ooooh violett ist eine tolle Idee oder so nen pink ice. oder ein schönes blau. ein breiter schwarzer eyeliner. Schau mal auf youtube nach kandee johnson ich finde sie ist vom farbtyp dir sehr ähnlich und sie hat klasse make up tutorials
ooooh violett ist eine tolle Idee oder so nen pink ice. oder ein schönes blau. ein breiter schwarzer eyeliner. Schau mal auf youtube nach kandee johnson ich finde sie ist vom farbtyp dir sehr ähnlich und sie hat klasse make up tutorials
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
violett oder blau sieht immer so angemalt aus, das mag ich gar nicht. hab ich schon millionen mal probiert, mich auch mal von einer benefit-tante und einmal von einer bb-tante schminken lassen, das gefiel mir irgendwie nicht. war zwar toll gemacht, aber ich fühl mich damit einfach nicht wohl. für abends mal okay, aber ich such ja was für jeden tag.
jassi, ich war aber heute im dm, hab extra geguckt,hab da nix von einer tönenden oder bräunenden creme gesehen? bin ich denn blind.
wie heisst die denn genau?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Sie heist Feuchtigkeitscreme Sommerbräune und ist aus der Calendulaserie.
Die heißt Feuchtigkeitscreme Sommerbräune und ist aus der gelben Calendula Reihe. Sollte bei der normalen Lavrea Gesichtspflege zu finden sein, also nicht bei den Sonnencremes.
Bist echt ne Hübsche ich bins
Kann Dich voll und ganz verstehen, ich mag auch am liebsten alltagstaugliche Farben. Zu bunt fühle ich mich auch nicht wohl. Bei einem dezenten grün ist bei mir die "Schmerzgrenze" erreicht.
Liebe Grüße, Davana
lieben dank, ihr 2, ich gucke dann mal nach der creme.
die gibts also auch jetzt beim dm, ja?
ein gedecktes grün geht bei mir auch noch, so olivmässig oder zumindest grün-grau oder grün-braun oder so, aber dann ist schluss. lila, blau, irgendwas rötliches oder zu krasses silber geht einfach nicht.
Ich liebe bunte Farben bei Lidschatten!Ganz besonders so Farben wie Grün,
Rosa,Lila und Blau.
wie ist es denn mit Gold ichbins? oder einem schönen braunton? Grüngold und blaugold könnte auch ganz nett bei dir aussehen glaube ich.
Aber im farbtypthread kriegst Du bestimmt noch viel mehr Anregungen als hier
bei anderen find ich das auch oft ganz toll.
aber an mir selbst... dafür bin ich leider zu spiessig.
aber das ist es nicht nur, ich finds einfach nicht schön an mir.
lippies können ruhig mal schön knallen. augen auch ruhig stark schminken, aber eben nicht so grell bunt.
princessa, farbtyp-sache mache ich auch noch, habe ich mir für nächste woche vorgenommen. aber da wird ja eher so allgemein klassifiziert, klamottenfarben und make-up farben. ist interssant für mich, mache ich auf jeden fall. aber jetzt gehts mir erstmal um konkrete produkte, techniken und so weiter. ob ich den kajal lieber im wimpernkranz, drüber auf die wasserlinie oder unter den wimpernkranz mache und so weiter. welche produkte schimmern schön, sind gut zu verarbeiten und halten auch lange. darum gehts jetzt mir erstmal.
farbtyp-sache mach ich noch, versprochen.
was du ansonsten schreibst, hm, gold steht mir nicht so wirklich, glaube ich. zumindest seh ich damit komisch aus. blau auch. grün-gold hab ich noch nicht probiert. würde aber eher zu grün-silber tendieren. hmmmmm...... ich kauf einfach mal alles.
aber wie gesagt, ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass ich bei den mac-junkies um hilfe geschrien habe. ich möchte jetzt nicht alle hier mit meinen fragen belästigen, denen es um gesichtspflege in diesem thread geht. kann ja nicht alles zu-spammen hier mit ichbins-augen-make-up.
bin also jetzt ruhig hier und jammere weiter bei den mac-junkies.
weiter im text. hat jemand diese lavera calendula bräunende creme schon getestet??? wie ist die so? im vergleich zur sommerhauch vielleicht?
Beim DM gibt die bräunende Lavera nicht
Aber halt im Biomarkt oder so.
Ich bin's, Du Nase, ich hab Dir haufenweise Tipps und Vorschläge unterbreitet und Du glaubst mir einfach nicht, tststs. Braun, Grün unf Gold müsste toll aussehen
Der All that Glitters ist nicht glitterig oder glitterig, es ist einfach nur ein schöner mittlerer Beige-Braun-Ton, glaube, der geht immer.
Ansonsten ist der Sumptous Olive (ich weiß grad nicht genau wie er geschrieben wird) total schön, ein bräunlich-goldener Olivton.
ja, den sumtpous olive (ich weiss die schreibweise auch nciht. ggg) habe ich auch im laden getestet. war okay, aber irgendwas störte mich, vermutlich der gold-schimmer, und ein anderer gefiel mir dann NOCH besser, der war auch ganz dunkel, schön ganz dunkel (braun)grün, nicht so knallig, schimmerte, war toll. ich hab ihn dann aber doch nicht gekauft, weiss auch nicht, wieso. und wie er hiess, natürlich schon gleich gar nicht mehr. gggg
gold sieht blöd aus! also, ich seh blöd aus mit gold!
den all that glitters muss ich mir also doch nochmal ansehen.
welchen braunton von mac gibts denn, der eisekalt ist und frost finish hat????
ich hab keinen sonstigen gesehen, die mac-frau sagte auch, sowas wie ich suche, gibts nicht. und wie genau mach ich das dann, ich brauche schritt für schritt anleitungen für echte blödies. ihr überschätzt mich dauernd.
war ja klar, dass es diese bräunende lavera-calendula-sache nicht im dm gibt. hatte auch schon an mir gezweifelt, weil ich da extra nach geguckt hatte.
muss ich wohl das rosen-augen-gel kaufen.
nächste woche gibts bei aldi nk.
unter anderem, sporty, pass auf, bronze-lippenpflege. du magst doch auch den lavera, oder?
gibs hier Erfahrungen mit Aldi NK? weil ab nächster Woche sind die Sachen ja wieder im Sortiment. Aprikose-Orangenblüte klingt ja schon echt lecker.
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_13917.htm
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Mädels ich habe eine frage. Ich habe eine Creme da ist Paraffinum Liquidum drin, ist das ein Silikon?
PL ist Erdöl
Ich bin's, warum muss es denn unbedingt ein Frost sein, andere e/s von Mac sind auch glänzend und haben einen leichten und weichen Auftrag
Vielleicht solltest Du dir auch mal die BB Ludschatten anschauen, da sind auch ein paar tolle bei, vor allem ist hier die Auswahl mit Natur- und Brauntönen echt riesig. Wunderschön ist z.B. der Fawn, ein Grau-Braun mit leichtem Mauve-Einschlag, der ist auch so toll weich vom Auftrag her und er glänzt leicht
Was für einen einfluss hat das erdöl auf die haut, ist das gefährlich?
Um uns mal den erstzunehmenden Themen zuzuwenden:
Alles paletti an der Q10 Front. Gefällt mir ausgesprochen gut, aber mir schon fast zu leicht.
Finde die Aktivpunkt wirklich am pflegendsten - allerdings muss man sie schon eine Weile nehmen. Ist leicht, aber macht meine Haut samtweich. Für morgens ist die Q10 ideal, da auch LSF, für abends muss dann aber die Aktivpunkt her. Kauf sie jetzt nach diesen Monat noch
Nimmst Du die normale oder die leicht Q10?
die normale
Ich glaube, die darf bei mir auch wieder ran, wenn es kälter wird, ich mag sie nämlich echt gerne
Mietz, die bräunende Q10 ist uch sehr schön
Kannjemand die Alverde Sommerhauch, die bräunende Lavera und die Terra Natura bräunende Creme vergleichen? Von der Pflege bzw. vom Bräunen her?
zur aldi-nk:
also ich habe mal von der gesichtsmaske in der tube, die es jahresanfang bei aldi hab, 2 pickel bekommen, und ich meine richtige pickel! ich habe sonst nie pickel. ich nehm da so shcnell nix mehr fürs gesicht.
ich glaube, in paraffinum liquidum pur kann man sperrmüll auflösen und spurlos verschwinden lassen! würde ich mir nicht auf die hautkommen lassen. handschuhe tragen! saugefährlich!
es ist halt erdöl. wenn man nk nehmen möchte, lässt man die finger davon, alle anderen können es nehmen, ist ja in fast allem drin. manche essen fleisch, manche nicht. so ist es bei mineralöl und haut doch auch.
spicy, ich guck überall, auch bei bb!
*ichbinssiehtalles*
mein heilerde-waschbecken problem scheint sich übrigens, ganz von selbst, in wohlgefallen aufzulösen!
ich wär auch interssiert an dem bräunende-cremes-test, den spicy gerne hätte.
Was war mit dem Waschbecken, lag es an der Heilerde?
Ich würde an die bräunenden Cremes recht gut rankommen, abgesehen von Terra Naturi, weil der nächste Müller 50km entfernt ist. Trotzdem interessiert mich das brennend, vielleicht kann ja jemand von Euch was zu den drei Cremes berichten?
juvenile, dann ist ja alles klar, dann weiter paraffinum liqiudum.
ich nehme auch nur nk, weil ich das andere nicht mehr vertragen hab.
ansonsten bin ich auch eher der schöne-packung-toller-duft-schön-sahnige-creme-am-besten-noch-mit-glitzer-typ.
ich weiss nicht, ich hab nix gemacht mit dem waschbecken, es läuft aber auf einmal wieder ab. schatzi kann es auch nicht heimlich repariert haben (zu sowas wäre der glatt fähig, der sack. ), der ist nämlich nicht da.
es hat sich über einen längeren zeitraum so gesteigert, dass am ende nur noch sehr langsam abgeflossen ist, auf einmal, eigentlich, seit ich das hier geschrieben hab, läufts ab wie immer.
es stimmt also doch: es hilft schon, wenn man drüber redet!
ich könnte was zur sommerhauch sagen, wenn das hilft.
Häh, jetzt wo Du es sagst, stimmt, die Sommerhauch, erinnere mich dunkel
Vanilla kann bestimmt was zu den anderen beiden Cremes sagen, sie weiß das und Vanillalein, lass mal das Mandelöl, das ja in allen drei Cremes enthalten ist, aussen vor, ja (Und bitte sag nicht, dass die Terra Naturi toll ist, an die komme ich doch nur blöd ran )
und sag auch nicht, dass die lavera toll ist. erst, wenns die im dm gibt!
Hallo ihr Lieben :)
Kann leider immoment nicht bei eurem aktuellem Thema mitreden, aber ich habe mir heute eine neue Creme gekauft und wollte kurz davon berichten :)
Gekauft habe ich mir die hautstraffende Tagescreme von Indra mit Q10 und Rosenöl.
Das 50ml Gläschen hat mich 2,99€ gekostet und ich finde, die Creme riecht seeehr gut. Aufgetragen habe ich sie bis jetzt nur zweimal, aber das ging ganz einfach und ich finde sie sehr angenehm. Mal schauen, was die weiteren Tage bringen :)
Ich hoffe, es haben nicht schon zwanzig Leute vor mir über diese Creme berichtet, sodass mein Beitrag total sinnlos war, aber ich muss zugeben das ich nicht die ganzen 972 Seiten gelesen habe
Ganz liebe Grüße
♥
Nö, Indra kennen wir noch nicht
Wo hast Du das hergeshoppt?
piechen, ich hab noch nie was von indra gehört.
ausserdem ist jede meinung hier wichtig, finde ich.
ich lese doch lieber 37 meinungen zu einer creme als 5.
schreib also schön deine erfahrungen auf.
und jetzt verrat, wo gibts indra??
Im Hit habe ich das gekauft, also ein ganz normaler Supermarkt.
Bin darauf aufmerksam geworden, da unter der Marke Naturkosmetik steht und ich mal versuchen wollte, ob es meiner Haut damit besser geht.
Immoment fühlt sie sich auf jeden Fall sehr weich an :)
♥
uiuiui.
nk im hit.
Noch dazu finde ich, dass die Produkte von Indra nicht so leicht zu finden sind.
Da ich neben der Schule beim Hit arbeite und einmal die Woche durch die Regale renne, kenne ich mich so langsam da aus. Aber wäre ich ein normaler Kunde würde mir Indra wahrscheinlich nie auffallen^^ Ich weiß nicht, wie das in anderen Märkten ist, aber ich kann mir vorstellen, dass es dort ähnlich ist.
♥
ich hab heute im edeka geflirtet mit Nature friends rm gw und tc und nc mit Calendula. die tc heisst sommerzauber mit selbstbräuner für jeden Hauttyp die haben sogar shampoo spülung dg bl und handcreme von Nature Friends da. Dumm nur das ich keinen Selbstbräuner will sonst hätte ich mir die creme gekauft und getestet. die dgs und bls riechen alle saugeil: orange, rose und apfel
sei jetzt ruhig, ich habe keinen edeka in der nähe.
Von Nature Friends habe ich letztens bei Müller übrigens auch eine bräunende Bodylotion gesehen.
Liebe Grüße, Davana