Ja, die Penaten geht ja zur Not immer Aber nicht wenn die Haut so trocken ist...hmm...
Die Silbercreme ist nicht besonders reichhaltig Alerdings fettet die Haut auch nicht so wie bei der Kneipp Sensi Derm. Inci technisch sind ja auch Shea und Jojoba drin-da hab ich keine Probleme mit...ich teste einfach mal weiter...*mutigbin* Wenn es gar nicht klappt MUSS die Penaten halt wieder ran...
Also drlbst getestet habe ich nur die rosa Serie (Vinosource) und die Premiers Vendanges (Feuchtigkeitscreme aus der grünen Serie gegen erste Falten) und eben die Premier Cru.
Also mir haben die Premieres Vendanges und die Premier Cru alleine nicht ausgereicht. Die muss ich layern.
Dann würde ich an deiner Stelle zwischen der Vinoperfect NC und der Vinosource Rich entscheiden.
Hattest du schonmal die Vinoperfect NC? Dein einer Pigmentfleck hat sich doch schon verabschiedet, oder? Wenn der mit der dann schon ein gutes Ergebnis erzielt hast, würde ich zu der NC tendieren.
Ich benutze aktuell ja die Vinoperfect Day und Night und komme damit gut klar. Meine Pigmentflecken kommen mir zumindest heller vor, bzw. die ganze Haut sieht einheitlicher und "gesünder" aus; auf verschiedenen amerikanischen Seiten (MUA, Sephora) kommen die Cremes von Caudalie extrem gut weg und da wird von der Vinoperfect-Serie auch berichtet, dass sie die Haut strahlen lässt. Bei mir macht sich das jetzt, nach 1 1/2 Wochen auch bemerkbar.
Trotzdem bin ich unschlüssig. So arg reichhaltig empfinde ich die beiden Cremes nicht, das Serum ist allerdings sehr schön feuchtigkeitsspendend. Aber wenn es richtig biestig kalt wird, werden mir die Vinoperfect-Cremes wohl nicht ausreichen.
Kennst Du auch die normale Vinosource oder nur die Rich?
ich bins, ich schreib jtzt einfach hier rein, statt in die Threads, ok?
Bei den Bildern als dem Komplettgesichtsstyling Thread.
Was ist denn der Unterschied zwischen den ersten zwei und den letzten beiden (außer den Haaren )? Der Blitz?
Bei den ersten beiden hätte ich gesagt, wunderbar stimmig, evtl aber weniger Highlighter. Und bei den letzten beiden hab ich gar nichts auszusetzen.
Bist sehr sehr hübsch.
Zu den Bildern aus dem AMU-Fred:
Weniger Highlighter, sonst top.
Ich kenne beide.
Die Vinosource "normal" ist leichter als die Vinosource Rich. Als NC würde ich dann schon zur Rich-Variante tendieren.
Oder weiterer Vorschlag:
Caudalie hat auch Konzentrate, sprich Öle, im Angebot.
zB ein regenerierendes aus der grünen Linie (welches ich aber nicht getestet habe, da Mandelöl enthalten ist) oder aus der rosa Linie, das feuchtigkeitsspendend sein soll (das mische ich immer im Winter unter meine Creme, damits reichhaltiger wird, oder pur als NC).
Beide sind als Nachtpflege ausgelobt, bzw um mit der Creme gemischt zu werden, falls diese nicht reichhaltig genug ist.
Vllt wäre ja auch das was für dich?
Hallo!
Ich meld mich auch mal kurz.
ichbins, wow, sehr hübsch!
Zum AMU ist schon alles gesagt worden, was ich auch gesagt hätte, ich kann aber verstehen, dass es dich einfach nach Abwechslung dürstet, auch wenn dein bisheriges AMU dir sehr gut steht. Geht mir auch so.....
Vanilla, hoffe, dass alles ganz schnell besser wird. Wie Sporty schon sagte, Minimalprogramm ist wohl besser als drei verschieden Cremes drauf zu machen. Ich würde wohl --da es draußen recht kalt ist + Heizung-- eher zu dem Reichhaltigerem tendieren, notfalls blotten.
Warst du das, die mich auf die Weledaa Iris FC aufmerksam gemacht hat? Von wegen Milienvernichter? Hab mir ne 10ml Tube besorgt und tupf die 2x tägl. punktuell auf. Bin mal gespannt....
Das sind richtige Öle.
Oh Vanilla die babydream extrasensitive wundschutzcreme hat glaube ich kein Mandelöl und Zinkoxid ist gleich an zweiter Stelle, die hilft auch ganz gut bei Pickeln vielleicht probierst Du mal die? das wird bestimmt wieder
ichbins ich muss mal gleich nach fotos gucken gehen bin seeehr neugierig
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
lieben dank, ihr süssen.
siliv, ich weiss es nicht, wieso die bilder so unterschiedlich aussehen. mu habe ich nicht mehr verändert, auf dem einen sind die haare noch nass, auf dem anderen zum zopf gemacht, die hingen mir so blöde vor den augen herum. es war beides um die mittagszeit herum, beides im tageslicht ohne blitz. die ersten (nasse haare) waren zu hause, die zopfigen im dienst.
weniger highlighter und eine andere farbe (naked lunch *grinssporty) hab ich heute mal versucht. fotos kommen gleich.
war im dm, hab aber kaum was gekauft.
alverde glanzkur
nivea handcreme q10 (bislang aber wenig begeistert, gar nicht reichhaltig)
lippenpinsel ebelin professionel (soll aber für den unteren wimpernkranz sein)
mentisan nasenbalsam (für die lippen)
ähm, ich glaube, das war es schon. hatte auch gar keine zeit. konnte nichmal an den neuen alverde shampoos schnuppern. im vorbeirennen habe ich eine abtei haarkur im medi-regal gesehen. kent ihr die? seit wann machen die sowas? irgendwie mit kieselerde oder so, meine ich.
sporty, was meinste damit, ich sehe alt aus???
ich versuche ja immer, seriös und ernst auszusehen, damit man nicht gleich erkennt, dass ich mööööglicherweise ein winziges bisschen irre bin.
guckt ihr gleich nochmal nach den neuen fotos, ob es dann besser ist?
und wie findet ihr den blush, brit wit?
vanilla, wieder besser?
jelly, wieso schreibste nix, biste immer noch am nachlesen.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Verlink doch mal bitte die Fotos hierher, sonst muss ich immer suchen
Nein, Du siehst natürlich nicht alt aus. Erwachsen
Weiß noch nicht, ob es besser wird....seh ich nach dem Abschminken heute abend...
OT: Ahh...ich muss bei Amazon shoppen! Es gibt übermorgen die 4. Staffel von Beverly Hills 90210 auf deutsch auf DVD! Hach ja, die Neunziger....
wie mache ich das??
ich bin gerade noch dabei, die augen für den amu-thread aus dem gesicht heraus zu extrahieren.
Noch ein DM Tipp! Balea Handserum! (in nem blau/silber Spender) Das duftet sooo toll und macht irre weiche Hände-zieht ratz fatz ein....genial das Zeug!
oh ja, 90210 habe ich auch geliebt. meine eltern habe ihc immer total terrorisiert, wenn ich mit ihnen unterwegs war und ich angst hatte, ich könnte nicht rechtzeitig samstag nachmittag zu hause sein.
bin total im stress. fahr morgen abend für drei tage nach stockholm.
ich finde eigentlich diese sos-nivea-handcreme nicht schlecht.
bin ja auf dem nivea tri´p.
sehr gut ist aber ohne frage die alverde calendula, die gelbe.
ichbins samma hast Du sie noch alle? Was bildest Du Dir eigentlich ein so hübsch zu sein? geht ja gar nicht
Du hast absolut tolle Haare und ein tolles Lächeln
und diese dunkelbraunen Augen
ich such schon die ganze zeit ichbins fotos. wo sind denn die?
im thread komplettstyling und im mein nicht ganz perfektes amu thread.
OT: Kennt sich jemand von Euch im rechtlichen Bereich aus?
Ich bräuchte mal eine Beratung/Info zu einem Verkauf von privat an privat bezüglich Rücknahme etc.
sooo, heutige bilder sind auch drin, einmal amu beim "nicht so perfekten amu - thread" und einmal beim komplettgesichtsstyling.
könnt ihr mal gucken, obs heute besser ist und was sonst noch besser sein könnte.
und sagt endlich, ob der blush die richtige farbe hat für mich oder nicht!
sorry, sporty, keine ahnung. aber schatzi ist jurist, schick ne pn, wenn ich ihn was fragen soll.
Ich studiers gerade.
Grundsätzlich:
Bei einem Verkauf von privat an privat gibt es keine Rücknahme. Jedoch "Schadenersatzanspruch" im Falle wenn der Artikel nicht so ist, wie vertraglich vereinbart.
Schreib mir einfach en PN, dann kann ich besser antworten, bzw ich hoffe, dass ich dir dann helfen kann.
ich bins,
zu den Bildern aus dem Komplettgesichtsstyling:
find ich genauso toll wie vorher, evtl weniger Lidschatten/Highlighter unten am Auge (sprich an unteren Augeninnenwinkel, halt da wo man die AC hinmacht, aber innen , sorry ich kanns schlecht beschreiben).
zu den Bildern ausem AMU Fred:
Der braune Lidschatten ist toll toll toll. Welcher ist das? Der Satin Taupe?
Tag die Damen.
Ich winke mal geschwind eine Runde..bin fix und fertig.
Sehe aber, hier ist alles beim Alten!
siliv, du meinst unter dem auge? ich habe nur am oberlid hellen es, unten nur dunklen. heller e/s ist nur am oberlid eher innen richtung nase und unter den brauen.
gestern hiess es schon, ich hätte zuviel hellen concealer unter den augen, aber das ist nix, nix, nix.
versteh ich nicht. ich hab eigentlich kein augenringproblem und benutze daher nichts unter dem auge ausser farbloser augencreme...
ja, es ist satin taupe.
sonst fällt dir nix ein, das ich noch verbessern könnte?
*hoffnungsloserfalloderwie?
und SAGT ENDLICH; OB DER BLUSH SO GUT IST ODER NICHT? richtige farbe? zuviel, zuwenig? richtige stelle?
Der Blush ist perfekt, sonst hätte ich gemeckert.
Es sieht halt (auf den Fotos) so aus, als ob du unten am Augen so hellen/weißen Lidschatten hättest. Evtl liegts auch nur am Foto.
Der Satin Taupe sieht ja mal guuut aus, ich weiß, was ich mir demnächst nochmal anschau.
ich bins Du siehst toll aus!!!! Blush seh ich keinen Aber diese Augen
lieben dank ihr alle. das habe ich gar nicht verdient.
ihr werdet das spätestens erkennen, wenn ich die "ungeschminkt" fotos für die farbtyp-sache einstelle.
aber da sage ich hier natürlich nix.
es fehlen noch fotos von euch. jetzt müsst ihr auch!!!
ich hab kein makeup und ungeschminkt im farbtypthread war ich schon
aber ich hab es nicht gesehen, jelly.
ja, das war noch bevor du dich angemeldet hast. vorallem hatte ich die bilder auch nur so 10 minuten drin.
die erklären mich ja für verrückt, wenn ich mich dort noch mal rein stelle
huhu mädels
die florena aloe vera creme ist immernoch im test und ich glaubs kaum:ich bin zufrieden,besser gesagt meine haut ist es
zwar nur als nachtcreme für mich geeignet da für unters MU zu fettig,aber sonst toll
ich würde das bild auch per pn entgegennehmen, jelly.