danke, shuga. ich probiers mal damit.
vernunft ist doof, dinfe ich.
ich bin gegen vernunft.
danke, shuga. ich probiers mal damit.
vernunft ist doof, dinfe ich.
ich bin gegen vernunft.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
jelly, oil of olaz.
gerne hoffe natürlich du kommst mit dem dann auch klar
vernunft... ja, die ist schon irgendwie doof... gibt tage da könnt ich sie verhauen, weil sie mich davon abhält lauter tolle neue dinge zu kaufen andererseits hat sie mich aber auch schon vor völlig unüberlegten und nutzlosen kaufattacken bewahrt
kölnisch wasser hat meine Oma auch immer genommen
oil of olaz complete hatte ich als teenie mal fand ich ned schlecht aber sie war mir zu teuer darum hab ich sie damals nicht mehr nachgekauft
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Mein DM ist doof-keine neuen bebe Cremes....
War kurz da, endlich wurde das Regal für Lavera umgeräumt. Einen Tester gab es jetzt auch von den Olaz Sachen, so ein Plastikaufsteller-der wurde aber gerade erst aufgebaut
Da wollte ich nicht sofort hinstürmen....
Werde vielleicht nachher noch zu dem großen DM fahren-sonst morgen...
Die Balea PH 5 Waschlotion hab ich mitgenommen...
Ich kam mir doof vor
Die Kassiererin schaute auch so vorwurfsvoll, nach dem Motto:
Wie,Frau Vanilla, das soll alles sein heute?
Naja...vielleicht haben Ihr Platz und Schlecker die neuen Rezepturen schon....oder Rossi???
ich würde mir dann auch total vernünftig vorkommen. nur leider passiert mir das nie.
vanilla, wieso haste dich nicht ein bisschen herumgetrieben udn bei ooo sachen geguckt, als sie fertig waren? so mach ich das immer. weichspüler schnuppern, babypflege gucken, dekokram natürlich gucken, pröbchen-regal genau untersuchen usw.
hihi
Meine MiPa ist zu kurz- nur 30 Min. Hatte also keine Zeit. Unter anderen Umständen kann ich schon mal bis zu 2 Stunden im DM verbringen....
das kann ich auch
oh ja, das kann ich auch.
ich biin immer froh, wein ein saturn oder eine andere männer-aufbewahrungs-stelle in der nähe ist, damit ich in aller ruhe alles begucken kann.
das bin ich auch, sonst hab ich einen muffig genervt guckenden Kerl neben mir der sagt " brauchst du das denn wiiiiiiirklich? Du hast doch schon so viel " und dann bringt er aber auch Sachen wie zb das er mir von der Reise zu seinen Eltern das Vitaminshampoo mitbringt oder als wir in Hannover waren meinte er ok wollen wir jetzt gleich zu dm? da sind wir grad aus dem Zug ausgestiegen
ich glaub mittlerweile ist mein schatz auch so beautyschizophren wie ich
Wow, da schau ich mal kurz nicht rein und muss erfahren, dass ich beleidigt wurde. Was hat denn diese Äußerungen ausgelöst? Ich hab doch garnix gesagt...
Zu denen gehörte ich wohl dann. Komisch, ich dachte, ich sei eine von den "Lieben" gewesen. Habe mich doch so engagiert für Jassi. Naja, ist ja wohl auch besser, wenn diese Psychospielchen hier im Forum endlich ein Ende haben. Das gehörte ja nun wirklich nicht hier her.
Um mal wieder zum Thema zu kommen: Kann mir jemand eine gute Creme empfehlen, die tagsüber einen gesunden Glow aufs Gesicht zaubert, ohne zu glitzern? Ich mag kein Make-up (habe gerade wieder so blöde Pickel bekommen, nachdem ich ein paar Tage Make-up benutzt habe ), sehe aber gerne frischer aus. Die get. Tagescreme von Alverde mag ich eigentlich, aber ich schwitze darunter immer so komisch.
Alles Liebe Sommi
oh, wie schön. meiner ist nur so wie in dein eersten sätzen, also von wegen brauchste das denn unbedignt, das bad steht doch schon voll usw.
oder gerne auch: was willste denn mit so vielen schuhen, du hast doch nur 2 füsse! ich sage dann immer, jetzt werd doch nicht so unsachlich.
während er darüber noch nachdenkt, bin ich schon im schuhgeschäft.
bahia, soll es nk oder kk sein?
wenn es kk sein soll, wie wäre es mit der nivea natural beauty? die glitzert anfangs schon sehr, aber nicht erschrecken, nach einer halben stunde ist das weg und alles ist gut. schöner glow ist es dann nur noch.
ansonsten kannst du diesen effekt ja auch mit einem puder erreichen. wäre das vielleicht auch was.
ichbins du bist ein Kracher, das sage ich auch zu meinem Freund: " schatz du bist einfach zu unsachlich" und hops ab in den Dm
bahia ein paar seiten vorher hat sie sich nochmal auf dich bezogen als ich gefragt hab wieso sie behauptet, dass alle sie nur angreifen wenn sie preisgibt was sie als Gesichtspflege benutzt. Das war wenn ich das richtig verstanden hab in dem thread wo sie ihren hautcrash erwähnt hat, ich kann dazu nichts sagen weil ich den thread nur quer gelesen aber nicht verfolgt hab.
Auf Psychokram hab ich auch keinen Bock ich will hier einfach nur über Gesichtspflege tratschen
oh bahia meine haut hat nen leichten glow vom alterra cream make up ist mir leider zu reichhaltig und das Kompaktpuder glowt auch aber nur minimal
Oooder die P2 make up base, da kriegt man nen richtig ordentlichen glow aber s ist halt keine Nk
Tratsch tratsch-wie lustig...
Ich habe nirgends die neuen Bebe Cremes gesehen...
Werde mich morgen mal auf die Suche machen...
princessa
eben im dm wollte ich die neue pinzette kaufen. schild war da, pinzettteen nicht. schade.
hab den amu-entferner von nivea und nachkauf penaten creme, snst nix, nix, nix. schatzi hat im auto gewartet, und zwar so:
kein goji-serum und kein seidenschaum übrigens. schade. die verschiedenen nivea-cremes hätte ich mir gerne angesehen, auch den concealer nochmal für dich, vanilla, aber schatzi war ja im auto.
sporty, so bisten du?
Heute war ein junger Kerl, nunja 25? im Dm und fragte die Verkäuferin " das ist ja gegen Unreinheiten, aber bringt es auch genug Feuchtigkeit?" --- So ein Vokabular von einem männl. Wesen!
Was denn für neue Bebe Cremes?
Bahia, Rossi hat eine ernergie Creme mit Glimmer. KK, aber nich gaaanz böse Incis. Glimmert aber ordentlich, vielleicht kannst Du die mischen?
Hat jemand von OoO die getönten Cremes getestet?
Die Haarsachen wohl nächste Woche, ich denke mal die anderen neuen alverde Sachen auch, waren ja ebenfalls für Anfang Oktober angekündigt.
Ich habe auch mal ein nettes Gespräch zwischen einem älteren Paar bei DM mitbekommen, bei den Deos. In etwa: "Guck mal wie billig die Deos hier sind, Hans". "Ach, das ist nur so ein billiger importierter Schund aus Mallorca, steht doch Balea drauf, das kann nichts taugen".
Liebe Grüße, Davana
Ja, Folter trifft es ganz genau!
@Bahia
Ich kaufe schon seit Jahren keine andere getönte Tagescreme als die Vichy Lumineuse.
Man sieht frisch aus und braucht kaum bis gar kein MU mehr- je nachdem welches Finish man möchte.
Für mich die Creme, die am schönsten glowt und die auch auch uneingeschränkt vertrage und dass wirklich schon seeehr lange.
In Apos gibts sicher Pröbchen.
Anfangs wirken die Farben ziemlich dunkel, passen sich aber sehr schnell an.
Die haben die Rezeptur neu überarbeitet.
Bei uns gabs auch keine neuen bebe Cremes.... bin aber am überlegen, ob ich die überhaupt kaufe. Meine Haut ist durch die Kneipp Sensi grad wieder so schön...
Die Florena für sehr trockene Haut mit Arganöl hatte ich heute in der Hand. Riecht sehr angenehm, zwar stark wie immer () aber irgendwie richtig toll kuschelig. Aaaaaber: auch hier hab ich mich nicht getraut.
importierter schund aus balea...
ich schreie, wenn ich was seh, isch schwöööre.