himmel...den hab ich glaub ich irgendwo....

Das ist ja sooooo lecker das Eis! (haben uns gerade den Bauch damit vollgeschlagen im Büro...jetzt ist mir übel...)
    Geändert von VanillaK (13.08.2009 um 17:56 Uhr)

Inventar Avatar von Sahmara

Mich nervt das Fettgeglänze so. Manchmal mehr, manchmal weniger. Wenn ich mit der weißen Lavaerde wasche, ists schon bissi besser, aber mir ist das Ombia Waschzeug trotzem lieber. Und auf meine Penaten mag ich auch nicht verzichten. Die Haut ist ja auch ganz schön. Aber halt fettig.
    Ich tröste mich damit, mal später Falten zu kriegen.

Den Satin Taupe hab ich mir mal angesehen, ist hübsch aber ich benutze 5 mal p.a. Lidachatten und hab so ne ähnliche Farbe in günstig daheim. Für Lidschatten leg ich nicht viel an, hab einen Maci daheim und nehm den nicht. Ich gebe in anderen Bereichen genug aus...

Cocos OT an:
    probiert mal das "Wölkchen" vom Dr. Oektker Sommertraum Kokos. Is auch voll legga. Das Aroma ist schon bissl künstlich, es geht aber. Boaa das Eis muss ich probieren!! Mit Konfekt drinnen :umfall:
    Der Cocos Lippie von Balea is auch feini. (den aber bitte nit essen )
    Cocos OT aus.

Meine Laune...
    Relaxed

Cocos OT....wie geil

Also irgendwie mag ich die Penaten auch lieber als die Sommerhauch Habe neben der Nase einen sich ankündigen Pickel und das kann ja nur die Sommerhauch gewesen sein... Nee Quatsch, keine Ahnung woher der kommt aber ich bleib bei Penaten-besser ist das.

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Ich tröste mich damit, mal später Falten zu kriegen.
    Aber sei froh, wenn Deine Haut nicht trocken ist wirst Du bestimmt erst später Falten kriegen als andere. Denn die Trockenhäuter sind zuerst dran hat mein Hautarzt gesagt.

Die Nivea Q10 durfte soeben einziehen und auch die RM Q10. Find die gar nicht stark parfümiert. Wenn ich da an das Olaz Zeugs denke...

Rossi hat nen Tester und somit durfte sie mit. Die NC fand ich noch toller, aber der Preis war derselbe wie beim DM und da gibts ja Paybackpunkte und dann darf die demnächst beim DM mit.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube ich werde mal wieder die Bebe Relaxing Care aktivieren-die fehlt mir irgendwie....

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe vorhin zufällig von Rimmel einen total schönen, ganz buttrigen e/s mitgenommen, Farbe Rockstar. War in so einem Sonderdisplay mit noch 3 anderen Farben und ist der 1:1 Dupe von einem Bobbi Brown Lidschatten. Der eine hellere Braunton, den es noch gibt, sieht auch so aus wie der Satin Taupe, etwas bräunlich-neutraler vielleicht.
    Ich habe festgestellt, dass ich bisher gar nix von Rimmel habe...

Vanilla,
    riecht die bebe relaxing care Creme eigentlich genauso wie die Körperserie, die es bis vor kurzem noch hab? (es gab BL, DG und ein Schaumbad und der Duft war echt schön, auch mit Cocos und bissl blumig, mhhhh) Wenn dem so ist, muss ich die evtl. mal antesten, bebe ist ja eh günstig....

Bleib wie ich bei Penaten, besser ist das! (ICH habe das da oben nicht geschrieben, dass war meine Creme-******Lust!!)

Miez
    na wenn das sogar der Arzt sagt, muss es ja stimmen. Gedacht hab ichs mir schon lange, ist ja auch irgendwie logisch. Ne Douglette hat mir das auch erzählt. Sie selbst hatte immer ne fettige Haut, sah aber viel jünger aus, als sie war! (war Ende 50, hatte aber ne ganz schöne pralle Haut! Und nich mal 10 Schichten MU drauf)
    Aber es nervt halt. Es gibt so ne Chanel Creme, dass war die Erste die wirklich geholfen hat, aber nur die Erste Woche. Da hat die Haut NICHT gefettet! Das war unglaublich. Dann konnte ich sie nur alle 2 Tage mit "nutzen" hernehmen, nun hilft sie gar nix mehr und ist wie alle anderen Crems. Grummel.

Sporty
    wenn was buttrig ist muss ich es ansehen! BB-Dupe?! Was sind die Dritte Farben denn?! Ich hab ausser die sexy curves Mascara auch nix von denen.
    Geändert von Sahmara (14.08.2009 um 09:38 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Da hilft wohl nur blotten mit Krepptüchern oder Klopapier so 2x im Laufe des Tages-ich hab mich schon daran gewöhnt. Ist aber nicht so schlimm, wenn die Haut dafür rein ist, find ich.

Die Relaxing care fürs Gesicht duftet etwas dezenter als die BL-aber genauso schöööön Wenn meine Haut sich wieder eingekriegt hat (....ja ich habe 3 fette Pickel bekommen Dank der Sommerhauch ) nehm ich die auch wieder im Wechsel mit Penaten nachts oder so.
    Gestern abend nach dem Abschminken kündigte sich der Horror an-3 verstopfte Talgdrüsen mit rotem Knubbel....jaja, das Mandelöl ....ich wollte es ja nicht anders
    Bitte haut mir auf die Finger, wenn ich demnächst wieder so doofe Ideen habe

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Sporty
    wenn was buttrig ist muss ich es ansehen! BB-Dupe?! Was sind die Dritte Farben denn?! Ich hab ausser die sexy curves Mascara auch nix von denen.
    Also mMn ist der Rock Star von Rimmel ein Dupe vom BB After Hours. Er schimmert minimal mehr und ist winzigst heller, die Farbe ist aber identisch. Und er ist weicher, buttriger. BB = 22€, Rimmel = 4,25€

Ich schaue mir die anderen Farben später nochmal an, erinnere mich nur noch an einen Braun- und einen Türkiston. Der dritte - keine Ahnung.

Taugt die Sexy Curves was?
    Hast Du die normale, die wp oder diese intense-black?

Meine Laune...
    Relaxed

OT: Mein absoluter Lieblings E/S ist momentan der hier:
    http://www.amazon.de/LOR%C3%89AL-Sha.../dp/B0028Y4EJY
    Benutze ich fast täglich-bis auf das Brauenpuder, da nehm ich ja nen Stift, aber die beiden E/S sind sooooo schöööön. Warum gibt es die nicht einzeln

Die Sexy Curves hab ich auch und find die echt gar nicht so schlecht-nehm ich ab und zu gern. Gibt bei mir nur Länge und kaum Volumen. Trennt aber gut.

Meine Laune...
    Psychedelic

So, hier, das ist der Rimmel-Look mit den vier e/s http://www.cosmoty.de/news/3080/

Meine Laune...
    Relaxed

Sind das Creme E/S? Ich kann mir unter buttrig nix vorstellen *dummbin*

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Wir sind wieder im Cremeforum!
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, Puder-Lidschatten.
    Aber die Textur ist ganz weich, man spürt keine PArtikel und sie stauben auch nicht. Der Auftrag ist wirklich irgendwie cremig und weich. Ich kenne das bis dato nur von einigen MAC-e/s (starflash).

Auf dem Bild sehen die Farben allerdings heller als in natura aus. Ich glaube, Rock Star ist der ganz oben, zumindest sieht das Gekrümel so aus

Miez1983
    Besucher

Artdeco sind superbutterig. Gibt meiner Meinung nach keine besseren Lidschatten als die Artdecos. Ausserdem find ich die Boxen genial.

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Wir sind wieder im Cremeforum!
    Sehr schön, dann können wir ja jetzt weiterhin die anderen User mit unserer Anwesenheit und unserem Geplauder im Cremeforum nerven.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, das mit ArtDeco stimmt, ich habe auch einige von den e/s. Aber der Rimmel ist noch weicher (und günstiger und größer als ArtDeco )

Teeologin Avatar von Princessa

aber das Plauder ist immer noch im Threadtitel
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Relaxed

*sachenpack* So....wir sind also wieder umgezogen.
    Schön wieder hier zu sein

Naja anschauen muss ich mir den auf jeden Fall den E/S....*zumRossmanntiger*

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Taugt die Sexy Curves was?
    Hast Du die normale, die wp oder diese intense-black?
    Ich finde sie mittel bis gut. Hab die normale. Für den Preis (7,95 EUR?) kann man sie schon nehmen, umgehauen hats mich aber net. Sie trennt schön und hält den Schwung relativ gut für eine nicht WP. Volumen gibts net SO viel. Nachkaufen werde ich nicht, aber sie ist schon OK.

Muss heute zum Müller und mir das BB Dupe angucken...

ist müde. Avatar von ich bins

huhu.
    endlich sind wir wieder daheim! :o)

princessa, das "plauder" macht doch nix, das legitimiert unser OT-gequatsche.

jaaaaa, sporty, ich meinte das mandel-gesichtsöl von weleda. das baby.calendula-öl hatt ich auch in der hand, aber irgendwie hab ich dann doch das gesichtige genommen.

viiiiiiielen dank sportyx, für dein mac e/s beraten.

ich war selbst im dougi, hab mich total abgehetzt dafür, musste aber sein.
    gekauft habe ich so ein quartett mineralize.e/s. assemblage. die wirken mir aber eher lose´als cremig, wie der satin-taupe ja ist. obwohl die mac-frau sagte, es sei auch frost. dann hätte die konsistenz doch gleich sein müssen, oder? ich bin ja noch ganz neu bei mac.

der ton, den ich suchte, hatten sie aber nicht. das heisst schon, aber LE und ausverkauft. ich will aber einen, der immer für mich verfügbar ist, keine LE. wenn ich mich verliebe und ich kriege den nicht mehr nach, erschiess ich mich.

okay, OT ende.
    abschminken klappt mit dem welwda-gesichtsöl nur bedingt, so dass ich jetzt aufgebe und für den alltag eine andere mascara nehmen muss. die geht dann wohl hoffentlih ch besser ab.

das geishctsöl aufzutragen trau ich mich noch nicht so ganz. benutzt das keiner?

ichbin soooo gespannt auf den alverde aqua augen toll on perle.

und wisst ihr inzwischen, welche lavera-sachen in den dm kommen? auch lippenkram?

sporty, kann ich die loreal-mf irgendwie "verdünnen"? die deckt mir zu stark. egal, wie dünn ich sie mim kabuki auftrage, irgendwie seh ich angemalt aus. aber benutzen will ich sie weiter, ich liebe sie und der ton ist perfekt.
    mit der sommerhauch gemischt, siehts irgendwie seltsam aus. und mim pinsel ist es immer zuviel, egal, wie wenig ich nehme.

hat schon jemand die rewe-nk getestet??

Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich habe das Weleda-Mandel-Öl auch schon als Gesichtsöl benutzt, klappt gut! Ich habe auch immer eine Flasche zu Hause stehen, benutze es aber eher selten (warum eigentlich )

Die MF würde ich persönlich mit etwas verdünnen, was die Deckkraft nicht erhöht, also kein Titaniumdioxid nehmen. Vielleicht Mica oder Seidenpuder?
    Frag lieber mal im MF-Thread nach, ich bin da nicht so bewandert. Habe zwar allen möglichen Kram zu Hause, aber keinen Schimmer.

Von den MAC-Mineralize-Quartett-e/s habe ich auch zwei (Girlish Romb und diesen einen mit Lila), sie sind schon etwas fusseliger und in dem Sinne nicht vergleichbar mit den Frosts, aber ich finde sie ok.

Grundsätzlich sind aber eh nicht alle e/s, die das gleiche Finish haben, vom Auftrag her gleich

das mit der Mf ist schwierig, Du kannst zwar Seidenpuder oder Magnesiumstearat nehmen, aber dann musst Du aufpassen, dass sie nicht zu hell wird. Ich weiß nicht genau, ob das so geschickt ist aber die Mädels im Mf Thread haben sicher noch nen paar mehr Ideen

danke, ihr zwei. :o)

ich frage da mal nach.

ansonten bin ich ja echt am überlegen, ob ich einfach heilerde reinmachen kann. die hat, als ich das bei der essence.mf gemacht habe, die farbe überhaupt nicht verändert, nur verdünnt, so, wie ich es wollte. hmmm...

ich mische das gleich mal ind er hand und probiere einfach.

und das gesichtsöl probier ich auch. aber nicht beides an einem tag, sonst weiss ich ja nicht, woran es liegt, wenn die haut doof ist.

ich glaub heilerde in die Mf hab ich auch schon mal gelesen hier im Forum

das war ich!

Jassi
    Besucher

Hab heute zum erstenmal die Kombi Gesichtsöl und Regenerationscreme
    aufgetragen:Die Haut fettet an den Problemstellen nicht,ist aber gleichzeitig an anderen Stellen nicht trocken.Klappt also prima.
    Mal schauen wie lang ich bei Hauschka bleibe.
    Bis jetzt hab ich noch keine Lust auf was anderes.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe heute Morgen gesehen dass beim DM wohl das ganze Lavera-Gesichtspflegesortiment reinkommt. Da lag so ein Plan, wie die Regale eingeräumt werden müssen und da waren auch die Sachen von Lavera drauf.
    Auf jeden Fall die Minzserie (grün), Calendula (gelb), Wildrose (rosa).

und ich hab keinen dm vor Ort

Meine Laune...
    Psychedelic

Sagt mal, habt Ihr das auch, dass bei Euch die Zeit des Postings falsch angezeigt wird? Bei mir ist das System knapp drei Stunden zurück

Nein bei mir wird die Zeit richtig angezeigt

Meine Laune...
    Psychedelic

Sehr eigenartig...
    Ich wundere mich nämlch immer, wenn ich Beiträge lese, die scheinbar mitten in der Nacht geschrieben sind - klar, wenn bei mir alles minus drei Stunden angezeigt wird

Egal.

Zum Thema:
    Ich mag Alverde ja wirklich gerne leiden, in echt, aber mich nervt das mit dem fehlenden LSF
    Möchte aber ungerne bei den Temperaturen noch irgendwas (mit LSF) drübercremen, und auf den Lichtschutz der MF ge e ich nicht sooo viel.
    Ich möchte inmeiner Creme mind. Faktor 15, besser noch 30, haben. Meinetwegen soll die Creme halt auch weißeln, ist mir wurscht... Herr Alverde, sei doch so gut nd erhöre Sportys Flehen und Gejammer

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, was machen eigentlich die Tabletten, nimmst Du sie schon?

ich krieg auch die richtige zeit angezeigt. hm.

habs noch nicht probiert mit dem gesichtsöl.

sporty, wie machst du nochmal die false-lashes waterproof ab?

Meine Laune...
    Psychedelic

Mit den AMU-Entfernerpads von Balea, denen mit Öl.
    Ich halte sie für einige Sekunden aufs geschlossene Auge und wische dann hin und her und dann gehe ich nochmal mit einem neuen Pad über die unteren Wimpern und zum Schluss über das gesamte Auge

alte oder neue rezeptur???

Miez1983
    Besucher

Bin immer noch happy mit der Aktivpunkt und werde sie auch nachkaufen

Ab morgen werd ich aber morgens die Nivea Q10 nehmen, da die Aktivpunkt keinen LSF hat und ich momentan weder Make up noch getönte TC nehme. Da hätte ich bei den Temperaturen schon gerne einen LSF.

Aber ich bin wirklich super zufrieden mit meiner Haut. Nix ist trocken und die Haut ist bis abends samtig weich. Ich bräuchte abends fast nicht cremen, aber mach ich natürlich trotzdem.

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Mit den AMU-Entfernerpads von Balea, denen mit Öl.
    Ich halte sie für einige Sekunden aufs geschlossene Auge und wische dann hin und her und dann gehe ich nochmal mit einem neuen Pad über die unteren Wimpern und zum Schluss über das gesamte Auge
    Die hab ich auch gerade, komm aber mit ihnen nicht zurecht. Meine Augen brennen total. Ich mag am liebsten die Pads von Rossi mit Öl. Die meisten hassen ja ölige AMU-Entferner, aber ich liebe das, da wisch ich einmal drüber und runter ist alles.

Jassi
    Besucher

Ich mag ehrlich gesagt auch keine Öl Enterfner Pads.Mir ist das viel zu fettig!
    Ich komm zum Abschminken super mit der RM von Hauschka klar.Holt alles ratz fatz runter.Der AMU Entferner von Alverde hat von Heute auf Morgen
    angefangen in den Augen zu brennen,warum auch immer.Schade.