Habe die neue bebe für trockene Haut. Eigentlich brauche ich ja die für Mischhaut, aber die hatten sie noch nicht
Riecht ähnlich wie vorher und hat auf der Hand jetzt keinen Glanzalarm gemacht. Gesichtstest folgt...
Habe die neue bebe für trockene Haut. Eigentlich brauche ich ja die für Mischhaut, aber die hatten sie noch nicht
Riecht ähnlich wie vorher und hat auf der Hand jetzt keinen Glanzalarm gemacht. Gesichtstest folgt...
Gibt es schon Erfahrungen mit der neuen von Loreal? Mich würden die ja schon interessieren, da ich die Hydrafresh ja so toll fand und jahrelang benutzt habe... Bin nur nicht schlüssig welche von denen und Tester gibt es heir leider keine.
guten morgen.
ja, ja, ihr habt ja recht. ich schicke das teil zurück, ein neues pinkbook mus her. leider tendiere ich innerlich auch eher zu dem, was princessa geschrieben ht, von wegen, wenn es schon einmal da ist... und dann auch noch pink ist....
aber schatzi hat ja uach noch mitzureden, also weg damit. ich finde es auch unmöglich, grenzt schon an betrug, dass die auf der internet-seite immer noch das bessere anbieten, obwohl sie das gar nicht haben und auch nicht bekommen werden (laut technik-beratungs-hotline).![]()
![]()
es handelt sich um die gleiche modellreihe, sieht also von aussen gleich aus und manch einer mekrt es sicher gar nicht. ich habe ja auch lustig damit herumgesurft, bis schatzi es dann an den grafikeinstellungen gemekrt hat.
problem sei bekannt, sagte die hotline, einfach zurückschicken, oder mit preisnachlass behalten. (20 euros, hahaa) sie bieten es noch immer an, mit falscher auszeichnung, das finde ich wirklich unverschämt.
durch diese wut kam irgendwie die innere kraft durch, das pinke dingelchen einzupacken und wieder wegzugeben.so nicht! nicht mit mir! *aufstandprobe*
ich bestelle da eigentlcih nie was, aber jetzt sowieso niiiiie wieder. es handelt sich übrigens um otto, nicht um irgendeinen internet-klitschen-versand, den keiner kennt. die haben immerhin einen ruf zu verlieren.![]()
ja, wie komme ich jetzt ins internet, hat eine gefragt.
ich erklärs mal.
jetzt sitzte ich hier am wohnzimmer-fernseh-tischchen, mit einer funk-tastatur (die nicht richtig funktionieret, wie ihr an meiner schreibweise erkennen könnt, oft dreher und ich sehe das geschriebene erst nach 30 sekunden, bin dann zu faul zum korrigieren). die maus ist nicht mit funk, sondern mit einem sehr kurzen kabel, die liegt also deshalb am vorderen ende des tisches. der tisch steht schon relativ nah an dem riesen-flach-fernseher, der als pc-bildschirm dient. noch näher dran und ich seh gar nix mehr, muss schon den kopf immer von links nach rechts bewegen, um einen satz hier lesen zu können. komme mir schon vor, wie beim tennis-gucken im stadion. dann über den tisch legen, strecken, und mit der maus klicken.
da er zur zeit keinen anderen fernseher hat (schlafzimmer ist kaputt) und auch keinen anderen bildschirm, kann nur entweder einer frensehen oder ins internet gehen. dass er mal fussball guckt und ich internet bj-surfe, geht also NUR mit einem pinken (!!!) netbook, ihr versteht.
sendung mit der maus gucke ich auch liebend gerne, ich vergesse es nur leider so oft.
äh, ja, gesichtspflege.immer noch bräunende q10 und immer noch auf der suche nach einer bräunenden UND tönenden creme, die ich im dm oder in der apo bekommen kann. habe weder einen bioladen, noch einen müller, rossmann, douglas oder sonstwas feines in erreichbarer nähe. dm ist eine knappe halbe stunde fahrt von hier, das geht gerade noch, aber alles andere ist zu weit weg. schwieriger fall, ich weiss, aber ihr seid schliesslich die besten.
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
vanilla, ich drücke die daumen.
mich haben sie im januar nichtmal mehr vom hof fahren lassen wollen, wollten es auf der stelle stillegen.
also berichte schön und vor allem: zieh dir was nettes an!![]()
Hallo Mädels.
Erst einmal vielen Dank für die vielen Resonanzen zu den von mir genannten E/S. Und ich bins, Du hattest Recht ...Es wurde ein E/S, den ich im Internet niemals auch nur angeklickt hätte : Copperplate. Der ist wuuuunderschön!
Die Douglastanten sind soooooo grauuusam. Eine weißblonde, überschminkte Dame sagte mir kurz und schnippisch mit fragwürdigem Blick "Hallo" und verschwand sofort zu ihren Kolleginnen, die wild rumgackerten und kicherten.
Ich wollte eigentlich noch den Myth Lippie mitnehmen, stand 10 Minuten davor, drehte mich die ganze Zeit nach den Verkäuferinnen um, doch die schauten nur blöd und kicherten weiter. Aus Frust habe ich dann nur den Copperplate E/S mitgenommen. Blöde Kühe.
Das Event war übrigens toll gestern. Nur ein bisschen zu lang, gäääähn.
jaaa, blondi, so ist es bei mir halt auch immer.
copperplate hätte dir auch bestimmt niemand empfohlen, als du nach kalten tönen gefragt hattest, oder?
und erzähl schon endlich, was für ein event es war.wir fiebern mit dir ewig lange druf hin, jetzt muss ich auch wissen, was es war.
![]()
und mach dir nix aus den doofen douglas-miezen.sowas kennt doch jeder.
die mac-tussis waren bislang alle suuuupernett zu mir.
aber as kann beim nächstem mal auch wieder anders sein.
überraschung. aber man will ja hin, um was schönes zu kriegen und sollte sich von so dummen hühnern (hab extra nicht blödkröten geschrieben!) nicht den tag versauen lassen.
![]()
Du hast ja Recht. Ich sollte mir eigtl. nichts daraus machen. Aber es nervt mich trotzdem. Mit dem Verhalten, was die da an den Tag legen, geht man nicht gerne dort einkaufen.
Copperplate ist warm?Bei mir fällt er total kühl aus. Oder ich bin farbenblind.
Jaaa also, ich bin vom Beruf Grafikerin und gestern hat ein "Event" (so nenne ich es mal) stattgefunden zwischen mehreren Agenturen. War sehr spaßig.
BlödkrötenIch liebe liebe liebe diesen Ausdruck.
![]()
Juhu Mädels
Zahnpasta genau das ist es! Ich hab auch den Eindruck, dass er noch minziger und irgendwie etwas schärfer geworden istaber jetzt hab ich ja die Mildeen erstmal, mal sehen wie das mit ihr funktioniert
Nur Shaun das Schaf, ist Shaun das Schaf, es macht gern Unsinn und ist nicht besonders brav
![]()
Shaun ist so süüüß
Die Dougletten sind echte Hexendamit hab ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht
naja die stehen den ganzen Tag da herum und haben Parfüm in der Nase, wahrscheinlich verändert das die Schaltung im Gehirn und deswegen sind das solche Blödkröten
![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Princessa, Du sagst es.![]()
![]()
Komisch, mit dem Minzschaum....
Die Ichthraletten-tja.....sich habe 5 Wochen durchgehalten aber wirklich was gebracht haben die eher nicht...
Ach so, doch, ich habe meine Tage nicht bekommen und dachte schon an mögliche Babynamen![]()
Erdbeerchen: Schön, dass du einen netten Abend hattest.
Ich habe übrigens Sportys Teddybär-Pads zum Abschminken und den REWE AMU Entferner (allerdings für nicht Wasserfest). Klappt super! Danke für die Tipps, Mädels!
@Cayenne, für Loreal ist Jenny ExpertinIch hatte die Mischhaut und die war für mich nicht das Wahre.
Wenn du magst schick ich dir meine angefangene Tube zu, PN reicht.
Blödkröten!![]()
naja ist doch so. Den ganzen Tag nur Parfüm in der Nase das reizt die Schleimhäute und vielleicht ist das kichern und giggeln und biestig sein eine Nebenwirkung davon
ich nenne es feierlich das Douglas-Blödkröten-Syndrom
Mmmmhh ob sie die Rezeptur vom Minzschaum geändert haben? Das Gw ist ja auch viel schärfer als sonst, zumindest kommt es mir so vor. Andererseits kann es ja auch einfach sein, dass die Minze dieses Jahr durch Witterung oder was weiß ich intensiver ist als sonst oder schwächer so dass das Produkt dadurch anders ausfällt als sonst![]()
oh danke Vanille.
Hm dann hol ich mir die doch nicht
Ja, die BärchenpadsDie sind total toll. Ich nehme keine anderen mehr
Bin weiterhin zufrieden mit Caudalie, wir verstehen uns gut und ich bilde mir ein, dass zumindest die Flecken auf den Wangen heller geworden sind. Die an der Stirn sind unverändert.
Heute bin ich schick in dunkelblau-schwarz geschminkt, das hat meinem Chef gerade einen riesen Schrecken eingejagt und er hat kurz gequietscht![]()
er hat gequietscht?![]()
wie ein Autoreifen? eine sich erschreckende Maus?
![]()
Ich hab's jetzt nicht richtig verfolgt - Sporty, was nimmst du denn von Caudalie, das Vinoperfect-Serum?
Ich fand die Sachen fast durchweg alle super, hab sie dann nur nicht mehr weiter nehmen können, nachdem wohl zuviel ÄÖs drinnen sind und ich mich wochenlang mit einer Augenentzündung rumgeschlagen habe.
fotos, sporty, fotos!!!
wie macht sich der becher?
ich fahr gleich zum dm. gibt es da irgendwas, das ich dringend zum überleben brauche, von dessen existenz ich jetzt noch nichts weiss?
bislang beinhaltet die liste:
- neue pinzette
- wärmende fusscreme
- bärchenpads
- neues rouge (welches?)
- seidenschaum (wenn vorhanden)
- nivea waschgel kleingrösse
- klettwurzelöl (das aber aus der apotheke)
- gesichtscreme von nivea ohne bräuner (nicht die sensitive comfort, pfui, welche aber denn stattdessen?)
- nivea handcreme? welche?
- bodylotion nachkauf
- nivea diamonds duschgel/öl ? (riecht traumhaft!!!)
- zink-tabletten nachkauf
- nagellackentferner nachkauf
- syoss shampoo 1 liter pack
die lipsmacker in cherry und raspberry watermelon hast Du vergessenich kenne sie noch nicht werde sie mir aber besorgen
angeblich gibts die ja auch schon im Rossi
und da werd ich nachher hinfahren
jubidu scheiß auf den Kosmetik Mord
Spochty fotos fotos fotos![]()
lipsmacker, na ja, mal sehen, das muss ich dann spntan entscheiden. eigentlich war der umstieg auf nk DIE revolution für meine lippen.ich habe es jetzt beim labello-volume-zeug wieder bemerkt. das mag ich zwar, aber es trocknet doch sehr aus.
ich brauche also was nk-mässiges. aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mal was besseres finde als lavera soft bronze.![]()
ich überlege aber, wieso eigentlich nehme ich nicht die natural beauty fürs gesciht, wenn ich grad keine bräune brauch. die erste halbe stunde, wenns zu arg glitzert, bin ich ja eh noch zu hause und pinsel mich an bzw. föhne. und danach ist der glow toll. wahrscheinlcih verdränge ich das, weil sie nicht neu für mich ist.![]()
siliv, dm, babylove.
die blütezeit labellos vom plus sindnicht schlecht, mit zaubernuss extraktist auch bdih versiegelte Nk
![]()
princessa, das ist ja toll. ich habe aber keinen plus!!!
doofer hunsrück, doofer.
siliv![]()
Hey, schön mal wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen
Jap, ich benutze seit Freitag die Vinoperfect-Serie, also Serum, TC und NC und das Beauty Elixier.
Was gibt es denn noch habenswertes von Caudalie?
Welche der Augencremes bzw. -seren taugt denn was?
Kennst Du dich da aus?
Ich muss mal schauen, ob ich das noch fotografiere.
Er hat gequietscht wie eine Maus, ja. Und begleitet wurde das ganze von einem kurz-vor-dem-Herzkasper-Blick.
Ich finde es trotzdem schön
Den Becher habe ich bisher nur zu Hause benutzt, unterwegs kam er noch nicht zum Einsatz
Zum DM-Shopping:
- Alverde Blush Flamingo (aufgetragen wunderschön, in der Dose sehr knallig)
- Nivea Q10 TC (die normale, nicht die light)
- Nivea Handcreme Q10
- Nagellackentferner von Balea, blaue Flasche (der beste!)
- Max Factor e/s Burnt Bark (der gefällt Dir bestimmt)
- Das gesunde Plus "Synfonie in Blau" (lecker!)
- schau Dir auch mal die Ulric de Varens-Parfums an, die neuen, 25ml, habe das "Musc Provocant" gekauft - total schön!!!
Mehr fällt mir momentan nicht ein.
ichbins lebst du hinterm Mond?ned ma nen plus habt ihr?
![]()
alverde blush wird geswatcht auf der hand und in erwägung gezogen
nivea q10 habe ich auf der hand getestet, mochte ich. was stimmt nicht mit der light?
handcreme + entferner - okay
von balea kenne ich aber keinen nagellackentferner... meinst du ebelin oder essence?
burnt bark wird auch beguckt
blaue sinfonie? tee oder was? *ichbinjanichtkrank
parfum seeeehr interessant, wird beschnuppert!!!
jaaaa, princessa, hier ist nur:
- rewe
- lidl
- und so ein, äh, kaufhaus. lebensmittel, bissl kosmetik (nur manhatten deko, rest könnt ihr euch denken), autoreifen, bissl esprit, aber viel altweiberklamotten
- 2 schlecker (beide ohne essence, beide ohne loreal. einer nur basic und rimmel, kann ich nix mit anfangen, einer neu mabelline und auch basic und noch maxfactor, glaube ich)
- kein dm (knappe halbe studne fahrt bis dahin, aber kein dm in der "stadt" hier)
und noch ein schuhgeschäft mit überwiegend "gesunden" schuhen (für die ich einfach noch 40 jahre zu jung bin!).
ende!!!![]()
ansonsten noch eine post, ein metzger, 2 bäckereien und eine post. und etwa 2124841324841324789413 dorfkneipen.... die haben auch cocktails, zum beispiel whisky-cola.
![]()
![]()
![]()
ichbins wie hältst Du das nur aus? und vor allem: warum?
![]()
wenn es hier neben dem classic-labello noch einen weiteren zur auwahl gibt, ist das für die schon viel!!!
ich bin hier eine ausseridrische! ist schon ganz richtig, hinterm mond gleich links.
ach ja, einen aldi gibts auch noch, habe ich unterschlagen.
die liebe zieht mich hier hin, bevor ihr fragt. ich selbst komme aus bonn und habe einige jahre in der kölner city gearbeitet und auch in köln gewohnt, das ist hier für mich schon eine klitzekleine umstellung.
aber was hier wirklich en masse ist: gegend!
das muss ja ein traum von einem Mann sein wenn Du für ihn auf die ganzen tollen Labello Sorten verzichtest und Dir einredest dass der whiskey Cola ein toller cuba libre mit limetten und buntem Schirmchen im Glas ist
oh gott oh gott oh gott.
Naja soviel Land muss man sich halt schön saufen, wahrscheinlich gibts deswegen pro einwohner drei Kneipen damit man wenigstens an dieser Stelle Auswahl hat![]()
wenn ich durch den ungemütlichen schlecker schleiche, habe ich schon das gefühl, die angestellten da gucken mich an,und fragen sich
war die nicht letzten monat schon da?
![]()
![]()
![]()
und ihr sagt immer, klar, ichbins, gehste beimrossi oder dougi oder müller und kaufst dies und jenes, das ist gemein.
deshalb muss ich mich schwer konzentrieren, wenn ich gleich zum dm anreise, dann darf ich keinen fehler machen.![]()
täglich, siliv???![]()
![]()
![]()
![]()
Täglich.
Nehm ich aber in Kauf, ich hasse öffentliche Verkehrsmittle auf den Tod. Willst du Siliv quälen schick sie Zugfahren, Regionalbahn oder ICE, macht keinen Unterschied.
Ich hatte meinen Führerschein schon mit 16 in den USA, da wars ein herber Rückschlag, als ich mit 17 1/2 zurückkam und nicht mehr alleine fahren durfte.
Ich hab drei Kreuze geschlagen, als ich dann endlich endlich endlich 18 war.