so hätte ich es auch gemacht.
![]()
so hätte ich es auch gemacht.
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ich mag die Körperpflege von L'Occitane sehr gerne, pflegt gut und duftet toll. Eine Bekannte von mir schwört auf die Immortelle Gesichtspflege Serie. An die Gesichtspflege habe ich mich noch nicht rangetraut, habe hier noch ein komplettes Probierpaket der Roter Reis Serie und einige Proben der Shea Serie. Weiß nicht, irgendwie spricht mich das Zeug nicht so sehr an![]()
Liebe Grüße, Davana
sportyspice,
mich fixt das ganze l'occitane zeug auch unglaublich an! am meisten das karité gesichtspflege zeug und das mit apfel....
ich meine apfel reinigungsöl, wie geil is das denn?^^
ich hab auch noch einen store hier... und muss mich immer zwingen nicht rein zu gehen
Hallo Mädels
kurzer Zwischenbericht über meine Dado Sens Gesichtspflege, die ich schon seit ner Weile benutze: Seehr gut verträglich, ruhiges Hautbild und das Beste:
Ich glaube, meine Augenfältchen sind was feiner geworden (Regeneration E AC)!!
Ich hab bloß Samstag den Fehler gemacht, dass ich nach paar Stunden Helm meine leicht gereizten Wangen mit der Logona Vitamincreme Avocado eingeschmiert habe --und zack! hatte ich totla plötzlich drei fette Pickel an den Wangen!![]()
Also: total streng bei der Sache bleiben...... geht wohl nicht anders.
Sagt mal, kann es vielleicht sein, dass man bei total trockener Haut zum "überfüttern" neigt, nach dem Motto "die kann ja gar nicht genug Fett kriegen" und davon die Pickel sprießen? Ich finde es total schwer, das richtige Maß zu finden, weil meine Haut echt durstig ist..... :leiderja:
hallo alle zusammen. heute morgen hab ich mal verschlafenjetzt warte ich auf meine sechs uhr vorlesung.
mein englischkurs is irgendwie fad. genauso wie im finnisch kurs bin ich auch in meinem english kurs teachers petdie meisten in meinem kurs sprechen recht schlecht english. naja, ist ja nur eine woche.
heute nacht, nach der öl-seifenreinigung hat sich mein gesicht so gut angefuehlt, dass ich das glatt gerne wiederholen wuerde. normalerweise ist meine haut nach der ölseifenreinigung eher ausgetrocknet. habe aber angst, dass eine so schnelle wiederholung zu aufreibend fuer meine haut sein könnte.
muss das heute abend entscheiden.
L'Occitane ist toll toll toll.
Das Mandel-Apfel Reinigungsöl ist ganz klasse. Genauso wie die Karite-Pflege, besonders die Creme für sehr trockene Haut - mag ich vor allem im Winter.
Dann haben sie noch ne Pflege mit Baumwolle, die ist für mich leider zu leicht, hab sie aber auch sehr gut vertragen.
Das blöde bei mir ist, dass hier hier weit und breit keinen Store habe, deswegen wirds mit der regelmäßigen und dauerhaften Benutzung der Sachen leider nichts.![]()
eine freundin von mir hat seit dem sie die shea serie von l'occitan verwendet sehr schöne haut. davor war sie ölig und unrein.
allerdinsg hat sie auch recht zeitgleich mit der pille angefangen, bilde ich mir ein.
Hey Mädels!
Meiner Haut geht es heute schon etwas besser. Habe heute morgen etwas mit Sheabutter gecremt. Ist am abheilen.Sieht zwar noch katastrophal aus, aber es zeigt sich eine kleine Besserung. Ist doch schonmal was.
Habe eben angefangen, meine Shea-Sahne zu rühren. Zwei Teile Jojobaöl, drei Teile Sheabutter (raffiniert). Habe eben den ersten Gang mit dem Handrührgerät durch. Fühlt sich an wie Kokos, sieht auch so aus. Einfach nur lecker.Die Konsistenz ist auch genial. Schmilzt auf der Haut. Ich werde denke ich noch so 2-3 Rührdurchgänge durchführen.
Ob ich sie jedoch für das Gesicht verwende, weiß ich noch nicht. Habe Angst wegen Bakterien und dem Jojobaöl (obwohl ich Jojobaöl eigtl. gut vertrage). Mal sehen.
So. Habe eben den zweiten Rührdurchgang durchgeführt. Ergebnis: Sieht toll aus! Hat schon fast dieselbe Konsistenz, wie Sahne.Werde noch einmal rühren, dann hat sich das.
Ich warte mit dir mitIch will das unter meinem Ölmix verwenden, denn ich im Herbst wieder nehmen möchte.
Den Glückstee von Alverde mag ich übrigens auch, schmeckt sehr lecker, aber am Besten war mal ein Tee von Mesmer, irgenwie Schokolade Wintertraum oder so, aber den haben sie leider aus dem Programm genommen :aufstapf: hab nur eine Packung davon getrunken.
so. ich war einkaufen.
habe gesündigt.
erstmal die guten sachen:
babylove-tücher (wie kosmetik tücher, aber grösser, kuscheliger, stabiler, toller)
mac e/s shale
mac pinsel (219 glaube ich) toll, toll, toll
kneipp zaubermilch feige bad oder so ählich, riecht toll
franck bofrost condi shine
syoss volume shampoo nachkauf nummer sieben oder so
dm-tee chilli-kakao (noch nicht probiert)
federroten
okay, jetzt kommts.
nivea reinigungsmilch
nivea feuchtigkeitsmaske
nivea q10 summer beauty creme
und wisst ihr auch, warum? ich habe eine verstopfte pore, die mal ein pickel werden will, da hab ich gedacht, das ist jetz das vierte mal, seit ich nk benutze und auf einmal hatte ich die nivea sachen im körbchen.
was sagt ihr dazu.
kennt ihr die reinigungsmilch? die in der blauen flasche, für jede haut. ich habe ja eine allerweltshaut, die meinen mich damit.
die bräunende q10 kennt doch sporty, oder?
Himmel, hier ist ja was los!
Meine Haut beruhigt sich wieder etwas-die Entzündungen klingen ab. Bis jetzt ist nix Neues hinzu gekommen. Von der Eucerin Dermo Purifyer ist die Haut schön glatt und weich und spannt nicht oder fettet wie doof. So wirklich gefällt mir das ganze aber noch nicht,weil die Haut unmittelbar nach dem eincremen so extrem matt und stumpf wird, aber ich bleib erst mal tapfer dabei...
Vanilla..ist die Kneipp-Phase schon wieder vorbei?
Ich bekomme hier ja gar nix mehr mit..![]()
Kati die tücher und das fluid waren nicht mehr da weil ichbins vorher das Regal ausgeräumt hat![]()
ich hab mal wieder Pickel am Kinnsowas plödes echt
da muss wohl gleich mal die Calendula ran
Sporty wo bleiben die foootoos??![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Princessa..wie jetzt?!
Gibt´s das Fluid echt schon?
Ne, ne? Nur ich bin´s ein wenig ärgern..oder? *nixkapierundganznervöswerd*![]()
neien, ich hab nix gesehen in ZWEI dms. sonst hätte ich selbstverständlich lautestens gebrüllt, wie versprochen.
kein schaum, kein serum, keine haarsachen, kein nix.
sagt keiner was zu meiner nivea-attacke?
kennt keiner die milch udn die creme?
wie, mich ärgern?????
![]()
ja ich wollte ichbins nen bisschen aufziehen
im Grunde genommen bin ich nur neidisch auf ihre neuen Schätze. ich will auch shoppen gehenaber mein Bad quillt über und der Kosmetik Mord läuft doch so gut
![]()
ich binsDa warst Du aber fleißig!
franck bofrost condi shine hört sich interessant an ..Genauere Infooo's bitte.
Vanillalein, schön, dass es Deiner Haut wieder besser geht.Halte auf jeden Fall durch mit der Eucerincreme.
Und jetzt mal so eine allgemeine Frage: Was nehmt ihr momentan zur Haarpflege (Shampoo+Condi+Kur)? Von welcher Marke? Haartyp? Suche nämlich verzweifelt nach einer guten Haarpflege. Nehme momentan von Sebastian Professionals ein sauteures Zeugs, aus der Laminates-Serie. Ich lasse jedoch seit 4 Monaten meine NHF rauswachsen, und da hätte ich gerne was preiswerteres.
shampoo: balea after sun,hab noch
condi: im wechsel balea anti haarbruch und balea glättung
Kur: Asia von Yung oder Anti Haarbruch von Balea.Wird gemischt mit Kokosöl aus dem Asialaden.Macht tolle glänzend kräftige Haare![]()
blondi, so richtig bofrost heisst der typ nihct.aber so ähnlich, hab mir nur gemerkt, so ähnlich wie tiefkühlkram, du verstehst.
sind diese 750 ml flaschen, die es jetzt überall gibt.
ich habe den condi als leave-in geplant. mach ich ja erst morgen früh. dann berichte ich natürlich.
shampoo nehme ich syoss volume, weil ich grad im moment nix besseres hab, ist aber jetzt kein hg oder so.
der e/s shale und auch der pinsel, knallermässig!!! die farbe ist ja typabhängig, aber den pinsel müsst ihr alle haben.
ich geh jetzt baden mit der kneipp-sache. vorher teste ich noch das nivea-wasch-milch-zeug (auch ob die false lashes abgeht) udn berichte später. bis gleich, ihr lieben.
Hört sich interessant an Princessa.
Von Balea habe ich sowieso schon viel Positives gehört!
Aber was ist "Yung"? Gibt's die Marke bei DM?
ich bins, ahhh okay, ich dachte schon, Bofrost würde mittlerweile schon Kosmetik vertreiben.Ja, bitte berichten!
![]()
Und viel Spaß beim Plantschen!![]()
jaja, ncht die liebe ichbins aufziehen, das ist nix gut.
hat einigermassen geklappt mit der nivea-abschmink-sache.
bin relativ zufrieden.
alverde kugelmascara ging mit der wildrosen milch besser ab, aber das kann man wohl kaum vergleichen. so, jetzt baden, bis gleich.
Was sind federoten![]()
Nivea![]()
Princessa, hast du was geändert oder nur zyklusabhängig, dein Pickel? Wird schon wieder
Apropos Mörderin, machst du da auch mit Schminkkram mit?
Achja, und ich will auch jetzt Tee von alnatura*neidischbin*
Ich war auch shoppen, habe aber nur unspektakuläres gekauft. Deo, SB, den Messmer Masir Teeund ne Haarkur. Ach ja, und Kefir und Kirschsaft
Letzteres trinke ich gerade gemixt, ich finde es schmeckt ganz lecker
Ab heute jeden Tag ein Glas, mal sehen, ob es für die Haut wirklich was bringt.
Zu nivea kann ich leider wenig sagen, bzw nichts zu den Sachen, die Du gekauft hast, ich bins. Hatte Waschgel, Waschcreme, GW und die ein oder andere Creme. Die Reinigungssachen waren allesamt sehr gut, mit den Cremes bin ich nicht so gut zurecht gekommen. Als letztes hatte ich die Q10 light, damit hat meine Haut wie blöde gefettet. Die Q10 Bräunungscreme würde mich auch reizen, berichte dann mal unbedingt.
Blondi, Haarpflege benutze ich so querbeet. Sehr gerne Balea Anti-Haarbruch, die jetzt aber leider rausgegangen ist, und Balea Feuchtigkeit. alverde Zitronenblüte/Aprikose und Aloe Vera/Hibiskus. Lavera Mangomilch. Tigi Oatmeal & Honey. mop Glisten. Für meine Haare (blondiert, strapaziert, BHV lang) alles klasse.
Liebe Grüße, Davana
liebe Cherry.
Sag mal, ist das Tigi Zeug wirklich so gut, wie immer gesagt wird? Und bekommst Du von NK-Haarpflege keine Strohhaare?![]()
Federroter = Wein, oder?
Würde zu ich bins Badewannen Ritual passen, denke ich mal
Ich wollte heute bei DM eigentlich so ein Probetütchen von dem Tetesept Azteken Kakaobad kaufen, gab es aber nicht, nur die große Pulle. Muss ich nochmal woanders gucken gehen. Gesehen hatte ich so eine Einmalportion schon mal irgendwo![]()
Liebe Grüße, Davana
Schauma Q10 Schampoo ist schön.
So, noch ein Peitschen smilie
Ihr seid alle gaaanz PÖSE!!
Konnte heute den dm nicht ohne Wimpernserum verlassen, menno!!
Trägt man den eigtl. nur vorm Tuschen auf oder auch z.B. abends nach´m Abschminken, damit man sich über Nacht einen sagenhaften Augenaufschlag züchten kann...?![]()
ach ja, und nochens (meine Frage von heute Nachmittag):
heute morgen waren meine wimpern sehr schön geschwungen, ob das was mit dem rizinusöl zu tun hat? dichter und länger kommen sie mir noch immer nicht vor.
Ich finde das Tigi Oatmeal & Honey Zeug super klasse
Vor allem den Condi, den nehme ich auch gerne als Kur oder Leave In. Und der DuftIst halt für strapaziertes Haar konzipiert und enthält dementsprechend viele Proteine. Und beides ist silikonfrei
Bei Amazon.de bekommt man die Sachen relativ günstig von einem UK-Händler.
Austrocknend wirkt NK Haarpflege bei mir nicht, allerdings wechsel ich halt zwischendurch häufig zwischen NK und KK, insofern kann ich nicht sagen wie es langfristig aussehen würde.
Liebe Grüße, Davana
zur frage von heute nachmittag heu-schreck: die erfahrung hab ich auch schon gemacht.
haarpflege: bunt gemischt lush (godiva) haarseife, finnische (brunette) haarseife, lush curly wurly, body shop bananen condi, finnischer hanf-öko-condi, xz schoko-vanille condi und coconut-honey-cream.
Geändert von jelly (28.09.2009 um 21:59 Uhr)
Danke ihr Lieben!
Werde mir am Mittwoch einen Kosmetik-Großeinkauf gönnen. Ich werde mir einige Sachen, die hier genannt wurden, auf jeden Fall anschauen!![]()
zu den nivea sachen kann ich übrigesn auch nix sagen, ichbins.