Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 293 von 996 ErsteErste ... 193243273283291292293294295303313343393793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.681 bis 11.720
    ist müde. Avatar von ich bins

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

soooo, da bin ich auch mal wieder.

hab heute den lavera bräuner gekauft, den sporty mir mal befohlen hatte zu kaufen. werd gleich mal testen.
    aussserdem die neue alverde mascara und 2 von essence, mal gucken, ob die billigen wirklch so gut sind, wie es hier immer heisst.

vanilla, wimpernbericht, bitte.

jassi, hört sich gut an, ich schliesse mich jelly und kitty an.

das avene-thermalwasserspray ist echt knallermässig!! wieso habt ihr mir das erst jetzt gesagt, ihr schweinchen.

ansonsten bin ich soweit zufrieden mit der haut. das wunderschöne von letzter woche ist natürlich wieder weg, war ja klar, aber alles okay.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich habe 2 Lieblingsmascaras von Alverde (die mit der weißen Grundierung) und Essence (hm, hab dne Namen vergessen, aber viele BJs schwören darauf). Mit denen bin ich sooo zufrieden, das hat z.B. die Mascara von H. Rubinstein nicht geschafft.
    Ansonsten bin ich seit Längerem mit der leichten Q10-Creme von Nivea und seit neuestem mit dme Alverde Clear-Fluid zur Pflege sehr zufrieden. Meine Haut mag beide Cremes und sie ist verhältnismäßig rein und ebenmäßig

used to be a fish! Avatar von jelly

irgendwie zähle ich die wimpern, die mir ausfallen, seitdem ich das rizinusöl verwende. da ich das vorher nicht getan habe, kann ich leider nicht vergleichen.
    es waren aber sicher fünf wimpern in fünf tagen

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe heute die Dr. Scheller Augencreme zurückgebracht. Von der Pflege her finde ich sie sehr, sehr gut, doch nachts ist sie mir immer in die Augen gekrochen, so dass ich morgens mit roten, tränenden Augen aufgewacht bin
    Liebe Grüße, Davana

Teeologin Avatar von Princessa

und ich bin überrascht wieviel augencreme ich von der alverde verbrauche dabei hab ich die erst seit ner woche in gebrauch. oh mann ich hoffe es bessert sich noch mit den fältchen wäre blöde wenn nicht weil die jetzt doch wieder doller geworden sind
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Stressed

Ich habe mit der Augentrost nur eine knappe Woche durchgehalten. Dann gings einfach nicht mehr, die Haut wurde immer trockener und es wurde mit jedem Tag eher schlechter als besser. Die magische 2 Wochen Grenze habe ich nicht gepackt mit der Creme
    Liebe Grüße, Davana

ohje Cherry das ist ja doof. Ich werd s diese Woche noch versuchen,wenn es nicht klappt hab ich halt vier Augencremes die nicht passen und ich irgendwie aufbrauchen muss dann teste ich als nächstes entweder die vom rewe mit tigergras oder die orchidee von alterra

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ohje Cherry das ist ja doof. Ich werd s diese Woche noch versuchen,wenn es nicht klappt hab ich halt vier Augencremes die nicht passen und ich irgendwie aufbrauchen muss dann teste ich als nächstes entweder die vom rewe mit tigergras oder die orchidee von alterra
    Princessa, die Passionsblume von alverde wäre nichts?

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Dann berichte mal bitte! Die Loreal heisst "Hydra Active 3" Feuchtigkeitsspendende Tagescreme mit Vitamin E+Ceramid+UV Schutz
    für normale und Mischhaut.
    http://www.loreal-paris.de/hautpfleg...mischhaut.aspx
    Ist wohl ein Mix aus Hydrafresh und der 3 fach Creme, die es damals in der Tube gab.
    Bin mal gespannt-duftet cremig/blumig-Loreal halt
    Und hast du die Creme schon im Gesicht getestet? Der Preis ist ja wirklich unschlagbar...

prusseliese
    Besucher

Wirklich richtig gut ist die Augencreme von Dr. Hauschka. Wer mag, kann das unter TESTBERICHTE (Reihe oben -->Suchfunktion--->Hauschka Augencreme eingeben) nachlesen. Die sind durchweg positiv. Einziger Nachteil - der Preis.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Hallo ihr, ich meld mich auch mal wieder

ich bins, hast du die Multiaction gekauft? Ich hab die von meiner kleinen Schwester mal geklaut (hier wird ja soviel geschwärmt), aber das war nix für mich... die Alverde Mascara sind ja leider nicht wasserfest sonst hätte ich die auch schon mal ausprobiert

Das Avène Spray ist bis jetzt das beste Thermalwasserspray das ich hatte Auch der Sprühnebel ist ganz fein, setzt den jdm von euch zum fixieren der MF ein?

Die Passionsblumen AC hab ich übrigens auch nicht gemocht, bin wohl seltsam
    Zurzeit nehm ich den Augenrollon und/oder die Weleda Coldcream (auf feuchter Haut), trotz ÄÖ vertrag ich die ganz gut und kriecht auch nix ins Auge Ich bins, die wäre vlt auch was für deine Lippen, also über Nacht, ich werde das mal testen wenn ich den Herpes ganz überstanden hab, meine Lippen sind zurzeit völlig ausgetrocknet weil ich die letzten Tag gar keine Lippenpflege verwendet hab und diese Pflasterdinger sind für die übrige Haut ja jetzt auch nicht das Wahre...

guten morgen

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen
    Princessa, die Passionsblume von alverde wäre nichts?
    das gibts doch gar nicht mehr zu kaufen, oder?

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    ich bins, hast du die Multiaction gekauft? Ich hab die von meiner kleinen Schwester mal geklaut (hier wird ja soviel geschwärmt), aber das war nix für mich...
    die war bei mir auch nix. machte schöne wimpern, aber ich hab sie schon nach kurzer zeit unterm auge gehabt.

Meine Laune...
    Stressed

Hallo ihr, ich meld mich auch mal wieder

ich bins, hast du die Multiaction gekauft? Ich hab die von meiner kleinen Schwester mal geklaut (hier wird ja soviel geschwärmt), aber das war nix für mich... die Alverde Mascara sind ja leider nicht wasserfest sonst hätte ich die auch schon mal ausprobiert

Das Avène Spray ist bis jetzt das beste Thermalwasserspray das ich hatte Auch der Sprühnebel ist ganz fein, setzt den jdm von euch zum fixieren der MF ein?

Die Passionsblumen AC hab ich übrigens auch nicht gemocht, bin wohl seltsam
    Zurzeit nehm ich den Augenrollon und/oder die Weleda Coldcream (auf feuchter Haut), trotz ÄÖ vertrag ich die ganz gut und kriecht auch nix ins Auge Ich bins, die wäre vlt auch was für deine Lippen, also über Nacht, ich werde das mal testen wenn ich den Herpes ganz überstanden hab, meine Lippen sind zurzeit völlig ausgetrocknet weil ich die letzten Tag gar keine Lippenpflege verwendet hab und diese Pflasterdinger sind für die übrige Haut ja jetzt auch nicht das Wahre...
    Ich benutze zwar keine MF, aber Puder MU und nehme das Thermalwasser Spray zum fixieren des MU. Klappt super und das MU sieht gleich viel natürlicher aus, denn gerade bei MF und Puder MU sieht es ja frisch geschminkt manchmal etwas matt und mehlig aus. Mit Thermalwasser drüber nicht. Glaube das Wasser verbindet das MU schneller mit der Haut.

Die Multi-Action fand ich auch nicht so klasse, war für mich schon zuviel und nicht alltagstauglich, außerdem hat sie schlecht gehalten.
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Stressed

Doch, die Passionsblumen AC gibt es noch, jelly. Raus aus dem PB Sortiment ist das Serum.
    Liebe Grüße, Davana

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ist die Passionsblumen AC denn besser als die Augentrost? Mir war die Augentrost zu wenig reichhaltig und die trockenen, sogar schuppigen Stellen(!!) kamen wieder. Und da ich sie jetzt bald aufgebraucht habe muss was neues her.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Doch, die Passionsblumen AC gibt es noch, jelly. Raus aus dem PB Sortiment ist das Serum.
    achso, danke, gut zu wissen! bin beim dm sortiment nicht so up to date

Also ich fand die PB AC nicht ganz so hart wie die Augentrost, cremiger, aber für mich war sie trotzdem nichts...

Das mit dem MF fixieren werd ich mal probiern, danke!

Und Jelly, es gibt alles noch von der PB-Serie, AC, aber auch NC und TC.. nur das Serum haben sie rausgeschmissen

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

So, ich berichte von der Loreal Front bezüglich Wimpern-Serum & Mischhaut Creme

zum Serum: Ich LIEBE es!!! Meine Wimpern sind nach 2 Wochen abendlicher Anwendung viel dichter und flexibler geworden, fallen nicht mehr aus und die ausgefallenen sind schon richtig schön nachgewachsen. Bin so begeistert, dass ich das Serum auch mal am WE unter die Inimitable gemacht habe-das Ergebnis war so toll Nachkaufkandidat! Ich habe zwar dieses Talika Zeug nicht ausprobiert, aber besser kann das nicht sein.

zur Mischhaut Creme: Tolle Konsistenz (Fluid/Gelcrememäßig), zieht schön ein, mattiert sogar etwas, spendet scheinbar ausreichend Feuchtigkeit-bis jetzt kein Spannen oder Fetten. Brennen tut auch nix.
    Hab sie heute Nacht schon drauf gehabt und heute morgen war die Haut schön glatt und die Poren schön fein. Mag an der Salicylsäure als einer der INCIs liegen. Gefällt mir bis jetzt super.
    Der Duft erinnert mich allerdings an die Olaz Complete Cremes...

Hoffe die reicht erstmal, die Kneipp ist doch irgendwie zu viel zur Zeit-meine Haut fettete wie blöde...

Heute kommt hoffentlich mein Shiseido "Eierbürstchen"-hab gestern ne Mail bekommen, dass es abgeschickt wurde...

Mein Programm sieht nun erst mal so aus:
    Morgens:
    -Waschen mit Ombia Med Waschlotion
    -Loreal Hydra active 3 Creme
    -Balea Augenroller (der ist soooo toll!!! Hab sogar meine Mama angefixt und die ist ebenso begeistert!)
    Abends:
    -Waschen mit Ombia Med (bald mit Bürstchen)
    -Hautklarpads (die sind einfach nur genial-da gibt es nix!)
    -Loreal Hydra active 3 Creme

Mal sehen ob es länger hinhaut...

Besucher Avatar von jennyduese

So, ich bin ebenfalls von der Loreal Creme begeistert !!! Meine Haut liebt scheinbar Chemie, denn alles unschöne ist verschwunden !!!
    Die im Tiegel ist etwas reichhaltiger, aber nicht soooooooooooo viel.

Zu Augencremes kann ich sagen, das ich alverde und alterra alle doof find, die sind so pappig. Nehm im Moment von seba med Q10 und Hyaluroncomplex AC, die find ich super !!!

Überleg jetzt, ob ich alles an NK einfach wegschmeiß, weil vertragen tu ich es eh nicht und dann komm ich nicht in Versuchung es nochmal zu versuchen. Problem ist nur, da sind auch teure Sachen von Tautropfen dabei !!! Die kann ich doch nicht wegschmeißen !?

Meine Laune...
    Relaxed

Verkauf die Sachen doch, Jenny. Oder verschenk sie...ich muss auch mal wieder ausmisten...

Meine Laune...
    Stressed

Ja, wäre ja echt schade die Sachen wegzuschmeissen, gerade so teure Marken. Du könntest Dich ja im SeSki anmelden und die Sachen verkaufen.
    Ich würde es ansonsten aber auch so sehen: wenn ich so viele NK Versuche gemacht hätte und nichts vertragen würde, würde ich auch die Segel streichen und lieber KK verwenden
    Liebe Grüße, Davana

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    zum Serum: Ich LIEBE es!!! Meine Wimpern sind nach 2 Wochen abendlicher Anwendung viel dichter und flexibler geworden, fallen nicht mehr aus und die ausgefallenen sind schon richtig schön nachgewachsen. Bin so begeistert, dass ich das Serum auch mal am WE unter die Inimitable gemacht habe-das Ergebnis war so toll Nachkaufkandidat! Ich habe zwar dieses Talika Zeug nicht ausprobiert, aber besser kann das nicht sein.

Ok. Aber ich warte, bis es wieder 25% auf Loreal gibt (knauser, knauser)

zur Mischhaut Creme: Tolle Konsistenz (Fluid/Gelcrememäßig), zieht schön ein, mattiert sogar etwas, spendet scheinbar ausreichend Feuchtigkeit-bis jetzt kein Spannen oder Fetten. Brennen tut auch nix.
    Hab sie heute Nacht schon drauf gehabt und heute morgen war die Haut schön glatt und die Poren schön fein. Mag an der Salicylsäure als einer der INCIs liegen. Gefällt mir bis jetzt super.
    Der Duft erinnert mich allerdings an die Olaz Complete Cremes...

Hast du eher trockene oder fettige Mischhaut (sorry, falls ich das schonmal gefragt hab )?
    Ich schau mal, ob ich die Loreal Cremes schon in meinem dm finde...

die Passionsblume kenne ich noch gar nicht, hab hier in der Stadt ja auch keinen Dm, aber wenn wir Samstag nach Hamburg fahren hätte ich die Möglichkeit da ranzukommen
    Wie ist die denn so?

Meine Laune...
    Relaxed

Momentan eher wieder fettige Mischhaut...das lag wohl an Kneipp...
    Naja...bis jetzt find ich das Cremchen ganz gut.

Experte Avatar von Lillyscently

ich brauche driiiiingend ein eigenes fach in meiner kommode für meinen ganzen qautsch, am besten mit so abtrenndingern... ich komm langsam nich mehr klar das fliegt hier alles so rum^^

meiner haut scheints übrigens gut zu gehn mit der avene creme bis jetzt... n paar pickelchen vom übermäßigen kaktuseis konsum sind übrigens doch durchgekommen
    Geändert von Lillyscently (22.09.2009 um 13:31 Uhr)

die abtrenndinger kannst du dir ganz easy aus karton selbst basteln, hab ich mit meinem schminkkoffer auch so gemacht. seitdem fliegt nichts mehr durch die gegend. enkore auf youtube hat nen video how to organize lipsticks und das hab ich dann halt in größer gemacht für meine e/s nagellacke und lipsticks im koffer

schau ich mir gleich mal an =)

oh gott das is ja ein mann
    der sieht iwie nicht aus als würde er sich schminken... oder is er make up artist?
    er macht mir ein bisschen angst^^

ja er ist make up artist und hat eine sehr beachtliche geniale mac und schminki sammlung. er hat auch videos wo er sich selbst schminkt das ist total geil ^^ angeblich nur zum zeigen wie es geht ich find den cool von ihm hab ich einige tipps und tricks übernommen. genau wie von kandee johnson, die ist der absolute hammer die frau

Princessa, ich zitier mich mal selbst

aber will dich nicht vom kaufen abhalten, du Kosmetikmörderin

Also ich fand die PB AC nicht ganz so hart wie die Augentrost, cremiger, aber für mich war sie trotzdem nichts...

ahh das sind einzelne steckplätze die er da bastelt...
    ne ich meinte eher sowas wie... ne schachtel ohne deckel wo ich eifnach alles reinschmeissen kann
    ich bin nicht so ein ordnungsfanatiker... wenn ich denn mal hier mein zimmer aufräume darf es IN den schränken ruhig etwas kaotischer sein, das sieht man schließlich nicht^^
    ich wollt mir so einzelne kästen zulegen.... einen für lippensachen, einen für nagellacke und so weiter... vorallem für meine bodylotions brauch ich was, das artet langsam aus

aber er erklärt doch auch wie er diesen karton bastelt oder hab ich das falsch in erinnerung?

nein nein, alles in ordnung, er erklärts auch, nur is mir das iwie zu viel arbeit.. ich glaube ich nehm einfach n paar alte schuhkartons bis ich was schöneres gefunden habe

hihi naja wie du meinst. ich fand s ganz praktisch so
    belladonna ok dann verzichte ich auf die passionsblume vielleicht flirte ich nach der augentrost mal mit der rewe nk

also die einzelnen steckplätze sind eigentlich ganz cool aber ich weiß jetzt schon dass ich keine lust dazu hab das benutzte wieder da reinzufriemeln, und ich glaube ich hab gar nich so viel wo sich das lohnt dass man von oben immer die farbe sieht... ich hab glaube ich nur so 10 lipglosse und lippenstifte oder so^^ weil ich nie welche finde die mir richtig gefallen.

ich such immer nach nude tönen, aber die haben dann so krass viel glitzer drin, das mag ich nich

also wenn jemand n schönen nude lippenstift oder lipgloss kennt ohne (viel) glitzer aber trotzdem glänzend... hier melden^^
    Geändert von Lillyscently (22.09.2009 um 14:05 Uhr) Grund: man sieht immer erst nachm posten dass man keine rechtschreibung beherrscht ;-)

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo Mädels!

Jellyyyyyyy! Hast du die "Luxusziege" mal ausprobiert??
    Mich juckt´s im Bestell-Finger...

ich nehme das avene thermalwasser zum mf fixieren.

die passionsblumen ac ist viel fettiger als die augentrost. das fettige zieht selbst bei meiner staubtrockenen haut nicht ein. die nivea aus der blauen dose zum beispiel tut das, nur zum vergleich. die wimpernspitzen kommen dann auf das fettige unterm lid und es gibt pandaaugen. ausserdem hat sie zwar nichts verschlechtert, die trockenheitsfältchen sind aber geblieben.
    für die lippen ist die übrigens toll.

die ac, die jenny jetzt nimmt, sebamed q10 fand ich auch sehr gut. auf dauer bissl zu wenig aber sehr gut. hätte ich nachgekauft, wenn ich dann nicht die augentrost getroffen hätte.

donna, jaaaa probier das mal mit der coldcream bitte.
    empfohlen wurde mir aber die weleda skinfood, die grüne. ist die coldreme denn reihchaltiger?? ich kenne beide nicht.

der alvera bräuner, den sporty empfohlen hat, ist echt gut. also soweit ich das nach einmaligem testen schon sagen kann.

kitty: lavera soft bronze.
    lass dich von dem "bronze" nicht abschrecken. bronzefarbenes auf augen oder lippen geht bei mir gaaaar nicht, aber der ist nicht bronzig. heisst zwar o, aber das meinen die nicht so. superschöner schimmer, nicht zuviel, nicht zuwenig, schön pflegend. toll.

ich brauche berichte über das eierbürstchen. :o)

die multiaction ist auch dabei, ja. macht soweit einen suuupi eindruck auf den augen, habs aber nur gestern abend nach dem abschminken kurz mal getestet. also keine ahnung, ob das zeug bleibt oder nicht. ich benutze ja nur wasserfeste mascaras, und diese gibt es ja nicht in wasserfest. die ist nur für gammeltage, wenn ich kein richtiges amu will, aber nur kurz mal in den supermarkt springen will oder so. also nur für 1-2 tage im monat. alltagsmässig brauche ich was wasserfestes und weiss nicht, was ich da nehmen soll..... von essence habe ich noch eine andere, wasserfeste mitgenommen, katastrophe, schlimm.

was könnt ihr empfehlen an wasserfester mascara?

ich nehme übrigens die wildrosenreinigungsmilch wieder. habs gestern abend mal mit nichtcremen versucht und heute nur dünn der lavera bräuner. geht soweit gut. nichtcremen ist zwar komishc, aber dieses waschzeug ist in der tat so pflegend, dass das auch mal geht. wäre eigentlich für mich undenkbar gewesen, da ich ja so trockene haut habe, aber war okay. hab nach dem waschen nur avene drübergesprüht, sonst nix ausser augencreme.

vanilla, danke für den bericht soweit.

sind deine wimpern auch länger geworden? weil dichter, glänzender und gepflegter sind sie auch von dem rizinusöl geworden. das lorealzeug habe ich gekauft, damit sie zusätzlich noch länger werden.

ich bins, den werd ich mir mal anschauen.

zu deiner mascara frage
    versuch mal die vloum' express mascara in waterproof von maybelline jade.
    ich benutze die seit bestimmt über 6 oder 7 jahren und bin immernoch begeistert.
    das is echt die tollste mascara für mich die es gibt. kostet bei dm oder rossmann auch immer nur 5 euro.
    meine mami hat immer son glückliches händlichen, wenn die mir mal was mitbringt, so wie diese wimoerntusche damals, dann is das auch was

volum' nicht vloum... ^^