Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 254 von 996 ErsteErste ... 154204234244252253254255256264274304354754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.121 bis 10.160
    Experte

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Oh Sporty, ich brauche auch mal Deinen Rat
    Was findest Du denn jetzt besser: das Lavera Aloe Fluid oder das Clear Fluid von Alverde...? Konnte von dem Lavera Fluid eine Probe ergattern und bin seeehr angetan ( kann schon sein, dass Du mich angefixt hast)
    Ansonsten überschlagen sich ja alle wegen dem Clear Fluid
    Da brauche ich doch mal eine Experten- Meinungwäre total nett
    Sag jetzt nicht: Kauf beide, mein Geldbeutel könnte das vielleicht verkraften, aber meine Haut nimmt mir das Gehoppe doch immer sehr übel.
    LG; Yola

Fortgeschritten

Hi Yola,
    ich bin nicht Sporty aber ich überschlage mich überhaupt nicht ob des Clear Fluids. ÜBERHAUPT NICHT
    Das riecht zwar ganz lustig nach Nuß Joghurt, aber bei meiner Mischhaut liegt es derartig klebrig und schmierig obenauf, das hatte ich lange nicht mehr.
    Keine Ahnung, wieso meine Haut so anders ist als die anderen, seufz, aber bei dem Preis läßt es sich verkraften, das Zeug für die Hände aufzubrauchen

Experte

Danke, Serumina,
    ich habe halt eher trockene Haut mit ein paar Unreinheiten,
    naja, ich vertrage halt kaum etwas nach meiner POD- und das Lavera Fluid scheint bisher ganz gut zu funktionieren... meine Proben reichen noch 2-3 Tage, wenn´s dann immer noch funzt, sollte ich vielleicht wirklich eher dazu greifen
    ( Aber der kleine Sparfuchs in mir redet mir dann ein, dass das Alverde Fluid ja noch günstiger ist- und vielleicht besser gegen die Pickelchen - BJ eben...)
    LG, Yola

Fortgeschritten

Das mußt du mir nicht erklären, Yola :))
    Nur aus diesem Grund hab ich dies Alverde Fluid gekauft, obwohl ich eine halbe Drogerie zuhause rumstehen habe und auch das meiste, zumindest langfristig, gar nicht vertrage.
    Andererseits hat mich mein noch recht kurzes Dasein hier im Forum vor noch ärgeren Fehltritten bewahrt

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

Zu Deinem Nagel:
    Ich habe mir mal beim Rasieren mit dem Rasierer ein Teil vom Nagel abgeschnitten, also auf der Oberseite des Nagels; hatte praktisch ein Lock im Nagel. Das war so übel, es hat geblutet wie Hölle und hat sauweh getan. Hat wochenlang gedauert bis das verheilt ist.
    Ich habe immer eine Heilsalbe draufgeschmiert und den Finger mit einem Pflaster abgeklebt. Probier doch mal die Wundcreme von Babylove, die dürfte gut helfen
    *aua* Was für eine Rasierklinge hast du denn bloß, Sporty?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von yola Beitrag anzeigen
    Oh Sporty, ich brauche auch mal Deinen Rat
    Was findest Du denn jetzt besser: das Lavera Aloe Fluid oder das Clear Fluid von Alverde...? Konnte von dem Lavera Fluid eine Probe ergattern und bin seeehr angetan ( kann schon sein, dass Du mich angefixt hast)
    Ansonsten überschlagen sich ja alle wegen dem Clear Fluid
    Da brauche ich doch mal eine Experten- Meinungwäre total nett
    Sag jetzt nicht: Kauf beide, mein Geldbeutel könnte das vielleicht verkraften, aber meine Haut nimmt mir das Gehoppe doch immer sehr übel.
    LG; Yola
    So, da bin ich, melde mich gehorsamst zur Berichterstattung

Also ICH finde das Aloe-Vera-Fluid besser bzw. ich mag es lieber
    Heißt nicht, dass das Clear-Fluid nicht ebenso toll ist, MIR ist es aber zu wenig. Ich entspreche halt nicht der Zielgruppe mit eher unreiner oder fettiger Haut. Meine Haut ist ja eher trocken, rein ist sie auch, aber ich probiere so was halt trotzdem gerne aus
    Daher geht meine Stimme an das Aloe-Vera-Fluid von Lavera

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Ich wollte mal mitteilen, dass ich mit der Tagespflege Protect Creme von Frei mit LSF 15 super zufrieden bin. Sie pflegt und schützt, spendet viel Feuchtigkeit und riecht toll.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    *aua* Was für eine Rasierklinge hast du denn bloß, Sporty?
    Ich benutze eigentlich immer diese Nassrasiere, von Wilkinson oder so, gibts in 4er oder 6er Packs für um die 4€. Aber wenn die neu sind, sind die schon fies scharf und ich bin eh dusselig und schneide mich gerne mal. Besonders schön ist das auch in Knöchelnähe, wenn man nicht aufpasst und dann blutet es, als hätte man ein Schwein abgestochen

Vom Epilieren bin ich halt abgekommen, weil ich mir dadurch ein paar hübsche geplatze Adern eingehandelt habe

So, ich fahre jetzt nochmal zum DM, brauche mehr von den Loreal e/s.
    Hatte schon im Loreal-Thread berichtet, dass ich gestern zwei der e/s gekauft habe und die Farben sind ja soooo toll (habe heute den Metallic Plum, kombiniert mit dem BB After Hours drauf - wunderschön ).

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Jaaa....Sporty.....meteorite Bronze!!!!

Ich melde von der Alverde Clear Fluid Front, dass mein make up fast noch so schön wie heute morgen ausschaut und meine Haut weder spannt noch glänzt. Pickel oder verstopfte Poren sehe ich auch nicht bisher also

Experte

Sporty,
    hatte ich ja fast schon vermutet, dass du für das Lavera Fluid stimmst
    Das ist ja wirklich toll- und leichter dürfte es für mich auch nicht sein.
    Du hast nicht zufällig die passende Reinigungsmilch mal getestet,
    das GW habe ich ja schon, finde es klasse- aber unverschämt teuer für die Menge
    Vielen Dank für die Infos,
    LG, Yola

Meine Laune...
    Psychedelic

Beim DM gibt's nur die normalen e/s, keine Holographic

Meine Laune...
    Relaxed

Och? Das ist ja doof....hmm....Amazon hat den.....
    Ich hatte den vor ewigen Zeiten bei DM gekauft...da hatten die nen blauen und eben diesen bronze/rosa/grünen aus der Holographic Serie (es gibt glaub ich 3?)

Experte Avatar von Lottissima

Ich finde die L'Oreal Holographics auch toll (und ich bin kein Lidschattenjunkie, bei mir sieht alles immer zu bunt aus, leider). Ich habe den in Richtung Khaki und den "green vibrant" aus der Sommer-Edition. Obwohl ich den eher hell-blaugrau finde. Um den bin ich ganz schön rumgeschlichen...

ist müde. Avatar von ich bins

wie steht ihr zu den neuen labellos? der rosa-erarlige heisst jetzt "pearly shine" und ist schon recht grell pink. hält relativ lang die farbe auf den lippen. hm.

ich liebe liebe liebe die artdeco mf. suuuupi.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Vanilla.. Das klingt ja fast so als könntet ihr richtig gute Freunde werden, Du und das Fluid!!
    Na? Meinste Deine Signatur ist bald hinfällig?

Meine Laune...
    Fine

Ach, und da muss ich doch auch direkt noch mal in die Runde fragen, ( Oder ist swisabeauty hier?) ob eine von Euch das Sante Lotus-White-Tea Feuchtigkeitsfluid schon mal getestet hat? Das Gefühl auf der Hand war richtig super! ( naja, auf der Hand eben.. )
    Einzig stört mich Sojaöl als INCI..

Sporty??

Meine Laune...
    Relaxed

Ach Kati, du weisst doch.....Junkie eben!

Himmel, ich glaub die Holographics gibt es gar nicht mehr....

Kati, das Sante Fluid habe ich auch nur auf dem Handrücken getestet

Meine Laune...
    Fine

Genau, Junkie!
    Soll ich´s kaufen?

Aber danke!

Meine Laune...
    Relaxed

KLAR!!!!

Meine Laune...
    Fine

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    soooo.
    belladonna. hm. ich will ja unter den augen grad NIX leichtes. es soll reichhaltig, reichhaltig, reichhaltig sein. feuchtigkeit geben. und so weiter.
    eigentlcih bin ich sehr zufriefen mit dern augentrost, wie euch möglicherweise aufgefallen sein könnte.
    den aqua-augen-roll-on von alverde werde ich natürlich acuh testen.
    alternativ, falls der nix ist, könnte ich mir noch das von lavera als ergänzung zur augentrost vorstellen. darum gehts mir.

mein rechter ringfingernagel ist mir, beim treppe-runter-fallen (ich will nicht drüber reden, :nein) so dermassen blöd eingerissen, tut super weh. also der nagel ist eingerissen, an einer stelle, die mitten im finger liegt. versteht ihr. also nicht da, wo ein langer fingernagel "übersteht", sondern mitten im fleisch. *aua* wundermittelchen??
    hab jetzt total radikal gekürzt, alle nägel, auf "bissl-kürzer-als-der-finger-länge", das sieht aus wie ein kerl. hab sonst immer lange nägel, ganz ungewohnt. aber es dauert sicher noch wochen, bis die einreiss-stelle herausgewachsen ist. hab versucht, alles soweit rund und glatt zu feilen, damit ich möglichst nirgendwo hängenbleibe, aber man weiss ja nie. blöd, blöd, blöd.
    Also ich glaub, dann ist das Augengel nichts für dich, ist nicht so reichhaltig, aber obwohl... spendet viel Feuchtigkeit
    Den Augenrollon will ich auch auf jeden Fall testen
    Das mit deinem Fingernagel tut mir leid, am besten hilft da wohl einfach Zinkcreme, hab mir, ähnlich wie Sporty, auch schon beim Rasieren ins Nagelbett geschnitten, bin da immer etwas ungeschickt und fließt öfter mal Blut

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Jaaa....Sporty.....meteorite Bronze!!!!

Ich melde von der Alverde Clear Fluid Front, dass mein make up fast noch so schön wie heute morgen ausschaut und meine Haut weder spannt noch glänzt. Pickel oder verstopfte Poren sehe ich auch nicht bisher also
    Das Clear Fluid hab ich auch jetzt zweimal schon getestet, muss natürlich noch abwarten, was aber schon toll war dass die Creme nicht wachsig war (bis jetzt hatte ich damit bei jeder Alverde Creme Probleme bis auf das PB-Serum)
    Welches MU verwendest du den, Vanilla? Normales oder MF? Ich persönlich verwende nur noch MF, aber bei mir steht ein Test mit MU noch aus, sind ja grad Semester"ferien"
    Übringens, vielleicht täusch ich mich ja auch, testest du auch grad die Ichthraletten? Wenn ja, hälst du dich an die Packungsanleitung? Also drei mal 2 Tabletten täglich? Heute ist mein erster Tag damit und ich bin noch auf der Suche nach Erfahrungsberichten

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, die Ichthraletten nehm ich nun 2 Wochen und ich bilde mir ein, es bringt was
    Als Make up benutze ich das Colorstay von Revlon gemischt mit dem Mattitude von Astor. Mein HG!

Und du hälst dich an die Packungsanleitung? 3 mal 2 Tabletten täglich?

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, die 2 Wochen mit 6 Stück am Tag sind nun rum-ab heute gab es nur
    noch 3 x 1 Ich teste weiter, hab auch keine Nebenwirkungen oder so.

Ok, danke, dann werd ich das auch so machen

Meine Laune...
    Psychedelic

Kati, das Sante Fluid wollte ich hier letzte Woche an die Frau bringen, aber die werten Damen wollten nicht Das Fluid soll wohl klebrig sein ... Ich habe es auch nur auf der Hand getestet und fand es eigentlich ganz nett

Aaaaaber: Heute kamen die Proben vom Ectoin schon an und ich habe es eben benutzt. Solo. Also nix drüber gecremt.
    Hm, ja. Ok. Die Haut ist recht weich, aber so wirklich reichhaltig ist das jetzt nicht, ne?
    Für jemanden mit eher fettiger Haut (Vanilla, Schlaubi - hiiiier her, kommt mal nach Sporty ) dürfte es aber ideal sein.

Kati, nimmst Du das Ectoin solo oder cremst Du was drüber?

@all
    Wo bekomme ich denn nu die Holographic e/s von Loreal
    Beim DM gibt ja nur diese kleine e/s-Ecke im Display und da gibt's ja ohnehin nur ca. 15 Farben von den normalen e/s

Aus der 100-Jahre-LE habe ich übrigens nix mitgenommen, finde die Sachen nicht soooo außergewöhnlich. Nur den hellen, türkis schimmernden e/s finde ich ganz hübsch

Inventar Avatar von raeupchen

Es gibt eine neue Linie von Rival de Loop (zumindestens kannte ich sie noch nicht) gegen unreine Haut. Kennt das schon wer? Das GW ist in einer weißen viereckigen Flasche.

Schon gut, hab gerade gemerkt, dass sie pure skin serie nicht neu ist.
    Geändert von raeupchen (02.09.2009 um 23:41 Uhr)
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Teeologin Avatar von Princessa

Also ich hatte die Pure Skin Serie unreine Haut von Rival de Loop schon mal, allerdings war das Fluid da in einer weißen Tube. Es war so wie mit der anderen Serie die ich von Rival de Loop getestet hab: Zwei Wochen lang Wahnsinnshaut: Prall durchfeuchtet wunderschön. Und dann knall auf fall hat meine Haut gebrannt ist schon bei der Reinigung puterrot angelaufen ich hatte mords Unterlagerungen und meine Haut war total heiß und hat sich nur schwer wieder beruhigt. Fazit: nie wieder Rival de Loop für meine empfindliche Mischhaut
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Fine

Sporty, genau, das ist ja auch mein Ectoin-Problem.
    Es ist nett, aber zu leicht, und ich weiss nie so recht wie ich es kombinieren soll.
    Diese Schmiererei und Layerei ist irgendwie nix für mich! Ich mag EINEN HG.

Sante Fluid zu klebrig? Also doch nicht kaufen? Wollte heute mal schauen gehen..

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich finde layern ja grds. nicht schlecht, aber irgendwann sind es halt auch mal zu viele Schritte

Ich bräuchte aktuell einen Tipp für eine schöne Tagespflege mit LSF. NK wäre fein, weil ich ja gerade der NK zugeneigt bin

Kennt jemand von Lavera die Sonnencreme, die es beim DM gibt? Weiße Packung, Inhalt 50 (?) ml, LSF 20, für ca. 10€?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich finde layern ja grds. nicht schlecht, aber irgendwann sind es halt auch mal zu viele Schritte

Ich bräuchte aktuell einen Tipp für eine schöne Tagespflege mit LSF. NK wäre fein, weil ich ja gerade der NK zugeneigt bin

Kennt jemand von Lavera die Sonnencreme, die es beim DM gibt? Weiße Packung, Inhalt 50 (?) ml, LSF 20, für ca. 10€?

Also:

Du meinst diese hier, oder? http://lavera.de/uploads/pics/SUN_SE...ILCH_VS_02.gif
    Ich hatte sie und ich mochte sie. Verträglichkeit war auch ok, nur muss man aufpassen, dass man nicht zu viele erwischt. Das Weißeln hält sich jedoch einigermaßen in Grenzen.

Besser als die Neutral Sonnenmilch finde ich jedoch die Anti Aging Variante, die auch nicht so stark geweißelt hat.
    Die Anti Aging Milch sieht so aus: http://lavera.de/uploads/pics/15_SUN...NNENM_Tube.gif

Meine Laune...
    Psychedelic

Siliv, gibt's die AA-Sonnenmilch beim DM, weißt Du das zufällig?

Weißeln ist ganz schlecht, das sieht dann bei mir ulkig aus, weil ich ja momentan gebräunt bin.

Haben wir eigentlich schon mal über die Scheller Arganöl- und Amaranth-Cremes gesprochen? Ich finde ja das Serum so toll und vielleicht wären ja die Cremes eine nette Ergänzung?

Experte Avatar von Lottissima

Sagt mal, gibt es hier eigentlich irgendwo eine INCi-Kurzliste mit den schlimmsten Kandidaten? Sowas würde mich interessieren. Bin auf dem Gebiet ziemliche Anfängerin.

Ich rieche heute übrigens wie ein Eisbecher. Habe mir gestern die Balea Körperbutter Orange/Vanille zugelegt und mich heute am ganzen Körper eingecremt... uff. Nee, jetzt weiß ich!! Wie diese orange-weiß gestreiften Campino-Bonbons riech ich. Meine armen Kollegen

Das Santefluid ist klebrig
    Also wenn ihr das mit weißem Tee und noch irgendwas meint

Siliv, gibt's die AA-Sonnenmilch beim DM, weißt Du das zufällig?

Weißeln ist ganz schlecht, das sieht dann bei mir ulkig aus, weil ich ja momentan gebräunt bin.

Haben wir eigentlich schon mal über die Scheller Arganöl- und Amaranth-Cremes gesprochen? Ich finde ja das Serum so toll und vielleicht wären ja die Cremes eine nette Ergänzung?
    Sorry, keine Ahnung. Habe die AA-Milch bisher immer bei Füllhorn (Biosupermarkt) gekauft.

Die Dr. Scheller Arganöl Cremes, haben nen ganz tollen, leicht fruchtigen Duft. Ich mochte sie, waren wirklich ganz nett. Sehr reichhaltig sind sie jedoch nicht. Etwa vergleich bar mit, hmm, der Seidencreme von Alverde?

jennyduese (wo ist sie eigentlich, schade, dass sie nicht mehr so vel schreibt) mochte sie dagegen gar nicht. Bei ihr hatten die Cremes der Haut Feuchtigkeit entzogen und ihre Haut wurde trockener.

Meine Laune...
    Relaxed

Jaja, die Scheller Cremes....die für Mischhaut hatten nach 3 Wochen ne total austrocknende Wirkung...nee,nee....das war gar nix.

Sporty, den Holographic E/s gibt es noch bei Amazon.de

Bin weiterhin super zufrieden mit Alverde Clear. Habe gestern wieder die Maske gemacht (und diese fast vor dem Fernseher weggeheult wg. Greys Anatomy Staffelfinale....) und kann nix Negatives feststellen.
    Das Mandelöl verhält sich unauffällig....

Zum Rival de Loop Pure Skin GW-das hatte ich auch schon und fand es zur akuten "Schadensbegränzung" super! Auf Dauer war es aber zu austrocknend. Gegen akute Pickelschübe wirkte das echt gut!

Teeologin Avatar von Princessa

Lotti die Bodybutter riecht doch lecker
    Kinder ich teste grad wie es ist ohne Gw zu pflegen und ich bemerke, dass ich deutlich weniger Fettglanz im Gesicht habe vielleicht ist das Gw momentan auch einfach zu scharf für meine Haut ( Alterra Minze).
    Ich layere momentan mit dem Hübner Aloe Gel aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass meine Haut davon total spannt. Nach dem Reinigen trockne ich das Gesicht ab gebe ne dünne Schicht Aloe gel drauf und direkt danach das Minze Tagesfluid. Das Ergebnis ist zwar ne superglatte Haut, aber selbst nach erneutem Cremen spannt die Haut habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt eigentlich jemand die Lavera-Shampoos, Siliv?

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich kenne die Rosenmilch, Mangomilch und Orangenmilch Shampoos von Lavera. Finde sie allesamt von der Pflege her genial (habe aber auch sehr pflegebedürftiges Haar). Am leichtesten empfinde ich das Orangenmilch Shampoo, am reichhaltigsten das Mangomilch. Den Duft des Rosenmilch Shampoos mochte ich überhaupt nicht (Rose halt ). Ausprobieren möchte ich bald mal, allein schon wegen des Duftes, das Zitronenmilch Shampoo.
    Mango- und Rosenmilch gibt es in vielen Apos und Bioläden auch als Minigröße, ideal zum testen
    Liebe Grüße, Davana