Tarra Naturi von Müller hattest du schon, oder?
Tarra Naturi von Müller hattest du schon, oder?
siliv, kannst du vll etwas über das clinique täschchen für feuchtigkeit was sagen wenn dus getestet hast?=)
Weleda mag ich (bzw meine Haut) nicht so sehr.
Mandel geht gar nicht und Wildrose vom Duft her nicht. Und die Iris Produtke waren naja... die hatte ich als Handcreme aufgebraucht.
Ja, die Aloe Orangen Sachen. Die Avocado Sanddorn Sachen waren mir schon beim Testen zu pappig.
Gerne, wird aber sicher noch etwas dauern bis es zum Einsatz kommt.
ich bin ja immer noch für Alterra Siliv
Meine Unterlagerungen die ich vom Alviana GW bekommen hab sind fast wieder weg. Hach ich liebe die Minzeserie. die anderen Produkte von Alterra sind zwar auch nicht schlecht meist aber zuviel für meine Haut. Das Peelinggel Kamille ist auch ganz nett und vor allem nicht so scharf wie mein Eucerin Schrubbel zeugs
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Alterra würde ich sofort mal ausprobieren, wenn ich einen Rossmann in der Nähe hätte.
In meiner Stadt gibts nur dm und Schlecker. Ok, letzteren betrete ich schon gut seit 3 Jahren nicht mehr.
Und im Umkreis gibts dann nur noch Ihr Platz (wo ich glaube ich auch noch nie oder nur einmal oder so drin war).
Noch eine Stimme für die Alverde Wildrose RM, ich fand die auch klasse.
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
oh sorry das wusste ich nicht, dass Du keinen Rossmann da hast. ich glaub bei ihrplatz gibts nk mäßig auch nur weleda, ich glaub ne nk eigenmarke hab ich da noch nie gesehen war aber auch schon länger nicht mehr drin
Nein,Ihrplatz hat keine NK Eigenmarke.
so die nägel sind gemacht, ich denke ich werd mich auf zu yves rocher aufmachen und da ordentlich alles durchschnuppern... war da noch nie drin =)
Viel Spaß Kitty und herzlich willkommen hier!!
Kitty! Schau dir blos beim Yves die Activ Sensitiv Tagescreme an-die ist total schön
Meine Haut scheint sich einzukriegen-habe keine weiteren Hubbel bekommen bis jetzt und die alten heilen super ab scheinbar. Es tut auch nix mehr weh.
Werde wohl mal zu den all time favourites zurückkehren, als da wären:
-Bebe Mischhaut Waschgel
-Alterra Minze Schaum + GW
-Bebe relaxing Care oder
-Lacura Aqua Depot + Penaten (scheint ne super Kombi zu sein)
So, ich habe das jetzt alles nur überpflogen, ich bin nämlich im STRESS und komme heute zu gar nichts
Also, Ich bin's:
Her mit den Bildern, MAC kann ich Da kommt schon was bei raus.
Mir ist noch der Vex eingefallen, den könntest Du dir anschauen. Oder von Loreal aus der 100-Jahre-LE den hellen, changierenden e/s, der kommt dem Vex sehr nahe
Ansonsten, zur Reinigung: Schau Dir die neue Alverde-Waschcreme mal an. Ich finde sie gut, sie reinigt mild und ich habe ja auch keine unreine Haut oder so. Eigentlich dürfte sie genau das sein, was Du suchst. Das Meeresalge-WG ist zu scharf, die Waschcreme ist milder.
Ich frage mich nur, wie jemand mit wirklich "schlechter" Haut damit eine vernünftige Reiniung hinkriegen soll
Ach so, Siliv, wenn Du Hauschka wieder nehmen willst, fang doch erstmal mit den Testgrößen an, damit kommt man erfahrungsgemäß recht lange aus und Hauschka hat auch einen tollen Kundenservice, der auf Anfrage behilflich ist und Proben versendet
Ansonsten wäre im Lavera-Sortiment nichts für Dich dabei?
Oder I+M?
Ich finde z.B. von Sante Natural Basics die Papaya-Feuchtigkeitscreme total schön, die kostet um die 5€ und ist für den Sommer toll. Habe sie früher gerne benutzt (und im Winter das reichhaltigere Pendant, die Pflegecreme), ich weiß allerdings nicht, ob sie Mandelöl enthalten.
da macht man sich extra fertig um beuatykram schoppen zu gehn und dann fällt einem ein, dass man noch eine externe festplatte umtauschen muss
wieder nix von yves rocher eingeheimst...
vll halt ichs ja durch meine anderen 3 gesichtsreiniger vorher endlich mal platt zu machen bevor ich was neues kaufe...
hab hier noch mein bebe waschgel für empfindliche haut,
avene reinigungslotion für überempfindliche haut und mein angels on bare skin von lush....
ich habe übrigens auch mal das garnier clean & fresh benutzt, ist hellgrün verpackt, wie der augen make up entferner und gibts hier nur im marktkauf.
das waschgel und das gesichtswasser davon sind echt super, leider is es nix für mine haut und trocknet aus.. aber der duft und die reinigungswirkung ist echt top. ich überlege es nur wegen dem duft noch das ein oder andere mal zu verwenden
Das kenn ich!Mir ist der Duft meiner Pflegeprodukte auch immer ganz wichtig!
Ich hab mir mal eine sauteure Diorcreme gekauft,besonders der Duft hatte es
mir angetan!
danke, sporty. ich dachte schon, du lässt mich im stich.
gekauft habe ich: die neue waschcreme heilerde von alverde, die reinigungsmilch wildrose von alverde und probegrösse meeresalgen-waschgel von alverde. anfangen werde ich mit dem heilerde-waschzeug. berichte kommen natürlich.
die butter war auch schon da, die habe ich aber nicht mitgenommen.
fotos stelle ich ein.
die 100 jahre le e/s loreal hatte ich letzte woche schon gesehen, da gefiel mir auch der rosa-beige-changierende am besten, radiant irgendwas. aber mir steht doch kein rosa am auge. ich finds toll, würde liebend gerne sowas tragen, es sieht aber einfach nicht aus.
so ging es mir auch mit vex, den hatte ich mir ja auch schon ausgeguckt und auch geprobt im dougi, aber steht mir halt nicht.
fotos kommen, ich seh zu, dass ich morgen neue akkus kriege. meine gehen nicht mehr. nichtmal ein bild macht die olle kamera mehr, die blöde.
zu den aldi-lippen-pflege-sachen.
ich hab die bronzigen gekauft.
farbe ist toll, mischung aus lavera-soft bronze und perlglanz-labello. kühle, leichte, eher helle farbe. also schon deutlich heller auf den lippen als lavera bronze, aber ansonsten vergleichbar. schöner glanz.
aber: pflege und haltbarkeit gleich null.
incis, erste stelle rizinusöl. das ist ja bei dem alverde calendula genauso, der pflegt bei mir auch kein stück. das ist sehr schade.
trocknet also eher aus. wenn jemand aber nicht so auf dieses rizinusöl reagiert, mag es ja toll sein.
allerdings hält er so ungefähr 1,5 minuten, dann habe ich schon das gefühl, ich muss nachschmieren.
das gefühl habe ich bei lavera soft bronze erst nach einer oder 2 stunden. der enthält ja, im gegensatz zur aldi-sache, kein rizinusöl. (oder zumindest nicht in so grossen mengen)
bei wem alverde calendula gut pflegt, der wird sicher glücklich damit. farbe ist echt schön. von der farbe her hätt ich den laden leerkaufen können.
der duschkram aber riecht hammermässig. so richtig authentisch und ganz stark nach genau den früchten, die auch im namen vorkommen. toll. die werde ich auf jeden fall noch holen.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Danke Ich bins, dann nehm ich lieber weiterhin den Lavera Bronze.
Brauche auch nen neuen, mein alter ist im Auto bei gefühlten 60 Grad gestorben....Aber ich bin ja morgen beim Müller
Ich habe gestern noch ne halbe Pulle Minzschaum und ein fast neues Fläschchen Minze GW von Alterra gefunden in einem noch nicht ausgepackten Umzugskarton, der mit haufenweise Gesichtspflegezeug gefüllt ist...
Ist auch noch MHD 07/10
Meiner Haut geht es schon deutlich besser seit ich das Maybelline Mineral Liquid abgesetzt habe... kamen wohl tatsächlich davon, die Pickel und Trockenheitsschüppchen.
Die Aqua Depot macht sich noch tags wie nachts ausgezeichnet mit der Penaten zusammen. Dabei bleib ich erst mal.
Vanilla, was machen die Tabletten?
Ich bin von dem Aloe-Vera-Fluid von Lavera sehr begeistert. Das macht soooo schöne weiche Haut Und es beruhigt tatsächlich, gerade auch in Kombination mit dem passenden GW!
Den Aldi-Lippie habe ich natürlich auch gekauft, ich finde ihn ganz nett, aber nicht wirklich vergleichbar mit Lavera.
Beim DM gibts jetzt von Lavera den Repair-Labello, der ist auch toll.
Die Macadamia-Butter gibts bei uns noch nicht, ebenso ist von dem Augenroller noch nichts zu sehen
ahhh kennt ihr dass wenn ihr unbedingt was leermachen wollt, weil ihr was neues haben wollt. und dann geht man so verschwenderisch damit um damit es schneller geht? aber eigentlich will man das gar nich leermachen weils alles so toll is und es war ja so teuer und man will am liebsten alles gleichzeitig benutzen, aber das is nich gut für die haut und überfüllt die wohnung?
so gehts mir grade
JA und wie ich das kenne Kitty darum creme ich mir momentan wirklich jeden Tag selbst die Füße ein damit ich den Scheiß endlich aus meiner Wohnung verbannen kann. Am liebsten würde ich gleich den gesamten Tiegel auf die Füße klatschen damit ich Ruhe hab
so, habe heute morgen nach dem nachtdienst das erste mal mit der heilerde-wasch-sache von alverde gewaschen. hm.
irgendwie hatte ich erwartet, dass das auch bissl peelt, aber da bin ich ja selbst shculd.
sporty, biste sicher, dass das alles runterkriegt? ich hatte nicht gerade so ein quietschsauberes gefühl nach dem waschen, wie ich es nach einem unreine-haut-wachzeug erwartet hätte. hmmmm. aber angenehm soweit, ich mach mal weiter damit.
den lavera repair lippi hab ich natürlich schon vorletzte woche gekauft, direkt, als der im dm war. ist schon fast leer. ich mag ihn auch. pflegt fast so gut wie weleda everon, ist aber nicht so matt und glänzt schön. wird auch nachgekauft.
Färben die fruchtigen Lavera Lips eigentlich ein wenig?
Würde gern den Erdbeer oder Himbeer davon haben, wenn der ein wenig rot färbt.
Das mit dem unbedingt leer machen hab ich mir abgewöhnt Ich schmeiss es meist weg, verschenk es oder verbann es in den Keller-um es dann nach 2 Jahren wegzuschmeissen
Schäumt das Clear-Zeug denn? Oder ist das eher wie die Waschpaste vom Doc...
ja, schäumt es? hm.
minimal. es steht zwar drauf, in der hand aufschäumen, aber es ist eher eine festere milch. ich will nciht sagen, dass null bläschen entstehen, aber richtiger schaum auf keinen fall!
schön kuschelig fühlt sich das zeug auf der haut an. so kuschelig, dass man kaum glauben kann, dass es wirklich auch reinigt.
die waschpaste von hauschka kenne ich nicht.
vanilla. jaaa, sie färben. und zwar nicht zu knapp. guck mal im lavera thread, da hat noki mal für mich swatches auf dem arm gemacht. ist schon länger her, war etwa mai/juni oder so, vielleicht kannste im thread danach suchen.
Danke ich bins. Na dann bin ich skeptisch ob das was für mich ist. Eher nicht.
schlaubi ich berichte mal weiter, wie sich das zeug auf längere sicht macht. ich wollte es dir nicht ausreden, ich mags.
Die Waschcreme schäumt nicht, sie wird nur leicht cremig.
Ich reinige ja vorher mit einem Bebe-Tuch, alleine auf die Reinigungskraft der Waschcreme würde ich mich nicht verlassen, gerade, wenn man sich schminkt
Ansonsten finde ich sie aber angenehm. Und sie riecht wie das Aloe-Vera-Fluid von Lavera
Hat schon jemand das Fluid oder die Maske aus der Clear-Serie ausprobiert?
Ich bin's, was machst Du denn beruflich, wenn Du nachts arbeitest?
wusstet ihr, dass es von vichy eine mf gibt??
wie ist die so?
sporty, welche farbe brauche ich?
Ich habe den Himbeer-Labello von Lavera und der färbt hübsch dezent, aber sichtbar. Irgendwie "matt". Sehr schön
Die finde ich doof
Der Pinsel kratzt und die Farbauswahl ist mau.
Außerdem ist sie teuer und vom Effekt her... na ja...
Schau Dich lieber mal bei chrimaluxe um, die MF ist total toll.
Seit ich sie habe, nehme ich kein anderes MU mehr!
Da bräuchtest Du schätzungsweise Hyazinth oder Lilie. Caramel oder Olive.
Ich habe beide in olive, Hyazinth ist aber ein bissl zu hell derzeit.
Man, man, dabei hatte ich MF schon aufgegeben-und nun muss ich wohl doch mal bei Chrimaluxe schauen, was? Tssstss.....
Ich muss einfach heute noch mal zu DM-allein wegen der Loreal LE...
och mann. wieso ist die doof.
den pinsel würd ich ja eh nicht nehmen.
und die farbauswahl ist ja egal, solang es nur eine passende gibt.
was meinste mit effekt... naja...... ???
die loreal deckt mir zu stark. und zink an erster stelle, ich glaub, die trocknet aus.
chrimaluxe muss ich ja wieder im internet bestellen. das will ich doch nicht mehr.
nicht mit internet-bestell-sachen anfixen!!!
Danke für deine Tipps
Beim Lavera Sortiment ist nichts mehr für mich dabei. Mag den Wildrosenduft nicht und das Aloe Fluid ist mir im Moment zu pappig. Die Calendula mag ich grad auch nicht. Alles doof.
I&M vertrage ich, bis auf die Phyto Balance Sachen, überhaupt nicht. Und die Phyto balance Sachen sind mir zu wenig.
Sante hab ich damals gar nicht vertragen, weder das Lotus & White Tea, noch die Natural Basics Sachen.
Hauschka will ich eigentlich gar nicht nehmen, weil ich denen ihr "Pflegekonzept" eigentlich recht bescheiden finde.
Habe meistens wenig Lust mir spannender Haut ins Bett zu gehen.
Aber die GM wär noch so das einzige was es an NK auszuprobieren gibt, bevor ich mir halt wieder was bei KK suchen. (Meine Schweden-Gesichtscreme zB.)
Diese ganzen MFs sind ja keine "richtigen" MFs, die haben alle Zusätze etc.
Ich denke, den Unterschied merkt man erst, wenn man eine echte MF benutzt hat.
Ich habe vorher ja auch sämtliche MF aus dem Drogeriebereich ausprobiert und dann angefangen, selbst zu mischen (Experiment kläglich gescheitert - Sporty zu doof ) und dann die Chrima-MF ausprobiert. Und die ist toll toll toll
Ansonsten, wenn Du noch eine nette MF suchst: Schau Dir mal die von Artdeco an, die fand ich ganz gut, glaube, ich hatte die Farbe Honey, könnte bei Dir auch passen. Vor allem kriegst Du für den Preis einen Riesenpott
die artdeco, ja, aber da hast du doch mal die incis gepostet. das war ja noch viel weniger eine mf als der restliche drogeriekram. parabene wie sau und erst ganz hinten die minerale. das müsst eigentlich eine pf sein, parabenfoundation.
die von loreal hat ja 95 % mineralien und die von vichy auch. da kommen erst ganz ganz hinten andere sachen, wachse und öle und so, nix schlimmes. doe con vichy hat heilerde ziemlich vorne mit dabei, da steh ich doch grad so drauf. manno. die vichy hat mich irgendwie angefixt. soooooo schlimm?
wie war denn die deckkraft?
Hm, schwierig...
Was ist mit Martina Gebhardt? Vielleicht die Shea-Serie?
Oder schau Dich doch mal bei B&W um *klick mich* , die haben ja recht viel Auswahl an NK, vielleicht sind da noch Marken bei, über die wir nicht gesprochen haben (Aubrey Organics, Speick, Bioturm, Logona, Santaverde, Lavere, Neobio etc. zum Beispiel)
siliv, meine freundin, die echte hautprobleme hat, ist zur zeit sehr sehr glücklich mit der florena aloe vera serie. zwar keine nk, aber auch keine böse kk, keine mineralöle oder silikone.
in der creme zum beispiel, aqua und dann aloe vera direkt an zweiter stelle und gut weiter geht es auch.
vielleicht wär das was?
Ich teste mir bei NK schon so ca 3 Jahre durch. Also hab ich schon fast alles "hautnah" erlebt.
Aubrey ist wirklich gut, macht bei mir auch so ca 2 Wochen die tollste Haut und dann wird sie schlagartig super trocken wie Pergament. Ich schiebs mal auf denen ihre "Resorptions-Kokos-Basiscreme". Ist also leider ne Niete.
Logona hat in so fast allem Mandelöl ziemlich weit vorne.
Santaverde ist zu viel Aloe Vera, da bekomm ich ein rotes juckendes Gesicht.
Und joa, will eigentlich nicht immer bestellen. Deswegen scheiden Speik + Biothum schonmal aus.
Lavere bizzelt zu sehr auf meiner Haut und Neobio lääst sich in so Fusseln wieder abpeelen.
Martina Gebhardt ist auf Dauer auch nichts. Die Melissen Creme war zwar top, länger als einen Tiegel aknn ich sie aber nicht riechen.
Primavera riecht sensationelll, ist aber auch wieder zu viel Mandelöl enthalten.
So kann ich eigentlich ewig weitermachen.
Die einzigen NK Produkte, die ich vertragen habe, war das Aloe Vera Fluid und die Calendula Creme von Lavera (welche meine Haut aber jetzt beide doof findet) und die Rosencreme vom Doc (aber nur im Winter).
Ach, das ist nicht normal....