natürlich! :zustimm_
ist der denn wirklcih gründlich, der schaum? mf runter und so??
natürlich! :zustimm_
ist der denn wirklcih gründlich, der schaum? mf runter und so??
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Och, wollte Erdbeerblondi auch noch alles Gute für die nächsten 4 Wo. wünschen, jetzt isse weg
ichbins, das klingt nach einem langen langen dm-Spaziergang.... herrlich
Leute, die Mineral Eyeshadow Base von Artdeco ist toll! Hab ja zum ersten Mal so ne Base probiert und ja, der Lidschatten sitzt besser, sieht alles sehr "ordentlich" aus.
Bis jetzt auch keine Unverträglichkeitsreaktionen, gerade die Augenpartie zickt bei mir ja gerne mal mit Püstelchen rum.Hoffe, das bleibt so.....
Hatte mal die Make Up Base von Alverde probiert und die hatte gebrannt, gejuckt + Püstelchen.
Daher ein dickes Plus für die Mineral EB. Werd die morgen mal mit dem MAC Concealer-Pinsel auftragen.
Hab heute von Schatzi mein absolutes Wunsch Parfum geschenkt bekommen.......
![]()
Oh Erdbeerchen dann mal alles gute für Dich![]()
Tag zwei mit Mildeen und bisher find ich's echt gut: nur noch ein Bruchteil an Fettglanz trotz schwitzenswenn ich davon keine Unterlagerungen kriege könnte das meine neue Alltagspflege sein auch wenn ich die Flasche immer noch scheußlich finde und den schnuffi seifenspender im Rossi hab ich nicht gefunden
nur einen von winnie the poo und den wollte ich nicht
![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
schrecki, welches parfüm hast du geschenkt bekommen??![]()
Vielleicht war meine Creme ja schon von ANfang an schlecht. Abgelaufen war sie aber definitiv nicht. Vielleicht schau ich mir die nochmal irgendwann an.
Bei mir tut sich bisher gar nix. Und ich nehm die Sachen ja nun auch schon ne Zeit.Vielleicht kommts ja noch. Hab ja aber auch immerhin kein Geld dafür ausgegeben.
![]()
Ihr habt ja alle tolle Männer.
Kurzer Bericht aus Frankfurt: Kneipp ist immer noch toll!
Sporty, toll dass Caudalie so gut klappt bei Dir..also warum nicht in Vollgrösse bestellen? Das Angebot dieser Apotheke ist super, zugreifen!
heu-schreck, was macht die Kameliensamen-******Fraktion?![]()
Uih, danke für den Tipp Sporty, die werde ich mir mal anschauen
Weil ich kenn mich - bevor es mich dann nervt, mit käsweißem Gesicht durch Thailand zu laufen, lass ich die Sonnencreme vor lauter Eitelkeit am Ende ganz weg
Erdbeerblondi, ich wünsch dir auch alles Gute für die nächsten 4 Wochen![]()
Guten morgen Mädels
meine alverde getönte Tagescreme ist immer noch toll, keine Probleme in Sicht. Ich wechsel zur Zeit je nach Lust und Laune mit der Goji TC. Abends immer noch das alverde Clear Fluid.
Für eine leichte Bräune gebe ich, wenn mir danach ist, abends das Sundance SB Spray fürs Gesicht drüber. Klappt bestens.
Der shale e/s gefällt mir sehr gut, gerade in Kombi mit shroom. Sieht wirklich prima aus
Sporty, hast Du in der Apo direkt nach den Caudalie Proben gefragt, also nach gezielt den Produkten, die Du jetzt verwendest, oder hat man Dir dort quasi alles mitgegeben was gerade an Proben da war?
Und es scheinen ja richtig große Proben zu sein, dass Du so lange damit auskommst? Also keine 1ml Sachets oder so?
Würde Caudalie sehr gerne mal testen, die Vino Pulpe Serie interessiert mich ...
Liebe Grüße, Davana
Wieso, Du wirst doch trotzdem braun (also bei mir ist das zumindest so)?
Also mein Mann ist derzeit stinkig mit mir, der ist also gar nicht toll
Ich muss mal sehen, wenn ich Ende der Woche immer noch angetan bin, bestelle ich die Sachen
Ich habe gezielt nach der Vinoperfect-Serie gefragt und habe dann Minituben mit 4ml (Cremes) und 2ml (Serum) bekommen. Von den beiden Masken (Reinigung und Ausstrahlung) habe ich netterweise auch noch Proben dazu bekommen (ebenfalls Minituben).
Von der Augencreme und dem Augenserum hatte ich zu Hause noch Proben, die habe ich mal irgendwo her bekommen, ebenso eine Probe vom Serum (Sachet).
Die Sachen sind recht sparsam, ich bin mit der ersten Serum-Tubenprobe mit 2ml 4 Tage ausgekommen![]()
schon, ccl, ich liebe den shale auch jeden tag ein bissl mehr. guck dir den kajal dazu an, der kommt dann auf die wasserlinie.![]()
von loreal, chrome plum heisst der, glaube ich. die hülse sieht komisch aus, aber die farbe des stiftes selbst ist toll, toll, toll und passt ganz exakt!!! ich mache immer shale auf bewegliche lid komplett, schön nach aussen bissl "langziehen" und schon verblenden (mit dem finger). dann noch shale mit dem 219 auf den unteren wimpernkranz, komplett rundherum. dann den besagten kajal auf die obere und untere wasserlinie (wenn mans auch auf die obere macht, hälts besser). dann phloof auf die innenseite des oberlides, auch fein verblenden. wimperlies tuschen, fertig.
![]()
ach ja, die false lashes nicht waterproof ist evtl doch ziemlcih gutnehme sie seit einigen tagen wieder und zwar mit wachsender begeisterung.
gestern abend hatte ich total juckende wangen und keine püstelchen, sahen aus, als wollten es mal pickelchen werden.hab dann schnell (in der werbung von house
) das gesicht gewaschen und viel thermalwasser drafu, trocknen lassen, dann nochmal, dreimal insgesamt. dann nochmal und auf feuchte gesicht die bräunende q10 ganz dünn. auf die wangen bissl penaten (hab hier keine babylove zinksalbe, aber penaten hat auch zink an 2. stelle) drüber. heute miorgen alles gut.
jetzt die preisfrage.
ist das neue p2 rouge dafür verantwortlich? bitte nein. die farbe ist wirklich ganz ganz toll. ich habe es natürlich getestet und über das andere, was ich schon trug, drübergemacht, nur für daheim. *probiertick
oder kann es die kombi mit dem anderen rouge sein, ja, oder?![]()
sporty, was haste getan, dass mister sporty böse ist mit dir?
Natürlich kann ich rein gar nix dafürAusnahmsweise mal in echt
Ich bin heute in beige-dunkel-schwarz unterwegs mit dem MAC Mineralize e/s in Guilt by Association. Das ist nicht so heavy wie das Blau gestern.
fotos, fotos.![]()
Also die beiden Fluids weißeln gar nicht. Das mag ich nämlich auch nicht.
Ich bins, Hase, stell Du erstmal schöne Fotos vom Shale und Dir ein
Mich kennt Ihr ja nu zugenüge.
Wieso schaust Du dich eigentlich nicht mal blush-mäßig bei MAC um?
ja, wieso wohl, sportylein.
ich ahbe doch gestern lang und breit beschrieben, dass hier nix ist, nix, nix, nix. ich könnte eine stunde pro strecke nach koblenz fahren, aber nichtmal da gibt es mac!!!
es ist zum verzweifeln!
was ist mit artdeco, ist da was feines? hier ist einige orte weiter eine "pafümerie", die haben einiege parfüms und uralte staubige artdeco-deko, sonst nix. ach so, noch badelatschen.
da könnte och noch schnell hindüsen...
fotos von mir und shale bekommt ihr, wenn ich das neue pinkbook habe. je nach dem, wann schatzi FA machen kann, fahren wir dann nach koblenz, gucken nach einem pinkbook. wenns heute nicht klappt, vieleicht morgen, ansonsten freitag. das dauert mir zwar ales viel zu lang, aber gut.
wie sind die loreal-mineral-blushes?
Hallöchen! So ich habe jetzt meinen Kaffee intus und mache mich auf zu Müller![]()
denk an die schamhaar-rasur-schablonen!
und lavera soft bronze lippenpflege. ist bei den labellos.
Wie lange biste denn in der Beauty-Wüste?
Das ist doch kein Zustand, das ist ja wahre Folter.
ja, das finde ich auch.
na ja, schatzi wohnt hier. ich komme hier so shcnell nicht raus.
ich arbeite aber ja noch wie vor in bonn, da gehts ja.
nur zur zeit halt eben in teilzeit, nur 2 tage die woche durchshcnittlich, rest hier. es ist eigentlich schön hier, habe hier cousin und cousinen, tanten, onkel und omas, seine freunde snd klasse (die sind aber die woche über in düsseldorf, die meisten). gegend, landschaft ist echt schön. nur halt shopping-mässig, das geht gar nicht.
dougi-online kann ich bestellen, was mir ausgeht, aber neue farben über intternet, das mach ich nicht mehr. im internet gefallen mir immer sachen,die ich in echt scheusslich finde und umgekehrt.
also nur nachkäufe über internet. oder ich geh halt eben in bonn, aber da bin ich ja nur selten momentan.
na ja, ist gut für den geldbeutel. *schönred
kennt keiner die loreal mineral blushes?
Die Mineralblushes von Loreal gehen doch aus dem Sortiment, oder?
Zumindest beim DM waren sie reduziert und hier ist schon alles aus.
erstens habe ich noch einen hier , unbenutzt, und zweitens bleiben wohl 3 farben, die sind nämlich nicht reduziert. auch auf der homepage sindn och 3 farben.
oder weisst du da näherees, gehen die doch alle raus???
Soweit ich weiß waren bei uns alle reduziert, ich habe aber nicht darauf geachtet, weil mich die Blushes nicht interessieren.
Du könntest Dir auch die von Maybelline anschauen, da gibt es ja auch drei oder vier Mineral Blushes.
Warum testest Du nicht einfach den L'Oreal Blush, wenn Du ihn sowieso da hast![]()
Liebe Grüße, Davana
Na weil sie halt gerne etwas kompliziert ist![]()
na weil sie gestern so brennende pustlige wangen von einem neuen blush gekriegt hat und gerne ein paar meinungen gehört hätte, ob das sehr verträglich ist.
ist ja gut, ich teste es.
![]()
Du hast hier schließlich einen Bildungsauftrag zu erfüllen
Ich vermelde weiterhin Zufriedenheit mit Caudalie und bilde mir tatsächlich ein, dass die Flecken im Wangenbereich heller geworden sind. Auf jeden Fall ist die Haut strahlender und gleichmäßiger.
Heute Nacht hat mich ein mistiges Vieh (Schnake ?) gestochen und ich hatte einen schönen fetten Hubbel auf der linken Wange. Habe heute Morgen fast einen Anfall bekommen, weil das Ding ja kratermäßig hervorsticht, aber mittlerweile ist es weg und kein Hubbel mehr zu sehen![]()
schön, dass das dingelchen wieder weg ist, sporty.
ich finde ja für schwellungen unschlagbar das herpes-gel von sos.
ich trau mich nicht, das blush zu probieren. hatte gestern echt den super--gau auf den wangen von dem p2 zeug. aber ohne blush seh ich aus wie tot, das geht ja auch nicht....
ansonsten hab ich noch hier (bin ja bei schatzi)
manhattan mousse (kein schimmer)
mabelline mousse (vertrag ich auch nicht so gut)
alverde cremerouge (nach 5 minuten psurlos verschwunden)
alverde b ronzing stick (falsche farbe)
artdeco bronzingp pinsel (auch falsche farbe)
und halt das mistige p2 zeuchs. was soll ich nur tun.
*nakedlunchalsschimmeraufdiewange?
Hm, es gibt aktuell von Alverde eine LE mit einem flüssigen Blush (zwei Farben), das sind Dupes vom Benetint. Die könntest Du dir anschauen.
Ansonsten funktionier einen Lippie zum Blush um, das geht auch ganz gut![]()
Übrigens, noch was zum Anfixen:
Meine Hey Mountain Sachen sind heute gekommen.
Ne Freundin von mir hatte die Sachen schonmal und fand sie ziemlich gut. Und dann hab ich gesehen, dass HM auch in Arkaden vertreten ist. (HP www.heymountain.com)
Die Vanilla Queen Sachen riechen soooooooooo toll.
Sie hatte das Solid Perfume immer in die Haarspitzen gegeben, werd ich ich so tun, dann hat man den tollen Geruch immer in der Nase...![]()
![]()
ich bins, blushmäßig für dich zwar mometan außer Reichweite, schau dir aber das nächste Mal wenn du zu MAC kommst doch mal den Cremeblush in der Farbe Lilycent an.![]()
Oh, Siliv, die Sachen hören sich toll an!
Wie Lush, gell?
Gibts davon auch Filialen, habe auf der Homepage nichts entdecken können.
siliv, die creme-blushes von mac habe ich schon beguckt, als ich shale gekauft habe, wollte da eigentlich eines mitnehmen.
aber die kamen mir überhaupt nicht haltbar vor, sind auf der hand irgendwie eingezogen. waren zwar fettig obenrum aber die farbe war irgendwie weg. und geschimmert haben die auch nicht.
oder halten die im gesciht dann besser und schimmern fein vor sich hin?
dann müsste ich mich natürlcih jetzt in den hintern beissen, weilc ih keins genommen habe...
benetint mag ich nicht mehr sehn, ist mir auch zu unschimmerig, färbt ja nur.
die dupes von alverde sind ja LE, da kauf ich grundsätzlich nix. deshalb hab ich ja die cremeblushes von alverde mitgenomen, aber die halten nur 5 minuten und sind dann weg. auf den lippen sind sie aber nett.
ist alles nicht so einfach...
am liebsten mag ich cremige oder flüssige blushes. keine gepressten puder. p2-mineral-blush (gepresst) gestern war nur ein verzweiflungkauf zum überbrücken, bis ich das richtige habe.
das von mabelline, das peachige, ist eigentlich perfekt, ich vertrage es nur nicht.
Ich habe von MAC den Cremeblush Sweet William, der schimmert leicht und gibt auch schön Farbe ab. Die Farbe ist ein mittlerer Pink-Rosenholz-Ton.
Du könntest Dir aber auch von BB die Potrouges anschauen, da gibt es farbmässig mehr Auswahl.
Allerdings wird es schwer sein, etwas großartig Schimmerndes im Cremeblush-Bereich zu finden, das im Dauersortiment ist.
Von Max Factor und Ellen Betrix gibts auch Cremeblushes
(Die von MF sind echt nett!!!)
ja, das ist echt schwer.![]()
bb habe ich nicht. ich wüsste nichtmal, wo es das in bonn gäbe... früher hatten die das mal im kaufhof, meine ich. aber es musste weichen für benefit.
gut, den von mac guck ich mir an. von mf auch, ist eigentlich gar nicht meine marke, aber in letzter zeit irgendiwe immer mehr, false lashes und so.
gleich probiere ich den haarsansatz-booster...![]()