Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 300 von 996 ErsteErste ... 200250280290298299300301302310320350400800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.961 bis 12.000
    Teeologin Avatar von Princessa

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

hmmm ich kann dazu leider nicht viel sagen, leider
    ich muss aber langsam mal ins bettchen gute Nacht!
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

used to be a fish! Avatar von jelly

gute nacht

wenn ich nicht so wach wäre, würd ich jetzt auch schlafen zumindest könnt ichs mal probieren.

Besucher Avatar von jennyduese

Juhu, hier meld ich mich mal wieder !!!

Kann absolute Zufriedenheit mit der Loreal vermelden. Auch das GW find ich super, das ist irgendwie so dickflüssig !!! Nehm die Tube am Tag und den Tiegel zur Nacht !!!

Bin jetzt auch wieder auf der Suche nach nem Make up. Hab im Moment von Rimmel Relax und Lift oder so, aber die Farbe ist zu dunkel. Habe schon super oft von Jade das Ever Fresh gehabt Farbe Fawn. Vielleicht wollte ich mal von Loreal das Indefecrabel Kaufen, kennt das wer ?

Besucher Avatar von jennyduese

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Juhu, hier meld ich mich mal wieder !!!

Kann absolute Zufriedenheit mit der Loreal vermelden. Auch das GW find ich super, das ist irgendwie so dickflüssig !!! Nehm die Tube am Tag und den Tiegel zur Nacht !!!

Bin jetzt auch wieder auf der Suche nach nem Make up. Hab im Moment von Rimmel Relax und Lift oder so, aber die Farbe ist zu dunkel. Habe schon super oft von Jade das Ever Fresh gehabt Farbe Fawn. Vielleicht wollte ich mal von Loreal das Indefecrabel Kaufen, kennt das wer ?
    Da hat mir Söhnchen in die Tastatur gefasst, meinte Indefactable, oder sp !?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo, Ihr Lieben!

Melde mich ordnungsgemäss - direkt vom Frankfurter Flughafen - zurück. Wir sind gerade gelandet, jetzt auf dem Heimweg und ziemlich k.o. Mir steht ja später noch eine Runde Wahldienst bevor und ich hoffe, dass ich so den Jetlag von 9 Std. etwas umgehen kann.

Melde mich später, wollte Euch nur vorab schonmal liebe Grüsse da lassen

willkommen zurück sporty
    guten morgen allen zusammen!
    im hohen norden scheint die sonne mein muskelkater ist schon minimal besser.

ich kann mich nicht entscheiden, ob ich heute nur mit wasser waschen soll oder davor doch noch toner drauf machen soll

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Welcome back to good old Germany, Sporty

jelly, schön, dass Dein Muskelkater wenigstens ein bißchen besser geworden ist
    Liebe Grüße, Davana

Allwissend Avatar von schnuppi

Guten Morgen,

ich wollte mich hier bei euch auch mal wieder melden...

Ich bin z.Zt. echt total hoppunlustig, weil meine Haut wirklich sehr gut ausschaut (*dreimalaufholzklopf*).
    Ich benutze noch immer die RM, die AC und auf ein paar trockene Stellen gebe ich den Intensiv Balsam, alles aus der Frangipani Serie von Douglas. Die RM hat so eine geniale Konsistenz und ich habe ganz kleine Poren bekommen. Und der Duft ist einfach der Pickel habe ich momentan auch nicht, bin wirklich sehr zufrieden!
    Die Princessa-Salbe benutz ich nicht, brauche ich gerade gar nicht...
    Ich nehme auch seit 6 Wochen Nachtkerzenölkapseln ein, vielleicht helfen die auch? Ich hatte mir die Gekauft, weil meine Haut an den Beinen extrem juckte und trocken war. Das Jucken ist auch weg, aber trocken sind sie immer noch... Die Tabletten sollen auch helfen bei Regelschmerzen...

Und das Wimpernserum von Loreal ist ja mal sowas von genial!!! Danke Vanilla für diesen Tipp!:blumen: Meine Wimpern sind definitiv länger geworden... Wenn ich das Serum unter meine Mascara (Masterpiece von EB und High Heel Mascara von Maybelline) gebe, sind sie wirklich länger und auch dichter als vorher. Und abgeschminkt ist dieser Unterschied auch da... Ich habe morgens nach dem Aufstehen immer so kleine weiße Härchen an den Wimpernspitzen, habt Ihr das auch? Ich find es wirklich super und es ist sein Geld auf alle Fälle wert!

@ich bins
    Leider finde ich keine Incis vom Wimpernserum. Es steht ja auch nichts drauf. Würde mich aber auch interessieren, was "Schuld" an diesen Veränderungen ist...
    Ich war übrigens in der Apotheke und habe die "Galgant Tabletten 0,1 g Jura, 100 Stück" für ca. 5 Euro gekauft. Es gab auch welche mit 0,2 g, aber die hätten knapp 15 Euro gekostet, das war mir fürs erste zu teuer. Die Nadeln habe ich erstmal nicht gekauft, mein Freund will die nicht aufstechen. Und ich habe die Zink Tabletten mit Histidin und Cystein vom "Das gesunde Plus" gekauft. Die nimmt er jetzt auch immer artig ein... Zum Glück hat er momentan kein Herpes, aber beim allerersten Anzeichen probiert er die Jura-Tabletten. Vielleicht bekomme ich ihn dann auch dazu, diese zu pieksen.
    Aber erstmal vielen Dank für deine Tipps, bin gespannt, ob es bei ihm auch klappt

@sportyspicy
    Schön, dass ihr wieder heil und gesund gelandet seid, hatte hier mitgelesen, dass du in Las Vegas warst. Wie war es denn? Und das Wichtigste: Was hast du alles in Las Vegas geshoppt? Ich wünsche dir, dass du nicht so mit dem Jetlag kämpfen musst und dich bald wieder erholt hast!

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

zurück, Sporty! Hoffe, Du hattest eine schöne Zeit in Las Vegas.

Meine Haut weist immer noch im ganzen Gesicht knallrote Flecken + Entzündungen auf. Ich hoffe, das heilt sehr bald.
    Habe gestern mit meiner "Kefir-Kur" begonnen. Trinke einen großen Becher Müller-Kefir am Tag. Vielleicht baut er meine Antibiotika-geschädigte Darmflora wieder auf. We will see.

@Erdbeerblondi
    Erstmal für dich!!! Ich weiß, wie besch*** man sich fühlt, wenn die Haut einfach nur furchtbar aussieht. Aber bitte nicht weiterknibbeln... Lenk dich ab und vergiss den Spiegel. Ich würde dir raten erstmal nichts zu nehmen (also gesichtspflegetechnisch, Kefir ist ok . Thermalwasser (ruhig öfter drüber) und sonst nichts. Und sobald du zu Hause bist, solltest du dich abschminken, damit die Haut Ruhe bekommt. Trink auch ruhig viel Tee. Ich drücke dir die Daumen, dass bis zum 05.10. wieder alles ok ist!!!

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen
    zurück, Sporty! Hoffe, Du hattest eine schöne Zeit in Las Vegas.

Meine Haut weist immer noch im ganzen Gesicht knallrote Flecken + Entzündungen auf. Ich hoffe, das heilt sehr bald.
    Habe gestern mit meiner "Kefir-Kur" begonnen. Trinke einen großen Becher Müller-Kefir am Tag. Vielleicht baut er meine Antibiotika-geschädigte Darmflora wieder auf. We will see.
    Ich habe auch mal eine Zeit lang jeden Tag einen halben Becher Kefir getrunken und schon nach kurzer Zeit einen positiven Effekt an meinem Hautbild festgestellt. Weiss garnicht, wieso ich damit aufgehört habe Ist aber schon auf dem Einkaufszettel für morgen notiert
    Liebe Grüße
    Bianca

Danke liebe schnuppi.
    Habe mich heute nicht geschminkt und sprühe alle 2 Stunden Thermalwasser auf mein Gesicht. Ich versuche, nicht mehr zu knibbeln - fällt mir aber wahnsinnig schwer, bei den ganzen Eiterbeulen. Naja, da muss ich wohl oder übel durch.

Bianca, das klingt ja super! Das motiviert mich, die "Brühe" weiterzutrinken - schmeckt wie Naturjoghurt mit Mineralwasser verdünnt. Naja, man gewöhnt sich an alles - und wenn's schee macht.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Welcome back sporty, naaa glitzert da was an deinem Finger?

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Erdbeerblondi, mach doch Früchte in den Kefir, dann schmeckts sogar gut
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

@Erdbeerblondi
    Das wird schon!!! Die Haut muss sich ja erstmal wieder erholen. Das einzige, was du noch machen könntest (also wenn es dich überkommen sollte und du hast das Gefühl, du müsstest knibbeln), wären Kompressen aus schwarzem Tee. Brüh einfach einen schwarzen Tee auf, abkühlen lassen und dann mit dem Q-Tipp oder Wattepad die Entzündungen betupfen. Ganz vorsichtig. Schwarzer Tee wirkt beruhigend, nimm bloß KEINEN Kamillentee. Ansonsten entspann dich schön, lies die BJ´s oder ein schönes Buch und denk nicht an die Haut...

Kennt jemand eigentlich die klärenden Reinigungstücher von Balea Young Soft + Care? Sind in so einer apfelgrüner Verpackung. Die nehm ich z.Zt. zum Abschminken und ich find die echt super!!! Die nehmen das AMU restlos ab und duften auch ganz gut. Kosten auch nur 1,25 Euro oder so. Fürs ganze Gesicht nehme ich die nur, wenn ich auch mal Rouge o.ä. drauf hatte. Sonst nur für die Augen und Augenbrauen. Den AMU-Entferner von Frangipani mag ich nämlich gar nicht, entfernt auch eher schlecht als recht und verschmiert alles.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen
    Danke liebe schnuppi.
    Habe mich heute nicht geschminkt und sprühe alle 2 Stunden Thermalwasser auf mein Gesicht. Ich versuche, nicht mehr zu knibbeln - fällt mir aber wahnsinnig schwer, bei den ganzen Eiterbeulen. Naja, da muss ich wohl oder übel durch.

Bianca, das klingt ja super! Das motiviert mich, die "Brühe" weiterzutrinken - schmeckt wie Naturjoghurt mit Mineralwasser verdünnt. Naja, man gewöhnt sich an alles - und wenn's schee macht.
    Ja, pur ist der Geschmack wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Ich habe es immer ganz kalt und mit Kirschsaft verdünnt getrunken. Das fand ich dann super lecker. *auchnochKirschsaftnotieren*
    Liebe Grüße
    Bianca

Zitat Zitat von schnuppi Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eigentlich die klärenden Reinigungstücher von Balea Young Soft + Care? Sind in so einer apfelgrüner Verpackung.
    die hab ich früher immer gerne mit genommen auf festivals. zum zwischendurch mal waschen. persönlich find ich ja die von neutrogena viel angenehmer und weniger "prickelnd" auf der haut.
    im urlaub ist meine haut aber sowieso immer viel empfindlicher als zu hause. allerdings tut mein dauerurlaub in finnland meiner haut eher gut.

Meine Laune...
    Stressed

Kefir für die Haut, das klingt interessant. Werde ich mal probieren *ebenfallskefirundkirschsaftnotier*
    Liebe Grüße, Davana

Willkommen zurück Sporty ! Uuuuuund hat der Elvis Imitator euch getraut?
    Mein Lavera Augengel ist gekippt ich wollte, nachdem die Alviana wildrose augencreme alle geworden ist, Lavera als Lippenpflege aufbrauchen aber statt zitronig frisch rosig riecht sie jetzt irgendwie muffig naja ich werd sie als Handcreme aufbrauchen oder mir mit Kokosöl zusammen in die Haare klatschen
    hey dann hab ich nur noch zwei Augencremes

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Kefir für die Haut, das klingt interessant. Werde ich mal probieren *ebenfallskefirundkirschsaftnotier*
    Als ich hörte, dass Kefir gegen Pickel helfen soll, war ich skeptisch, weil bei vielen Milchprodukte ja eher Pickel hervorrufen Aber wenn man Kefir in Verbindung mit Pickeln mal googelt, kann man ganz viele Erfahrungen von Akne-Geplagten nachlesen. Und das hat mich dann überzeugt, es einfach mal zu versuchen. Aber auch hier gilt: natürlich keine Verbesserung nach drei Tagen Man sollte das schon einen Monat durchstehen.
    Liebe Grüße
    Bianca

Meine Laune...
    Stressed

Nimmst Du noch die Augentrost, princessa? Wie macht sie sich mittlerweile?
    Liebe Grüße, Davana

ja ich nehme sie noch, morgen sind die zwei Wochen rum aber bisher hmja bisher hat sich falten weniger werden nur ein bisschen was getan, die Tube ist jetzt halb leer. Naja schauen wir mal, das wird bestimmt noch. Und wenn nicht, dann teste ich die Rewe Nk die macht mich ja schon länger an
    und wenn die auch nix ist, nehm ich die Alterra Orchidee

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Mich fixt die Penny NK (Auraté) an. Ich hab davon ein Duschgel, BL und Haarspülung. Und ich mag alles drei. Hat das schon wer fürs Gesicht getestet?
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo!
    Es ist das passiert, was immer passiert, wenn ich Salicylsäure Cremes benutze-Mückenstichpickel! Habe einen unter dem Auge und einen an der Schläfe.
    Bin gestern ratlos in die Apotheke gepilgert und habe der netten Apothekerin mein Problem geschildert.
    Die Dame schien sehr kompetent zu sein, als ich sie nach einer Serie gegen Hautunreingeiten OHNE Salicylsäure gefragt habe, meinte sie:
    "Ohh...da scheiden dann aber die meisten aus, leider"
    Sie hat mir dann die Eucerin Dermo Purifyer Serie (mit Milchsäure) empfohlen oder Zeniac.
    Habe dann nach langem hin und her das Cremegel von Eucerin und das Waschgel von Zeniac mitgenommen, weil sie meinte, das würde die Haut nicht austrocknen (und sie meinte "wirklich nicht, meist steht das ja drauf und die Haut wird trotzdem dünn und trocken, weil die Reinigung zu agressiv sei")
    War wirklich ein nettes Gespräch.
    Bin mal gespannt wie die Sachen auf Dauer sind-der erste Eindruch ist ganz gut.
    Kennt jemand die Produkte?

Haut ist heute bei mir so lala...mich nervt halt dieser Mückenstichpickel, weil er weh tut wenn ich lache

schnuppi, ich habe schon einmal Schwarztee auf mein Gesicht aufgetragen, und bekam daraufhin eine allergische Reaktion. Mein Häutchen ist da wohl echt zu empfindlich. Aber danke für Deine lieben Tipps.

Meine Haut sieht mittlerweile wieder einen Tick besser aus. Sie hat sich durch das viele Thermalwasserspray etwas beruhigt. Außerdem hat sich mittlerweile ein leichter Hautsebumfilm gebildet, sie fühlt sich geschützt und durchfeuchtet an. Ich sollte mich einfach nicht verrückt machen. Wenn's bis zum 5. Oktober nicht abgeheilt ist, kommt eben etwas stark deckendes Make-Up drauf (auch wenn ich mittlerweile hasse, Make-Up zu benutzen).

Vanillalein Wird wieder! Von dem Zeniac Waschgel habe ich nur gutes gehört. Wollte ich in der Vergangenheit auch mal ausprobieren, aber da kam der NK-Komplettwechsel dazwischen. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Pickelchen bald wieder weg sind.

vanilla, das tut mir leid. komm etwas durcheinander. du verträgst eine creme mit salicylsäure nicht und kaufst dir deswegen auch gleich ein neues waschgel, obwohl du das von ombia so gut verträgst?

Experte Avatar von Lillyscently

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Solche Menschenmassen, in denen man halb zerquetscht, wird sind ja auch so gar nichts für mich, ich bekomme bei sowas regelrecht Panik. Wenn in der Masse dann noch so ein paar Kerle ausflippen und sogar noch Schägereien anfangen, ist es ganz aus. Ganz schlimm.

Kitty, woher aus Hannover kommst Du denn? *neugier* Und um welche Disco hat es sich gehandelt?

Erdbeerchen, das mit Deiner Haut wird schon ganz bald wieder. Versuch nicht dran zu denken, Dich abzulenken und die Finger aus dem Gesicht zu lassen. Ich weiß, ist einfacher gesagt als getan

jelly, das hört sich ja wirklich übel an, schon nicht mehr wie ein normaler Muskelkater Hast Du Dir vielleicht was gezerrt oder so?

Ich war heute shoppen, bzw habe es versucht. Die Sachen, die ich wollte, gab es nicht und ansonsten war ich entscheidungsunfähig Bin komplett mit leeren Händen nach Hause

ich wohn in der nähe vom flughafen hannover
    und die disco war die baggi...
    die haben schon ne regel wieviele leute da reinpassen sollen, die haben auch iwann keinen mehr reingelassen.
    das ding war, dass die menge ja die schlange draussen war, also ALLE die da reinwollten.. und ganz hinten haben die immer dagegen gestoßen,... war dann wie so ne domino welle.

die avène creme tut meiner haut übrigens sehr gut!
    habe im moment keine pickel =)

Oh nein Vanilla wie doof
    von eucerin kenn ich nur die Serie für empfindliche Haut/Mischhaut
    Ich glaub die Augentrost ist mir zu reichhaltig eben beim Schminken hab ich nen kleines weißes Pickelchen am unteren Wimpernkranz entdeckt
    Weg sind meine Falten noch nicht, die zwei Wochen sind ja auch noch nicht ganz um, stellenweise sind sie jedoch ne Idee feiner geworden.
    wie gesagt wenn das KAPOW nach dieser Tube ausbleibt werd ich rewe nk augencreme mit Tigergras testen

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    vanilla, das tut mir leid. komm etwas durcheinander. du verträgst eine creme mit salicylsäure nicht und kaufst dir deswegen auch gleich ein neues waschgel, obwohl du das von ombia so gut verträgst?
    Wo´s mir gerade dazu empfohlen wurde, wieso nicht? Bin ja immer offen für Neues!

achso dachte, es stimmt mit dem ombia auch irgendwas nicht.

@VanillaK
    Das mit der Salicylsäure kenne ich auch: Benutze ich irgendetwas, wo diese Säure drin ist, sehe ich aus wie ein Streuselkuchen. Und meine Haut wird ganz unruhig und empfindlich. Und dieses Zeug ist wirklich in sehr vielen Sachen drin, deshalb traue ich mich da auch nicht mehr ran.
    Aber die Apothekendame schien ja wirklich ganz kompetent zu sein. Milchsäure vertrage ich im Gesicht aber auch nicht so gut. Hoffentlich verträgst du die Sachen. Brauchst du denn unbedingt eine Creme? Seit ich mit RM reinige benötige ich keine Creme mehr. Es ist auch ganz schwierig für mich eine Creme zu finden, von der ich keine Pickel bekomme. Als ich noch WG benutzt habe, brauchte ich auch eine Creme.
    Du magst doch Terra Naturi Orange/Aloe ganz gern, oder? Und wenn du davon die RM nehmen würdest und dann keine Creme?

@Erdbeerblondi
    Allergische Reaktion auf Schwarzteekompressen??? Du Arme, dann ist deine Haut echt empfindlich. Die Hebamme meiner Freundin hat die Schwarzteekompressen für die Pflege ihres Säuglings empfohlen (entzündetes Auge, Q-Tipp mit Schwarztee und dann ganz vorsichtig übers Auge) und meinte, dass das wirklich sehr, sehr beruhigend wirken würde und besser wäre als eine Creme mit Wirkstoffen. Und das hat wirklich schnell geholfen!!!

Habe mir eben unraffinierte Sheabutter dick auf die Lippen geschmiert. Das sieht ja besser aus als jeder Lipgloss! Werde ich wohl beibehalten. Und jetzt wird erstmal Wäsche gebügelt.

Ja, meine Haut ist wirklich eine Zicke (aber ich bin selbst dran Schuld, ich hatte sie in der Jugend jahrelang mit Clearasil und Co. gequält). Hoffe, das gibt sich in ein paar Jahren wieder.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ach, Ihr seid ja so süß

Muss Euch aber leider enttäuschen, wir haben uns (im wahrsten Sinne des Wortes) nicht getraut Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob wir dort tatsächlich heiraten würden

Aber es war suoertoll und ich werde Euch mit ein paar Bildetn bespielen, Mr. Sporty muss die Fotos mal sortieren und aufhübschen

Ich muss natürlich auch meine Shoppingergüsse beichten
    Habe bei Sephora u.a. die Clarisonic Bürste (die Mia) gekauft und die ist soooo toll, wie das Eierbürstchen nur für Faule.
    Außerdem habe ich einiges von Nyx gekauft (war gar nicht so einfach zu bekommen), von Kat von D habe ich eine e/s-Palette gekauft,das neue Clinique Even Better MU, 4 MAC Pigmente und ein Blush und noch einiges an Deko geshoppt. Pflegemäßig habe ich - abgesehen von einer kleinen Pulle Philosophy-Cleanser nichts (!) gekauft!

Ich habe, da dort tagsüber ca. 40 Grad geherrscht haben, mit dem Lavera Aloe-Vera-GW, darüber etwas Scheller-Arganöl-Serum und dann die Hydreane-Teinte in Golden gecremt. Etwas Concealer von TheBalm und den losen Puder von uma (toll toll toll) und fertig. Das war bei dem heissen Wetter perfekt und ich habe nur die Augen etwas bunt geschminkt. Hatte übrigens die WP Doppel-Mascara von P2 dabei und die ist echt gut. Schwimmen im Pool hat sie locker standgehalten.

Ansonsten haben wir natürlich viele Klamotten gekauft; ich habe bei A&F, Hollister, True Religion, Nike und Banana Republic zugeschlagen.

Trotzdem ist es schön, wieder zu Hause zu sein (auch wenn ich gerade Wahldienst schieben darf), Las Vegas ist etwas too much - alles ist größer, bunter, lauter, heller, kitschiger etc. Auf Dauer ist das ziemlich unerträglich

Jassi
    Besucher

Huhu die Damen!

Ich bin auch wieder im Lande!
    Hab euch gestern Abend sehr vermisst!

@ Erdbeerblondi:Ohnein!Das tut mir aber leid mit deiner Haut!
    Ich hoffe es geht dir schon was besser???

Huhu Jassi!
    Danke Dir. Meiner Haut geht's schon etwas besser. Habe aber eben nach dem Bügeln wieder bisschen rumgeknibbelt. Ich kann's einfach nicht lassen.

Sporty, das hört sich toll an! Freue mich schon auf die Bilder.

ist müde. Avatar von ich bins

sooooo, da wär ich auch mal wieder...

sporty, welcome back.
    schade, ich dachte, wir dürften gratulieren.
    bilder, bilder, bilder, bilder, bilder, bilder.

ähm, schnuppi, die herpes sache. öhm, es geht um fenchel-galgant KAUtabletten von jura, genau um das kauen geht es ja. keine schluck-tabletten!! und ob nun der fenchel oder der galgant oder die kombi wirksam sind, weiss ihc nicht, aber tabletten mit nur einem von beidem ist nicht, was ich dir empfohlen hatte, hoffentlich haben wir da nicht aneinander vorbeigeredet!! wie sehen die von deinem freund denn jetzt aus??? die packung mein ich.

zum wimpern-serum: ich finde es toll, toll, toll. ich bin auch sicher, dass die wimpern länger sind. da ich aber, was wimpern angeht, den hals ja nicht vollkriegen kann , werde ich das von artdeco auch probieren. da ist ein "echtes" haarwuchsmittel drin, guckt mal auf der homepage, da steht der wirkstoff und googelt das mal. also ich meine das artdeco lash lengthening serum night oder so. bei den "augen-specials". davon verspreche ich mir noch mehr als von dem lorealkram.
    durchs rizinusöl wurden sie ja schon dicht, jetzt gehts noch um länge.
    übrigens ist die artdeco base auch ganz gut. hab ich vorgestern gekauft und bin begeistert.

princessa, kann das sein, dass du zuviel nimmst???? die augentrost reicht normalerweise so 2 monate oder noch länger, und ich nehme sie morgens und abends und als wimpernbase morgens, und zwar grosszügig auf den wimpern! kann mir nicht vorstellen, dass die so schnell leer gehen soll.

das avene-thermalwasserspray habe ich jetzt nachgekauft, aber leer ist die erste flasche noch nicht.

erdbeer und siliv, dickes küsschen euch. haltet durch und lasst schön die haut in ruh, dann wird das schon wieder.

wisst ihr, was ihr braucht, allesamt? tetesept aztekisches schokoladenbad. oh. mein. gott.

ich hol mir gleich mal einen rotwein und mach es mir mit euch gemütlich, schreibt schön.

übrigens wasche ich doch wieder mit wildrose, aber nur abends und ich nehm nicht mehr so viel, morgens nur mit wasser und kein gw. es fettet nichts. mach ich schon paar tage. bleib erstmal dabei.
    das lavera-basis-sensitiv muss also noch warten. wenns mit alverde klappt, wär mir das lieber, weil cih das problemlos im dm kriegen kann.

ahc ja, die false lashes ist ganz gut. kommt mir irgendwie zäher vor als die waterproof, macht aber ein recht shcönes ergebnis. wie proof sie genau ist, konnte ich aber nicht feststellen, da ich gestern auf einer hochzeit war, da brauchte ich etwas wirklich tränen-proofes udn heut musste ich die bowl-brush von alverde ausprobieren, die übrigens richtig schlecht ist. morgen also wieder die false lashes. zum ersten mal auch in kombi mit der artdeco base, die ich auch neu habe. dann berichte ich.