Von Artdeco die Liner sind such gut, es gibt farblich viel Auswahl und preislich bewegen sie sich unter 10€. Der Manhattan kostet knapp 3€.
Von Artdeco die Liner sind such gut, es gibt farblich viel Auswahl und preislich bewegen sie sich unter 10€. Der Manhattan kostet knapp 3€.
kitty auf meiner Haut hält er auch sehr lang in der cosmo gibts ne chanel mascara??? wie ist die denn so?
Also ich hab Liquid eyeliner von manhattan und catrice: die japanische tusche ist genial hab ich in braun schwarz blau und grün und ich liebe alle. dann hab ich noch den catrice eye liner pen der ist auch nicht schlecht und kajal mäßig hab ich noch viel mehr. Bei mir halten alle bombig was ich aber zur Sicherheit immer mache und ich von Kandee Johnson gelernt hab ist, den liner nochmal mit e/s zu fixieren. Gerade bei schwarz isses ja einfach mit ner liner brush ( hab die angled shadow and liner brush von chrimaluxe) kurz in den e/s tippen und den liner nachmalen dadurch sieht das ganze auch noch nen bisschen intensiver aus.
ich hab auch noch nen anderen liquid liner von manhattan aber der ist uuuuuralt.
Sporty das mit den Pigmentflecken ist ja cool
Mann ich brauche echt unbedingt das helle cream make up von Alterra, medium ist viiiiel zu dunkel, aber Rossmann antwortet auf meine Email nicht und deswegen nach Bremen fahren und gucken ob in deren Rossis einer ist der die Deko hat nervt. Und im Onlineshop gibts natürlich nur das natural soft make up
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Morgen Ihr Hübchen!
Sporty, das klingt ja spannend! Hast du eigentlich von RoC das Retin Ox Zeug schon mal gehabt?
Ich hab heute morgen mal wieder das Alterra GW benutzt weil ich irgendwie einige hartnäckige Mitesser habe. Das durchfeuchtet die Haut auch noch mal extra. Die Avocado Creme ist noch zu viel-ist noch nicht kalt genug draußen
Ich nehm jetzt die Orange Aloe Cremes und bin eigentlich recht zufrieden.
Werd jetzt abends noch so ab und an die Hautklarpads einsetzten gegen die Mitesser. Ansonsten keine Böller oder Entzündungen
In der Cosmo ist doch ein Gutschein drin oder? Fänd das auch besser, wenn wieder direkt ein Mascara Pröbchen drin wäre...
danke, ccl.
kitty, ich habe nicht die strips von essence, sodnern von balea!
ich finde die liner von artdeco allesamt irgendwie nicht besodners... also die kajals schon, aber dier liner nicht so.
ich habe ja diese woche gekauft den dip-liner von manhattan, der ist waterproof.d as meinen die auch so.
von loreal das mistige ding, ist gar nicht waterproof, obwohl es draufsteht. von p2 der waterproof liner bröckelt vor sich hin und ist auch nicht waterproof.
es stimmt zar, hauchfeine linien sind damit bissl tricky, aber er hält wenigstens, dicke balken malt er jetzt auch nicht.
ich habe noch immer kein pinkbook! jetzt sind wir wieder bei samsung, obwohl ich ja sony auch toll finde...
meine haut sieht echt ganz gut aus zur zeit. sie ist zwar anders als mit nk, irgendwie "härter", dicker, keine ahnung, wie ich es beschreiben soll, stabiler wirkt sie. thermalwasser (das war für mich der tip des jahrhunderts, danke sporty! :kuss) ist noch immer nicht leer, die erste flasche, da hatte ich mich ganz schön verschätzt.
die augenpartie ist nicht mehr so schön durchfeuchtet und gepolstert wie mit der augentrost, aber aus beklopptheitsgründen bleibe ich trotzdem bei der q10.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Ich habe gestern auch wieder eine große Pulle Thermalwasser gekauft
Wieso ist es denn jetzt doch wieder ein anderes Pinkbook
na ja, weil, ähm, das eine, das gelieferett wurde, war ja nicht das bestellte. das ist ja wieder zurück. das eigentlich bestellte gibt es nur noch vereinzelt, da ist ein totaler run auf die dingelchen. also ist es nicht mehr "sofort lieferbar" sondern immer nur "versandfertig in einigen tagen", aber dann werde ich ja verrückt, wenn ich so lange warte. tlefonisch bei sämtlichen saturns, mediamärkten, kaufhöfen udn metros sind keine mehr da, alle weg. es mss also aus dem jinternet kommen. auch nur von eionem seriösen shop, also wahrscheinlich t-online-shop, die haben noch die rösste auswahl. da sind aber jetzt mehrere, die geflalen. samsung nc10 (das neue modell seit anfang sept in deuschtland zu kaufen), acer aspire one 250d hd oder sony vaio, da weiss ich die genaue typenbezeichung nicht.
sony sind am schicksten, aber doppelt so teuer. ob das sich lohnt? ich weiss nicht. acer hat eine sehr schlechte kamera, ansonsten aber sehr süss. samsung hat eine suuuuper tastatur...
Danke Mädels, die Eyeliner von Manhatten gehe ich mir anschauen
Von Artdeco hatte ich bereits welche, die fand ich aber auch nicht so doll. Möchte nur eine hauchfeine Linie ziehen, zu breit sieht doof aus an mir, drückt zu sehr aufs Auge.
Die Softliner Kajals von Artdeco bzw BeYu sind super, lassen sich butterweich auftragen und halten ewig, gerade für die Wasserlinie perfekt.
Liebe Grüße, Davana
Nimm die japanische Tusche, die ist supergenialtoll
sporty, konnentrier dich, siliv, du auch.
ich komme heute noch nach bonn -> dougi -> mac!
welches cremerouge nehme ich? (festes sortiment, eher mittel- bis hellrosa, nicht zu dunkel, kühle farbe, SCHIMMERIG, aber nicht zu glitzerig.)
welches wär da am besten für mich?
und dann, wenn ich schon einmal da bin... ... ich hätte noch ganz gerne einen schwärzlichen, eher cremigen e/s für smokey eyes, der sehr haltbar ist. bissl lila schimmernd wär okay für mich.
uuuuuuuund, ich hab eben gesehen, es gibt einen rossi in der bonner innnenstadt!!!!! also gucke ich auch nach der creme!
das war also diese 3 in 1 hydra bräunende und tönende von rival de loop und dazu den schaum und eine beliebige augenpflege, oder wie.
ich bins entdeckt die Welt des Rossi
japanische Tusche is goil. zugreiföööööön
Blush: Lilicent oder Sweet William (musst Du dir halt anschauen)
e/s: Twinks ist hübsch. Trax ist auch sehr schön!
Schau Dir die beiden mal an
Jap, bräunende Creme vom Rossi
Und schau Dir von Rossis Eigenmarke "EnerBio" den SweetChai-Tee an. Der ist superlecker.
Japanische Tusche klingt ja schon genial
Liebe Grüße, Davana
Nochmal zur Hansaplast Fußcreme: ich hab davon gestern abend versehentlich was aufs Handgelenk bekommen und die Stelle beim Händewaschen hinterher nicht erwischt. Nach etwa einer halben Stunde hat die Stelle angefangen zu brennen. Abgewaschen, das Brennen wurde etwas weniger, aber heute habe ich da nen roten Fleck und leichtes Jucken. Blödes Zeug
An den Füßen finde ich die Creme auch recht unangenehm.
Liebe Grüße, Davana
cherry das ist ja doof
Alles Liebe Sommi
Oje, Bahia, da hätte ich dich vorrwarnen sollen
Das Gel war bei mir auch eher unangenehm. Sowieso scheint meine Haut alles an Seren, Fluids etc, nicht zu mögen, brennt direkt.
Määäädels, ich hatte so ca. 24 Std. lang (GsD nicht länger, puuuh) Püstelchen an den Augen, hatte die Atrdeco Mineral Eyeshadow Base 3x benutzt, vertrag ich die jetzt etwa doch nicht, oder was?
Graaaah! Hab se heute nicht drauf, alles wieder im Lot. Ich geb ihr noch ne Chance, nicht so großzügig drauf (leide ja an chronischer Überdosierungssucht , gell, ich bins ) sondern echt nur da, wo sich der Lidschatten in der Lidfalte absetzt. Grrrrrr........
Vanilla, du hast doch die Kneipp Sensitiv Derm in Gebrauch, oder? Hatte über die Bodylotion nachgedacht.... Was meinste? Vertrag nämlich NK eher selten wg. ÄÖ.
Kati, was macht das Kameliensamenöl?? Bei mir immer noch TOP!!
Ach ja, Princessa, hol die doch am Do. so ne NK Seife (Suhada --Aktionsfläche), die Spender sind voll schön mit Holz, da könntest du doch deine Waschlotion aus der hässlichen Pulle umfüllen?
Liebe grüße auch an alle anderen!
edit: Suhada Nk bei LIDL
Geändert von heu-schreck (09.10.2009 um 16:31 Uhr)
Ich finde die Creamblushes grds. alle schön und ich glaube, sie muss eh gucken was ihr am besten steht.
Und e/s gibt es ja zu Hauf, aber da Ich bin's, das anstrengende Kind, ja nur Frost-Finish will, wird die Auswahl eh mau
Huhu!
Heu-Schreck-die Kneipp Sensi-derm hat glaub ich nur Minze als Äö.
Sporty, der Teekanne Indischer Chai ist noch toller (der von Rossi schmeckt aber auch gut)
Das war Zufall. Wirklich.
Aber genau mein Thema.
Huhu Bahia.. fast 3x *unterschreib*
Das Gesichtsgel fand ich ebenfalls seltsam, kann gar nicht beschreiben wieso genau, die Haut hat mit kleinen Pickelchen reagiert.
Die Augencreme ist mein absoluter HG. Da kann ich nur sagen: kaufen!
Bei der Tagescreme war es so lala..ich hatte sie in den warmen Monaten getestet und da war sie meiner Haut wohl too much, habe mit leichten Mitessern reagiert. Vielleicht gebe ich ihr aber noch mal eine Chance wenn´s kälter wird.
Viel Erfolg beim Weitertesteln.
*räusper* heu-schreck..die Mission liegt noch auf Eis.
Da ich doch seit einer Woche die Kneipp teste möchte ich nicht mit etwas Anderem dazwischenfunken.
Aber ich denke an Dich, jeden Abend! Und ich WERDE testen, jawohlja!!
Von der Sensitive-Serie fixt mich übrigens das Hautöl ein wenig an.
Hat jemand Erfahrungen?
Und Kati, wie gefällt Dir die SensitiveDerm?
heu-schreck das ist ne geniale Idee, ab nächsten Donnerstag?
Boah ich war vorhin echt bei Ihr Platz drin die haben ja das essence mineral puder und auch das soft and natural make up auf 95 cent reduziert, stand eindeutig dran und ich schnapp mir also das soft and natural will an der Kasse bezahlen und da sagt die Tante was von 3,29. Ich so nee da steht 95 cent dran. Sie ruft die Kollegin aus und die kommt und meint die 3,29 wären richtig, das Mu in der alten Aufmachung wäre reduziert gewesen. toll woher soll ich das denn wissen dass das schon die neue Aufmachung ist? es gab nur noch MU in dieser Aufmachung und wieso nehmen sie das Schild dann nicht weg? Unverschämtheit
Oh, das heißt dann, das die MF doch neuaufgelegt wird? Dachte, sie sei komplett raus.
das weiß ich nicht beim aufsteller stand drunter dass die gelb markierten Produkte ab Oktober 2009 nicht mehr erhältlich sind darum müsste das soft and natural ja auch rausgehen aber das hat angeblich nur ne neue aufmachung gekriegt oder die haben mir scheiß erzählt oder das was am Aufsteller stand stimmt nicht
Ich meine ganz am Anfang, aber auch nur minimalst...
Ich find die Kneipp immer noch sehr gut. Benutze sie vorwiegend für Dekoletee.
Hab ja mal geschrieben, dass ich, als ich noch klein war, leichte Neurodermitis hatte und heute immer noch leichten Ausschlag im Dekoletee, vor allem, wenn ich was falsches gegessen habe.
Mit der Kneipp ists aber prima.
Meine Gesichtspflege sieht derzeit so aus:
Alverde Goji TC + NC im Wechsel mit der Caudalie Vinosource Rich.
Gesichtswasser nehm ich das Eau de Beaute von Caudalie und zum "Creme einarbeiten" das Eau de Raisin oder das Thermalwasser von Avene.
Zum Reinigen nehm ich die Nano-Lotion von Avene, wenn ich Make-Up trage - ansonsten Wasser. Bekommt meiner Haut sehr sehr gut.
Nochmal zu den Alverde Cremes:
Ich vertrag sie anstandlos. Ich merke ja normalerweise spätestens nach 3-4 Anwendungen, wenn meine Haut was nicht mag (bei Produkten mit Mandelöl oft schon erster), aber in den Goji Creme muss so wenig drin sein, dass meine Haut (zum Glück) nicht zickt.
Evtl, Vanilla, könnte sich das Anschauen dann auch mal für dich lohnen?!
Siliv, für´s Dekolletee?
Mochtest Du sie im Gesicht nicht mehr? Sorry falls ich irgendetwas nicht mitbekommen habe.
Ahaa, nun weiss ich was Du verwendest. Wollte gerade in meinem TB fragen.
Zuuufällig habe ich von der Goji-Tagescreme eine Probe hier.
Aber nein nein nein, ich bleibe bei der Kneipp-Creme.
Waaaas, und Du hast mich nicht vorgewarnt?!? Schmarrn, das Gel lass ich einfach weg. Mit der Reinigungsmilch komme ich auch nicht so gut klar, tue ich aber generell nicht mit RMilchen.
Ja, die TC ist - genau wie die Augencreme - recht fett, aber einfach gut. Endlich mal Anti-Aging ohne Überreaktion. Ich hoffe, ich kriege keine Pickel oder irgendwas.
Alles Liebe Sommi
Da scheinen wir sehr ähnliche Zickenhäutchen zu haben.
Mit Milchen komm ich auch nicht gut parat, reinige ja mit ner überfetteten Ziegenmilchseife, das fühlt sich auch irgendwie "sauberer" an und pflegt.
Das etwas fette brauch in auch, hab auch dir NC --suuper.
Und nach Anti-Aging für Supersensible hatte ich auch lange gesucht, viele Cremes sind einfach zu "aktivierend". Das von Dr.Scheller z.B. ging leider gaaar nicht.
Bin total froh, dass es diese Serie von Dado gibt.
Hoffe sehr, dass du die verträgst, bin da recht optimistisch!
Siliv, das Eau de Raisin ist ja - im Vergleich zum Eau de Beaute - sehr günstig. Merkst Du einen Unterschied? Auch im Vergleich mit dem Avene Thermalwasser?
Mein kleines Eau de Beaute ist schon mehr als halbleer
Ich habe heute von Caudalie den SB gekauft. Als Geschenk gab es eine Probe (60g Mini-Topf) vom Gommage Merlot Peeling dazu.
Das Peeling, eigentlich für den Körper gedacht, habe ich ganz todesmutig im Gesicht getestet. Es ist so ein Zuckerpeeling, das zwar recht grobkörnig ist, auf der Haut aber "schmilzt". Danach war die Haut gaaaaaaanz weich und kein bisschen gereizt oder trocken.
Den Sb habe ich auch ausprobiert, er ist eher leicht, gelb und riecht sehr angenehm. Bin aber unsicher, inwieweit er als alleinige Pflege ausreicht. Mal sehen. Und ich bin gespannt, ob er bräunt
Ich bin's, was gibt's von der Bonn-MAC-und-Rossmann-Shopping-Tour zu berichten???
Für mich kommt leider nix mehr mit Mandelöl ins Gesicht- Es geht einfach nicht!
Dabei klingt das Goji Serum super!
Alles Liebe Sommi
sooooo, ihr lieben.
ich war bei mac. keines der creme-blushes von mac aus dem regulären sortiment (sind etwa 6, oder) hat schimmer!!! maccine sagte, nein, wir haben nur matte creme-blushes! na toll.
eines hätte mir gefallen, ähm, sind zwei worte im namen.... brit irgendwas oder so? aber es war ja auch ohne schimmer ohne alles. nur farbe und ein wenig fettglanz auf der hand. schade.
welches genau meint ihr??? oder bin nich bekloppt??? die mineral-blushes schimmern zwar, aber ausnahmslos goldig und sind alle puderig, nicht cremig.
morgen geh ich nochmal zu mac, also welches genau?????
und bei bobbi brown hab ich auch geguckt, die haben auch creme-blushes, schöne auch, aber auch alle schimmer-frei.
ich habe dann aus verzweiflung losen mineral blush von artdeco, rose, mitgenommen. der schimmert, aber ich weiss nicht, ob der so lang hält auf den wangen...
loser puder geht also meinetwegen auch, wenn ich nix cremiges finde, aber nix gepresstes pudriges.
rossi gehe ich dann auch morgen, das hab ich heute vor lauter pink-book-guckerei zeitlich nciht mehr geschafft. ich begucke dann auch den tee.
mädels, ich glaube, es wird ein mini-pinkbook von sony, die sind ja vielleicht schick..... aber wieder keins gekauft.... schatzi guckt heute abend nochmal 7897453387451687 testberichte.