ich nehme doch auch seit frühjahr dieselbe creme morgens und abends.
mittendrin statt nur dabei, oder wie heisst es immer.
ich nehme doch auch seit frühjahr dieselbe creme morgens und abends.
mittendrin statt nur dabei, oder wie heisst es immer.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Ich will auch die Alverde-LE-Deko haben
Habe heute schon 5 DMs abgeklappert
Das Shiseido-Bürstchen ist der
Es ist ganz weich, vergleichbar mit einer Babybürste, und das WG schäumt damit megatoll auf; brauche so vom Santaverde nur einen (!) Tropfen Das Zeug ist ja eh teuer genug...
Die Haut war nach dem Bürsten ganz glatt und feinporig und irgendwie ist sie so frisch und "atmet".
Benutze sonst abends ja immer Microfasertücher, aber das ist echt ein heidenweiter Unterschied, viel sanfter aber gründlicher. Das Ding ist schon jetzt jeden Cent wert ( und es ist leider teuer).
ich bins, berichte dann mal bitte wie die Silbercreme ist, ja
Und klärt mich mal bitte einer auf wofür man Gesichtsbürsten braucht? Und was ist jetzt mit dem Flüssigrouge? Will doch nicht unwissend sein
Morgen schaue ich mir das Fibre-Zeug an bzw. kaufe es, bin ja immer noch auf der Suche nachwas Vernünftigem zum Stylen.
princessa
sporty, vergleichbar mit bitte waaas? "Eier Babybürste" ?????
ach ja, gerade erst seh ich, princessa, die grüne. mannnoooo, kann ich denn auch gar nix richtig machen.
aber jelly mag sie ja.
donna, auf der hand ist sie schonmal gut.
klar berichte ich.
flüssig rouge ist super, wenn man überhaupt keine wangen farbe oder zu wenig davon hat. man schmiert es wie ein serum auf die wangen, wo man es hin mag. ich schau dann geich viel frischer/besser aus. überhaupt ist es total unauffällig und leicht auf zu tragen.
flüssigrouge ist vor allem auch ein gute rouge für einsteiger :find:
Geändert von jelly (15.09.2009 um 22:48 Uhr)
Das Bürstchen ist so eine Art sanftes Peeling bzw. es massiert die Haut. Ich hatte vor Urzeiten mal so eins vom DM, aber das ist absolut kein Vergleich. Das hatte richtige Borsten, das von Shiseido hat eher Haare, die sind streichelweich.
Das Flüssigrouge interessiert mich, weils ja wie das Benetint ist, das habe ich eine zeitlang sehr geliebt. Und dann ist es noch NK und günstig, was will man mehr. Aber dafür müsste es die dusselige LE halt hier mal geben.
Wofür ist denn die Silbercreme ?
ich hab das benetint auch ewig geliebt und ganz oft nachgekauft, dann das von manhattan.
es gibt keinen natürlicheren weg, seine wangen sanft erröten zu lassen. das sieht echt aus, als käme von innen heraus. kein vergleich zu dem puderzeug, das man sich so aufpinselt. mousse oder creme ist schon besser, aber am natürlichsten ist eben das flüssige. finde ich.
die silbercreme ist son bissel ausgleichend gegen entzündungen und sowas. irgendwie macht die alles wieder richtig, keine ahnung. das steht zumindest auf der packung. was sie tatsächlich bewirkt, berichte ich bald.
obwohl ich gar nicht weiss, was ich als erstes nehmen soll.
babylove calendula, alverde jojoba, silbercreme, hilfe.
Silber soll antibakteriell wirken und ist deshalb gut für Wunden, entzündete Haut usw (nur Theorie, hatte noch nie eine, aber von der Bioturm Silbersalbe schwärmen hier ja viele, hätte ich auch fast mal bestellt )
Also ist Flüssigrouge nix für mich? Ich nehm halt MF (auch MF-Rouge) und muss eher Rötungen abdecken, und auf der MF ist das nicht so toll oder... auf der Hand haben sich die ja echt schön angefühlt und eben auch gut gerochen
Und für die Erklärungen!
ich nehm ja mousse rouge und auch mf.
erst mf, dann rouge. wenn du nicht sehr viel mf nimmst, so dass du durch das "nass machen" durch das rouge was abreiben würdest, wieso nicht.
brauchst du denn unbedingt viel mf auf den wangen?
Flüssiges Rouge funktioniert auf MF nicht. Am besten ist nur gecremte Haut oder flüssige Foundation (vor dem Abpudern bzw. Fixieren mit Puder).
Ich bin's, wo bleiben eigentlich die angekündigten Fotos ?
äh, ja, ich versuche es alle paar tage aber die augen-nahaufnahmen sind immer so unscharf. ich habs schon mit dieser blume in der kamera, diese makro einstellung oder was das sein soll, versucht, aber irgendwie siehts aus wie unter wasser, wenn ich näher rangeh. *wassollichtun
wenn schatzi das nächste mal bei mir ist (dieses WE), dann soll er das mal irgendwie machen.
äääääähm, du meinst doch nicht die von heute?????
das geht auf keinen fall. ich hab mal wieder sämtliche preise geholt beim blödgucken. war nur für mich, damit ich die veränderung objektiver beurteilen kann.
willste jetzt endlich mal verraten, was so eine eierbürste ist?
Danke aber dann ist Flüssigrouge nix für mich, würde wahrscheinlich zu sehr schmieren
Du Nase, ich habe mich doch nur verschrieben
Sollte heißen "... einer Bürste".
Habe ich eigentlich schon erwähnt, wie genial ich die Bürste finde
Hallo ihr Lieben!Wollte euch ganz liebe und gepflegte Grüße dalassen!!
so wie du schwärmst, brauchen wir die ja auch. aber irgendwie, ich weiss nicht. von den mikrofasertüchern bin ich ja auch wieder abgekommen weil mich das total nervt, wenn ich da dauernd jeden abend was auswaschen muss. gründlichst auswaschen ist ja pfilicht bei solchen sachen, um die keime nicht lustig zu verteilen. aus dem grund benutz ich auch keinen duschpuschel mehr.
und ich überleg die ganze zeit, was eine eierbürste ist. hab mir schon die wildesten gedanken gemacht.
hi jassi.
das ist ja hier bald ein chat, kein forum mehr.
ein glück, dass wir jetzt "plauder" heissen und das dürfen.
deswegen hab ich unzählige microfaser- und muslimtücher. die kann ich dann nach jedem benutzen einfach in die dreckwäsche geben
am liebsten würd ich mir ein paar nach finnland schicken lassen, aber ich probier lieber ohne auskommen.
hey jassi!
muslimtücher??? ist das auch ein tippfehler oder was soll das wieder bedeuten.
ich hab die mikrofasertücher auch in massen gekauft, alle in einer bestimmten farbe, damit ich sie von den putztüchern unterscheiden kann, trotzdem ist das doch irgendwie doof. ich hab mir schon mühe gegeben, die zweimal zu benutzen.
ja, die heißen muslin cloths. das flannel facial hab ich auch, mags aber irgendwie nicht so. das wird ja so hart, wenn es trocken ist.
jetzt versteh ich auch nicht mehr als vorher.
ist das eine geheimsprache?
edit: ach das sind links!!!
ich nehm alles zurück und trete zumindest schonmal mit einem bein von der leitung herunter.
danke.
omg, die lippensachen.
ich bins, hab doch die sachen extra verlinkt und ja, ich hab mich davor vertippt.
ich gebe mich jetzt mal lipstick jungle hin
Also ich wasche die Microfasertücher nach dem Benutzen (unter der Dusche) aus und lasse sie dann trocknen; ca. 2x pro Woche wechsele ich das Tuch. Geht wunderbar.
Bei der Bürste ist so ein Halter dabei, da kommt sie zum Trocknen rein.
ich merk grad, dass mich lipstick jungle nicht richtig fesseln kann. werds mir doch eher nebenbei anschaun.
Also Mikrofasertücher hab ich mir auch mal gekauft (ich glaub sogar ich bins hatte mich damit angefixt ), aber ist nix für mich, meine Haut hat das gar nicht gemocht, hatte fast sowas wie eine Verbrennung
Und das Beste war ja dann, ich hab damit MU runtergemacht (wasserfeste Mascara und MF) und selbst nach mehrmaligem Waschen in der Waschmaschine hab ich das Zeug nicht mehr rausbekommen, keine Ahnung warum, dann hab ich aufgegeben
ich mach ja die ölmassagen und würd die tücher gerne wieder zum abnehmen vom öl nehmen. also einfach nur das tuch immer wieder feucht auflegen auf das gesicht und dazwischen natürlich auch ausspülen. will mir damit auch gar nicht über das gesicht rubbeln. das mag mein gesicht sicher nicht.
jelly, jetzt bin ich komplett verwirrt.
ich habe ja immer die normalen mikrofasertücher genommen, die zum putzen. ging genausogut wie die richtigen, die fürs gesicht gedacht sind. vielleicht kannste an solche ja in finnland kommen?
sporty, dann zeig doch endlich mal ein bildchen von deiner "eierbürste". sehen will ich se wenigstens mal. und was kostet die genau? peelt die sehr?
*ichbrauchekeinebürste*ichbrauchekeinebürste*ich brauchekeinebürste*
will mir hier keine microfastertücher kaufen. sind mir zu teuer in finnland. geht nix unter 3 euro pro stück.
donna, ich hatte dich aber gewarnt! ich hab extra gesagt, wenn du meinst, es ist viel zu sanft, mach noch sanfter, sonst pellt sich am nächsten tag alles wie nach einem sonnenbrand.
als würde ich hier irgendwen anfixen.
wasserfeste masara und überhaupt amu ging damit überhaupt nicht ab. ich habs nur fürs gesciht genommen, war auch eine ganze weile ziemlcih begeistert. aber dann, dann kam die heilerde.
jelly, willste welche geschickt haben?
tja, das musste selbst wissen.
bei mir gewinnt manchmal aber viel zu oft auch
ich bins, ja ich weiß bin halt ein Schrubb-Typ (du solltest mal meine Zahnbürsten sehen )
Ja MU und so ging damit auch nicht gescheit runter, aber das, was im Tuch hängen geblieben ist ging dann nie mehr raus, trotz mehrmaligem Waschen in der Waschmaschine auf 90° C!
ich werd sehen, wie ich ohne tuch zurecht komme. sonst darf ich mich ja wieder an euch wenden