Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 323 von 996 ErsteErste ... 223273303313321322323324325333343373423823 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.881 bis 12.920
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Von Artdeco die Liner sind such gut, es gibt farblich viel Auswahl und preislich bewegen sie sich unter 10€. Der Manhattan kostet knapp 3€.

Teeologin Avatar von Princessa

kitty auf meiner Haut hält er auch sehr lang in der cosmo gibts ne chanel mascara??? wie ist die denn so?

Also ich hab Liquid eyeliner von manhattan und catrice: die japanische tusche ist genial hab ich in braun schwarz blau und grün und ich liebe alle. dann hab ich noch den catrice eye liner pen der ist auch nicht schlecht und kajal mäßig hab ich noch viel mehr. Bei mir halten alle bombig was ich aber zur Sicherheit immer mache und ich von Kandee Johnson gelernt hab ist, den liner nochmal mit e/s zu fixieren. Gerade bei schwarz isses ja einfach mit ner liner brush ( hab die angled shadow and liner brush von chrimaluxe) kurz in den e/s tippen und den liner nachmalen dadurch sieht das ganze auch noch nen bisschen intensiver aus.
    ich hab auch noch nen anderen liquid liner von manhattan aber der ist uuuuuralt.

Sporty das mit den Pigmentflecken ist ja cool
    Mann ich brauche echt unbedingt das helle cream make up von Alterra, medium ist viiiiel zu dunkel, aber Rossmann antwortet auf meine Email nicht und deswegen nach Bremen fahren und gucken ob in deren Rossis einer ist der die Deko hat nervt. Und im Onlineshop gibts natürlich nur das natural soft make up
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Morgen Ihr Hübchen!
    Sporty, das klingt ja spannend! Hast du eigentlich von RoC das Retin Ox Zeug schon mal gehabt?

Ich hab heute morgen mal wieder das Alterra GW benutzt weil ich irgendwie einige hartnäckige Mitesser habe. Das durchfeuchtet die Haut auch noch mal extra. Die Avocado Creme ist noch zu viel-ist noch nicht kalt genug draußen
    Ich nehm jetzt die Orange Aloe Cremes und bin eigentlich recht zufrieden.
    Werd jetzt abends noch so ab und an die Hautklarpads einsetzten gegen die Mitesser. Ansonsten keine Böller oder Entzündungen

In der Cosmo ist doch ein Gutschein drin oder? Fänd das auch besser, wenn wieder direkt ein Mascara Pröbchen drin wäre...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Morgen Ihr Hübchen!
    Sporty, das klingt ja spannend! Hast du eigentlich von RoC das Retin Ox Zeug schon mal gehabt?
    Natürlich
    Fand es allerdings sehr silikonlastig und sichtbare Resultate habe ich nicht bemerkt oder gesehen.

ist müde. Avatar von ich bins

danke, ccl.

kitty, ich habe nicht die strips von essence, sodnern von balea!

ich finde die liner von artdeco allesamt irgendwie nicht besodners... also die kajals schon, aber dier liner nicht so.
    ich habe ja diese woche gekauft den dip-liner von manhattan, der ist waterproof.d as meinen die auch so.
    von loreal das mistige ding, ist gar nicht waterproof, obwohl es draufsteht. von p2 der waterproof liner bröckelt vor sich hin und ist auch nicht waterproof.
    es stimmt zar, hauchfeine linien sind damit bissl tricky, aber er hält wenigstens, dicke balken malt er jetzt auch nicht.

ich habe noch immer kein pinkbook! jetzt sind wir wieder bei samsung, obwohl ich ja sony auch toll finde...

meine haut sieht echt ganz gut aus zur zeit. sie ist zwar anders als mit nk, irgendwie "härter", dicker, keine ahnung, wie ich es beschreiben soll, stabiler wirkt sie. thermalwasser (das war für mich der tip des jahrhunderts, danke sporty! :kuss) ist noch immer nicht leer, die erste flasche, da hatte ich mich ganz schön verschätzt.
    die augenpartie ist nicht mehr so schön durchfeuchtet und gepolstert wie mit der augentrost, aber aus beklopptheitsgründen bleibe ich trotzdem bei der q10.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe gestern auch wieder eine große Pulle Thermalwasser gekauft

Wieso ist es denn jetzt doch wieder ein anderes Pinkbook

na ja, weil, ähm, das eine, das gelieferett wurde, war ja nicht das bestellte. das ist ja wieder zurück. das eigentlich bestellte gibt es nur noch vereinzelt, da ist ein totaler run auf die dingelchen. also ist es nicht mehr "sofort lieferbar" sondern immer nur "versandfertig in einigen tagen", aber dann werde ich ja verrückt, wenn ich so lange warte. tlefonisch bei sämtlichen saturns, mediamärkten, kaufhöfen udn metros sind keine mehr da, alle weg. es mss also aus dem jinternet kommen. auch nur von eionem seriösen shop, also wahrscheinlich t-online-shop, die haben noch die rösste auswahl. da sind aber jetzt mehrere, die geflalen. samsung nc10 (das neue modell seit anfang sept in deuschtland zu kaufen), acer aspire one 250d hd oder sony vaio, da weiss ich die genaue typenbezeichung nicht.

sony sind am schicksten, aber doppelt so teuer. ob das sich lohnt? ich weiss nicht. acer hat eine sehr schlechte kamera, ansonsten aber sehr süss. samsung hat eine suuuuper tastatur...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Natürlich
    Fand es allerdings sehr silikonlastig und sichtbare Resultate habe ich nicht bemerkt oder gesehen.
    Auf dich ist Verlass!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Danke Mädels, die Eyeliner von Manhatten gehe ich mir anschauen
    Von Artdeco hatte ich bereits welche, die fand ich aber auch nicht so doll. Möchte nur eine hauchfeine Linie ziehen, zu breit sieht doof aus an mir, drückt zu sehr aufs Auge.
    Die Softliner Kajals von Artdeco bzw BeYu sind super, lassen sich butterweich auftragen und halten ewig, gerade für die Wasserlinie perfekt.
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Psychedelic

Nimm die japanische Tusche, die ist supergenialtoll

sporty, konnentrier dich, siliv, du auch.

ich komme heute noch nach bonn -> dougi -> mac!

welches cremerouge nehme ich? (festes sortiment, eher mittel- bis hellrosa, nicht zu dunkel, kühle farbe, SCHIMMERIG, aber nicht zu glitzerig.)
    welches wär da am besten für mich?

und dann, wenn ich schon einmal da bin... ... ich hätte noch ganz gerne einen schwärzlichen, eher cremigen e/s für smokey eyes, der sehr haltbar ist. bissl lila schimmernd wär okay für mich.

uuuuuuuund, ich hab eben gesehen, es gibt einen rossi in der bonner innnenstadt!!!!! also gucke ich auch nach der creme!

das war also diese 3 in 1 hydra bräunende und tönende von rival de loop und dazu den schaum und eine beliebige augenpflege, oder wie.

ich bins entdeckt die Welt des Rossi
    japanische Tusche is goil. zugreiföööööön

Meine Laune...
    Psychedelic

Blush: Lilicent oder Sweet William (musst Du dir halt anschauen)

e/s: Twinks ist hübsch. Trax ist auch sehr schön!
    Schau Dir die beiden mal an

Meine Laune...
    Psychedelic

Jap, bräunende Creme vom Rossi

Meine Laune...
    Psychedelic

Und schau Dir von Rossis Eigenmarke "EnerBio" den SweetChai-Tee an. Der ist superlecker.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Und schau Dir von Rossis Eigenmarke "EnerBio" den SweetChai-Tee an. Der ist superlecker.
    DA kann ich wieder mitreden!

Tag Mädels.
    Einfach nur mal so..

Meine Laune...
    Stressed

Japanische Tusche klingt ja schon genial
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Stressed

Nochmal zur Hansaplast Fußcreme: ich hab davon gestern abend versehentlich was aufs Handgelenk bekommen und die Stelle beim Händewaschen hinterher nicht erwischt. Nach etwa einer halben Stunde hat die Stelle angefangen zu brennen. Abgewaschen, das Brennen wurde etwas weniger, aber heute habe ich da nen roten Fleck und leichtes Jucken. Blödes Zeug
    An den Füßen finde ich die Creme auch recht unangenehm.
    Liebe Grüße, Davana

cherry das ist ja doof

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Weil du mit Anti-Äätsch eher schlechte Erfahrungen gemacht hast?
    Also, von der Extroderm hatte ich auch mal ein Pröbchen, Regeneration finde ich von der Konsistenz her etwas angenehmer, nen Ticken leichter, trotzdem "nährend" genug (und mein Häutchen ist verdammt trocken).
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du die Regeneration vertragen solltest, wenn du die Extroderm verträgst.
    Von Hyaluron hab ich nix gelesen, aaaber das Ectoin ist in dem Produkt ja schon die "Wunderwaffe" (es ist sehr feuchtigkeitsbindend und "stärkt" die Haut --> Google).
    heu-schreck, ich habe mir Proben der Regeneration E schicken lassen und bin wirklich angetan. Ganz mild. Von dem Gesichtsgel kriege ich aber schon wieder leichte Glühbäckchen. Toll finde ich die Augen- und Tagescreme. Ich teste weiter. Danke für den Tip.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen
    DA kann ich wieder mitreden!

Tag Mädels.
    Einfach nur mal so..
    Soso, einmal das Wort "Tee" erwähnt und Kati kommt

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    heu-schreck, ich habe mir Proben der Regeneration E schicken lassen und bin wirklich angetan. Ganz mild. Von dem Gesichtsgel kriege ich aber schon wieder leichte Glühbäckchen. Toll finde ich die Augen- und Tagescreme. Ich teste weiter. Danke für den Tip.
    Oje, Bahia, da hätte ich dich vorrwarnen sollen

Das Gel war bei mir auch eher unangenehm. Sowieso scheint meine Haut alles an Seren, Fluids etc, nicht zu mögen, brennt direkt.

Määäädels, ich hatte so ca. 24 Std. lang (GsD nicht länger, puuuh) Püstelchen an den Augen, hatte die Atrdeco Mineral Eyeshadow Base 3x benutzt, vertrag ich die jetzt etwa doch nicht, oder was?

Graaaah! Hab se heute nicht drauf, alles wieder im Lot. Ich geb ihr noch ne Chance, nicht so großzügig drauf (leide ja an chronischer Überdosierungssucht , gell, ich bins ) sondern echt nur da, wo sich der Lidschatten in der Lidfalte absetzt. Grrrrrr........

Vanilla, du hast doch die Kneipp Sensitiv Derm in Gebrauch, oder? Hatte über die Bodylotion nachgedacht.... Was meinste? Vertrag nämlich NK eher selten wg. ÄÖ.

Kati, was macht das Kameliensamenöl?? Bei mir immer noch TOP!!

Ach ja, Princessa, hol die doch am Do. so ne NK Seife (Suhada --Aktionsfläche), die Spender sind voll schön mit Holz, da könntest du doch deine Waschlotion aus der hässlichen Pulle umfüllen?

Liebe grüße auch an alle anderen!

edit: Suhada Nk bei LIDL
    Geändert von heu-schreck (09.10.2009 um 16:31 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    sporty, konnentrier dich, siliv, du auch.

ich komme heute noch nach bonn -> dougi -> mac!

welches cremerouge nehme ich? (festes sortiment, eher mittel- bis hellrosa, nicht zu dunkel, kühle farbe, SCHIMMERIG, aber nicht zu glitzerig.)
    welches wär da am besten für mich?

und dann, wenn ich schon einmal da bin... ... ich hätte noch ganz gerne einen schwärzlichen, eher cremigen e/s für smokey eyes, der sehr haltbar ist. bissl lila schimmernd wär okay für mich.
    Bei Blush hätte ich Lilicent, Posey oder Ladyblush vorgeschlagen.

Beim e/s Black Tied.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich finde die Creamblushes grds. alle schön und ich glaube, sie muss eh gucken was ihr am besten steht.

Und e/s gibt es ja zu Hauf, aber da Ich bin's, das anstrengende Kind, ja nur Frost-Finish will, wird die Auswahl eh mau

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu!
    Heu-Schreck-die Kneipp Sensi-derm hat glaub ich nur Minze als Äö.

Sporty, der Teekanne Indischer Chai ist noch toller (der von Rossi schmeckt aber auch gut)

Meine Laune...
    Fine

Soso, einmal das Wort "Tee" erwähnt und Kati kommt
    Das war Zufall. Wirklich.
    Aber genau mein Thema.
    Huhu Bahia.. fast 3x *unterschreib*
    Das Gesichtsgel fand ich ebenfalls seltsam, kann gar nicht beschreiben wieso genau, die Haut hat mit kleinen Pickelchen reagiert.
    Die Augencreme ist mein absoluter HG. Da kann ich nur sagen: kaufen!
    Bei der Tagescreme war es so lala..ich hatte sie in den warmen Monaten getestet und da war sie meiner Haut wohl too much, habe mit leichten Mitessern reagiert. Vielleicht gebe ich ihr aber noch mal eine Chance wenn´s kälter wird.
    Viel Erfolg beim Weitertesteln.
    Vanilla, du hast doch die Kneipp Sensitiv Derm in Gebrauch, oder? Hatte über die Bodylotion nachgedacht.... Was meinste? Vertrag nämlich NK eher selten wg. ÄÖ.

*räusper* heu-schreck..die Mission liegt noch auf Eis.
    Da ich doch seit einer Woche die Kneipp teste möchte ich nicht mit etwas Anderem dazwischenfunken.
    Aber ich denke an Dich, jeden Abend! Und ich WERDE testen, jawohlja!!

Von der Sensitive-Serie fixt mich übrigens das Hautöl ein wenig an.
    Hat jemand Erfahrungen?

Meine Laune...
    Psychedelic

Und Kati, wie gefällt Dir die SensitiveDerm?

heu-schreck das ist ne geniale Idee, ab nächsten Donnerstag?

Boah ich war vorhin echt bei Ihr Platz drin die haben ja das essence mineral puder und auch das soft and natural make up auf 95 cent reduziert, stand eindeutig dran und ich schnapp mir also das soft and natural will an der Kasse bezahlen und da sagt die Tante was von 3,29. Ich so nee da steht 95 cent dran. Sie ruft die Kollegin aus und die kommt und meint die 3,29 wären richtig, das Mu in der alten Aufmachung wäre reduziert gewesen. toll woher soll ich das denn wissen dass das schon die neue Aufmachung ist? es gab nur noch MU in dieser Aufmachung und wieso nehmen sie das Schild dann nicht weg? Unverschämtheit

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, das heißt dann, das die MF doch neuaufgelegt wird? Dachte, sie sei komplett raus.

das weiß ich nicht beim aufsteller stand drunter dass die gelb markierten Produkte ab Oktober 2009 nicht mehr erhältlich sind darum müsste das soft and natural ja auch rausgehen aber das hat angeblich nur ne neue aufmachung gekriegt oder die haben mir scheiß erzählt oder das was am Aufsteller stand stimmt nicht

Meine Laune...
    Fine

Und Kati, wie gefällt Dir die SensitiveDerm?
    Sporty, richtig gut. Bin schon seit einer Woche dabei und zufrieden, DAS muss was heissen.
    Verstopft keine Poren, nix. Feine Haut. Das angepriesene Spannen der Haut aufgrund Barrierestärkung ist allerdings noch nicht aufgetreten.
    Bei Euch?

Forenkönigin Avatar von Siliv

Sporty, richtig gut. Bin schon seit einer Woche dabei und zufrieden, DAS muss was heissen.
    Verstopft keine Poren, nix. Feine Haut. Das angepriesene Spannen der Haut aufgrund Barrierestärkung ist allerdings noch nicht aufgetreten.
    Bei Euch?
    Ich meine ganz am Anfang, aber auch nur minimalst...

Ich find die Kneipp immer noch sehr gut. Benutze sie vorwiegend für Dekoletee.
    Hab ja mal geschrieben, dass ich, als ich noch klein war, leichte Neurodermitis hatte und heute immer noch leichten Ausschlag im Dekoletee, vor allem, wenn ich was falsches gegessen habe.
    Mit der Kneipp ists aber prima.

Meine Gesichtspflege sieht derzeit so aus:
    Alverde Goji TC + NC im Wechsel mit der Caudalie Vinosource Rich.
    Gesichtswasser nehm ich das Eau de Beaute von Caudalie und zum "Creme einarbeiten" das Eau de Raisin oder das Thermalwasser von Avene.
    Zum Reinigen nehm ich die Nano-Lotion von Avene, wenn ich Make-Up trage - ansonsten Wasser. Bekommt meiner Haut sehr sehr gut.

Nochmal zu den Alverde Cremes:
    Ich vertrag sie anstandlos. Ich merke ja normalerweise spätestens nach 3-4 Anwendungen, wenn meine Haut was nicht mag (bei Produkten mit Mandelöl oft schon erster), aber in den Goji Creme muss so wenig drin sein, dass meine Haut (zum Glück) nicht zickt.

Evtl, Vanilla, könnte sich das Anschauen dann auch mal für dich lohnen?!

Meine Laune...
    Fine

Siliv, für´s Dekolletee?
    Mochtest Du sie im Gesicht nicht mehr? Sorry falls ich irgendetwas nicht mitbekommen habe.

Ahaa, nun weiss ich was Du verwendest. Wollte gerade in meinem TB fragen.
    Zuuufällig habe ich von der Goji-Tagescreme eine Probe hier.
    Aber nein nein nein, ich bleibe bei der Kneipp-Creme.

Oje, Bahia, da hätte ich dich vorrwarnen sollen

Das Gel war bei mir auch eher unangenehm. Sowieso scheint meine Haut alles an Seren, Fluids etc, nicht zu mögen, brennt direkt.

Määäädels, ich hatte so ca. 24 Std. lang (GsD nicht länger, puuuh) Püstelchen an den Augen, hatte die Atrdeco Mineral Eyeshadow Base 3x benutzt, vertrag ich die jetzt etwa doch nicht, oder was?

Graaaah! Hab se heute nicht drauf, alles wieder im Lot. Ich geb ihr noch ne Chance, nicht so großzügig drauf (leide ja an chronischer Überdosierungssucht , gell, ich bins ) sondern echt nur da, wo sich der Lidschatten in der Lidfalte absetzt. Grrrrrr........

Ach ja, Princessa, hol die doch am Do. so ne NK Seife (Suhada --Aktionsfläche), die Spender sind voll schön mit Holz, da könntest du doch deine Waschlotion aus der hässlichen Pulle umfüllen?

Liebe grüße auch an alle anderen!

edit: Suhada Nk bei LIDL
    Waaaas, und Du hast mich nicht vorgewarnt?!? Schmarrn, das Gel lass ich einfach weg. Mit der Reinigungsmilch komme ich auch nicht so gut klar, tue ich aber generell nicht mit RMilchen.

Das war Zufall. Wirklich.
    Aber genau mein Thema.

Huhu Bahia.. fast 3x *unterschreib*
    Das Gesichtsgel fand ich ebenfalls seltsam, kann gar nicht beschreiben wieso genau, die Haut hat mit kleinen Pickelchen reagiert.
    Die Augencreme ist mein absoluter HG. Da kann ich nur sagen: kaufen!
    Bei der Tagescreme war es so lala..ich hatte sie in den warmen Monaten getestet und da war sie meiner Haut wohl too much, habe mit leichten Mitessern reagiert. Vielleicht gebe ich ihr aber noch mal eine Chance wenn´s kälter wird.
    Viel Erfolg beim Weitertesteln.

*räusper* heu-schreck..die Mission liegt noch auf Eis.
    Da ich doch seit einer Woche die Kneipp teste möchte ich nicht mit etwas Anderem dazwischenfunken.
    Aber ich denke an Dich, jeden Abend! Und ich WERDE testen, jawohlja!!

Von der Sensitive-Serie fixt mich übrigens das Hautöl ein wenig an.
    Hat jemand Erfahrungen?
    Ja, die TC ist - genau wie die Augencreme - recht fett, aber einfach gut. Endlich mal Anti-Aging ohne Überreaktion. Ich hoffe, ich kriege keine Pickel oder irgendwas.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

Ja, die TC ist - genau wie die Augencreme - recht fett, aber einfach gut. Endlich mal Anti-Aging ohne Überreaktion. Ich hoffe, ich kriege keine Pickel oder irgendwas.
    Ich drück Dir die Daumen!

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Waaaas, und Du hast mich nicht vorgewarnt?!? Schmarrn, das Gel lass ich einfach weg. Mit der Reinigungsmilch komme ich auch nicht so gut klar, tue ich aber generell nicht mit RMilchen.

Da scheinen wir sehr ähnliche Zickenhäutchen zu haben.
    Mit Milchen komm ich auch nicht gut parat, reinige ja mit ner überfetteten Ziegenmilchseife, das fühlt sich auch irgendwie "sauberer" an und pflegt.
    Das etwas fette brauch in auch, hab auch dir NC --suuper.
    Und nach Anti-Aging für Supersensible hatte ich auch lange gesucht, viele Cremes sind einfach zu "aktivierend". Das von Dr.Scheller z.B. ging leider gaaar nicht.
    Bin total froh, dass es diese Serie von Dado gibt.

Hoffe sehr, dass du die verträgst, bin da recht optimistisch!

Meine Laune...
    Psychedelic

Siliv, das Eau de Raisin ist ja - im Vergleich zum Eau de Beaute - sehr günstig. Merkst Du einen Unterschied? Auch im Vergleich mit dem Avene Thermalwasser?

Mein kleines Eau de Beaute ist schon mehr als halbleer

Ich habe heute von Caudalie den SB gekauft. Als Geschenk gab es eine Probe (60g Mini-Topf) vom Gommage Merlot Peeling dazu.

Das Peeling, eigentlich für den Körper gedacht, habe ich ganz todesmutig im Gesicht getestet. Es ist so ein Zuckerpeeling, das zwar recht grobkörnig ist, auf der Haut aber "schmilzt". Danach war die Haut gaaaaaaanz weich und kein bisschen gereizt oder trocken.

Den Sb habe ich auch ausprobiert, er ist eher leicht, gelb und riecht sehr angenehm. Bin aber unsicher, inwieweit er als alleinige Pflege ausreicht. Mal sehen. Und ich bin gespannt, ob er bräunt

Ich bin's, was gibt's von der Bonn-MAC-und-Rossmann-Shopping-Tour zu berichten???

Meine Laune...
    Relaxed

Für mich kommt leider nix mehr mit Mandelöl ins Gesicht- Es geht einfach nicht!
    Dabei klingt das Goji Serum super!

Ich drück Dir die Daumen!
    Danke Dir.

Da scheinen wir sehr ähnliche Zickenhäutchen zu haben.
    Mit Milchen komm ich auch nicht gut parat, reinige ja mit ner überfetteten Ziegenmilchseife, das fühlt sich auch irgendwie "sauberer" an und pflegt.
    Das etwas fette brauch in auch, hab auch dir NC --suuper.
    Und nach Anti-Aging für Supersensible hatte ich auch lange gesucht, viele Cremes sind einfach zu "aktivierend". Das von Dr.Scheller z.B. ging leider gaaar nicht.
    Bin total froh, dass es diese Serie von Dado gibt.

Hoffe sehr, dass du die verträgst, bin da recht optimistisch!
    Ja, wir sind uns anscheinend sehr ähnlich, was die Haut angeht. Scheller ging bei mir auch garnicht.

Ich bin auch mal optimistisch und teste die paar Pröbchen zu Ende. Dann darf die Fullsize einziehen. Danke nochmal für den super Tip.
    Alles Liebe Sommi

sooooo, ihr lieben.

ich war bei mac. keines der creme-blushes von mac aus dem regulären sortiment (sind etwa 6, oder) hat schimmer!!! maccine sagte, nein, wir haben nur matte creme-blushes! na toll.
    eines hätte mir gefallen, ähm, sind zwei worte im namen.... brit irgendwas oder so? aber es war ja auch ohne schimmer ohne alles. nur farbe und ein wenig fettglanz auf der hand. schade.

welches genau meint ihr??? oder bin nich bekloppt??? die mineral-blushes schimmern zwar, aber ausnahmslos goldig und sind alle puderig, nicht cremig.

morgen geh ich nochmal zu mac, also welches genau?????

und bei bobbi brown hab ich auch geguckt, die haben auch creme-blushes, schöne auch, aber auch alle schimmer-frei.

ich habe dann aus verzweiflung losen mineral blush von artdeco, rose, mitgenommen. der schimmert, aber ich weiss nicht, ob der so lang hält auf den wangen...

loser puder geht also meinetwegen auch, wenn ich nix cremiges finde, aber nix gepresstes pudriges.

rossi gehe ich dann auch morgen, das hab ich heute vor lauter pink-book-guckerei zeitlich nciht mehr geschafft. ich begucke dann auch den tee.

mädels, ich glaube, es wird ein mini-pinkbook von sony, die sind ja vielleicht schick..... aber wieder keins gekauft.... schatzi guckt heute abend nochmal 7897453387451687 testberichte.