sooooo, da bin ich wieder. bin doch nach der badewanne direkt ins bett.
ja was mach ich denn nu, minze-lavera oder dieses basis-sensitiv? ich meine, für minze spricht ja, dass es das im dm gibt, für sensitiv spric ht ja sporty. hmmmmm......
jassi, darf ich fragen, was dein mann beruflich macht, da er ja auch (wie ich) anscheinend schichtdienst hat? übrigens kann ich dich heute nacht unerhalten, da hab ich nämlich nachtdienst.
belladonna, mein gott, da stand ich ja mít beiden beinen ganz fest auf der leitung!!!
ich wär nie im leben drauf gekommen, dass du das rizinusöl meinst, ich dachte schon, spinnt denn die, welches öl meint sie denn, ich nehm doch eigentlcih kein öl. lach.
ja, also, was soll ich sagen, ich bin in die apotheke gegangen und hab gesagt ich brauch rizinusöl, da hab ich es gekriegt. auf der flasche steht nur der name meiner apotheke, sonst nix. gibts da verschiedene sorten von??? keine ahnung. sie fragten auch nicht, welches oder so. ist ja auch meine erste flasche (die wird vermutlich niemals leer, sind 100 ml, ich benutze das seit anfang juli täglich, man sieht nix, null, dass was fehlt, obwohl ich davon schon so viel nehme, dass es manchmal von den wimpern tropft und durchs gesicht läuft.
ich kann nur allen dazu raten, das zu versuchen. minous signatur brauchte mich drauf, ich hatte ihr daraufhin mal eine pn geschrieben, ob sie mehr dazu sagen kann, sie hat mir das ganz lieb erklärt, dann hab ichs mir auch gekauft. knallermässig. wo ich so drüber nachdenke, ich wollte die wirkung mal abwarten udn mich dann bei ihr bedanken, das wär eigentlich jetzt soweit. mahc ich gleich mal.
ich habe echt das gefühl, dass meine haut besser ist durch die sachen, die ich jetzt nehme, entweder das biotin 5 mg oder die merz spezial-dragees. wirkt irgendwie weichgezeichnet und ausgegklichener.