Nein ich nehme die Creme nur für die Pickel und manchmal auch für nach der Rasur in südlichen Gefilden
Nein ich nehme die Creme nur für die Pickel und manchmal auch für nach der Rasur in südlichen Gefilden
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
princessa, kennst du denn auch die in der grünen dose?
vanilla, nimmst du das serum morgens und abends? brennt das bei dir im auge?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
nö das kenn ich nicht
Kann zu den grad diskutierten Sachen gar nix beitragen, hab davon nichts getestet, aber wünsch euch trotzdem einen schönen (BJ-)Tag!
Das Wimpernserum nehm ich nur abends. Tags darf ja die Doppel-Tusche ran-denke auch dass das Serum keine gute Base wäre...
Bei mir brennt da nix!
Ich bin übrigens total fasziniert von dem Balea Augenroller Die Augen sehen viel wacher aus und die Haut drum herum ist total schön glatt, straff und gepflegt. Bin schwer begeistert
Die SOS Silbercreme fixt mich auch immer noch an! kannst du schon mehr berichten, ich bins?
Sporty....wegen dir will ich jetzt die Shiseido Gesichtsbürste...!!!
Mädels, Ihr müsst ab Samstag auf mich verzichten
Ich fliege nach Las Vegas
Sportyyyyy!!!!!! Ahhh cool....wie lange? Lasst ihr euch von Elvis trauen?
las vegas klingt großartig! wie lange bleibst du/ihr?
Bei Las Vegas muss ich spontan an diesen Film denken: Hangover http://www.moviemaze.de/filme/2909/the-hangover.html
8 Tage. Ich freue mich so!!!!
Was soll und muss ich alles kaufen *grübel*, brauche Input
mac, aubey organics, burts bees, covergirl
mehr fällt mir gerade nicht ein.
klamotten!
Och, ich wüsste da einiges Sporty:
Abercrombie & Fitch
Bare Escentuals
Philosophy (!!!)
TheBalm
Ich wünsch dir schonmal ganz ganz viel Spaß!
Hoffentlich gibt's dort einen vernünftigen Sephora
Hach, das ist so aufregend.
Was nehme ich nur alles mit
du brauchst ja nicht so viel mitnehmen, wie sollst du sonst alle die sachen nach deutschland bringen, die du in las vegas kaufst?
In Nevada haben sie gerade um die 35°C.
Ich würd sagen Sommerkleidung.
http://www.sephora.com/help/stores/c...l?store=C17993
Da Sporty! - und noch 4 x glaub ich!
Bitte an die liebe Vanilla denken und einen TheBalm Concealer in "light" einpacken !!!
Ich mach jetzt erstmal Minimalprogramm,damit sich meine Haut wieder beruhigt.Und in ein paar Wochen guck ich mich nach einer neuen Pflege um.
so mädels habe mir am monatag die babylove calendula gekauft und getestet...meine haut mag sie garnicht
ich blühe nur so vor pickeln
ich hab die creme am montag abend und dienstag morgen genommen,dann hats mir gereicht und ich nehme erstmal meine alte pflege weiter.in ein oder zwei wochen,je nachdem wie meine haut drauf ist,werde ich die sachen von weleda vielleicht mal ausprobieren.oder was anderes
ich hoffe nur das diese doofen pickel verschwinden
ich verwende sie jetzt als fußcreme
jassi, lass deiner haut ruhig viel zeit zum erholen
diamantrose, schade, bei mir ist die creme wirklich gut wahrscheinlich ist nix, was für meine haut gut ist, auch für deine haut gut?
Ja Jelly,ich lass meiner Haut jetzt genug Zeit.
Sporty wie geil ich bin neidisch. Sind Mac und Clinique nicht so spottbillig in US? Da würde ich mich ja mal umschauen
Ähem, ich war ja auch erst in NY, ist ja noch nicht so lange her (4 Monate).
Die Sephora-Filialen klappere ich da sowieso ab und shoppe bis der Arzt kommt, ich kenne mich *allesmeinsmeinsmeins*
Wir hatten ja eigentlich vor, Badeurlaub zu buchen. Aber in LV sind ja derzeit tatsächlich um die 38 Grad, tagsüber schwimmen und am Pool faulenzen und nachts verzocken wir Haus und Hof
Samstag gehts los, 11:45h, Sonntag, 27.09. bin ich wieder hier - da ist ja die Wahl und wir landen morgens um 7h, ab 8h habe ich Wahldienst da kenne ich nix.
Sporty.. Viel Spass.
Da war ich letztes Jahr auch! Genial!! Und DU wirst dort durchdrehen! Kosmetik en masse und an jeder Ecke!
Jassi..viel Glück weiterhin!
Ich bin sooo neidisch ! Viel Spaß Sporty!
nochmal zu meiner Frage von heute Morgen: Hat wirklich keiner das Fruchtsäurepeeling?
ich war übrigens nicht beim Rossi auch wenn ich immer noch sehr neugierig auf das Peeling bin
Oh Kati, super.
Wo hast Du gewohnt? Wir wohnen im Luxor, dieses Pyramiden-Hotel
Was muss ich da unbedingt machen, sehen, angucken etc.
Hast Du Tipps für mich?
Ich habe heute übrigens das Loreal-Serum gekauft, beim Rossi für 7,83€.
Wird heute Abend ausprobiert.
Brav Princessa Das Fruchtsäurepeeling kenn ich nicht, nicht mich mit anfixen
mist, ich brauch dieses gesichtsbürstchen, glaub ich, auch.
aber wie lässt sich das mit meiner seifenreinigung vereinbaren?
weil ich grad ein bisschen durch shiseido browse: hatte von denen mal den moisturizer für haut ab 20. da bin ich gerade 20 geworden. hat bei mir ganz schlimme hautunreinheiten verursacht. vorsicht - nicht kaufen!
Geändert von jelly (17.09.2009 um 02:21 Uhr)
Sporty, meine Schwester lebt in L.A. und wir haben daher "nur" einen Wochenend-Trip nach Vegas unternommen, aber ich sage Dir das hat vollkommen gereicht. Übernachtet haben wir im "Treasure Island"..im Luxor war ich allerdings auch mal drin.
Also die Stadt ist, wie gesagt, einfach nur too much, in jeglicher Hinsicht. Alleine den Strip/Boulevard dort hoch und runterzulaufen ist ein Ereignis für sich.. --> da muss ich Dir gar nicht sagen, WO genau Du uuuunbedingt hinmusst.
Ganz dringend anschauen solltest Du Dir die Wasserspiele vom "Bellagio" (weisste? Von "Ocean´s Eleven")!!
Ähm.. Du wolltest eher Kosmetik-Tips, oder?
@Princessa:
Du meinst das Fruchtsäurepeeling von Rival de Loop Pure Skin?
Das hatte ich schon und fand es super! Hat toll die Poren verfeinert und die Haut ganz weich und ebenmäßig gemachtDas GW ist auch klasse-wenn du schon mal da bist nimm das ruhig mit
Vanilla, dann hast Du sicherlich auch die Schimmercreme schon getestet, oder?
Ah, super, danke
Wir lassen uns mal überraschen
Habe lediglich vor dem langen Flug einen Horror, 11:30h
Ich habe die auch schon mal benutzt (wer hätte es gedacht ), das ist allerdings schon ca. 3-4 Jahre her. Ich fand sie super, habe denganzen Tiegel mit Wonne leergecremt und der Schimmer ist hübsch. Meine Kollegin hat damals von Nivea diese Schimmercreme benutzt und die war mir too much, daher kam ich auf die RdL.
Wird schon, Sporty..keine Angst!
Schlaftablette vor dem Flug?
Und nochmals: viel viel Spass!!
Hm..die RdL hat Ökotest ja mit "sehr gut" bewertet. Ich hätte schon immer gerne was mit Schimmer-Glimmer gehabt. Mal schauen.
Wobei meine Testphase mit Aquabio schon seit 3 Tagen sehr zufriedenstellend verläuft!
Sporty, diese neue Nivea-Schimmer-Cashmere-whatever habe ich gestern mal auf meinem Handrücken getestet.. Toll. Was ein Wahnsinns-Glow. Aber eben leider nur Chemie.
Schade.
Nee, es gab damals schonmal eine andere Creme von Nivea mit Schimmer. Für trockene Haut, glaube, die gibt's nicht mehr.
Diese neuere von Nivea, Natural Bauty, ist eine Zumutung. Das ist kein gesunder Glow, das ist Geglitzer pur. Unmöglich.
Kennt jemand von Euch ein schönes NK-2in1-Shampoo und -Duschgel?
Ich will ja so wenig wie möglich mitnehmen und da böte sich so was an.
Kennt jemand (Siliv?) von Santaverde das Duschgel?
du kannst einfach in eine flasche 1:1 condi und shampoo füllen und das gleiche auch als duschgel verwenden.
sicher ist die nivea creme super für den edward der vampir look. irgendwie bin ich aber versessen auf die creme. leider zu schlechte incis
sporty, waaaas machst du. ohne uns???? :petsch:
aber ich freu mich für dich.
wenn du da zuuuufällig spottbillig dieses wunder-eierbürstchen enetdeckst, kauf es doch für uns alle und gib uns einen aus, wenn du millioneen erzockst hast, kannste das doch locker.
princessa, du hast vollkommen recht. hab die grüne in der tube jetzt mal fürs gesicht genommen über nacht, zumindest stellenweise. supi. ist da auh zink drin? hat einer die incis?
das wimpernserum brennt mir total in den augen, und ich bin da eigentlich nciht empfindlich. hm. aber ich kann es aushalten, füpr wimpern tu ich ja alles.
wollt ihr noch einen geheimpitpp für eine schöne körperhaut, schöner als "nur" eingecremt? hab so trockene haut am körper und muss immer cremen. gestern abend hab ich gebadet in dem weleda lavendelöl. knnallermässig. ich hahb ja schon alle badeöle, die auf dem markt sind, durch und auch einiges zweckentfremdet zum baden. aber so schön war die haut noch nie. wahnsinnn. dabei hab ich nur ein bruchteil genommen von dem, was ich sonst da reinkippe, weil ich ja nicht wusste, ob das überhaupt dafür geeignet ist und schatzi mag es nicht, wenns zuuu viel ist. . der war mit in der wanne. war schön glitzschig überall und das zeug hängt nicht nur an der oberfläche, wie das sonst bei öl oft der fall ist. toll.
zur silbercreme hkann ich nix sagen, hab sie bislang nur auf der hand getest. ist mir zuwenig. meine haut fetttet wieder viel weniger, kann das am avene wasser liegen? das liebe ich ja. danke für den tipp.
ich streichel die ganze zeit über meine beine und arme, die sind soooo weich. *lavendelseidank
meine haut ist heute dermassen schön, ich kkönnte dfast so eine ganzseitige vivhy-werbung machen iohne schminke. bin ganz begeistertz. das wasser oder die NEs, keine ahnung. ich änder nix, nix, mehr.
sorry, die tastatur hasst mich.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Och, bei mir brennt da nix! Sporty, wie sieht es bei dir aus?
Mann mann, Las Vegas, ich würd auch so gern mal so ne ganze Westküstentour machen. So ca. 10-14 Tage, das wär cool. Vielleicht nächstes Jahr
Habe gestern abend ne FETTE JAGDSPINNE im Wohnzimmer gehabt und mich so geekelt, dass ich promt heute morgen mit nem entzündeten Kinn aufgewacht bin Hab mal in der Not Fenistil draufgeschmiert und es schwillt schon ab...na ganz toll!