Ich drück dir die Daumen Jelly!
Ich drück dir die Daumen Jelly!
danke, jassi
Gern geschehen!Ich denk doch an euch!
also das eis kann ich nur wärmstens empfehlen, aber für die suchtgefahr übernehme ich keine verantwortung^^
jetzt will ich wieder so viel haben.. das gibts nicht.. augentrost von alverde, princessa salbe... gibts noch was was unbedingt auf meinen einkaufzettel muss?
Oho,Suchtgefahr!!!!Na dann lass ich mich mal überraschen!
kitty, ja, natürlich der augenrolli.... den musst du haben. gerade in kombi mit der augentrost. ich bin nach einer woche schon sooo begeistert, dass sich die augentrost demnächst wohl meinen HG-ersteb-platz mit dem rolli teilen muss. kaufen.
jassi was haste dir denn da ausgeguckt, hm, erzähl schon.
du wolltest doch jetzt mal mehrere wochen dich an die anweisungen deines arztes halten, wieso guckst du denn jetzt schon nach einer creme? es ist doch klar, dass du dann auch anfangen willst und die ruhezeit deiner haut zu früh abbrichst und dann wieder die gleichen probleme kriegst wie immer. merkst du das denn nicht? jetzt sei doch mal vernünftig, hm? konzentrier dich doch auf amu oder auf körperpflege. fusspflege, da kann man sich zum beispiel auch schön reinsteigern, wie ich zuuuufällig weiss. und lass dein gesicht einfach mal ganz in ruhe bis november. schaffst du das?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
richtig, avene spray! und evtl. das eierbürstchen, das kenne ich aber nur von sportys schwärmerei.
jelly, das klingt wirklich interessant, wie machst du das dann mit der Sprache? Hoffe natürlich für dich, dass das klappt.
Jassi, deine Haut braucht Ruhe und Geduld von dir, alles andere ist kontraproduktiv. Sonst kommst du doch wieder in deine Spirale rein, du musst jetzt das machen was deiner Haut gut tut und nicht ob dir Gesichtspflege soviel Spaß macht.
Versuch doch dich abzulenken, Spaziergänge, ein Buch oder wenn du pflegen willst dann pfleg andere Körperteile, zb wie ich bins vorgeschlagen hat die Füße. Sind normalerweise recht unempfindlich und du bekommst ne geschmeidigere Hornhaut
hab das mit der sprache vergessen, belladonna.
es läuft alles auf englisch ab. es sprechen auch fast alle englisch, viele sogar sehr gut!
ich lerne ganz langsam finnisch. morgen kauf ich mir ein vokabelheft für die haar- und beautyausdrücke. hab mich in einem internationalen haarforum angemeldet und schon finnen kennengelernt, die ich die wichtigen sachen fragen kann.
ausserdem mach ich einen sprachkurs auf der uni, damit ich mich auch über andere sachen mit leuten unterhalten kann. genau genommen sitz ich gerade an meiner finnisch hausübung. leider weiß ich noch nicht, was ich da überhaupt machen muss
Das ist ja süß Jelly, wünsch dir trotzdem viel Erfolg!
ich drück dir auch die daumen, jelly, dass du bald finnisch kannst. haste keinen netten finnen in der nähe, der dich coachen könnnte.
gute nacht, ihr lieben.
gute nacht
danke euch beiden
leider sind finnen nur leicht kennen zu lernen wenn sie so betrunken sind, dass sie sich am nächsten tag nicht mehr an dich erinnern. nüchernt sind sie extremst schüchtern.
würde mich aber gerne coachen lassen
das bürstchen kann ich mir ausreden, ich darf auch kein leichtes peeling, wegen meiner roten nase hihi.
und das avene spray hab unter anderem ich euch doch selbst empfohlen ihr nüsschen das hab ich hier schon schön stehen und bald kommt das nächste fläschchen her. is nämlich bald wieder alle.
der augenroller? oder die augentrost?
was ist denn bei 21 jährigen mädels dies eigentlich -noch- nicht nötig haben besser? ich hab ein paar wintzige fältchen.. die eig jeder hat, und n bischn augenringe
ich wollt mir erstmal nur eins kaufen, hab sonst nie was für die augen benutzt... hab da aber zielich trockene haut um die augen.. manchmal schuppts sich auf dem lid
Geändert von Lillyscently (21.09.2009 um 00:41 Uhr)
ich fände auch beide produkte im wechsel nicht "überdimensioniert". aber wenn du es leichter willst, auqarolli.
und augentrost für die schuppigen momente....
auf jeden fall ist das kein anti-aging oder so, beides nicht.
achso
ich bild mir mit 23 noch ein, dass ich keine augenroller und -cremes brauche wenn ich zu dm könnte, würd ich mir aber beides kaufen
Kitty,ich glaub wenn die Haut eher trocken ist würd ich die Augentrost
empfehlen.Da könnte glaub ich der Roll on zu wenig sein.
Also so wie es jetzt ist halt ich das nicht aus,mit den Rissen in der Haut!
Das tut zu weh!!!!!Aber ich verrate nicht was ich mir ausgeguckt habe!
Ich will mich hier nichtmehr zur Zielscheibe erklären und keinen einen
ANgriffspunkt bieten!Außerdem werd ich das ja mit meinem Hautarzt absprechen!Mal sehen was er Morgen dazu sagt.
er wird sicher auch wissen, was mit deinen rissen in der haut ist und den schmerzen
vll ist es nicht überdemensioniert aber ich habe ja die letzten 10 jahre nieeeee mein gesicht eingecremt.. das mach ich vll seit nem jahr immer mal und seit ein zwei monaten wirklich jeden abend. früher hat meine mutter mich immer eingecremt, das fand ich schrecklich, deswegen hab ich wohl auch selbst nicht weitergemacht^^ jetzt creme ich schon morgens und abends und wenn ich dann auch noch 2 verschiedene augendinger benutzen würde.. ich glaube meine haut denkt ich bin bescheuert geworden
ich lass das langsam angehen... bis jetzt sind meine augen auch mit normaler bebe sensitiv creme und avene zufrieden
N´Abend Mädels!!
Boah, habt ihr viel geschrieben, das muss man ja ne halbe Stunde kursiv lesen, um überhaupt auf dem Laufenden zu sein...
@belladonna: du hattest mich vor gefühlten 1000 Posts gefragt, womit ich wasche. Hab vor langer Zeit mal bei Manufactum (ja, genau, dieser Katalog mit dem Edelkram, davon gibt´s in Köln ne Filiale inkl. Apotheke) so ne 1-Liter-Pulle Waschlotion mit Molke gekauft (10,-€). Ist ganz mild, riecht aber etwas seltsam, zwar wie Joghurt-Eis, aber irgendwie auch "staubig/pudrig". Ich mochte den Geruch ganz gerne.
Was ist MF?
Und: Was könnt ihr mir als rückfettende Seife/Waschzeug empfehlen? Hatte hier Olivias Seifen entdeckt, werd mich da auch mal einlesen.
Haach, und ich hab jetzt meine Dado Sens Sachen in Original (also keine Pröbchen mehr) bekommen, TC, NC, AC. Stolzer Preis (die mit Abstand teuerste Gesichtspflege, die ich je hatte), aber sehr vielversprechend. Sehr schöne Tuben, finde ich!
Und das die nach gar nix riecht, find ich sehr beruhigend, gibt mir ein sicheres Gefühl.
Ich berichte weiter, wie die Creme sich so macht, wenn die letzte Spurem des Ausschlags ganz weg sind und sie ihre Wirkung entfalten kann.
Jassi, da bin ich aber mal gespannt, wie´s bei dir weitergeht. DAs eine schmerzende Haut sehr schwer zu ertragen ist, kann ich sehr gut nachvollziehen!
Aber pass trotzdem auf......
guten abend heu-schreck!
mf ist mineral foundation
wenn du jetzt dadosens hast, warum brauchst du noch seife?
Hi Jelly!
Hab von Dado Sens ja nur Cremes. Morgens reicht es mir, nur mit Wasser zu waschen, aber abends möchte ich schon gerne gründlicher waschen, benutze ja Studiofix Puder (MAC), das haftet ja ganz gut auf der Haut. Und ich will mit dem Handtuch nicht zu stark rubbeln müssen, was ich wohl täte, wenn ich nur mit Wasser wüsche (<--?).
Mineral Foundation hab ich ja null Ahnung, da geh ich mal recherchieren.
Freut mich übrigens sehr, dass du deine Wadenkrämpfe mit den Bananen in den Griff bekommen hast --super!!
Hol mir morgen auch mal Bananen, amn vergisst immer wieder genre, wie gesund die Dinger doch sind....
bananen sind der
achso, dachte das von dadosens ist auch reinigung und so.
ich find seifen auch toll, hab aber nur welche von seifenparadies, wolkenseife, waldfussel und anderen herstellern nicht aus den arkaden. kann also nix zu olivia sagen. bounty soll bei ihr gut sein.
hm, ich nehme an, du kannst mir nicht über eine rückfettende Seife berichten, da du keine Wüstenhaut hast....
Ich find ja alles mit Olive, Avocado, div. Nüssen und Milch toll...
also ich muss sagen, auch wenn mich alle für verrückt erklären werden
das zeug find ich immer besser... meine haut spannt iwie auch gar nicht mehr damit... jetzt wo ich sie vernünftig eincreme
http://www.code***********/kosmetisch...lean_Fresh.pro
es ist zwar kk.. aber meien nase wird nicht rot beim benutzen! ich finds bis auf die tenside eig ganz ok.. und es brennt nichtmal in den augen.. ich kann damit auch noch versuchen die letzten mascara reste ruterzukriegen... bin immer begeisterter davon...
und dieser duuuuuuuuuuuuuuuft
meine erfahrung ist bis jetzt, dass die haut rückfetten lassen.
meine favoriten bis jetzt: dramaqueen (seifenparadies) und salzseife (waldfussel)
aber ich muss mich noch ein bisschen durchtesten. angeblich soll die luxusziege (seifenparadies) besonders gut rückfetten.
wenn du magst verwend ich die morgen in der früh.
ich hab sicher keine wüstenhaut. eher eine art feuchtigkeitsarme, ölige mischhaut
kitty: verwend es, wenn es deiner haut gut passt. da sind doch dann die incis (ziemlich) egal.
oh gott und ich muss euch was zeigen!
http://glitzy-glam.com/store/index.p...products_id=80
eine kosmetik tasche mit eurem eigenen bestickten namen!
uuuund
http://glitzy-glam.com/store/index.p...roducts_id=230
den hier brauch ich uuuunbedingt.. gott sieht der toll aus !
das buch gefällt mir auch, aber meistens ist mir sowas zu teuer. die tasche wäre ja eher nix für mich.
oooch, das fänd ich ja süß von dir, jelly!!
"Luxusziege" klingt ja mal cool.... schön zweideutig
Kitty, sehe das auch so. Mich regen die billo-Mineralöle eigentlich nur dann wirklich auf, wenn die in superteuren Luxuscremes verbraten und die Leute ver*****t werden.
Aber seit meinen Überreaktionen auf manche NK finde ich auch: sollte einfach passen.
Ich shoppe solche Sachen am liebsten bei Dawanda, da kriegt man soooo unglaublich viele handgearbeitete Unikate --auch für relativ wenig Geld.
is mir nie aufgefallen, wie zweideutig der name eigentlich ist die ziege liegt schon im bad für morgen früh. hoffentlich fällt meinen mitbewohnerinnen mein ganzer produkt und seifenwechsel nicht auf. bewahre extra viel im zimmer auf, nicht nur, weil wir im bad nur eine miniablage haben. wenn sie mich fragen behaupt ich einfach, dass ich die sachen alle testen muss. den grund warum, muss ich mir dann halt erst ausdenken
moment mal.. mineralöle? worum gehts?
Ich meinte grundsätzlich dieses "kk ist ja so böse" -gedöns.
Parrafine, Silikone etc.
Aber das Garneir Tübchen ist ja Waschzeug, oder?
Wäre ich nicht so empfindlich, würde ich mir nicht so´n INCI Terror geben.
Wenn´s passt --alles gut!
findet ihr die garnier incis von meinem waschgel da echt so schlimm? ich finde das sieht echt noch ertragbar aus wenn ich mir andere da mals angucke, wo die stoffe krebserregend sein können...
ich hab ja ka davon... aber bis jetzt gehts meiner haut ganz gut damit
omg, jelly, du schüft!!
ich bin gerade auf der Seite von Seifenparadies.....
ich werd noch arm!!
Kitty, also
1. die INCIs von dem Garnier Zeug find ich mal echt erfrischend unschlimm!
ehrlich jetzt! ich find die bilanz auch echt vertretbar.
2. wenn´s deiner Haut gut geht damit: super!! bleib dabei.
wenn man allzuviel rumprobiert und evtl. noch empfindlich ist, tut man sich keinen Gefallen.
wollte nix böses machen
vom seifenparadies hab ich einiges da.
luxusziege, smooth operator, steinzeit, minerals, mud shea, butter cream, crystal rose und clean machine
hab aber bis jetzt nur clean machine und soap operator probiert.
...schon verziehen!
Aber auch super Sachen für die "Geschenke-Schublade". Bin gespannt auf deinen Bericht über die Ziege. Die Sachen, die du schon probiert hast, wie sind die so?
Die Produktnamen sind echt amüsant.
ich bin ziemlich empfindlich... aber iwie ist das bis jetzt das beste waschgel was ich so gefunden habe.. von den incis her. und ich vertrags echt gut, wenn sogar die nase ihre zustimmung gibt!!
dann bin ich wenigstens nich die einzige die findet, dass die incis für kk bei dem waschgel noch vertretbar sind.
ich brauche vorallem den schaum. reinigungssachen ohne schaum, die man dann auch noch ohne wasser wegmacht, nur mit wattepad.. nein, ich brauch n richtiges sauberes gefühl, und das hab ich damit... creme drauf und meiner haut gehts gut!
seifenparadies? da muss ich auch mal schauen