Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 261 von 996 ErsteErste ... 161211241251259260261262263271281311361761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.401 bis 10.440
    Teeologin Avatar von Princessa

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

früher hätte man sowas mit ner Keule auf den Kopf gelöst
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Jassi
    Besucher

Boah Siliv,also die Geschichte ist ja echt mal unter aller S**!!!
    Da würd ich mich auf jeden Fall auch nochmal beschweren!
    Kann ja wohl nicht sein,das da so die Kunden behandelt werden!

Jassi
    Besucher

@ ich bins:Also ich hab es dadurch geschafft,das ich jetzt immer meine
    Schilddrüsentablette eine halbe Stunde vor dem Frühstück nehme und immer
    zur gleichen Uhrzeit,so das ein Rhytmus drin ist.Außerdem hab ich durch den
    Diabetes meine Ernährung umgestellt und esse nur noch,wenn überhaupt,
    ein bißchen was Süsses!Und ich beschränke mich auf zwei Mahlzeiten am Tag!
    Wenn ich zwischendurch Hunger kriege,trinke ich ein paar Tassen Kaffee mit
    viel fetarmer Milch,das füllt den Magen,wärmt und ist durch die Milch sättigend
    und etwas nahrhaft.Bis jetzt klappts prima so!

Allwissend Avatar von timmy

Wenn Du Diabetes hast, solltest Du aber mindestens 6--8 Mahlzeiten, mit den ausgerechneten Broteinheiten , zu Dir nehmen. Bist Du deswegen bei einem Arzt in Behandlung, Jassi ?

Jassi
    Besucher

Ja bin ich!Ich hab Diabetes Typ 2 und muss nicht nach Broteinheiten rechnen.
    Ich nehme Metformin,damit kann man auch nicht unterzuckern!
    Und mein Zucker ist in letzter Zeit wirklich top!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Also.

Mein dm ist sowas von besch***en. Sorry, aber erst das "damals" (also so im März/April) mit dem Umtauschen. Gut, hab ich drüber weggesehen.
    Das waren einmal Alverde + Nivea Sachen, beides mit Bon.
    Zwischendrinn ne Nivea BL umgetauscht, hatte ich nicht vertragen - leider hne Bon.
    Danach zwei Wochen später wollte ich noch ne L'Oreal Creme, diese auch mit Bon umtauschen und dann hat die eine, mit der ichs heute wieder zu tun gehabt habe einen rießen Aufstand gemacht.
    Und hat vor allen Leuten zu mir gemeint, das mit meiner Umtauscherei sei nicht normal und sie werden ab jetzt nichts mehr von mir zurücknehmen.

Heute frag ich nach den neuen Kneipp Sachen, dem OoO TM, und der Alverde Handcreme. Alles noch nicht da.
    Als Anwort bekommen ich nur nen abschätzigen Blick und den völlig deplatzierten Kommentar "Ich werde Ihnen zu nichts mehr eine Antwort geben. Ihre Informationen sind noch völlig betriebsintern. Wenn sie noch nach weiteren Sachen fragen, die wir noch nicht führen, werde ich Sie bei der Filialleitung melden, da sie sich aus illegalen Quellen informieren. Sie sind ja schon wegen Ihrer Umtauscherei bekannt."

Äh?!

Also ohne Worte echt. Ich hab der Frau keine Antwort mehr geben können. Hab mich dann umgedreht und bin gegangen.
    Was ist das denn?!? Sowas würde ich auch melden. Bei der Filialleitung oder noch besser bei dm direkt und die Filiale nennen. Eine Unverschämtheit. Aber ich glaube das sofort. Ich muss leider auch immer mal wieder was umtauschen, weil ich es nicht vertrage oder meine Kids oder weil es schlichtweg ein schlechtes Produkt ist. Die meisten Damen sind sehr nett, aber eine ist auch ´ne ganz Verständnisvolle ... Augenrollen und ein tiefer Seufzer, ich finde das unmöglich sowas. Nehmen manche Verkäuferinnen das persönlich oder was? Anordnung von oben: Wir nehmen alles zurück, mit oder ohne Kassenbon! Fertig! Das ist deren Job. Also . Aber ich muss gestehen, dass ich wegen dieser Dame auch viel lieber in entferntere dm-Filialen gehe als in meine nächstgelegene. Unglaublich wie schnell man Kunden vergraulen kann.
    Alles Liebe Sommi

Jassi
    Besucher

Du sagst es Bahia!!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich schreibe einfach mal rein, ist einfacher

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    hm, ccl, was machen wir denn da mit dir.
    ich kann dir da wohl nicht grossartig weiterhelfen. ich merke zwar, dass bei manchen öl-sachen zum abschminken (die muss ich nehmen, weil ich ausschliesslich wasserfeste mascara nehme) mehr film auf den linsen bleibt als bei anderen, aber so richtig schlimm ist es eigentlich kaum bei mir.

du hast zwar geschrieben, du wäschst dir dann das gesicht, aber wäschst du richtig auch über die (natürlich geschlossenen) augen und trocknest gründlich ab? so dass wimpern und lider danach vollkommen fettfrei sind??

Ja, gerade weil ich dieses Problem habe wasche ich es extra gründlich ab und trockne alles sorgfältig ab. Ich glaube, würde ich das nicht tun, müßte ich defintiv die Linsen sofort danach rausnehmen, weil ich gar nicht mehr durchgucken könnte.

wenn ich das nämlich mal nicht oder nicht gründlich genug mache, hab ich auch den doofen ölfilm auf den linsen, der bleibt dann auch eeeeeeewig lang. kann es nicht auch bei dir daran liegen?
    ansonsten probier mal die rewe-pads, die mit öl im döschen.
    ich halte ja nix von irgendwelchen 2-in-1 sachen zum abschminken, auch nicht von ölfreien sachen und schon gar nicht von normalen wattepads zum abschminken. irgendwie ist das nix für mich. bei mir funktionieren am besten fertige pads, am liebsten nur mit paraffinum liquidum getränkt, also mineralöl. die vom rewe sind so. perfekt.
    da ich ja so auf nk stehe, wäre mir NOCH lieber, ich könnte diese stoffartigen pads, die immer in den döschen sind, einfach so bekommen, also trocken, ungetränkt mit was-weiss-ich und dann mal versuchen, mit mandelöl oder so abzuschminken. aber wo gibts denn solche pads? es gibt ja nur die normalen wattepads. die sind ja 10mal so dick und irgendwie klappts damit nicht so gut wie mit den stoff-artigen. ich habs unter anderem schon mit küchenrolle, zellstoff aus der apo, verband, einmalwaschlappen und babytüchern versucht, babytücher waren schonmal nicht schlecht, aber die sind gleich so sperrig in dem kistchen. die erst alle kleinzuschneiden und dann handlicher zu verpacken (muss meinen kosmetik kram so zweimal die woche einpacken, fernbeziehung) ist mir zu anstrengend.

Ich komme mit Wattepads eigentlich besser klar als mit den fertigen Pads, davon brauche ich immer 2-3 Stück für ein Auge. Keine Ahnung, ob man die auch so irgendwo bekommt, also die "nackten" Pads

brauchst du denn überhaupt öl zum abschminken? das ist ja eigentlich nur nötig, wenn man wasserfestes amu benutzt.

Wenn ich mit Öl klarkommen würde, würde ich häufiger wasserfeste Mascara benutzen. So nutze ich sie eben selten, weil mir das Abschminken mit Öl auf den nerv geht (böser Teufelskreis )

Normaler AMU Entferner funzt bei mir prima, egal welcher, Balea, RdL, Nivea, nimmt sich alles nichts, nur der alverde hat versagt ... Momentan benutze ich den von Auraté.

Öl würde ich aus dem Grund lieber nehmen, weil es pflegender ist A) für die Wimpern und B) für die Augenpartie, die ist bei mir immer recht trocken ist. Das ist der Hauptgrund, weshalb ich es immer mal wieder versuche.

ansonsten höre ich superviel gutes über den amu-entferner von vichy. oder war es roche/posay??? gibts in wasserfest und normal. das ist aber eine flüssigkeit, du müsstest dann normale wattepads nehmen. und getestet habe ich das auch noch nicht. würde ich aber tun, wenn ich deine probleme hätte. wenn dir das irgendwie hilft. soll ich nochmal genau gucken, welchen ich genau meine?

Vichy und LRP sind mir für nen AMU Entferner ehrlich gesagt zu teuer, in dem Punkt bin ich knauserig
    Hm, ich möchte schon gerne Öl verwenden, vielleicht stelle ich einfach den Ablauf um, sprich Linsen raus, abschminken, waschen, cremen, Brille auf, fertig. Scheint mir einfacher zu sein als alles andere
    Liebe Grüße, Davana

ist müde. Avatar von ich bins

ich hab ja keine brille.

hm. wieso machst du nicht einfach das öl nach dem abschminken drauf, oder beim linsen-raus-machen. dann haste die pflege, kannst aber gucken!

jassi, das mit dem kaffee statt essen probier ich auch mal.
    :o)

ansonsten

ob das so gesund ist, wegen diabetes, was du machst, kann ich aber nicht beurteilen.

Meine Laune...
    Stressed

Nö, als Pflege finde ich Augencreme schon ganz gut, wäre halt nur nett, wenn ich schon beim abschminken etwas pflegenderes als AMU Entferner, sprich Öl, benutzen könnte ...

LOL, meine Brille ist etwa 10 Jahre alt, richtig gut gucken kann ich dadruch auch nicht mehr
    Liebe Grüße, Davana

du bist aber wirklich ein schwieriger fall.

linsen kurz raus zum abschminken?

Meine Laune...
    Stressed

Das wird ja immer komplizierter hier

Nee, also wenn ich Öl benutze, werde ich entweder die Brille aufsetzen oder mit dem Schmierfilm Vorlieb nehmen (wie ich mich kenne vergesse ich nämlich bestimmt mal die Linsen vorher rauszunehmen).

Ist ja auch nicht wild, ich dachte nur anfangs, Du hättest einen ganz tollen Trick auf Lager oder so

Warum nimmst Du eigentlich die False Lash nicht mehr? Und welche nimmst Du jetzt stattdessen?
    Liebe Grüße, Davana

Jassi
    Besucher

jassi, das mit dem kaffee statt essen probier ich auch mal.
    :o)

ansonsten

ob das so gesund ist, wegen diabetes, was du machst, kann ich aber nicht beurteilen.
    Mach das!Klappt bei mir prima!

Dankeschön!

used to be a fish! Avatar von jelly

ich nehm übrigens zur zeit ein gemisch aus distelöl und traubenkernöl zum abschminken. ist angenehmer als distelöl alleine. zu kontaktlinsen kann ich aber nix sagen. sobald mir das distelöl ausgeht, werd ich aber traubenkernöl pur probieren

zur reinigung probier ich grad seife aus dazu kommt auch noch ein kleines tagsüber nichtcremen projekt.
    nachts muss schon gecremt werden.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Da hat Sporty einen super Tipp: Sexy Curves wp von Rimmel
    Ich hab beide Versionen und finde sie toll.

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Da hat Sporty einen super Tipp: Sexy Curves wp von Rimmel
    Ich hab beide Versionen und finde sie toll.
    nach der hab ich heute gesucht und nicht gefunden

Meine Laune...
    Psychedelic

Nein? Es gibt sie eigentlich in jeder Drogerie, Kaufhaus etc.
    Habe das Gefühl, dass die WP etwas "trockener" ist als die normale.

in finnland gibts keine drogerien hab in einem großen supermarkt geschaut.
    werde auf jeden fall weiterhin in supermärkten und kaufhäusern danach ausschau halten. wobei ich eigentlich nur irgendeine wasserfeste mascara brauche, die mir zusagt. eigentlich spricht mich eh eine von lumene an. die finnen stehen total auf blaubeeren

edit: die normale rimmel curl hats schon gegeben, aber nicht die wasserfeste. bei dem wetter hier brauch ich unbedingt wasserfest.

Meine Laune...
    Psychedelic

Komm, wir tauschen: Sexy Curves wp gegen ein Leben in Finnland

und wo leb dann ich? mit sexy curves alleine werd ich nicht glücklich.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Jelly, das ist ja grausam (das mit den nicht vorhandenen Drogerien!)

Zum Umtauschen: Da mir das so unangenehm ist, hab ich die 5 Umtauschaktionen, die ich in den letzten Monaten hatte, immer in unterschiedlichen Filialen gemacht
    Eigentlich müsste es mir nicht unangenehm sein, da ich sehr offenschtilich Pusteln im Gesicht habe und meine Begründungen nicht gelogen sind, aber trotzdem.
    Hab heute die Kneipp Mandelblüten Gesichtscreme beim Rossi zurückgegeben, war wieder Püstelchen-Alarm......
    Hab dann Proben bei Hildegard Braukmann bestellt. Bin mal gespannt.

Graaah, und irgendwie reizt das Innenfutter meines Integralhelms meine Haut auf den Wangen totaaal....

in schweden gibts zumindest die drogerien von H&M (falls die wer kennt, gehen in die richtung von bipa).

vielleicht ein neuer helm?

ich muss ins bett. wird schon bald mitternacht hier

baba

Jassi
    Besucher

Ohje Jelly!Ohne Drogerien könnte ich es mir schon gar nicht mehr vorstellen!
    Du Arme!

Jassi
    Besucher

Schlaf fein Jelly!!

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    in schweden gibts zumindest die drogerien von H&M (falls die wer kennt, gehen in die richtung von bipa).

vielleicht ein neuer helm?

ich muss ins bett. wird schon bald mitternacht hier

baba
    Gute Nacht, Jelly!

Nee, der Helm ist ein Jahr alt und war schrecklich teuer.... vielleicht Seide oder so auf die Polster....

Meine Laune...
    Psychedelic

Du könntest in Wiesbaden leben.
    Wohnung, Job, Freund, Auto, Drogerien , alles da

echt? ist das nicht die mit den merwürdigen knubbeln und wellen im bürstchen, sporty???? die sexy curves meine ich.
    ich bin eigentlihc nicht so der rimmel-typ.
    hm. na ja, wenn du es so schreibst, MUSS ich sie ja mal testen.

ccl, wie du unschwer erkennen kannst, hab ich keinen hg in sachen wimpern. rizinusöl auf die wimpern abends war ja schonmal eine kleine revolution. aber die richtige mascara suche ich noch. ich kann dir aber gerne eine liste machen, welche mascara nix taugen, so etwa 478674132875414874137 stück, interesse?
    die false lashes war schon okay, nachdem ich sie eine nacht offen gelassen h ab. aber das abschminken ist mir zu stressig.

apropos abschminken. hab gestern abend an dich gedacht beim abschminken. als erstes hab ich mir die augen "eingeweicht" mit den ölpads vom rewe. dann zähne geputzt. anschliessend mit den pads (ich nehm dann immer nochmal dieselben, leg die nur solang ab) die augen richtig abgeschminkt. dann gesicht gewaschen (alverde wildrosenmilch, toll) und danach gesichtswasser mit dem wattepad. was soll ich sagen, beim gesichtswasser war der film schon wieder weg!!!
    also scheinen diese rewe teile tatächlich viel, viel weniger film zu hinterlassen als andere. früher hatte ich viel länger den film, sooo schlimm fand ichs nicht, aber er war da. probier mal diese rewe-pads. da hast du auch dein pflegendes öl. allerdings, du musst ja das abschminkzeug richtig gründlich mit schaum von lidern und wimpern runterwaschen, damit das öl nicht immer wieder ins auge kriecht. das hab ich dann nämlich auch, wenn an den wimpern oder am lid noch bissl öl dran ist. das muss schon restlos ab. somit ist die pflegewirkung vom öl ja auf 30 sekunden oder so begrenzt, ob das dann viel bringt?? ich weiss es nicht.
    auf jeden fall solltest du die rewe-pads mal probieren. die sind richtig gut und billig sind sie auch.
    und film-technisch kenn ich auch nichts besseres. nichtmal meine heissgeliebten alten balea-pads, die hatten einen länger anhaltenden film.

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

ccl, wie du unschwer erkennen kannst, hab ich keinen hg in sachen wimpern. rizinusöl auf die wimpern abends war ja schonmal eine kleine revolution. aber die richtige mascara suche ich noch. ich kann dir aber gerne eine liste machen, welche mascara nix taugen, so etwa 478674132875414874137 stück, interesse?
    die false lashes war schon okay, nachdem ich sie eine nacht offen gelassen h ab. aber das abschminken ist mir zu stressig.
    Hier, ich hätte gerne diese Liste von den Mascaras die nix taugen .... (Ich kauf eh meist nur günstige - Maximum 3 Euro )

Aber die False Lash hab ich mir dann doch mal zugelegt (gab ja 25%) und finde sie gut. Und das Abschminken finde ich bei der nicht schlimmer als bei anderen. Ich habe aber auch NICHT die WP.

also ich nehm ja nur wasserfeste mascara.
    wenn du normale nimmst, soll ich die liste trotzdem machen? :o)

hier erstmal nur die paar letzten, die nix getaugt haben:

alles bezieht sich auf waterproof, wie gesagt, ich kauf keine wasserlösliche, die halten nie den schwung und die heule ich immer weg. ich will auch keine schwarzen striemen im gesciht, wenns mal regnet.

loreal collagene volume (krümelig, doof)
    mabelline colossal volume (anfangs ganz gut, trocknet ratzfatz aus)
    loreal beauty tubes (alptraum, ergebnis und abschminken, viel schlimmer als die maxfactor false lashes waterproof)
    p2 false lashes creator (beim ersten auftrag zu natürlich, beim zweiten krümelig)
    loreal voluminous 5x oder so änlich, blaugoldene hülse (hält keinen schwung, auch eher zu trocken, die war aber früher gut, irgendwas haben die da geändert)
    artdeco die silberne (total natürlich, ich brauch ja keine mascara, um natürliche wimpern zu haben)
    loreal lash architect (superflüssig, färbt nur, weder schwung, noch volumen, noch verlängerun)
    mabelline xxl volume (die ging aber noch gerade so, hab sie bis zum ende benutzt und sogar mangels besseren einfalls nachgekauft)
    mabelline strech & define (anfangs total natürlich, dann krümelig)
    essence multi action hab ich mir geschenkt, weil die gibts nicht in wasserfest und hier schreiben ja so viele, davon fallen die wimpern aus.
    nivea extreme last oder so ähnlich, quietschgrüne hülse (wie alle niveas bislang, mist. kein schwung, kein nix)

als nächstes kaufen werde ich die doppel-seitige von p2, die neue, von der sporty geschrieben hat und die rimmel, von der sporty auch geschrieben hat.
    ansonsten bin ich dankbar für tipps.
    und ich warte heiss auf vanillas langzeit bericht zum wimpern-serum von loreal.
    ansonsten überlege ich noch herum auf der artdeco lash base (nimmt mokkaschnittchen, die hat traumwimpern damit) und dem night-lengthening-balsam (von dem erhoffe ich mir mehr länge, wie der name schon sagt ).
    als base nehm ich zur zeit entweder nur die augentrost, oder augentrost und p2 base drüber. es sei denn, die mascara hat eine eigene base, dann natürlich die.

ausprobieren würde ich gerne noch die explosion-irgendwas (klobürsten-form, die bürste) von loreal, ich warte auf die wasserfeste version.
    die pulsierende mabelline ist mir irgendwie egal.

Meine Laune...
    Stressed

Ich schaue mal, ob ich die Rewe Pads bei mir in dem kleinen Rewe Markt finde, erstmal muß mein Balea 2-Phasen-Zeugs noch leer werden. Vielleicht schneiden die filmtechnisch ja bei mir auch besser ab.

An WP Mascaras hab ich leider nur eine, die mir gefällt, Max Factor Lash Lift. Für Porno-Wimpern ist die allerdings nichts, Ergebnis ist eher natürlich.

An Non-WP Mascaras bin ich ganz gut ausgestattet und auch super zufrieden, die Rimmel Sexy Curves finde ich okay, aber die False Lash ist um Längen besser. Die Estee Lauder Double Wear Zero Smudge ist so halb-WP, die kriegt man nur mit warmen Wasser plus AMU Entferner runter, die gehört zu meinen HG Mascaras. L'Oreal und Maybelline versagen eigentlich immer bei mir, ebenso die ganzen Billig-Marken.
    Liebe Grüße, Davana

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

ich bins für deinen ausführlichen Bericht.

Bin bisher immer mit den wasserlöslichen Mascaras super klar gekommen.
    Da ich bei den Mascaras über 3 Euro eh nicht mitreden kann und lt. deinem Bericht nix weltbewegendes dabei ist, hab ich bisher ja nix verpasst.

Allerdings finde ich die Essence MultiAction wirklich super.... Das mit den Wimpern kann auch Zufall sein. Dachte ich auch mal, dass mir davon mehr Wimpern ausfallen, aber in nem späteren Versuch wars das genaue Gegenteil. Nicht eine einzige Wimper fiel aus....

Die p2 False Lash Creator (pink) fand ich auch zu krümelig. War die WP ??? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Ich hatte mal vor einigen Zeiten eine loreal x4 oder so ähnlich. Also DIE war SUPER.

Und die Lidl Doppelmascara ist auch gut.

Nivea fand ich bisher immer grottig.

ich werde die vom aldi (süd), die normale, ohne base, mal in waterproof probieren. hab ich auch viel gutes drüber gehört. aber nicht hier aus dem forum, sondern aus dem richtigen leben. bevor ihr jetzt danach das forum durchsucht.

die von p2 gibts auch in wp, die pinke ist es nicht.
    die beigefarbene loreal hattest du, ja? die fand ich auch gut. auch die in proof. wollte ich ja jetzt wieder haben, aber die haben da irgendwas geändert, sie riecht auch anders. schade, früher hab ich die geliebt.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zum Thema WT- die neue Doppelmascara von Loreal ist !!!
    Macht super dichte lange tolle Wimpern und lässt sich easy abschminken. (hab die Pads von Aldi/Lacura ohne Öl)
    Das Serum lieb ich auch....habe das Gefühl, meine Wimpern sind schon dichter geworden...

So, ich möchte über die Kneipp Sensi Sachen berichten:
    Die Waschlotion ist TOLL! Der Duft ist ein wenig medizinisch aber die Haut wird total schön sauber und weich und spannt kein bisschen. Der Schaum ist cremig und angenehm auf der Haut und die Minze erfrischt schön (ähnlich wie beim Alterra Schaum). Nach dem Abtrocknen fühlt sich das Gesicht prima an-keine Rötungen, kein Spannen und trotzdem ein sauberes Gefühl. Bin zufrieden und teste weiter. Wer das milde Waschgel von Avene mag und etwas möchte, das noch gründlicher reinigt sollte sich die anschauen.

Die Creme-die eigentlich ein Fluid ist-scheint auch schön zu sein. Erst erscheint die recht reichhaltig aber nach dem Einmassieren zieht die schön ein und die Haut ist sofort entspannt und leicht mattiert. Bis jetzt macht sie sich auch unter make up super. Nix spannt oder fettet. Die Haut war heute morgen total weich und ausgeglichen, ohne neue Pickelchen.
    Diesen erst minzigen dann buttrigen Duft mag ich auch.

Sporty, JA du brauchst die Waschlotion!

vanilla, gib wimpern-fotos!

ich find die multi action nicht gut. davon die essence lash mania. die nehm ich zur zeit, weil ich noch keine wasserfeste gekauft habe. muss mich erst entscheiden. bis weilen hält sie gut. wobei ich noch keinen regentag und keinen "allgergietag" hatte.

Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt jemand von Nivea die pinke Nano-irgendwas-Mascara?

Vanilla, was gibts vom Waschgel zu berichten?
    Wie gefällt Dir die Creme?
    Irgendwie finde ich, dass sie nicht (mehr) minizig riecht

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen

Die Creme-die eigentlich ein Fluid ist-scheint auch schön zu sein. Erst erscheint die recht reichhaltig aber nach dem Einmassieren zieht die schön ein und die Haut ist sofort entspannt und leicht mattiert. Bis jetzt macht sie sich auch unter make up super. Nix spannt oder fettet. Die Haut war heute morgen total weich und ausgeglichen, ohne neue Pickelchen.
    Diesen erst minzigen dann buttrigen Duft mag ich auch.

Experte Avatar von Lillyscently

juhuu ich habe grade eine mail bekommen ... habe ein set von avène gewonnen

da is mit drin

eine sonnenmilch spf 50
    ein thermalwasser spray (gott sei dank, meins wird grad leer :D )
    feuchtigkeitsspendende körpermilch
    Couvrance Mosaik-Puder Bronze
    und eine strandtasche mit strandmatte

jippiii

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von Nivea die pinke Nano-irgendwas-Mascara?

Vanilla, was gibts vom Waschgel zu berichten?
    Wie gefällt Dir die Creme?

Irgendwie finde ich, dass sie nicht (mehr) minizig riecht
    Bis jetzt find ich beides SUPER!
    Die Creme riecht leicht buttrig-bei mir zumindest Aber ich find das angenehm.