Na dann wünsch ich dir ich bins,das du ordentlich Proben zugeschickt bekommst!
Na dann wünsch ich dir ich bins,das du ordentlich Proben zugeschickt bekommst!
Saugt das kleine Mädchen auch Staub und macht den Abwasch? Dann schicks auch mal bei mir vorbei, bitte.
Nee, ich glaube, Artdeco schickt keine Proben von den MF raus, ich hatte damals auch angefragt.
Hm, dass mit dem weißen Kreuz ist doof. Aber das dürfte sich von selbst wieder geben, die Bräune mit der Sommerhauch ist ja nicht sooo arg dolle und halten tut sie doch auch nicht so lange.
Reinige das Gesicht mal mit einem Microfasertuch, dann müsste es ratzfatz weg sein
ach ja, ich hab kräftig gepeelt, morgen wieder, heute moegen, heute abend und morgen früh sommerhacuh drauf, dann sihet man nix mehr,.
sorry, schatzis tastatur hasst mich und ich bin zu faul zum korrigieren.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Ich habe vorhin mal von Bübchen die neue Pflegecreme mitgenommen, das ist der Nachfolger der Kinder-Kosmetik-Creme, die ja eher nicht so dolle war. Die Neue enthält kein Mineralöl mehr und ist toll
Sie ist anfangs schön fettig, pampert die Haut und zieht dann aber komplett weg und die Haut wird ganz samtig.
Denke, sie ist so eine Art Allrounder, Gesicht, Körper und zum Abschminken
Außerdem sind meine Korres-Sachen schon da
Ach so, Ich bin's:
Was macht das ES, isses noch da oder hat ES sich wieder verzogen?
Huhu!
Ich bins, ich hoffe das DING ist weg *daumendrück*
Bei mir ist alles paletti, Terra Naturi und ich sind dicke Freunde und das Calendula Waschgel von Lavera hat glaub ich dafür gesorgt, dass es so bleibt.
Als ich die Cremes damals genommen habe, hab ich ja mit Lutsine gereinigt und da waren die Cremes zu wenig-ABER das Calendula WG ist ja viel milder und somit reichen die meiner Haut scheinbar jetzt
Die Ichthraletten scheinen super zu wirken-meine Haut ist wirklich schön fein und fast komplett pickellos. 2 kleine Minidinger heilen ab, der Rest ist 1A!
Na das hört sich doch super an! Wie lange nimmst Du sie jetzt schon?
Muss man die Tabletten dauerhaft oder nur kurmäßig nehmen?
Ich habe gerade die Maske aus der neuen Alverde-Clear-Serie ausprobiert und mir gefallen die drei neuen Produkte wirklich ausnahmslos gut
Gleich kommt dann der neue Korres-TM zum Einsatz
Ich habe die Sachen ja Montagabend erst bestellt und gestern waren sie schon da - aus Griechenland wohlgemerkt!
Hat eigentlich jemand von Euch bei dieser Rimmel-Aktion mitgemacht?
Man konnte eine alte Mascara gegen die neue Sexy Curves tauschen. Meine kam gestern an und wird ebenfalls gleich ausprobiert
Ich hab bei der Rimmel Aktion auch mitgemacht
Ist ja toll, dass Deine Mascara schon da ist, hoffe meine lässt auch nicht mehr so lange auf sich warten. Ging ja richtig flott!
Die Maske aus der alverde Clear Reihe finde ich ganz toll, habe sie bisher zweimal benutzt. Bin sehr angetan. Heute kaufe ich die Waschcreme und das Fluid dazu, bei den ganzen Lobeshymnen geht das ja schon gar nicht mehr anders
Liebe Grüße, Davana
Die Maske ist super - meine Haut ist ganz weich und glatt und kein bisschen gereizt oder gerötet
Und die Sexy Curves finde ich tooooooll
Sie macht bei mir absolute Feenwimpern, die fast bis zu den Augenbrauen reichen und ist bis jetzt die einzige (!) Mascara, die nicht am Oberlid schmiert oder fleckt. Der Volumeneffekt ist ok, aber mir kommt es eh eher auf Verlängerung an.
Falls jemand die wp bekommt - bitte berichten, ja?
Sporty, mit der neuen Bübchen Pflegecreme, glänzt man dann noch, oder seiht die Haut einfach nur genährt und seidig aus? Ist ja ein Unterschied.
Mit den Clinique Sachen wird meine Haut langsam aber sicher. Brauch aber ne andere Creme, kann den DDML nicht über eine längere Zeit verwenden.
Bekomme dann Unterlagerungen, aber das war mir ja schon bekannt. Als Rescue Programm mit den anderen zwei Produkten (Soap + Clarifying Lotion) ist er aber gut.
Die Soap und die Lotion werde ich aber zur Reinigung vorerst weiterverwenden.
Habe, nachdem du und die anderen im Alverde Thread so davon schwärmen mal das Clear Fluid mitgenommen. Bin schon sehr gespannt drauf. Warte aber erstmal noch etwas mit dem Testen.
Finde das Fluid riecht unglaublich nach Alkohol, mehr kann ich da leider gar nicht rausriechen. Schade.
Auf dem Handrücken hat es sich ganz gut angefühlt, bin mal gespannt, ob es mir dann im Gesicht reichhaltig genug ist...
Ach, nochwas: Die Rimmel Sexy Curves soll ein Dupe des Clinique High Impact Curling sein.
Als ich meine Clinique Sachen gekauft habe, hatte sich die Verkäuferin gerade drüber aufgeregt. Von wegen fast zeitgleicher Markteinführung und so.
Echt, hat die Clinique-Mascara auch so ein ulkiges Bürstchen?
Ich habe heute kurz überlegt, ob ich sie beim Rossmann für 25% off in wp mitnehme, habe mich aber erstmal dagegen entschieden und werde die normale SC ausgiebig testen.
Dafür durfte von Rimmel aber noch einer der Metallic e/s mit, jetzt habe ich schon drei
Und ein schwarzer Kajal und ein knallblauer Eyeliner. Gab ja auf alles 25% off.
Habe übrigens mal wieder zufällig einen sehr schicken e/s beim Herumprobieren entdeckt. Von Essence (finde ich sonst - mit sehr wenigen Ausnahmen - Schrott) den e/s Nr. 02 Satin Matt. Er ist bei den vier matten e/s zu finden, matt ist er aber zum Glück keinesfalls, es ist ein wunderschöner, samtig schimmernder Beige-Ton, der leicht ins peachige geht.
Er krümelt nicht und hat einen wunderbar weichen Auftrag. Er kostet um die 1,75€ glaube ich
Ein ein Clinique Dupe? das klingt schon fast nach
Sagt mal Mädels ich hab gestern gelesen dass die Ökotest rausgefunden hat, dass Anti Age Cremes nicht mehr können als normale Feuchtigkeitscremes, die hatten diverse Cremes getestet. Und das Ergebnis war eben, dass ne normale Feuchtigkeitscreme ausreicht aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, ich dachte immer und hab das auch von mehreren Kosmetikerinnen gehört, dass man in jungen Jahren zb kein Anti Age anwenden soll, weil die Haut ihre Selbstheilungskräfte sonst verliert ich will nämlich schon seit ner Weile das Feuchtigkeitfluid Orchidee von Alterra mal testen meine Minztube neigt sich nämlich mal wieder dem Ende gott ich bin schlimm
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ach so, zur Bübchen-Creme:
Ich finde sie sehr fein, aber für mich ist sie zu wenig.
Bin allerdings nicht sicher, warum. Das ist wie bei den MG-Cremes, die Haut erscheint trotz Fettbombencreme trocken.
Ich empfinde sie aber dabei gar nicht mal als sonderlich fettig, sie hat eine dicke, aber noch flüssige Konzistenz, erscheint beim Eincremen reichhaltig und zieht dann fluchs weg, meine Haut spannt aber wenig später.
Das Heilerde-Fluid finde ich sehr schön, bei mir geht es aber maximal im Sommer solo. Ich habe heute den ölfreien TM von Korres darüber aufgetragen und meine Haut spannt
Das Einzige, dass ich Anti-Aging mäßig für sinnvoll halte, ist ein guter und hoher LSF. Die restlichen Benefits, die gerne unter dem Deckmantel Anti-Age angepriesen werden, halte ich für Humbug.
Die meisten AA-Cremes sind halt eben reichaltiger, weil die Haut mit dem Alter ja gerne mal trockener wird.
Ich denke, überpflegen kann man die Haut mit jeder Creme, die nicht zum Hauttyp passt, dass aber explizit eine Creme, die als AA ausgelobt ist, das tut, das mag ich zu bezweifeln.
Also ich glaube, dass weder die eine, noch die andere für Schwung sorgt - Bürste hin oder her. Bei mir sorgt jedenfalls nur die Wimpernzange für Schwung.
ahhh ich komm bei euch ja gar nicht hinterher :D ich muss unbedingt öfter heir reinschauen!
habe heute mit so hohen erwartungen diese nivea clear up strips beim DM mitgenommen , tu sie drauf... un was is?
-nix!
bis auf ein paar flaum-härchen die man fast nur mit einer lupe erkennen konnte war da NIX, aber auch gar NIX auf dem klebedings
iwas mach ich falsch =(
hab schon überlegt ob ich vorher ein dampfbad fürs gesicht machen sollte, mit kamille oder so...damit sich die poren öfnen... aber das soll man mit couperose ja nich:(
Ich hatte mal die Balea-Strips und habe mir damit die ganze Haut abgerissen
Never again.
Tag Frau Sporty..
(Keine Ahnung warum ich ausgerechnet DICH anspreche? )..Du hast mal von einem Scheller-Serum geschrieben.. ging es dabei um das Arganöl-Anit-age oder das Jojoba-Serum? Hatte gestern bei dm (da musste ich ja sofortigst hineilen, nachdem Du mich erfolgreich mit dem Clear-Fluid von alverde angefixt hast ) die Jojoba-Version in den Händen und beinahe ebenfalls gekauft.
Gibt´s ein nettes Berichtchen von Dir?
Na klar gibt's den, liebe Kati
(Die Wahscheinlichkeit, dass ich etwas nicht schon getestet habe, ist ja. verschwindend gering )
Ich habe das Serum mit Arganöl, das andere, dieses Beruhigungsserum, fand ich nicht so dolle. Das Arganölserum ist sehr fein. Ich trage es gerne unter einer Creme auf oder gebe es, gemischt mit etwas MF auf die gecremte Haut. Es strafft bei mir sicht- und fühlbar und macht seinen Job sehr gut
Allerdings bezweifele ich, dass ich die Flasche jemals leere, weil das Baby so sparsam anzuwenden ist.
Aber schön, da hst Du einen guten Kauf gemacht
Das Clear-Fluid ist toll, mir reicht es alleine allerdings nicht aus.
Habe es gestern ausprobiert und hatte nur den ölfreien TM von Korres drüber (der btw grandios ist!) und meine Haut hat den ganzen Tag unangenehm gespannt
Kati, hast Du das Fluid und die Seren schon ausprobiert?
Ich bin heute en 25 Tag bei Hauschka und ich werde da jetzt auch erstmal bei
bleiben,weil meine Haut wirklich sehr schön aussieht.Irgendwie von der Farbe
her so gleichmässig.Die Unterlagerungen sehen auch schon bedeutend besser
aus.Viel kleiner als vorher.
Hört auf mich mit dem Alverde Fluid anzufixen
Habe die Peelingmaske immer noch nicht getestet-heute abend ist die fällig!
Siliv, berichte unbedingt wie du das Fluid verträgst-wegen Mandelöl und so,ja?
Vanilla, sowohl die Maske als auch das Fluid sind toll toll toll
Ich habe heute den Korres-TM über das Aloe-Vera-Fluid gegeben und meine Haut ist zwar nicht soooo arg trocken wie gestern, gespannt hat sie trotzdem
Der TM ist ja ölfrei, aber eigentlich ist das doch wurscht, wenn ich ihn über eine normale TC gebe. Komisch, komisch...
Ich wünschte meine Gesichtshaut wäre trocken, dann könnte ich schmieren bis der Arzt kommt...
Oh Schlaubi, GENAU !!! (Mußte nur erst noch meine Lachtränen trocknen)
Das ist ja original mein Stoßgebet, nur, ich schmier wirklich, bis der Arzt kommt...
Aber mein Mann hat solch eine gesegnete Wüstenhaut, dafür aber zig mal mehr Falten...
Der muß dann immer stellvertretend alles für mich zu reichhaltige ausprobieren. Auf mehrere Schichten hat der aber keine Lust, seufz...
Jedenfalls, er hat jetzt auch schon ne Menge durch. Und ja: er hat deutlich verbesserte Haut. Hängen geblieben ist er letzlich bei Weleda, das liebt er mittlerweile heiß und innig (v.a. die Männersachen, die Augencreme), nur natürlich nicht das, was ich an Weleda schätze (Mandel), war klar
Sporty, sorry, antworte jetzt erst.
Danke für Deine ausführliche Berichterstattung. Natürlich war mir klar, dass Du, wer sonst, die Seren gestest hast..
Also, ja, same to me. Also das Clear-Fluid ist wirklich fein. Und das sage ich über nur wenige Dinge, vorallem im NK-Sektor. Bislang ist meine Haut sehr begeistert davon. Allerdings, dito, ist es mir auch einen Tacken zu leicht, daher habe ich gestern das Ectoin als Unterlage verwendet ( was eine Kombi)..aber meine Haut war total begeistert. Den ganzen Tag ein angenehmes Gefühl. Rein und fein, das trifft´s.
Das Scheller-Serum habe ich noch nicht getestet. Allerdings, was Du so schreibst..
Wie wirst Du das Clear-Fluid weiterhin verwenden?
Bei mir geht das Fluid nur bei absoluter Hitze solo; ansonsten layere ich es über oder unter einer anderen Creme bzw. Serum. So richtig toll finde ich zum Beispiel das Aloe-Vera-Fluid von Lavera, das beruhigt unglaublich toll und macht zarte und samtige Haut
Was muss Sporty denn über das Ectoin wissen
Das kenne ich nämlich ausnahmsweise (noch) nicht
Lavera-Fluid? Tituliert sich nur Fluid, oder? Ist doch diese leichte Creme, oder nicht? (Kann nicht sein, dass ICH nicht schon irgendeine Creme aus dem Reformhaus getestet habe..)
Was? Du kennst das Ectoin nicht? Also vom Testen her oder sogar noch nie gehört?
Also, dann revanchiere ich mich jetzt mal und fixe Dich ganz böse an.
Das Ectoin-Fluid von Dadosens ist fast das Tollste, was meine Haut je erleben durfte. Leicht, fein, macht tolle Haut und beruhigt ungemein. Eine Art "Toleriane-Fluid" als NK, und sogar noch mit anti-age-Stoffen.
Also das wollte ich jetzt so nicht hören
Ich weiß, dass es den ellenlangen Ectoin-Thread gibt, reingelesen habe ich da aber noch nie
Reicht das Ectoin bei Dir solo aus; es ist doch eher leicht, oder?
Ich meine von Lavera aus der grünen Aloe-Vera-Serie für empfindliche Haut das Fluid. Es gibt noch eine Pflegecreme, die werde ich mir für den Winter noch zulegen. Das Fluid ist super. Gerade in Kombination mit dem zugehörigen GW ist der beruhigende Effekt wirklich augenblicklich sichtbar
Sporty..
Und ich wollte DAS auch nicht hören.
Wassen nun? Lavera Fluid? Scheller Arganöl?
Genau, ja, das Ectoin ist superleicht.
Also zumindest bei mir reicht es als alleinige Pflege kaum aus, höchstens wenn es mal super-super-heiss ist.
Aber es sollte sowieso nur als Grundlage fungieren.
Der Ectoin-Thread, da solltest Du mal reinlesen.
Edit: Gerade die INCI´s gechecked von dem Fluid.. ( ich wusste doch warum ich´s noch nicht getestet habe)..da sind doch einige Dinge drin, die meine Haut nicht so mag. Kokosöl. Shorea.
Glück gehabt.
Ich hätte jetzt spontan gesagt: Kauf Beides
Aber wenn Deine Haut auf einige Inhaltsstoffe reagiert, dann ist das natürlich leider nix Trotzdem ist das Feuchtigkeitsfluid (so heißt es richtig) supertoll.
Ich habe jetzt mal Proben von dem Ectoin angefordert
Ähm Vanilla, ich würde auch sagen, dass du dir das Fluid zulegen solltest.
Benutze es jetzt schon vier Tage und meine Haut hätte schon längst auf das mandelöl reagieren müssen - hat sie aber nicht.
Ich denke aber, dass hat mit der folgenden, einfachen Gleichung zu tun.
In dem Fluid ist Zink + Mandelöl enthalten. Zink sorgt bei mir für super reine Haut. Meine Theorie ist es, dass Zink und Mandelöl sich bei mir quasi aufheben und es so zu keiner allergischen Reaktion kommt.
Mich freuts, denn der Geruch von den Clear SAchen ist wirklich richtig genial. Wie Lavera Aloe Vera.
Den Korres TM kenne ich auch. Finde, dass er allgemein, hmm, wie soll ich sagen... er macht Cremes quasi leichter. Austrocknent wäre evtl die falsche Bezeichnung, aber wenn ich ihn las benutzt habe, musste ich ne sehr reichhaltige Creme als Base verwenden, damit meine Haut nicht spannt.
Siliv, in welcher Farbe hast Du den TM?
Ich habe die mittlere Farbe, Honey irgendwas und sie ist minimal zu hell. Kann das zwar ganz gut mit der Vitamin E & Ginger-Foundation, die ich in LF 4 habe, mischen, aber irgendwie isses doof.
Jetzt bin ich schwer am überlegen, ob ich ihn noch in der dunkelsten der drei Farben kaufen soll, weil ich ihn schon sehr genial finde. Das Finish ist so superschön und er hat LSF 30 *lovehim*
Kennst Du zufällig auch den silikonfreien Primer von Korres?
Den gab es in der griechischen Apo leider nicht, ich hätte ihn aber gerne
Also ich mag die Lightweight Doundation (also Ginger & Vit. E) lieber.
Bei dem TM hab ich auch die mittlere Farbe (also 02), bei mir passt er zum Glück perfekt.
Bei der Foundation hatte ich LF3 genommen und sie ist gerade an der Grenze, fast schon zu hell.
Den Primer kenn ich leider nicht, würde mich aber auch interessieren...
Wo hast du ihn denn gesehen?
Was noch gut ist (und besser als das Blot Powder von MAC und das ist eigentlich schon genial) ist der Puder für ölige Haut von Korres. Trocknet null aus, mattiert aber schön, wenn man tagsüber mal glänzt. Hab ihn in MVP3.
Ich habe gehört, dass bei der Foundation die ungeraden Zahlen eher neutral bzw. rosastichig sind und die geraden Zahlen gelbstichig. Stimmt das, ist Deine Nr. 3 von der Farbe her eher neutral oder gelblich?
LF 4 entspricht ungefähr NC35, momentan passt sie ganz gut, ist aber leicht orangestichig, ich bräuchte es lieber etwas oliviger. Aber da sie kaum deckt, ist das ok.
Von dem Primer habe ich bisher nur gelesen, u.a. bei Sephora.
Ich kenne in WI genau eine Apotheke, die die Sachen führt, aber dort ist alles unglaublich teuer und den Primer haben sie nicht, sie haben eigentlich eh nur die Pflege, keine Deko.
Wo hast Du denn Deine Sachen gekauft?
In NY habe ich mir von Korres die kompakte Foundation angeschaut und könnte mich mittlerweile schwarz ärgern, dass ich sie nicht gekauft habe.
Bei pharmazon.gr
Der TM kostet dort 17€, die Vitamin E & Ginger Foundation 14,40€ und der Versand liegt bei 4€ (bis 500g). Wenn man bedenkt, was die Sachen hier kosten (TM ca. 25€).