Das Bürstchen hört sich schön an.
Ich hatte auch mal eine,allerdings eine günstige und die war auch schön weich.
Aber ich weis nichtmehr wo ich sie gekauft habe,das ist Jahre her....
Das Bürstchen hört sich schön an.
Ich hatte auch mal eine,allerdings eine günstige und die war auch schön weich.
Aber ich weis nichtmehr wo ich sie gekauft habe,das ist Jahre her....
Geht es deiner Haut besser, Jassi?
Ich glaub ich leiste mir das Bürstchen am Samstag von meinem Douglas Gutschein
Meine Beule am Kinn ist übrigens schön zurückgegangen Dank Fenistil-scheint ein Geheimtipp zu sein
Ich werd mir gleich mal die Popstars-Luschen reinziehen und heute früh schlafen gehen![]()
Danke das du fragst!
Die Quaddeln sind zwar noch da,aber durch die Wund und Heilsalbe nässen
und jucken sie nichtmehr so schlimm.
Es kotzt mich so an,das ich Hauschka nicht weiter nehmen kann,
das glaubst du gar nicht!
ich kann mir das gut vorstellen jassi,das ist immer ärgerlich
wofür nimmst du jetzt eigentlich deine creme-reste?
ich habe das ja auch öfters,dass ich creme nicht vertrage,oft nehme ich die dann als fußcreme oder so,aber so viel fußcreme![]()
Jassi, sind Deine Quaddeln denn im ganzen Gesicht verteilt oder nur auf bestimmte Stellen konzentriert?
Ich habe nämlich seit heute morgen auch nässende Quaddeln am Mund (ich kann denen beim Wachsen zusehen), die brennen und jucken. Ursache bei mir ist aber nicht irgendeine Creme, sondern weil´s mich grad erwischt hat. Sobald die kommen, weiß ich, ich werd krank. Tunk jetzt schön Schwedenbitter rauf udn hoffe, dass die Dinger weggehen
Jassidas mit deiner Haut tut mir total leid, irgendwie passiert das anscheinend vielen mit Hauschka zumindest hab ich das hier im Forum schon oft gelesen. Ich wünsch Dir,dass Du ganz schnell wieder schöne Haut hast
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Oftmals sind diese Quaddeln und Bläschen ja auch Anzeichen für POD. Ich würde daher die Pflege ganz runter fahren und aufs Nötigste beschränken.
Sporty, ich war noch nie besonders pflegeintensiv. Bei mir ist es Herpes, das kenn ich schon. Am meisten freu ich mich immer aufs Duschen, weil dann der Wasserstrahl das Kratzen übernimmt, was ich nicht darf
Ok, das ist eine fiese Angelegenheit.
Was benutzt Du dagegen, Cremes etc.? Hast Du mal mit einem Arzt gesprochen, wenn das dauerhaft ist, ist das ja nicht so ohne, oder?
Ich find das jetzt nicht so schlimm, normalerweise ess ich immer extra viel Rote Bete, Sauerkraut und Chili, wenn ich merk da kommt was. Aber dieses mal hab ich den Zeitpunkt verpasst. Ich hab das aber auch mal bekommen, als mir ein Junge, den ich toll fand, auf die Wange geküßt hat, Einen Tag später sah ich ausEigentlich mach ich gar nichts. Ein bißchen verdünntes Teebaumöl und Zinksalb tagsüber, gewaschen wird mit Wasser, sonst kommt da nichts drauf. Und seit heute nehm ich SChwedenbitter. Das hat mir ne Freundin gegeben, weil ihr Freund das auch öfters hat. Und wenn ich das jetzt so angucke - prima, längst nicht so extrem wie sonst und jucken tut´s auch nicht, aber mein Freund will mich ncht küssen
![]()
Das sind aber eher so "Hausmittelchen", oder?
Hast Du mal abklären lassen, worin die Ursachen liegt bzw. wo das konkret herkommt? Vielleicht kann man ja die Ursache bekämpfen oder diese "Ausbrüche" verhindern, vermeiden whatever![]()
Wär auf jeden Fall sinnvollaber wird nicht gesagt, wer Herpes hat, wird es nie los und besteht immer die Gefahr, dass es ausbricht
![]()
joah also so kenne ich das auch, wers einmal gekriegt hat, der kriegts immer wieder. Meine Schwester kriegts immer wenn sie Streß hat manchmal auch vor der Periodene andere Bekannte von mir tupft immer Apfelessig drauf wenn sie spürt dass da wieder was kommt, ihr scheint es zu helfen
hmmmmmm das klingt natürlich wieder interessant![]()
Also ich kaufe auch schon seit geraumer Zeit die Jessa-Tampons, in mini, normal und diese orangen (maxi?), für meinen Kater nehme ich ab und zu eine Packung von den Superextradickendingern mit, der spielt damit leidenschaftlich gerne und bei kleineren Tampons habe ich Schiss, dass er sie verschluckt
Aber mein Kater ist eh gestört, der spielt mit nix anderem, nur mit Tampons![]()
Kommt besonders gut, wenn wir Besuch haben, ich extra vorher die ganze Wohnung akribisch abgesucht habe und alles aufgeräumt habe um Peinlichkeiten zu vermeiden und das dumme Katzentier dann - gerne bei eher "fremden" Besuchern - ein Tampon aportiert und vor die Füße legt*schmeissdasobschmeisses*
Ja, wenn die Herpesviren einmal da sind, kann das immer wieder ausbrechen.
Bei mir kommt das immer bei extremen Stress oder wenn ich ganz vielen Schadstoffen ausgesetzt bin
Ich hab das GsD bis jetzt nur an der Lippe gehabt, hab immer die Compeedteile (mehrere nebeneinander) verwendet damit nicht ganz so die Bläschen aufplatzen und ich noch was essen und trinken kann
Sporty mit der Tampon Miez
wie cool
naja besser als wenn er mit nem surrenden vibrierenden love toy durch die wohnung pest
hahaha
... auch das würde ich ihm zutrauen
Also, nicht dass ich so was hätte
Sehr schön ist es auch, wenn wir Besuch haben und der Kater sich natürlich von seiner besten Seite zeigt, könnte ja was für ihn abfallen und dann "ach wie niedlich, guck doch mal", anfängt zu posieren und zu spielen und einen auf Entertainer macht und dann, irgendwo aus dem Nirgendwo so einen Tampon herzaubert und den durch die Bude kickt.
Er fingert die Dinger grundsätzlcih auch unter allen Schränken wieder hervor und gibt keine Ruhe, selbst wenn man sie ihm wegnimmt![]()
grööööhl Sporty dein Kater rockt
nuklear du bist gemein jetzt muss ich morgen nochmal zu rossi![]()
Das ist ja mal geil!Oh wie süß!!!
Danke fürs knuddeln!Trost kann ich jetzt echt gut gebrauchen!
Ich hab Hauschka so GERNE im Gesicht verwendet,schon wegen
den hammergeilen Düften!
Naja,ich bin noch unschlüssig!Ich weis noch nicht.......
Entweder ich heb die Sachen auf und wage irgendwann nochmal einen Versuch,
oder ich benutzt es für Hände und Füsse.
Sie sind im ganzen Gesicht und am Hals,also überall wo ich Hauschka benutzt habe,leider!![]()
Wo ist eigentlich Ich bin's, die Quasselstrippe![]()
Gute Frage!Entweder sie hat keine Nachtschicht oder sie hat viel zu tun
im Dienst!
ICH BIN'S, komm mal nach Sporty *plärr*, wir ham' 'nen neuen Nick für Dich![]()
-jaaaahaaaa da bin ich ja.
*schöndassihrmihvermisst
erstmal muss ihc was loswerden. princessa, ich liebe dich! gleich geh ich zum dm und kaufe die grüntubige babylove nach, mehrmals. *immerdieseverlustangst
sporty, der kater.ich dachte beim ersten satz "kaufe immer die grossen für den kater"
![]()
ich krieg mirgäne, aber die story ist ja mal geil.
ich wll auch einen tamponkater.
und den kleinen elektrischen freund kriegt er nicht, um eure gäste zu beeindrucken. gröööööhl.
apropos mädels, wart ihr mal auf einem dildo-abend? ich mein tupper und partylite, das ist ja irgendwann auch langweilig. da müsst ihr mal hin.
udn, welchen namen habt irh für mich?
meine haut ist immer noch toll, toll, toll.
verändert habe ich:
avene thermalwasser (morgens und unmittelbar vor dem cremen, da hatte ich sonst nur das gesicht nass gelassen vom waschen, jketzt halt mit dem wasser. und nach der mf, von der ich gestern praktisch nix genommen habe. bin einmal mit dem kabuki in den topf, ohne den topf umzudrehen und hab das im ganzen gesicht verteilt, nur für die psyche *ichbingeschminkt*, sonst BRAUCHTE ICH NIX!!!)
NE's: merz spezial dragees 2 am tag, beide abends und noch biotin 5 mg von der dm eigenmarke
eins davon MUSS der grund sein. es ist eine enorme hautveränderung, sonst mache ich nämlich alles wie vorher. sommerhauch, augentrost, aquaroller.
mehr kommt nicht in mein gesicht. ach ja, hab wieder auf meeresalge waschzeug umgestelt, weil wildrose ja so fettig gemacht hat. das fettige ist übrigens wieder weg, es lag also tatsächlich am wildrosenkram. schade, ich mochte es sehr. da das aber mit dem meeresalge sooo gutklappt, weiss ich nciht, ob ich wirklich das lavera zeug überhaupt probieren soll. meeresalge macht so einen scharfen eindruck und der geruch ist nicht grad toll und glibberig ist es auch. aber gut, wenns hilft. ich hab angst zu hoppen jetzt.
oder aber, es liegt an der ausgebauten spirale. das kann ich natürlcih nicht sagen und ich werde den teufel tun, thermalspray oder ne's absetzen, nur um das zu testen.
herpes habe ich auch, bekomme ich immer, wenn ich eine spinne sehe oder mich sonst stark ekle. manchmal reicht schon ein bild von iner spinne in einer zeitschrift oder ein dunkler fussel auf meinem arm, der wie eine spiinne aussieht. 2 minuten später (manchmal dauerts auch stunden) habe ich eine suuuuperdicke lippe, das entstellt toal. wenn ichs dann ganz in ruhe lasse, ist es am nächsten morgen weg. da ich aber so eine blödkröte bin, versuche ich meist, das aufzustechen. obwohl ich jedesmal eien neue sterile nadel nehme und literweise sinsept oder octenisept reinhaut, entzündet sich das manchmal. dann habe ich eine enzündete lippe oder zumindest eien verletze, durch die nadel. :augenroll: selbst schuld.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Schön das du mit deiner Haut so zufrieden bist!
Das ist doch toll!Wünschte bei mir hätte das auch so gut weiter geklappt!
Dann mach weiter so und veränder nichts!
Jassi, wie geht es dir? Mich hat gestern so einiges betroffen gemacht was hier im Forum geschrieben wurde und deswegen hab ich mich auch rausgehalten. Wünsch dir einen schönen Tag![]()
sporty, haste den becher?
ich füll gleich meinen wieder und fahre heim bzw. zum dienst. wenn zeit ist, bin ich dann wieder hier, ansonsten morgen früh.
hoffentlcih bekomme ich gleich noch genug von den grünen cremes. princessa-salbe heisst die für mich. ich werde dich immer lieben dafür, princessa, ehrlich.
udn sporty, dich für das thermalwasser, wenn es denn mitschuld ist an meiner tollen haut jetzt.
ich greife morgens im bett schon panisch nach dem spiegel und gucke sofort, ob noch alles gut ist.
ihr könnt euch schonmal überlegen, wie ihr mich tröstet, wenn der zauber wieder vorbei ist. dann werde ich in ein tiiiiiiiiefes loch fallen.
ja, jassi, ich lese auch mit in deinem thread, will mich aber lieber aus dem gezänk heraushalten und kann auch sachlich nix beitragen ausserund hör auf den doc.
wird schon wieder.
ich glaube aber auch, du nimmst zuviele produkte für deine haut, hobby hin oder her. ich würde dir zu einer nulldiät raten. konzentrier dich auf körper und haare, oder auf amu, aber lass die gesichtshaut in frieden.
ich nehm morgens und abends das gleiche waschgel, danach dieselbe creme, fertig. und meien haut ist echt ein traum in den letzten tagen.
mehr braucht auch keine haut, glaube ich. wers verträgt (sporty) kann dem hobby ja nachgehen, wer nicht (jassi) kanns eben nicht. das muss man irgendwann einfach mal einsehen.
ich bins, das mit der princessa Salbehabe ich irgendwie nicht mitgekriegt. Was kann die noch gleich, bzw wofür ist die gut? Die Babylove Calendula Creme grüne Tube, ne?
Ach ja nochwas, ich will Deine Haut!!!!![]()
![]()
Liebe Grüße, Davana
ja ich sag euch doch alles, was ich mache. ich würde sie gerne mit euch teilen, ehrlich.
die princessa-salbe entfernt pickelchen über nacht und entfernt rötungen von ex-pickeln ebenfalls über nacht. sie entfernt (zumindest ganz wenige kleine vereinzelte, über richtige dunkle kann ich nix sagen) mitesser auch über nacht. sie ist eifnach toll. ich sage extra "entfernt", nicht "mildert" oder so.als nach-der-intim-und-bikini-rasur-pflege war sie ja schon lange meine geheimwaffe. aber jetzt auch im gesicht. toll.
kaufen, kaufen, kaufen.
sporty, was ist eigentlich mit dem syoss fiber zeug???
besser als die in der grünen dose, ja. anders. nicht so austrocknend, mehr heilend.
parfümiert zwar, aber stört mich nicht5 und riecht gut.
welches thermalwasser? mir wurde hier emp, äh, BEfohlen, avene zu nehmen.
Jap, Avene ist mein HG in Sachen Thermalwasser
Gibt's die Babylove Calendula Creme, äh, ich meine princessa Salbe, zufällig als Kleingröße? Weißt Du das?
Liebe Grüße, Davana
weiss ich nicht. ich hab die in der dose als mini für unterwegs. das reicht. ansonsten kan mir gleich, wenn ich im dm bin, die tube nicht gross genug sein. *verlustangst*
ich guck aber mal für dich , ob ich ne kleine seh. ich hab aber noch nie kleine metalltuben von babylove gesehen.
Will auch die tolle Haut von ich bins
Naja, bei mir ist es grad so lala, aber das liegt eher am Stess und Essen, meine Pflegeroutine behalt ich bei (ichMinas Mix)
Ich hoffe, mein Avène Spray kommt auch bald, mein Aqua Spray ist ja auch schon leer![]()
princessa-salbe: babylove. grüne pappschachtel, grüne metalltube. calendula.
![]()
Die hat ich bins nur so getauft, es ist die Babylove Calendula in der grünen Tube