Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 309 von 996 ErsteErste ... 209259289299307308309310311319329359409809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.321 bis 12.360
    shuga
    Besucher

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

@ ichbins & jassi

diesen "spleen" hab ich auch ich find das ja selbst bekloppt und hirnrissig, aber irgendwie komm ich nicht dagegen an versuche es aber trotzdem immer wieder...

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen
    Und Mädeels, ich habe ein Problem. Ich creme ja nun seit über einer Woche nur mit Sheabutter. Aber irgendwie verhornt meine Stirn seitdem extrem, habe ich eben wieder festgestellt nach dem abschminken. Pures Fett mag meine Haut wohl doch nicht so. Schon mein dritter gescheiterter Versuch. Klar, ich sollte mindestens 4 Wochen durchhalten, aber irgendwie .. Ich weiß ja nicht. Ich werde morgen mal eine Minimenge von meiner Iris FC mit der Sheabutter mischen, evtl. klappt das ja besser.
    hast du schon an layern gedacht? du kannst auf deiner stirn ja zuerst die feuchtigkeitscreme und dann die shea rauf geben.

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    shale
    hab den bei jennylini auf einem bild gesehen

es zahlt sich schon aus, bei den kleinen die akkuzeiten zu vergleichen und auch nachzu fragen, ob man nicht einen größeren akku dazu kaufen kann. ich hab übrigens ein pinkes 13" notebook mit in finnland. ist aber kein netbook
    ein freund von mir, hat sich den großen akku dazu gekauft und nimmt den kleinen akku, der ja beim kauf schon dabei war, immer als ersatzakku mit.
    wenn es kein schönes mädchendesign hat, kann man ja auch strasssteine oder so draufkleiben. es gibt auch richtige laptopklebefolien mit hübschen mustern und so.

3. Besucher

Grund
    wegen schlechen Benehmens ;-)

4. Besucher

Grund
    nö - SO dann auch wieder nicht....

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Sporty.
    Jetzt fixt Du schon mit Notebooks herum.
    Wo gibbet den? Bei Saturn?

Ich hab übrigens gestern mal die Babydream extrasensitive Pflegecreme mitgenommen, weil ich natürlich hier bei Euch gelesen habe wiiiie toll doch Babycremes sind. Aber irgendwie pappen die doch schon ziemlich, oder?
    Mädels, ich glaub ihr habt echt Elefantenhaut..was ihr so alles testet..
    *auchwill*

Kätzin
    Besucher

Guten Morgen liebe Beauties.

Ich bin noch ganz neu hier,aber ich lese schon sehr lange mit.Jetzt hab ich endlich den Mut gefunden mich hier anzumelden und mitzuschreiben.Ich bin nämlich so schüchtern.Aber ich denk ich bin hier richtig,ich wechsel nämlich auch für mein Leben gerne die Gesichtspflege.Aber bei mir gibts da auch gar keine Probleme weil ich bis jetzt alles vertragen habe,nie Allergien hatte.Ich kann nur nicht gut mit reichhaltigen Cremes,dann kann ich Pickel kriegen.Ohne jede Pflege hab ich es auch mal versucht,aber damit ist man ja so ungepflegt und die Haut so rau.Nein,gar nicht mein Ding.Außerdem liebe ich es Neues zu probieren.Aber auf eine Marke komm ich trotzdem immer wieder zurück,Ricarda M.Absolut hochwertig und bedeutend günstiger als andere Luxusmarken.Da muss man tatsächlich für beides Loben:Leistung und Preis.

Kätzin
    Besucher

Naturkosmetik mag ich gar nicht.Stinkt,zu fettig,keine gescheite Antiage Wirkung.Ich benutzte seit meiner Jugend Luxuskosmetik und bin super zufrieden damit.Und ich habe ein sehr schön dekoriertes Bad und da passen so schöne Dior und Ricarda Tiegel ja dann doch schöner zu als blaue Niveapöttchen.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe so ein niedliches Netbook von Medion in rosa
    Das darf überall mit hin und kann auch ordentlich was

ich bins, shale ist toll, auch bei Tageslicht? Muss ich mir dann wohl auch mal anschauen

Erdbeerchen, sehr schöne Ausbeute
    Liebe Grüße, Davana

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen!
    Ich wollte eigentlich gar nicht auf den Post von Jassi eingehen, aber da sie ja u.a. mich, Vanilla und Bahia persönlich angreift, habe ich den Beitrag gemeldet.

Ich gehe stark davon aus, dass sie hier weiterhin mitliest, bzw. von einer Neuanmeldung Gebrauch macht und das ist mir langsam zuwider. Hoffe, das wird unterbunden, damit hier endlich Ruhe einkehrt.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Morgen
    Was war denn hier los??? Naja, egal...

Meine Haut regeneriert sich langsam-naja, vermutlich ist die Penaten bei mir echt so ne Wundercreme wie die Princessa Salbe
    Auf Dauer ist die aber zu wenig...
    Werde mir mal die neuen Bebe Rezepturen ansehen...

Meine Laune...
    Psychedelic

Schau Dir doch auch mal die Bübchen Pflegecreme an
    Die enthält zwar Mandelöl, aber das steht eher im hinteren Drittel der Incis und sie ist auf jeden Fall reichhtiger als die Penaten, ist aber auch so eine Allover-Creme und zur Not kannst Du sie ja für den Körper nehmen. Preislich liegt sie unter 2€.

Kätzin
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Ich wollte eigentlich gar nicht auf den Post von Jassi eingehen, aber da sie ja u.a. mich, Vanilla und Bahia persönlich angreift, habe ich den Beitrag gemeldet.

Ich gehe stark davon aus, dass sie hier weiterhin mitliest, bzw. von einer Neuanmeldung Gebrauch macht und das ist mir langsam zuwider. Hoffe, das wird unterbunden, damit hier endlich Ruhe einkehrt.
    Guten Morgen.Ich denke das mit dem Melden hat sich wohl erledigt,sie hat sich doch abgemeldet,oder nicht?Es ist doch auch eigentlich egal wenn sie mitliest.Sie kann doch nichtsmehr schreiben.Sie stört doch dann nichtmehr wenn sie mitliest.

Meine Laune...
    Relaxed

Nee... Mandelöl ist böseiiii....
    Aber da ich ja mitquatschen muss, werd ich mir die wohl doch mal anschauen...

Teeologin Avatar von Princessa

Bübchen Pflegecreme? das klingt interessant, ist die auch was für Mischhäutchen?
    die extrasensitive hab ich in form der wundschutzcreme, ist auch ganz ok wenn man gegen Pickel angehen will.
    Mädels, also die babylove calendula ne. Die lieb ich echt weil aus dem knallroten signal Leuchtturm Pickel am Kinn ist ein nur noch leicht rotes halb so großes PickelCHEN geworden herrlisch. Danke Frau Dm für diese tolle Creme
    immer wenn es rund geht verpasse ich das
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

ist müde. Avatar von ich bins

jaaaa, shale ist auch bei tageslicht toll. wirklich. man siehts ganz dezenkt lila, aber nicht grell, um gottes willen. der ist wirklich, wiklrich toll.

oh gott, was hat jassi denn geschrieben? ist sie jetzt gesperrt?
    aus heiterem himmel schreibt sie etwas so böses, dass sie gesperrrt wurde?
    oder fehlen da beiträge, wurde sie aus ihrer sicht möglicherweise "provoziert"?

den spleen, alles von einer marke haben zu müssen, werde ich auch einfach nicht los. bescheuert.

gibt es bei dm den nivea balsam.waterproof-amu-entferner? also den weissen? der ist cremig, nicht flüssig und weiss. gibts den bei dm?
    der spleen treibt mich zu dieser frage.

zu den laptops. das ausgesuchte hat einen hd-schirm (das ist wohl was gutes?) und eine bessere auflösung als 1024 irgendwas und noch irgendeienen vorteil, und auch 7 stunden akku angeblich. deshalb ist schatzi dafür. erst ist pink und klein und süss, deshalb bin ich dafür.
    man hört zwar manchmal, dass man die höhere auflösung nicht braucht, aber schatzi hatdamit irgendwas vor, irgendwo dran anschnliessen, dann merkt man es wohl stark. keine ahnung.
    und es ist preislich im rahmen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja und was ist es nun für ein Netbook, wo hast Du das hergeshoppt???

Den AMUE von Nivea gibt's beim DM. Ich fand den aber nicht so prall.

Wie findest Du denn die Sensitive Balance? Hast Du die TC oder die NC?
    Hast Du dir die getönte TC auch schon angeschaut?

Und was ist eigentlich aus der Lavera Basis 2in1 RM geworden?

Meine Laune...
    Relaxed

Jassi hat sich wohl im Ton vergriffen....wie so häufig....
    Ich hab´s auch verpasst...

Schön Princessa, dass der Pickel sich verkrümelt hat

Ich muss ja immer noch die Balea Med Waschlotion testen...hach ja,so´n Stress.

Meine Laune...
    Stressed

Ich habs heute morgen ganz früh mitgekriegt, naja, im Ton vergriffen, sich abgemeldet und mit anderen Namen wieder angemeldet. Hatte in meinem Post von heute früh keinen Bezug drauf genommen. Aber egal ....

Ich werd mir den shale e/s bei Dougi bestellen, habe in nächster Zeit leider keine Möglichkeit zu einem Mac Counter zu kommen. Bin jetzt so schwer angefixt, dass ich sooo lange nicht mehr warten will
    Anfixen haste echt gut drauf, ich bins

Sag mal, wollte Dich noch mal fragen was mit dem Lavera SB nicht gestimmt hat, den fandste doof ne? Warum denn? Liebäugele mit dem ...

Princessa, toll, dass der Pickel dank der magischen Creme den Rückzug angetreten hat

Vanilla, hast Du die Incis jetzt mal verglichen? Ombia Med und Balea Med?
    Liebe Grüße, Davana

Vanilla aber beauty stress ist eindeutig ein positiver Streß
    danke euch beiden es ist echt genial wie diese Creme Pickel auslöscht
    ich hab übrigens gestern beim edeka von nature friends ein deo spray entdeckt. es riecht ganz lecker frisch mit calendula aber die wollen allen ernstes 2,99 für 50 ml haben ich hab zwar Lust Nk Deo auszuprobieren, aber nicht für soviel Geld

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Hey Mädels!

Mir geht's heute nicht so gut, bin eben von der Arbeit wieder nach Hause gefahren. Wird mir alles zu viel momentan. Naja, in einer Woche bin ich erst einmal wieder für vier Wochen in der Klinik. Hoffe, dass sich mein Zustand dort etwas stabilisiert.

Danke für die Tipp's ihr Lieben!
    Ich war heute morgen brav und habe doch nicht mit Iris FC gecremt. Grund: Seitdem ich nur noch mit Sheabutter creme, sind meine Wangen fast ganz glatt. Keine Milien mehr, nur noch 1-2 Minipickelchen und Mitesser. Habe Angst, dass wenn ich jetzt "zurückhoppe" (komisches Wort ), die Milien und alles wiederkommen. Die Verhornungen an der Stirn ignoriere ich jetzt einfach mal ... Die kommen höchstwahrscheinlich von meinem "Peelingentzug". Habe bis vor 2 Wochen fast jeden Tag gepeelt! Das war eindeutig zuviel, weil ich das ein Jahr so gehandhabt habe. Da habe ich mir eine nette Verhornungsstörung angezüchtet. Nach ein paar Tagen nicht peelen verhornten meine Wangen stark, aber das ist wie gesagt weg und sie sind babyweich. Die Stirn dagegen zeigt jetzt ihre erste Reaktion. Naja, was soll's ... Will erst einmal nicht mehr peelen. Fühle mich zwar sehr angefixt von der Eierbürste, aber ich weiß nicht ... Nee, ich lass meine Haut einfach mal ihre Zicken haben.

Neff
    Besucher

Jassi wurde nicht gesperrt - sie hat ihren Account gelöscht und vorher noch ein paar Pauschal-Angriffe an all die "Unverständigen" und "Bösen" und liebevolle Grüße an all die "Lieben" hinterlassen.

Das muß dann ja auch nicht stehenbleiben, oder?

lg
    Neff

das laptop habe ich ja noch gar nicht, ich suche ja noch nach dem richtigen. der acer ist ja nur der derzeitige favorit.
    guckt mal beim t-online-shop, dann netbooks oder laptops oder so. da gibt es drei pinke.
    einmal samsung (auch bei den favoriten) und zweimal acer, einmal etweas günstiger, einmal etwas teurer. das etwas teurere wäre s dann, wegen der auflösung. es heisst acer aspire one 250D oder so. aber wie gesagt, das etwas teurere. oder eben samsung. evtl. bekomme ich prozente bei t-online, deshalb da.

der lavera bräuner hat mit pickelchen gemacht. da ich ansonsten aber nur auf 3 sachen im leben reagiert habe, ist sicher der bräuner schuld und nicht ich, sage ich jetzt mal so.

jaaa, die lavera milch... ... die hat jetzt meine kleine schwester. ehrlich gesagt hat sie mir die von anfang an weggeschnappt, hab sie nichmal auf der hand getestet. aber ich hol sie mir zurück. :muskeln:

die sensitive balnace tc und die bräunende q10 (gibts ja nur als tc) habe ich jetzt. sonst keien nivea creme erstmal. die natural beautuy ist daheim, ich bin bei schatzi. bislang hab ich die sensitive ur kuzr getestet, gercremt habe ich mit der q10 morgens und abends. wenn die bräune mal wäre, nehme ich die senstivie. manchmal bin ich ja brauner in leztter zeit als sonst. dafür ist die. wenn ich nicht zuuu braun oder gar orange sein will. soweit mag ich sie aber. macht einen guten eindruck.

zum waschen die reinigungsmilch klappt ganz gzut, schön cremig.

wieso mochtest du den amu-entferner nicht, sporty? meinste auch wirklcih den cremig-weissen? es gibt nämlich auch eienn waterproof, der flüssig ist.

ccl ich sag euch doch nur, wenn ich von etwas üebrzeugt bin...

das syoss-shampoo zum beispiel, das könnte ich nicht besonders weiterempfehlen, obwohl ich es immer kaufe.... :nisweiss:

Meine Laune...
    Relaxed

2,99 Euro ist happig!

@CCL: Nee, ich habe die Inci noch nicht verglichen. Werd die einfach mal mitnehmen, zur Not kann ich sie als Handseife aufbrauchen.
    DM Zettel:
    -neue Bebe Cremes
    -Balea Med Waschlotion
    -evtl. noch mal nach dem Olaz touch of Concealer schauen (kann keiner was sagen??? Sporty!!!!!????)
    -neue Alverde Shampoos gucken

neff, du machst das sicher richtig, sollte kein anggriff sein.

ich glaube nicht, dass du sie ohne grund gesperrt hast. es tut mir zwar leid für sie, da ich den eindruck hatte, dass sie schon echte probleme hat und sich hier übermässig hereingesteigert hatte, ins forum, aber wir konnten ihr hier sowieso nicht helfen. hoffetnlich findet sie woanders ihren frieden.

danke, dass du dich so schön um uns kümmerst.

schöööön, blondi.

nicht peelen, abwarten.

vanilla, den concealer habe ich auf der hand getestet. machte einen recht guten eindruck. ich weiss aber nicht, ob mandelöl drin ist. schöne farbe, nicht zu rötlich oder orange, nicht zu stark deckend, aber schon deckkraft vorhanden. oder was magste wisen? obd beduftet ist und wenn ja, wie, weiss ich nicht mehr. sorry.

Meine Laune...
    Relaxed

Neff, danke für die Info!

Ich will ALLES wissen!!! Ist der eher gelblich??? Das wäre PERFEKT.
    Und hat das Zeug Glimmerpartikel?

Schade, dass man Jassis letzte Beiträge nicht mehr lesen kann ..
    Es hätte mich sehr interessiert, was sie geschrieben hat.
    Ich bin traurig darüber, wie das Ganze jetzt ausgegangen ist.
    Ich hatte guten PN-Kontakt zu ihr und habe sie sehr lieb gewonnen.
    Ich hoffe, sie macht ihren Weg - auch ohne dieses Forum.

Neff
    Besucher

@ichbins
    ich habe sie nicht gesperrt - sie hat sich gelöscht

Ja, ich werde mich zügeln und alle Peelings in den Schrank verbannen.

Vanilla, den L'oréal Indefectible Concealer finde ich klasse. Benutze den auch.

Experte Avatar von FinestMiststück

Zitat Zitat von KittyGotTheBeat Beitrag anzeigen
    ich hab gehört ganz einfache gurkenscheiben mindern falten und augenringe.. sollte man vll mal ausprobiernen...mahich jetzt auch ma^^
    ja, aber es sind eher so schatten als ringe... naja aber ausprobieren kann mans ja mal
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

Meine Laune...
    Stressed

Ach Erdbeerblondi, tut mir leid, dass es Dir momentan wieder nicht so gut geht
    Würde wegen der kleinen Verhorung auf der Stirn nicht wechseln, wenn der Rest sich mit der Sheabutter so gut gebessert hat. Ist gut möglichen, dass die Verhornung vom vielen peelen kommt, insofern wäre es besser erstmal nicht, bzw erheblich weniger zu peelen.

Pickel vom Lavera SB? das ist doof Wie war der SB sonst, so von von der Bräunungswirkung her?

Von Syoss hatte ich mal Shampoo und Spülung, fand ich beides jetzt nicht so den Renner. Hat meine Haare irgendwie stumpf gemacht.

Vanilla, den Concealer von OoO hatte ich auf der Hand getestet, die Textur fand ich sehr angenehm, doch für einen Concealer hats an der Deckkraft gemangelt, fand ich.

Komme gerade vom DM und es gab nichts neues, nichts. Hatte insgeheim auch auf die neuen alverde Shampoos und das Goji Liquid gehofft.
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Relaxed

Ich schätze nicht, dass Olaz irgendwo Mandelöl reintut....das wäre zu natürlich
    @Erdbeerli: Den Indefectible hatte ich auch schon, da passt nur keine Farbe so recht...

neff, oh gott, du hast es ja geschrieben. ich habe es genau umgekehrt gelsen. ich blödkröte.

nun ja, reisende soll man nicht aufhalten. ich meien aber den rest, den ich geschrieben habe, trotzdem so.

vanilla, kein glitzer, zumindest kein grober. ich glaube aber eher, gar keiner. und eher gelblich, ja. bzw. fast sogar eher neutral als geblich. ich hätte ihn gekauft, wenn ich einen brauchen würde, ich sags mal so.
    ich denke aber auch,d er taugt nur für augenringe, das stht ja auch drauf. pickel abdecken kann man damit bestimmt nicht. eine leichte rörung vielleicht, aber eigentlich ist es doch ein zeug gegen augenringt, so habe ich es glesen auf der packung...

bräunungswirkung vom lavera war gut, duft und konsi, alls schön. nur halt die pickelchen.... neee. ich bin ja sonst eher pickelfrei und ich hatte sonst nichts veränderrt. nach absetzen waren die sofort spurlos verschwunden, es lag also an ihm.

Danke liebe Cherry.
    Ja, den Peelings habe ich erst einmal abgeschworen.
    Naja, halte ja schon zwei Wochen durch.

Vanillachen, hat selbst der "01 Vanilla" nicht gepasst?
    Der passt bei mir perfekt. Er ist bei mir nahezu unsichtbar. Hatte noch nie so einen guten Abdeckstift. Schon 2 mal nachgekauft.

ichbins ich muss immer wieder über die " blödkröte " lachen

Experte Avatar von Lillyscently

kennt echt niemand die sachen von amie?

http://www.amieskincare.com/our-love...dients-policy/

Neff
    Besucher

*lol*
    Ichbins - die "Blödkröte" hab ich spontan und ab sofort in meinen Wortschatz aufgenommen, die ist klasse!

sorry für OT, bin schon wieder weg...

Meine Laune...
    Relaxed

Blödkröte! Herrlisch!

Naja, also Pickel wollte ich damit nicht abdecken-ich wollte die halt als Augencreme-Ersatz für tags. Außerdem fand ih die Olaz 7 Zeichen Blabla AC in dem Tiegel ganz toll!
    Die Regenerist AC hatte ich ja auch mal-die fand ich wiederum doof
    Finde auf gut Glück knapp 18 Euro happig

neff, bleib doch (bei uns blödkröten ).

vanilla, das stimmt, auf guct glück ist das viel. gibts denn bei dir keien tester im dm? ich hab auch schonmal bei dm gefragt, ob ich meine creme mal testen kann, dann haben sie sie mir geöffnet und anschl. ein "tester" aufkleberchen draufgepappt. ich habe aber schon in mehreren dms jetzt die neuen sachen von ooo als tester gesehen, das muss doch bei dir in der nähe auch irgendwo sein??

ich liebe, liebe, liebe ja shale. und den 219.
    genau dazu passt übrigens der kajal von loreal "chrome plum" oder so.

vanilla, ich finde aber auch, dass man "farbe" unterm auge immer irgendwiw mehr sieht als im restlichen gesicht. reicht nicht eine helle, strahlende creme? muss ja nicht gleich so krass sein wie die natural beauty von nivea (obwohl ich sie sehr mag) . aber etwas leicht helles, reflektierendes... stelle ich mir besser vor als "farbe". ich finde, das sieht immer frischer aus und der effekt ist einfach besser.

habe ich eigentlich schon erwähnt, das der artdeco wimpernbalsam night irgendwas ganz ganz toll ist :flöt:

bofrost shine condi ist übrigens toll als leave in. supi duft auch.

sporty, starbucks becher schon getestet?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen

den spleen, alles von einer marke haben zu müssen, werde ich auch einfach nicht los. bescheuert.

gibt es bei dm den nivea balsam.waterproof-amu-entferner? also den weissen? der ist cremig, nicht flüssig und weiss. gibts den bei dm?
    der spleen treibt mich zu dieser frage.
    genau diesen amu-entferner hab ich vor ein paar tagen erst aufgebraucht... und es gibt ihn bei dm. in meinem dm stand er aber nicht wie üblich bei den nivea-gesichtspflegeprodukten, sondern bei der deko... da unten... weisst wo ich mein oder?
    ich find den ok, hab ihn auch schon mal nachgekauft und das soll schon was heissen ich verwende aber keine wasserfeste mascara, kann also nicht beurteilen wie er sich da macht.

was den spleen angeht... hm... weiss auch nicht, was da helfen könnte mit vernunft komm ich bisher nicht so weit

Vanillachen, hat selbst der "01 Vanilla" nicht gepasst?
    Der passt bei mir perfekt. Er ist bei mir nahezu unsichtbar. Hatte noch nie so einen guten Abdeckstift. Schon 2 mal nachgekauft.
    den habe ich auch und die deckkraft finde ich sehr gut... das ist dieser feste gel? den indefectible gibts ja auch in flüssiger form und da ist die farbauswahl geringer...
    ich finde aber dass er für die augenpartie zu fest ist... verwende ihn nur noch für sonstige rötungen im gesicht.

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Blödkröte! Herrlisch!

Naja, also Pickel wollte ich damit nicht abdecken-ich wollte die halt als Augencreme-Ersatz für tags. Außerdem fand ih die Olaz 7 Zeichen Blabla AC in dem Tiegel ganz toll!
    Die Regenerist AC hatte ich ja auch mal-die fand ich wiederum doof
    Finde auf gut Glück knapp 18 Euro happig
    ich habe die gleiche erfahrung gemacht... die ac im tiegel ist toll hab sie schon mehrfach nachgekauft und hab sie momentan auch noch hier. die aus der regenerist serie fand ich auch blöd hat irgendwie nix gebracht...

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Jassi [...] Das muß dann ja auch nicht stehenbleiben, oder?
    nein, musste es nicht. neugierig bin ich aber irgendwie trotzdem, wobei ich den jassischimpfeton eh schon kenne. es gibt ja andere beautyforen, wo ein härterer ton durchaus gängig ist. dort kann sie sich sicher wohler fühlen, glaub ich.
    Ja, ich werde mich zügeln und alle Peelings in den Schrank verbannen.
    wir sind ja schon einige nicht-peeler, da können wir dich gut unterstützen

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    OoO
    was ist das für eine marke und warum kenn icht die nicht?
    Zitat Zitat von KittyGotTheBeat Beitrag anzeigen
    kennt echt niemand die sachen von amie?

http://www.amieskincare.com/our-love...dients-policy/
    leider