Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 244 von 996 ErsteErste ... 144194224234242243244245246254264294344744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.760
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ja, das ist richtige NK. Habe Indra bisher jetzt nur bei Kaufland gesehen, bei Hit ist mir die Marke noch nicht aufgefallen (habe aber auch nicht drauf geachtet). Mich haben nicht die Produkte nicht sooo sehr angesprochen, weil in mindestens der Hälfte der Sachen Rosenöl drinsteckt und das leider überhaupt nicht meine (Duft)Welt ist ... Es gibt aber auch ein paar Produkte in der Duftrichtung Orange/Inger (Duschgel zB), der Duft wäre schon eher was für mich.
    Liebe Grüße, Davana

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu
    So zu den NK Cremes mit Selbstbräuner...ICH HATTE SIE ALLE!

Naja also gebräunt hat am schönsten die Lavera (hatte schon die Neue Rezeptur)-so richtig schön goldig. Hab ich aber nicht vertragen...
    Danach käme von Duft und Konsi die Sommerhauch....ich schreib nix wegen Mandelöl.....

In der Terra Naturi ist kein Mandelöl übrigens! Das Bräunungsergebnis mochte ich aber gar nicht-wurde fleckig und erinnerte mich an einen aufgeschnittenen Apfel den man liegen lässt.....neee war nix für mich....

Forenkönigin

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Huhu
    So zu den NK Cremes mit Selbstbräuner...ICH HATTE SIE ALLE!

Naja also gebräunt hat am schönsten die Lavera (hatte schon die Neue Rezeptur)-so richtig schön goldig. Hab ich aber nicht vertragen...
    Danach käme von Duft und Konsi die Sommerhauch....ich schreib nix wegen Mandelöl.....

In der Terra Naturi ist kein Mandelöl übrigens! Das Bräunungsergebnis mochte ich aber gar nicht-wurde fleckig und erinnerte mich an einen aufgeschnittenen Apfel den man liegen lässt.....neee war nix für mich....
    Den Lavera SB hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Im Moment brauche ich noch meinen KK-SB auf. Was mich interessieren würde: Riecht man bei NK-SB`s auch so stark den Selbstbräuner raus, oder ist der Duft da angenehmer?

lg Julikäfer

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich rieche da überhaupt keinen SB-Geruch heraus. Bei normalem SB riechts ja gerne mal eklig, aber bei den NK-Cremes: Nö.

Vanilla, bräunt die Lavera stärker als die Sommerhauch von Alverde?

Edit: Kennst Du die Creme mit SB von Nature Friends auch und kannst was dazu sagen? Hier gibts genau einen Edeka, am anderen Ende der Stadt

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Indra gibs bei uns auch bei Kaufland, hatte ich auch schonmal ein Auge drauf geworfen.
    edit: ups das steht ja oben schon, sorry
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Meine Laune...
    Psychedelic

So, hier mal die Incis der Lavera Sommerbräune
    (scheint die alte Version zu sein - kein Mandelöl?):
    Wässrig-alkoholischer Calendulaauszug* (Bio-Alkohol), Sojaöl*, pflanzliches Glycerin, natürlicher Selbstbräunungs-Wirkstoff (DHA), Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Glycerinfettsäureester, Fettalkohol, Zuckerwirkstoff (natürlicher Selbstbräuner), Babassuöl, Olivenöl*, Calendulaöl*, Vitamin E, Xanthan, Malvenextrakt*, Sheabutter*, Orangen-Butter*, Apfel-Butter*, Grapefruit-Butter*, Melissenextrakt*, Pfirsichextrakt*, Aprikosenextrakt*, Kiwiextrakt*, Papayaextrakt*, Limonenextrakt*, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle

Alverde Sommerhauch:
    Wässrig- alkoholischer Orangenblütenauszug,Sojaöl, pflanzliches Glyzerin, natürlicher Selbstbräunungswirkstoff (Dihydroxyacetone), Triglyceride, Glycerinfettsäureester, Fettalkohol, Xanthan, Mandelöl, Jojobaöl, Shoreabutter, Vanilleextrakt, Sheabutter, Vitamin E, Vitamin C, Sonnenblumenöl, Mischung ätherischer Öle

Nature Friends bräunende TC:
    Wässrig-alkoholischer Bio-Calendulaauszug*, Bio-Sojaöl*, pflanzliches Glycerin, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), natürlicher Selbstbräunungswirkstoff (DHA), natürlicher Stabilisator, natürlicher Emulgator, Zuckerwirkstoff (natürlicher Selbstbräuner), Xanthan (natürlicher Gelbildner), Bio-Calendulaöl* (Bio-Calendulaextrakt* gelöst in Bio-Olivenöl*), Bio-Aloe Vera-Gel*, Bio-Zaubernussessenz*, Wässrig-alkoholischer Bio-Orangenblütenauszug*, Bio-Papayaextrakt*, Bio-Kiwiextrakt*, Bio-Macadamianussöl*, Sonnenblumenöl, Vitamin E, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle
    Geändert von Sportyspicy (20.08.2009 um 13:38 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Von diesen ganzen komischen SB Cremes fand ich die Face Sommer von Garnier immer noch am Besten! Bräunt super, pflegt schön und duftet herrlich nach Aprikose. Außerdem kriege ich davon keine Pickel.

Tag 3 übrigens an der Ichthraletten-Front:Bisher merk ich nix, vertragen tu ich die aber scheinbar einwandfrei...

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, Du darfst hier nicht mehr mitmachen, wenn Du jetzt noch weitere Cremes erwähnst

Ich will eine bräunende NK-Creme. So.

Meine Laune...
    Relaxed

Okay, okay, aber die Facesomer ist toll!

Die Lavera hat mehr gebräunt als die Sommerhauch bei mir
    Zufrieden, Sporty?

ist müde. Avatar von ich bins

also es ist ja nicht so, dass ich die facesommer nicht ausprobiert hätte.

da die bodysommer so so toll ist, dachte ich, kann die fürs gesicht ja kein mist sein. kann se aber doch. zumindest bei mir.
    gelblich-orange-fleckig, ausgetrocknet. doof.

Meine Laune...
    Relaxed

Och? Das ist ja doof....hmm....ich fand die immer gut. Naja, hab ja auch keine eher trockene Haut.
    Sehr reichhaltig ist die ja wirklich nicht

OT: Tolle Fotos im Mac Thread, Ich bins!

Meine Laune...
    Psychedelic

Also Mädels, Arbeitsteilung
    Ich hole mir heute die Lavera ins Haus, ihr kümmert euch um Terra Naturi, Nature Friends & Co.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    weiter im text. hat jemand diese lavera calendula bräunende creme schon getestet??? wie ist die so? im vergleich zur sommerhauch vielleicht?
    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Kannjemand die Alverde Sommerhauch, die bräunende Lavera und die Terra Natura bräunende Creme vergleichen? Von der Pflege bzw. vom Bräunen her?

Also, ich mag die Lavera 1000x mal lieber als die Terra Naturi.

Bei der Terra naturi ist der SB Geruch zu penetrant, bei der Lavera im Gegensatz kaum wahrnehmbar. auch von der Pflege her hat mir die Lavera besser zugesagt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Bräunt sie mehr als die Alverde Sommerhauch?

vanilla, ich weiss auch nicht, irgendwie ist mir kaum eine creme reichhaltig genug. hab eben richtig trockene haut. dass ich mit der -für meine verhältnisse wässrigen- sommerhauch so gut klarkomme, schiebe ich mal auf nk. die facesommer ging gar nicht. aber die bodysommer hab ich sehr sehr lange verwendet. würde ich auch wieder tun, wenns nicht bei dove den schimmer gäbe.

ach ja, die fotos.... aus dem mac-junkies thread bin ich ja rausgeflogen. zu recht. *schäm* hab da ja alles zugespammt. drehte sich alles nur noch um ichbins-augen-make-up.

sporty, ich würds ja tun, ich komm aber nicht dran! im dm gibts die ja nicht, die lavera-calendula. ich müsste die in der apo bestellen.
    oder gibts sonstwo noch lavera, hit nicht, real nicht, schlecker nicht, dm nicht, ökoladen oder müller hab ICH nicht

ich werde bis in alle ewigkeit die sommerhauch nehmen müssen.

sporty, wieso nimmste nicht mal die lavera bräunungsmilch, die es im dm gibt? das ist ja richtiger bräuner, nicht nur creme mit bissl bräuner dabei.

also ich meine, es gibt ja creme mit leichtem bräuner, und es gibt bräuner, um den ein bisschen creme drumherum ist. ich meine jetzt letzeres. bei den sonnensachen steht das. gesicht und körper. ich probiers nicht, weils mir bestimmt zu stark ist. aber bei dir? du bist ja so bräunungs-resistent!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich weiß grad so gar nicht, was Du meinst?
    Welcher Lavera-Bräuner?

Gibts da noch mehr von? Ich weiß nur von den Gesichtssachen, klar, und dann gibts im Regal mit den Sonnenpflegesachen auch Lavera, glaube Sonnencreme und After-Sun. Gibts da auch einen SB von?

Das bei den MAC-Junkies habe ich gelesen. Blöd.
    Daher: Hier darfst Du, wir beraten Dich auch

sporty, bist du irre. hier doch nicht. nachher hängen wir wieder im treffpunkt und ich bin schuld. neeee. :o)

ach, ich kanns schon verstehen. stell dir mal vor, du guckst hier jeden tag rein wegen cremes und musst dir ellenlange berichte über fussball ansehen und immer drüberscrollen. das ist schon nervig, das kann ich schon verstehen.
    man hatte es mir zwar angeboten, sonst hätte ich es ja nciht gemacht, aber wahrscheinlich haben sie nicht gedacht, dass so ausufert, dass ich so ein hoffnungsloser fall bin.

hier haben sich ja auch offensichtlich schon viele über OT beschwert, sonst wären wir ja nicht im treffpunkt gelandet. also insofern, wer tipps hat, seeehr gerne, aber lieber per pn. bevor ich hier auch noch rausfliege.

ich bin enttäuscht. echt. JA, es gibt eine sb lotion oder milch oder so, irgendwas flüssigeres, denke ich. von lavera. bei den sonnensachen. im dm. nicht nur aftersun-kram. ich hätte ja nicht gedacht, dass dir das entgeht! oder fühlst du dich nciht gut heut?
    wie gesagt, ich hätte die sofort getestet, wenn nicht die sommerhauch schon gerade so an der grenze wäre bei mir. stärker geht nicht.
    und das ist ja richtiger sb.
    haste echt noch nicht gesehen? *ichbinssiehtwasschnelleralssporty*

Jassi
    Besucher

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit Hauschka.
    Die Haut ist sehr ausgeglichen,nichts ist mehr fettig oder trocken.
    Das erstemal seit langem,nur die Unterlagerungen kommen jetzt hoch,aber
    das ist denk ich normal bei Hauschka.Die Haut normalisiert sich ja.

jassi, ich freu mich mit dir, wenn du, sagen wir, einen monat rum hast, okay?

Jassi
    Besucher

Ja sicher!Kann ich ja auch verstehen,ich hab ja wirklich immer und ständig
    gehoppt!Aber diesesmal ist es für mich anders.Ich fühl mich zum erstenmal
    einfach nur Pudelwohl in meiner Haut.Und die Düfte sind 1A.

Teeologin Avatar von Princessa

Ich hab heute von einer guten Freundin und beauty das Alviana Aloe Gw für normale und Mischhaut geschenkt bekommen, sie benutzt es nicht und weiß das ich so ne Nk Tante bin bin mal gespannt wie das so ist
    kennt jemand den eurodont zahnaufheller stift? gabs anscheinend mal bei aldi hab ich heute auch geschenkt bekommen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

inwiefern stift, princessa?
    diese fläschchen mit pinsel? die sind ja so länglich, dass man sie für einen stift halten könnte. die kenne ich.
    dontodent (dm) schlecht, perl-weiss gut.

ja genau. das war noch zu und ich hab noch nicht reingeschaut würds aber gern die tage mal testen

ah. viel erfolg.
    ich glaube, die sind echt gut, wenn man, wie ich, nur einen oder zwei zähne aufhellen möchte. hat bei mir gut geklappt.
    ansonsten sind wohl diese leisten besser, die maggie84 immer nimmt, hat sie schon öfter hier geschrieben.
    blendadent white stripes oder so. oder auch blenda med. keine ahnung. apotheke auf jeden fall.

du berichtest doch? sonst weiss ich doch nicht, was ich alles noch brauche, wenn ihr es mir nicht sagt.

die zähnchen können nie weiss genug sein, wenn man nicht gerade naddel ist.
    also berichten bitte.

Meine Laune...
    Psychedelic

So, ich habe ordnungsgemäß die Lavera Sommerbräune gekauft (für happige 12€) und beim DM durfte der Lavera-SB mit. Den hatte ich vorher zwar schon gesehen, aber nicht beachtet.

Habe beide Cremes nach dem Duschen benutzt, die Sommerbräune im Gesicht, den SB am Körper, und der SB beginnt gerade etwas zu müffeln...

Klar werde ich berichten. Also die Dinger heißen eurodont Zahnweißstift zur Zahnaufhellung für sichtbar hellere Zähne.Wie ich gerade sehe wurde das von Dr.Scheller hergestellt
    Hmm auf der Verpackung steht das man vorher zum Zahnarzt gehen soll ich war schon sooo lange nicht mehr meint ihr das ist wirklich notwendig?

Meine Laune...
    Relaxed

Ach quatsch, das schreiben die nur zur Sicherheit da drauf, damit man hinterher niemanden verklagen kann
    Ich habe die White Strips von Blend a med auch ohne Rücksprache mit dem Zahnarzt verwendet-so what? Die sind übrigens wirklich super genial! mach ich nächstes Jahr wieder

Ich creme wieder mit Penaten, weil ich einfach nix Besseres finde zur Zeit
    Weiß auch nicht aber das ist es wohl erst mal momentan
    Wird Zeit, dass die neuen Alverde Sachen kommen, damit ich mal wieder wechseln kann....die Seidencreme hat mich nicht so sehr überzeugt, als das ich die täglich benutzen möchte

das ist gut zu wissen Vanilla. Allerdings finde ich diese Anleitung sehr merkwürdig. Man soll das Zeug auftragen 30 sekunden lang nichts an die Zähne kriegen und dann ne halbe Stunde lang nichts essen oder tinken. Muss ich danach dann die Zähne putzen? Oder kann ich so weiter machen wie bisher sehr seltsam das. Aber ich würds so gern ausprobieren
    Das GW von Alviana mit Aloe ist nicht schlecht, riecht lecker und erfrischt ganz gut. Mal schauen wie es sich so macht

Meine Laune...
    Psychedelic

So, Bericht zum Lavera-SB und zur Sommerbräune-Creme:

Der SB ist toll
    Er bräunt zwar nicht sonderlich stark (zumindest bei mir nicht, aber wen wundert das schon), aber die Bräune ist super-natürlich! Sehr schön, vielleicht probiere ich ihn heute mal im Gesicht aus. Die Konzistenz mit mittelmäßig-flüssig.

Die Sommerbräune ist von der Pflegewirkung her reichhaltiger als die Alverde Sommerhauch, ansonsten denke ich, dass sie vergleichbar sind, die Lavera enthält als SB-Wirkstoff neben DHA noch Etyrulose (oder wie auch immer), das sorgt dafür, dass die Bräune nicht orange wird, sondern schön natürlich Ich bilde mir sogar eine minimale Bräunung ein, nach einmaliger Anwendung

princessa, das ist bei diesen pinsel-stiftchen die übliche anwendung. du musst dann also aufpassen, dass du, am besten mit den fingern oder so, die lippen-innen-seiten von den zähnen weg hälst, also dass das zeug nicht an die haut kommt, sonst ist es ja direkt weg"gewaschen", durch speichel und so. sieht zwar bescheuert aus, hab das aber immer eine ganze minute gemacht. und vor allem, pass bloooss auf, dass du nicht zu weit richtung zahnfleisch pinselst. das brennt ganz ganz minimal, man muss schon genau hinspüren, um das zu merken, aber bei längerer anwendung, 7 tage soll mans ja machen, hat man nahc paar tagen eine zahnfleichentzündung. und zawr eine blöde. also nicht ans zahnfleisch kommen lassen.
    wenn du es so überdosierst wie ich hast du etwas empfindliche zähne danach, das ist aber 2 tage nach dem absetzen spurlos verschwunden.
    halbe stunde nix essen, nix trinken, dann weiter wie immer. du brauchst nicht extra zähe putzen danach. das zeug schmeckt ja auch frisch nach zahncrme, du hast also auch kein bedürfnis. ich hab immer vorher zähzne geputzt, dann vorm schlafen aufgetragen oder vor dem aus-dem-haus-gehen. bis ich dann im dienst den ersten kaffee fertig hab, ist die halbe stunde schon um.
    erzähl mal, wies wirkt. bin gespannt.

spicy, was sagst du da, reichhaltiger als die sommerhauch? du willst damit doch sagen, ichbins, kauf sie, oder?

Meine Laune...
    Psychedelic

Natürlich

Der SB riecht übrigens nicht. Ich habe mich ja gestern nach dem Eincremen beschwert, dass es riecht, aber das war nach 5 Min. weg.

kann ich den denn in der apo bestellen, wie die lavera lippenpflege? das nervt mich zwar, aber wenns nicht anders geht....

wie heisst der genau? lavera calendula sommerbräune oder wìe?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaub ich tausch die Alverde Cremes um und nehm dafür die Garnier Facesommer...brauch auch ein wenig Farbe im Gesicht.

Meine Laune...
    Psychedelic

Lavera Feuchtigkeitscreme Sommerbräune
    http://www.lavera.de/calendulasommerbraeune.html

und

LAvera Sun Sensitiv Selbstbräuner
    http://www.lavera.de/sunselbstbraeuner.html

Schau mal in einer Online-Apotheke, soweit ich weiß haben die Lavera-Produkte alle eine PNZ, dann kannst Du es bei Dir in der Apo bestellen.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zu Werbezwecken

keine sorge.... wir sind schliesslich frauen und das gehört zu uns.
    mir macht es jedenfalls spass und freude. das ist die haupsache.

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    So, ich habe ordnungsgemäß die Lavera Sommerbräune gekauft (für happige 12€) und beim DM durfte der Lavera-SB mit. Den hatte ich vorher zwar schon gesehen, aber nicht beachtet.

Habe beide Cremes nach dem Duschen benutzt, die Sommerbräune im Gesicht, den SB am Körper, und der SB beginnt gerade etwas zu müffeln...
    Den richtigen SB von Lavera für den Körper kenne ich auch und ihn total. Bei mir macht er das natürlichste Ergebnis. Als ob ich "natur"gebräunt wäre.
    Geändert von Siliv (21.08.2009 um 15:10 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, ich finde ihn auch ganz erstaunlich natürlich
    Man sieht jetzt nicht soooo viel, aber der erste Eindruck ist toll!
    Hast Du ihn schonmal im Gesicht benutzt?

Siliv, Du hast doch auch mal die Aloe-Serie von Lavera gehabt, oder?
    Was gibt es denn davon Gutes zu berichten?
    Wie sind das GW, das Fluid und die Pflegecreme?

Im Gesicht macht sich der Lavera SB auch toll. Bräunt stärker als die Calendula TC m. SB und ist auch ganz natürlich.
    Gibt hier eigentlich nur positives zu berichten.

Die Aloe Serie von Lavera ist schöööön. Besonders der Duft ....
    Ok, schlecht ist die RM, die ist filmig/wachsig/komisch. Aber die anderen Sachen sind gut.

Das GW enthält noch Hyaluronsäure (richtig geschrieben? bin zu müde zum nachschaun) und durchfeuchtet gut.

Das Fluid ist auch gut und durchfeuchtend.
    Die Pflegecreme ist deutlich reichhaltiger als das Fluid aber nicht fettig. für den Sommer war sie mir zu viel, im Winter aber top.

OT Lavera:
    Vanilla, die Calendula SB-Creme für Gesicht enthält kein Mandelöl, auch die neue nicht