Die Cremeblushes von Max Factor sind wirklich sehr toll
Edit: Ich glaube, ich habe die Farbe Cardinal, ein mittlerer Pinkton. Sehr fein.
Die Cremeblushes von Max Factor sind wirklich sehr toll
Edit: Ich glaube, ich habe die Farbe Cardinal, ein mittlerer Pinkton. Sehr fein.
Die Produkte ähneln schon sehr der Lush Sachen.
Auf der HP steht unter "Firmengeschichte", dass die Leute von Hey Mountain Lush in Deutschland etabliert haben - also haben sie denke ich einige "lushige" Eigenschaften übernommen.
Filialen gibt es nicht, nur den Shop in Nusplingen (oder so, auf jeden Fall im Schwabenland auf der Alb). Die Lieferung geht aber sehr schnell und die Leute sind echt super freundlich.
Bestellt hatte ich:
- Vanilla Queen Solid Perfume
- Vanilla Queen Conditioning Cream
- Vanilla Queen Dusch-Shampoo
Goodies waren:
- Greenface Maske (da ich eines der ersten 111 Forumsmitglieder im HM-Forum bin)
- Azzuro Maske (durch BJ-Newsletter Code)
- Mokka Glyzerinseife Probe
- Vanilla Queen schäumendes Badetab in Originalgröße
also mit schimmern meine ich schon pearligen schimmer. also hauchfeinen glitzer. kein grober glitzer, also nur schimmer.
nicht "glänzen", also nicht glossig odder so, ihr versteht. bei mac konnte ich aber null schimmer in den blushes erkennen....
oder war ich so blind?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Also der Schimmer der Mac Blushes ist eher pearl-mäßig und dezent. Aber er ist da und auf den Wangen sieht man ihn schon. Und nein, glossig sind sie nicht.
Den burnt bark von MF hab ich mir eben angesehen. finde der geht irgendwie ziemlich ins lila, der Satin Taupe aber nicht, oder?
Und () ich hab mir die Goji TC + NC mitgenommen. Ich weiß, Mandelöl (
), aber es ist ja eigentlich der allerletzte INCI, vor den ÄÖs... Ich hoffe, dass es klappt. Hab die NC gerade als Handcremeersatz auf meine Hände gecremt und sie riecht original wie die Lavera Faces Aloe Vera Sachen.
(Von denen muss ich mir im Winter unbedingt wieder die Pflegecreme holen!)
Jap, eindeutig blind. Die haben einen feinen Glow, der nicht glitzert, sondern dezent schimmert. Sieht sehr natürlich aus. Matt sind sie jedenfalls nicht.
Findest Du den Burnt Bark lila??? Bei mir kommt er als bräunliches Hellgrau rüber, total schön.
Die Goji-TC finde ich ja super. Die NC kenne ich (noch) nicht, aber die TC ist spitze. Gab es bei Dir schon das Goji-Fluid?
ich mag am satin taupe gerade das lila changierende... als ich meinen schatzi fragte, wie findest diu die augen, sagte er: "schön lila geschminkt", ich hatte nur satin taupe drauf.
den barking wasweissich von mf fand ich eher langweilig, weil total un-lila und nur braun-grau...![]()
![]()
ist ja lustig.
guuuuuuut, mac cremerouges werden nochmal genauesetens beguckt.
heute habe ich nochmal p2 blush genommen. über die mf, vielleichts gehts ja übergangsweise.
eben habe ich mal den pinsel besprüht, den kabuki, bevor ich die mf aufgetragen hab. toller effekt. dann hinther nochmal ins gesicht sprühen, toll.
das nivea haaransatz-zeug ist ganz gut, aber man muss es nicht haben.
ich weiss auch nicht...
Also der Tester sah ziemlich lila aus. Und auf dem Finger (ich hatte nicht viel Zeit) war er immer noch lila-braun-glitzer-mäßig. Aber nichts mit grau.
![]()
Hm, ich werde, wenn ich mehr Zeit habe nochmal genauer schaun.
Goji Liquid war weit und breit nicht zu sehen.
OT:
Wollte heute das Maracuja Körperöl kaufen, war restlos ausverkauft. In meinem Dorf-dm.![]()
Mädels n wertvoller Tipp: die Augentrost bloss nicht mit La Roche Posay layern, das brennt wie hulleich habs heute morgen mal ausprobiert aber das ging sowas von schief
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Princessa, wolltest du zwei Augencremes layern oder die Augentrost + ne normale Gesichtscreme?
zwei augencremes. die hydraphase augen und die augentrost das war echt autschalarm![]()
Hallo Mädels!
Kati, von der Kameliensamenöl-Front vermelde ich: Alles bestens!! Habe nun drei Varianten ausprobiert:
-nach der Reinigung nur das Öl auf´s feuchte (Thermalwasser) Gesicht
-nach der Reinigung Dadosens auf´s feuchte Gesicht, einziehen lassen, noch mal einsprühen, dann Öl
-Dadosens und 2-3 Std. später anfeuchten, Öl
--Alles gut!! Ich tupf mir nach´m Einölen noch mal leicht mit nem Kosmetiktuch übers Gesicht, es wird sofort matt und die Haut wird wunderbar weich und prall. Top verträglich!!
Letzteres gilt übrigens nach wie vor für die Mineral Eyeshadow Base von Artdeco. Hätte ich die nicht vertragen, wär´s längst zu sehen gewesen. Hab se heute noch mal benutzt --super super super
Leute, nächsten Donnerstag kommt NK Zeug (Suhada) zum Lidl in wunderschönen Verpackungen (mit Holz)! Gibt auch nen Fred zu.
ichbins, da ist auch ne tönende Creme dabei, du suchst so was doch noch, oder?
Da hab ich die auch nicht gefunden (nachdem ich den Fred gestern ebtdeckt hatte), aber im Prospekt waren die schon.
Schööööhön!![]()
Hmm, ich gehe eigentlich nie in den Lidl. Mein Weg führt freitags für den Wochenend Einkauf immer in den Wasgau (ähnl. Edeka, ist eben unser regionaler großer Supermarkt, obwohl wir eigentlich gar nicht mehr im "Wasgau" sind.Sie wollen mal einen Südliche-Weinstraße-Markt erfinden
). Und der Lidl ist ein Stück weiter weg.
Und vor allem wollte ich Lidl seit dem Spionage Vorfall eigentlich meiden.
Ich bin auch sonst NIE bei Lidl und auch NIE beim Schlecker.
Der Prospekt lag heute bei meiner Mum, da hab ich reingeblättert und bin schwer angefixt. Hier der Fred:
https://www.beautyjunkies.de/for...t=lidl&page=97
Huhu Kinder!
Ich war shoppen und ob ihr wollt oder nicht-ich sag euch was alles mitdurfte
-OoO Touch of Concealer-bei Rossi diese Woche 9,99 Euro!
-3 x Palmolive Hand&Nail Flüssigseife-krieg ich nur bei Müller
-Hansaplast Warm&Care Fusscreme
-Terra Naturi Orange Aloe TC, NC und Waschgel
-Terra Naturi Avocado Sanddorn TC und Waschgel
-Artdeco Camouflage "15" (Nachkauf)
-2 x FIT Spülmittel Lavendel + Balsam
-Teekanne Türkischer Apfeltee
-Teekanne Indischer Chai Tee
Beim DM:
-Lip Smacker Cotton Candy
-Essence Kajal
-neue Essence WT Hydro 3 irgendwas (stinkt wie Hulle!)
-Essence Mosaik Puder 02
-blaue Symphonie Tee (winke,winke Sporty!)
-Balea Volumen Haar Pflegemousse (weil die Dose Pink ist)
Ich glaub das wars....![]()
Ach so, ich wollte von Terra Naturi auch GW und das Anti Age Fluid, aber die hatten nur noch welche von 5/2009Hab ich direkt gemeldet und promt 3 Duschbadproben "Lila Laune" von Litamin bekommen
![]()
Wie ist die Fusscreme, taugt die was und wärmt sie wirklich?
Und der OoO Concealer, hast Du den schon getestet?
Waren die beiden zugehörigen TMs auch im Angebot?
Schöner Einkauf Vanilla
Der Cotton Candy Lip Smacker ist lecker, ne?
Pflege geht so, labellomäßig.
Ich war auch bei DM, aber nur ein bißchen was geshoppt:
- neue ebelin Pinzette in lila
- alverde Seide R-Schaum
- Dresdner Essenz Badessenz Honig & Mandel und Vanille/Sojajoghurt
- Babylove Seife (Nachkauf)
- essence Liquid Eyeliner
Die Fußcreme finde ich irgendwie komisch. Sie erzeugt so eine Pseudowärme, die Füße fühlen sich warm an, sind aber in Wirklichkeit, wenn man sie anfäßt immernoch kalt. Dauert etwa 10 minuten bis man was merkt, es kribbelt und brennt etwas. Ich finde das Gefühl nicht sehr angenehm muss ich sagen. Da war der wärmende Fußbalsam von Gehwohl besser![]()
Liebe Grüße, Davana
freunde, das chloé parfüm... das MÜSST ihr wenigstens testen
das is der!!!!
ich muss das im moment jeden tag tragen sonst is vorbei
ich bins: hast du die clear up stripes getestet? ich habe die von nivea und bei mir tut sich da gar nix.. vll ein bisschen pfirsich-flaum von der nase gerissen
vll hab ich auch keine richtigen mitesser... hmm...
ich steh leider total auf solche radikalen, schnell wirkenden methoden
sooo und dann bin ich ja mal total angefixt von der body shop lotion vitamin c!
die hat lsf 15!
ich find nur die incis von der nachtcreme und die sehen echt gut aus...
zudem wär das ne gute alternative zur antirougeurs weil 6 euro billiger oder so
von chloe gibt es zur zeit doch nur ein parfüm oder?
chloe by chloe... oder so. ich hab das edt aber das edp ist meiner meinung nach genauso, nur hält es ein wenig länger.
das ist echt ein richtig toller toller duft.
die tbs vitamin c habe ich beim rumgucken auf der schweizer homepage entdeckt, da die deutsche ja grad überabeitet wird, kennst du die etwa?![]()
Da war voll viel abgelaufenNaja, habe gerade mit dem Avocado Sanddorn WG gewaschen-toll!
Noch milder als Lavera Calendula-riecht auch schön nach Limo und Avocado
Dann hab ich die Avocado TC auf die Wangen gegeben und sonst nix...ml sehen ob es reicht.
Sporty, das Olaz Touch of Foundation war auch im Angebot für 11,99 glaub ich....Bei uns gab es aber nur hell.
Der Concealer ist toll-schön Feuchtigkeitsspendend und ausreichend deckend.
Denke aber, wenn man die Touch of Foundation hat, braucht man den nicht extra.![]()
der neue Essence Mascara taugt nix-macht nur schwarz bei mir...
Habe bei Müller fast 1 Stunde neue Parfums getestet-in die engere Auswahl kam nur desire me von Escada- und das hat sich nach 3 Stunden an mir verflüchtigt....Geld gespart
Werd jetzt die Fußcreme testen...
Sag mal, ich bins, was macht das Wimpernzeug von ArtDeco? Stand ich auch vor im Müller....muss aber erst mal das Loreal Zeug leer kriegen....wird sicher noch Monate dauern....
Meinst Du diese neue Mascara von Essence mit der silbernen Hülse, Gloss irgendwas?
Die habe ich auch gestern gekauft. Sie ist wohl nur was für den ganz extremen
Nature-Look - siectuscht bei mir auch nur schwarz, macht aber null Volumen.
Zu TBS:
Ich habe die Creme nur auf der Hand getestet und glaube, sie hat geweißelt. Grds. finde ich die Pflege von TBS nicht so dolle.
Meinst Du das Chloe Parfüm ausm dougi kitty?? davon hab ich ne Probe und ich liebe es abgöttisch. wenn es nicht so teuer wäre würde ich mir ne fullsize kaufen![]()
Oooh Vanilla dann musst Du uuuuunbedingt berichten wie die Fußcreme so ist![]()
Moin Mädels!
Also die Hansaplast Fusscreme ist totaler Schwachsinn!
Richtig gewärmt hat da nix-nicht mal gekribbelt
Einzig meine Wade hat sich etwas warm angefühlt weil ich einen Fuss an der Wade angewinkelt hatte im Bett und da Creme dran gekommen ist.
Nee, also da kann ich auch Nivea nehmen und dicke Socken anziehen
Dafür ist Terra naturi toll-weiss nicht welches Waschgel ich besser finde-nehme daher eins morgens und eins abends.
Das Orange&Aloe duftet 1:1 wie Lavera Calendula WG und es sind sogar 25ml mehr drin für nur 1,95 Euro! Ganz toll, wirklich!
Diese Essence Hyper Gloss Mascara ist echt schlecht-ich glaub ich lass die mal offen über Nacht-vielleicht bringt es was?![]()
Guten Morgen
Die Fußcreme ist wirklich nicht der Hit, sehr schade, war ja auch nicht gerade billig
Vanilla, kennst Du auch die GW von Terra Naturi? Die WGs hören sich ja prima an
Finde das Minze GW von Lavera zwar richtig gut, doch die 50ml zu wenig und zu teuer für das bißchen.
Der alverde Reinigungsschaum ist ganz okay, reinigt gut, brennt nicht, kann man nehmen.
Liebe Grüße, Davana
Boah Mädels, ich bin so dermaßen begeistert von der Goji Creme, der Hammer !!! Ich habe absolut ein glattes weiches Gesicht und mindestens genauso begeistert bin ich von dem Compact Make up !!! Echt genial !!!
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Waschschaum Seide und Gojiserum !!!
Benutz derzeit dieses Vitaminfluid Acerola als Augencreme. Der Roller fusselt bei mir ganz schlimm ab.
Ansonsten bin ich echt happy !!!
Pflege zur Zeit wie folgt:
Morgens:
alverde Rose RM
Goji TC und etwas Vitamin Acerola Dings
Abends:
Waschgel Alge
Goji NC und Vitamin Acerola Dings
Gesichtswasser Rose sporadisch, weil mir das zuviel Arbeit ist
och manndas ist ja doof, ich dachte die Füße werden damit schön warm
na dann kann ich mir das wohl sparen
Meine Haut sieht heute echt ganz ok aus, ich hab ja gedacht ich bekomme Unterlagerungen von der Waschlotion aber bisher kann ich nichts entdeckenaber ich muss die Lotion definitiv in einen Seifenspender umfüllen, da kommt sonst viel zuviel raus und das geht immer in Nase und Auge
![]()
Toll, dass Du so gut mit den alverde Cremes zurecht kommst
Die Goji TC und NC mag ich auch super gerne. Ich hoffe sehr, dass das Goji Serum nun endlich bald an Land kommt![]()
Liebe Grüße, Davana
guten morgen, ihr lieben.
ihr habt ja ganz schön viel geschrieben gestern, lest ihr auch immer alles nach, was die anderen so schreiben während eurer abwesenheit? oder mach nur ich das immer?
princessa, du musst die augentrost auch in ruhe alleine wirken lassen. tsss.![]()
wie läuft es denn mit der augentrost?
schrecki, ich suche eine tönende UND bräunende creme. einen lidl habe ich sowohl bei mir als auch bei schatzi... sind die sachen permanent oder nur so eine aktion??? angucken werd ich die sachen auf jeden fall, danke. lieb, dass du an mich gedacht hast.
vanilla, shcöner einkauf. jetzt haste ja enldich deinen concealer.die fusscreme ist wirklich nix? sag das doch nicht...
... die neuen essence-sachen sahen nett aus, auch die bunten tuschen und die passenden liner, aber alles mal wieder nicht wasserfest, also hab ich nix gekauft. dieses glossy-mascara zeug hab ich mir angesehen, fand auch, roch stark chemisch und ich weiss nicht, ob ich wet-look-wimpern brauche...
aach ja, wimpern. ich benutzt zur zeit wieder augentrost morgens als base, dann die artdeco base. und abends nur rizinusöl. habe doch das gefühl, das bringt am meisten. ich bin auch dran, klettwurzelöl zu kaufen, das soll wohl länge bringen. guck mal in den thread im schminktisch. ich benutz also zurr zeit weder artdeco- noch loreal-serum. ich würde dir ja gerne was abfüllen von dem artdeco-zeug, aber wie? wenn das klettwurzelzeug nix ist, probier ich es wieder mit dem artdeco zeug, das habe ich ja nur 2 oder 3 tage genommen. daher will ih es noch nicht abgeben, sonst hätte ich es dir geschickt, wenn du magst.
was ist denn das für eine blauer sinfonie-tee, jetzt bin ich ja doch neugierig.
sporty, hast du denn nicht schon die ooo tm?
ccl, ich brauche berichte zu der neuen pinzette udn acuh zu dem seidenschaum!![]()
kitty, die balea-strips sind der totale schwachsinn. die alten von nivea waren ja gut, aber seit die einen anderen stioff haben, sind die auch mist.
kannste dir sparen. ich habe ales nach anleitung gemacht. zweimal. einmal gleich nach dem duschen, dachte, schön aufgewecicht und so. nix. später nochmal im normalzustandt der haut, genau nach anleitung, nix. hab das pad danach mit der lupe unterscuht *wassollichsonsttunimhunsrückund nix, nix, nix. kannst meine haben, wenn du willst.
chloe parfum muss ich dann wohl auch mal untersuchen gehen...
mein hg ist ja eigentlich eternity... kann ich nciht genug von kriegen.
habe übrigens gestern das p2 blush zeug anstandslos vertragen. komisch.aber das ist doch kein grund, nicht nach dem mac cremeblush zu gucken, oder? was kosten denn die eigentlich?
nivea-waschgel morgens und die sanfte reoigungsmilch abends ist übrigens genau richtig, glaube ich. q10 bräunende tc abends und morgens ist auch gut, viel weniger bräune als sommerhauch, aber okay. also nur einmal am tag, das reicht nicht.
das nivea natural beauty zeug geht ruas, oder? ist überall reduziert. was kommt dafür nach???weiss das schon wer???
jenny und princessa, das ist doch toll!
ccl, geht acuh mf damit ab, oder muss ich dann seperat gesicht abschminken?
och naja ich bin so mittelmäßig zufrieden, die fältchen sind nicht tiefer geworden aber auch nicht unbedingt bessernormal würd ich sagen
komisch.
und du klopfst wirklich eine kleine menge auf die feuchte haut ein, morgens und abends???
Die ebelin Pinzette ist klasse, besser als die normale ebelin und besser als Wilkenson. Man kann sehr präzise damit arbeiten, greift absolut klasse, kein Abruschten, alles perfekt. Kaufen!
Der alverde Schaum ist okay, macht seine Arbeit. Brennt nicht, reinigt gut, fühlt sich gut an, Duft ist angenehm, wenn auch undefinierbar und er scheint recht ergiebig zu sein. Die totale Begeisterung fehlt mir (noch?), warum kann ich gar nicht sagen
Ich benutze ja keine MF insofern weiß ich nicht ob er sie runterbekommen würde. Meine getönte TC + Puder + Blush kriegt er jedenfalls problemlos und restlos weg.
Liebe Grüße, Davana
jepp tue ich. vielleicht bin ich einfach schon zu alt![]()
aha, aha, aha.
trcoknet der schaum denn aus?
pinzette wolte ich ja schon 2mal kaufen, war nicht da. beim nächstem mal ist sie mein.
haste gelesen, dass ich die false lashes doch mag?![]()
ja, princessa, ich glaube auch, das ist der grund.
können wir dir über die strasse helfen?
![]()
![]()
![]()