oooch die ablaufdaten interessieren mich nicht wenn konsi und duft sich nicht verändert haben wirds trotzdem aufgebraucht
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
omg, jelly, wo hasten das so schnell her???
wieso finde ich das nicht???
steht da auch was von den incis dabei???
nachher ist da wieder rizinusöl an erster stelle, heul.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Ja,die Incis würden mich auch interessieren!
Aber danke für das Bild Jelly!
Sieht ja ganz vielversprechend aus!
ich bin morgen in Hannover dort gibts mehrere dm's ich will doch durchhalten. oh gott und der maximizer sieht so toll aus
den maximierer gibts ja noch nicht, ganz ruhig, princessa. :o)
ich teste den sowieso SOFORT für euch, wenn er draussen ist.
:o)
das hab ich von twitter. die antwort kam super schnell. zu den incis steht nix dabei. nur der preis und ab wann es erhältlich ist. aber das solltet ihr doch auch lesen könne. steht das nicht unter dem bild?
mal schaun, was die antwort auf meinen kakaobutter vorschlag sein wird. wenn ich überhaupt eine antwort bekomme.
dann ist ja gut *schweiß von der Stirn wisch*
Oh ab Ende diesen Monats gibts den schon!Toll!
doch, hab ich gesehen.
ich wusste nur nicht, wie es auf wunderweise so schnell dazu kam.
und die incis-frage ignoriert sie einfach??? komisch...
So, ich war shoppen
Habe aber nix gekauft.
Quatsch, war natürlich ein Joke (als ob ich ausm DM ohne was herausgehen kann ). Habe u.a. die dunkle Version der OoO ToF und den Alverde Augenroller mitgenommen.
Vom OoO gabs bei uns auch Tester.
Die Creme macht einen hübschen Eindruck und die Dckkraft finde ich nicht soooo übermäßig, TM halt. Vielleicht teste ich sie heute Abend schon mal.
Tja, der Augenroller ist sicherlich pflegemäßig zu wenig, aber er musste natürlich mit, weil er neu ist
der rolli ist ja für zwischendurch, zum auffrischen. natürlich kann ich damit auch keine augencreme ersetzen. schon gar nicht die augentrost, lol.
du findest es nicht soooo deckend oder wie? ich finde, manches flüssigmu deckt schlechter.
Hm, ich denke, die Konzistenz Der OoO ToF täuscht eine starke Deckkraft vor
Ich habe die Creme auf der Hand verteilt und etwas einmassiert und da deckt sie eigentlich kaum und egalisiert nur.
Mein Korres-TM deckt mehr!
Gibt`s was neues von OoO? Ich weiß grad nicht wovon Ihr redet.
Jedenfalls habe ich von Y. Rocher die Creme mit Feuchtigkeit, die ist aber jetzt anders als früher. Damals war sie weiß, jetzt hat sie blaustich und ist doof...
Also wieder mal eine Verschlimmbesserung Schlaubi??
Schade!
Find`schon. Aber ich steh beim Yves eh auf die sensi...
hi mädels!
ich bin neu hier und hoffe ich bin im richtigen thema gelandet.
ich finde nicht die richtige pflege für mich.wo kann ich da gucken (bei den produktbewertungen war ich schon).
oder kann mir da jemand von euch helfen?
eigentlich gibts hier persönliche beratung
wenn du deine haut und die probleme und was du so verwendest/ verwendet hast und wie du das so verträgst /vertragen hast.
lässt sich da meist was machen
wie unhöflich von mir.
Geändert von jelly (11.09.2009 um 21:40 Uhr)
Ja wir beraten gerne!
So, Mission Alverde Clear Sachen Umtausch erfolgreich abgeschlossen War wie immer kein Problem.
Das neue Labello Volume Zeug durfte mit-das ist TOLL TOLL TOLL!
Danke für den Tipp, ich bins.
Den Alverde Roller hatten sie natürlich noch nicht Guck ich morgen noch mal nach...
Ich streichel mir schon den ganzen Tag durchs Gesicht weil die Haut so schön zart und fein ist-die Kneipp Sachen können echt was
DiamantRose! Verrat uns doch mal, was du so für Produkte verwendest/verwendet hast und wie so dein Hauttyp ist, dann helfen wir dir gern.
oh toll!
also,erst mal meine haut:
mischhaut,teils troken und fettig,ab und zu trockenheitsfältchenm.oft unreinheiten,selten sogar stellenweise akne (zum glück nur alle paar jahre,aber pickel und mitesser leider immer),viele rote äderchen.
bis jetzt benutzt:
bebe creme für mischhaut:zu fettig,trocknete trotzdem aus,mehr pickel
aok (für haut ab 20,weiß leider nicht mehr genau wie die hiess):feuchtigkeit gut,aber zu viel fett
nivea(blaue dose):zu wenig feuchtigkeit,zu viel fett
vichy norma derm:gut gegen die pickel,viel zu wenig feuchtigkeit
im moment:alverde aloe feuchtigkeitsfluid:zu wenig feuchtigkeit,haut schwitzt,pickel
reinigung:abschminktücher von bebe und hinterher wasser,bin damit recht zufrieden.
mit gesichtswasser und waschgel eher schlechte erfahrungen,benutze ich deshalb garnicht mehr,weiß aber auch nicht ob das so ok ist.
mir ist es egal ob kk oder nk,sollte aber in normalen drogerien uä. erhältlich sein.
reicht eine creme oder braucht man gesichtswasser ect.auch?
was wäre eine gute maske oder peeling für mich?
danke fürs lesen
du könntest über die vichy norma derm noch ein feuchtigkeits fluid drüber geben. zumidnest damit du es aufbrauchen kannst. oder auch die aok creme noch mal fein drüber geben und das überschüssige fett mit einem taschentuch oder plotting paper abnehmen. bei cremen bin ich mir selbst sehr unsicher.
ich mag die feuchtigkeitsmaske von alverde gerne, die von weleda iris hat den gleichen effekt.
mal schaun, was noch für empfehlungen kommen.
Hmm, Korres deckt mehr... dann hab ich mich heut morgen echt ziemlich vertan. Naja, war heut eh nicht mein Tag.
Vanilla,d as Labello Zeug: macht das Volumen durch zu Pfefferminz-irgendwas Kribbel-Kühl-Zeug (), oder ist das halt einfach ein Gloss und durch den Glanz sollen sie voller wirken?
Den Augen Roll-On hab ich auch gesehen, aber hab ihn stehen lassen. Bin total zufrieden mit der Augentrost, die sich übrigens auch toll als Lippenpflege macht.
Die Cranberry Handcreme hab vergessen...
@jelly:
dieanderen sachen habe ich schon längst aufgebraucht,habe sie nur der vollständigkrit wegen hier aufgelistet
benutze im moment nur das feuchtigkeitsfluid von alverde und möchte mir was komplett neues zu legen.
ist das nicht komisch wenn man mehrere crems übereinander trägt?
geht das überhaupt wenn man über der creme makeup trägt?
braucht man,wenn man sich schminkt,eine extracreme?
tut mir leid für die vielen fragen,hab halt noch viel zu lernen
Das Labello Zeug ist nicht minzig oder so (das kann ich gar nicht leiden)
Würde sagen, es ist ein recht festes pflegendes Lipgloss mit rosa/pink Schimmer (kein Glitzer oder so), total unaufdringlich und schön.
Die Lippen wirken voller, weil es einen richtig glatten dünnen schützenden Film auf den Lippen hinterlässt und sich das Licht in den Schimmerpartikeln bricht.
Das Lippengefühl ist auch super angenehm-nicht schmierig oder pappigsondern schön gepflegt. Ich find das Zeug klasse!
Also...
Erstmal
Und dann zu deiner Beratung
Öhm, wenn das Aok Fluid gut Feuchtigkeit spendet und die Normaderm gut gegen Pickel sit würde ich die beiden Sachen, wie Jelly schon vorgeschlagen hat, einfach layern.
Also erst Normaderm dann Aok und gegen den Glanz Blottin Paper oder Puder.
Welche Sachen ich mir auch gut bei deiner Haut vorstellen könnte, die aber nicht in der Drogerie erhältlich sind:
- Santaverde Creme light (ich hab die Medium und finde sie nur genial, hatte Ausschlag/Pickel und die Creme hat dagegen richtig gut gewirkt)
- Sachen für sensible Haut bringen bei Pickeln manchmal mehr als die Anti-Pickel Bomben, da wäre zB die Toleriane Sachen von La Roche Posay einen Versuch wert.
Oder du schaust in der Drogerie mal nach Schäbens, die haben Produkte mit Meersalz oder von Murnauer die haben ebenfalls Meersalzprodukte.
-Falls du was stark Mattierendes suchst: Die Effaclar M von La Roche Posay tut hier gute Dienste.
achso, sorry.
unter dem make up eine creme zu tragen ist eigentlich ganz fein.
von penaten gibt es da eine ganz gute dafür. die benutz auch irgendwer hier allerdings hat die vielleicht nicht gengu feuchtigkeit.
angeblich soll auch die feuchtigkeitscreme von weleda iris eine gute base sein. von babylove die calendula gesichtscreme fand ich auch ganz nett unter dem makeup.
zur zeit nehme ich unter meiner getönten tagescreme immer das aqua serum von balea. das serum gibt feuchtigkeit und die tagescreme das nötige fett. überschüssiges fett muss ich dann aber auch wieder mit einem kosmetiktuch abnehmen.
Diamant Rose,vielleicht wär ja die neue Clearserie von Alverde was für dich!
Da sind viele hier sehr zufrieden mit.Ansonsten was ich persönlich gerne
empfehle ist Hauschka weil ich selber damit die besten Erfahrungen gemacht
habe.Kostet zwar was mehr aber bringt die Haut wirklich wieder ins Gleichgewicht!
bei der neuen clear serie von alverde ist doch nur so ein fluid dabei. ich glaube, das wäre zu wenig pflege.
Das kann natürlich auch sein.Am besten empfind ich die Tönungspflegecreme
von Hauschka.Die bietet genau die richtige Menge an Fett und Feuchtigkeit,
sie überpflegt nicht,trocknet aber auch nicht aus.
Das Clear Fluid von Alverde ist überhaupt nicht reichhaltig und-wie ich fand-nach 3-4 Anwendungen leicht filmig...
OT:Ich ess gerade den Babylove Milch Griesbrei mit ein paar Kirschen und Vanillezucker....hmmm...wie lecker! Schmeckt wie vor 27 Jahren
mir ist jetzt doch nicht so ganz klar, was diamantrose sucht.
eine tagescreme, für wenn sie grad kein makeup trägt?
eine creme für unter das makeup?
eine nachtcreme?
eine creme, die man immer nehmen kann?
Dann lass es dir schmecken Vanilla!!
Ist das der Bei zum Anrühren?
mit der creme unterm makeup war nur eine allgemeine frage.wenn ich -egal welche creme-unterm makeup trage ist es oft so dasss das makeup "bröselig wird",also sich solche makeupfussel beim verteilen bilden,ich weiß leider nicht wie ich das richtig erklären soll,hoffe aber ihr versteht was ich meine.
ohne creme wird die haut schuppig und trocken.
ich denke mir aaber,dass das daran liegt das ich noch nicht die richtige pflege für meine haut gefunden habe.
ich suche eine creme,können auch 2 verschiedene für unterschiedliche bedürfnisse sein,die zu meiner haut passt.
eine creme wäre mir erstmal am wichtigsten,velleicht auch eine maske und ein peeling,von gesichtswasser und co bin ich wie gesagt erstmal ab.
alverde wollte ich erstmal nicht umbedingt nehmen.die sachen für die haare sind zwar toll,aber mit den hautpflegesachen komme ich nicht so gut klar.
Jupp! Und jetzt bin ich echt gut gesättigt...hmjam mjam....
Ich finde eine gründliche dennoch milde Reinigung ist aber das A und O bei der Gesichtspflege-gerade wenn man sich schminkt.
Auf GW verzichte ich seit knapp nem halben Jahr und fahr damit ausgezeichnet-mir fehlt der Schritt auch nicht mehr
Ich kann die Ombia Med Waschlotion empfehlen vom Aldi (Pulle mit 500 ml = 89 cent) Die reinigt gründlich, trocknet nicht aus und ist auch für Problemhaut geeignet. Ich fand die prima (meine erste Pulle ist nun LEER!)
Tja bei Cremes ist das so ne Sache-möchtest du lieber Naturkosmetik oder konventionelle Kosmetik verwenden?