Zickeachso ich wusste gar nicht dass Du ne Augenentzündung hast muss ich überlesen haben
![]()
Zickeachso ich wusste gar nicht dass Du ne Augenentzündung hast muss ich überlesen haben
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Oh, das ist ne unangenehme Sache
Mit Bindehautentzündungen hatte ich früher oft zu tun als ich noch Hlabjahreslinsen getragen habe. Seitdem ich Monatslinsen nehme überhaupt nicht mehr, GsD.
Gute Besserung, vielleicht siehts ja morgen schon wieder besser aus
ich bins, ich finde übrigens auch, dass Du mit und auch ohne MU total hübsch bist, brauchst Dich echt nicht zu verstecken![]()
Liebe Grüße, Davana
Augenentzündung
Was hast Du gemacht???
Morgen!
Na, ich bins, wie geht es dem Auge?
Kinder, ich LIEBEmeine Silbrcreme! Meine Haut hat sich schon so schön beruhigt, dass sie mit Make up wieder ziemlich gut aussieht
Das Cremchen ist goldwert! Ich kriege auch keine Mitesser oder neue Pickel davon. Außerdem werden die Poren so schön fein-denke das liegt wirklich am AlkNaja, da ich ja kein GW mehr nehme ist das wohl okay. Habe kaum noch trockene Stellen (vom BPO
) und genieße mein neues Esprit Make up! (wer das Superfit von Clinique mag sollte hier zuschlagen!
Das ist wirklich total leicht auf der Haut und sehr haltbar und macht die Haut absolut ebenmäßig schön
)
Der Neutrogena Schaum ist auch toll-doch bin zufrieden![]()
Die Esprit-Farben passen bei mir leider alle nicht. Wäre wohl irgendwo bei den beiden letzten Tönen anzusiedeln, aber die Farben sind zu wenig gelb
Kann man den Pinsel abschrauben?
Ich habe gestern Abend und heute Morgen von Caudalie die silberne Serie, Vinoexpert ausprobiert. Vom Serum habe ichl leider keine Probe, aber von der NC und der TC. Die NC ist ähnlich wie die Vinoperfect, die TC ist eher ein Fluid. Warum sind die Cremes so wenig reichhaltig, das macht mich narrisch?
guten morgen.![]()
![]()
auge ist besser, aber nicht weg.
vanilla![]()
ccl lieben dank.
sporty keine ahnung, es steht ja nicht dabei, wo die doofe augenentzündung herkommt.ich sehe aus wie aus einem horrorfilm entsprungen. zwischen dem braun der iris und dem augenwinkel ist gar nix weisses mehr zu sehen, alles rot.
![]()
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Guten Morgen
Sporty, ich hatte die Vitamin Creme, die war auch als Nachtcreme ausgelobt. Eine Vitamin Feuchtigkeitscreme gibt es auch? Hm, sagt mir nichts, vielleicht gab es die zu der Zeit noch nicht...
ich bins, es gibt in der Apo eine rezeptfreie Creme gegen Augenentzündungen, ich weiß den Namen leider nicht mehr. Eine Minitube, Creme ist gelb und sieht im Auge ziemlich fies aus, legt sich wie einer gelber Schleier aufs Auge, aber hat mir sehr geholfen, wenn ich mit sowas zu tun hatte.
Liebe Grüße, Davana
Ich fand auch Beberil Tropfen (diese 1 x Anwendungsdinger) immer super bei Bindehautentzündung
Man kann den Pinsel nicht abdrehen-oder ich bin zu doof...naja, ich drück das Make up halt durch die Pinselhaare durch auf die Hand. Zum Einarbeiten hab ich ja den Foundationpinsel von Esprit-der ist echt besser als das Miniding an der Tube.
ccl, posiformin vielleicht?
ist seit gestern im einsatz, hat schatzi mir schnell aus der apo geholt.
wenn das nicht wirkt (aber ich glaube schon) dann probiere ich mal vanillas tropfen.
ist ja auch schon besser seit gestern, glaube ich.
ich kann es nicht richtig erkennen ohne linsen (ichbins ist sooo blind) aber ich will die augen so lange wie möglich ohne linsen lassen und die jetzt nicht reinmachen, nur um zu gucken, ob es besser ist.![]()
Da fragste mich was ... kann mich an den Namen leider beim besten Willen nicht erinnern
Ist sie gelb? Dann könnte sie es sein.
Linsen würde ich auch besser draußen lassen
Tropfen haben bei mir leider nur gegen leichte Reizungen und Rötungen geholfen, oder im Anschluss an die Behandlung mit der besagten Creme, wenn ich mit dem gröbsten schon durch war.
Liebe Grüße, Davana
ja, qietschgelbe packung, ebensolche tube und auch creme.
das ist sie bestimmt.
Beberil ist echt super
Hab ich immer im Haus. Diese 1 x Dinger wie gesagt.
Wer testet eigentlich mal diese Oil of Olaz Natural dingens Cremes? (grüner Karton)
Sporty, von Braukmann hatte ich mal die Creme mit Aprokose aus der Jeunesse Reihe...kann mich kaum dran erinnern...Sonst kenn ich nix...
![]()
oje du arme! seitdem ich monatslinsen hab, kenn ich das gar nicht mehr. gute besserung. ich empfehle refobacin-creme. oder so ähnlich. jedenfalls antibakteriell.
lg molle
Das unangenehmste was ich in puncto Augen mal mitgemacht habe, war ein Kratzer auf der Hornhaut. Das fühlte sich an als hätte ich eine Ladung Sand im Auge, dazu kam extreme Lichtempfindlichkeit, sogar mit Sonnenbrille war es unangenehm hell fürs Auge. Das seltsame war, wenn ich die Linse rausgenommen habe, wurde es noch schlimmer, also ließ ich sie drin.
Zwei Tage später sagte mir der Arzt, dass das genau richtig war, weil sich die Linse wie ein Schutzfilm über den Kratzer gelegt hat und solche Kratzer auch ganz mit speziellen Kontaktlinsen behandelt werden.
Jedenfalls war's ziemlich übel, dagegen waren meine Bindehauthautentzündungen richtiggehend angenehm.
Liebe Grüße, Davana
Ich bins, wie wäre es denn, wenn Du mal zum Arzt gehst?!
Mit Augensachen ist echt nicht zu spaßen!
ui, ccl.
na ich will nicht hoffen, das ich sowas habe. bin nämlich auch lichtempflindlich jetzt.![]()
aber ich habe schon das gefühl, dass es deutlich besser ist als gestern. habe jetzt doch die linsen drin.
es ist weniger rot und tut viel weniger weh. ich hoffe, morgen ist es weg.
sowas hatte ich noch niemals, trage aber seit 15 jahren etwa täglich linsen.
am letzten we habe ich es aber übertrieben.
ich habe diese air optix night and day, die kann man theoretisch 30 tage udn nächte ununterbrochen drin lassen, das mache ich aber nie.
aber jetzt am we hatte ich freitag abend bis montag morgen nachtdienst und schatzi war bei mir, so dass ihc nach dem nachdienst nicht geschlafen habe. dann hatte ich also die linsen drin von freitag morgen bis montag morgen. ich dachte, das sei kein problem, wenn ich das ausnahmsweise mal mache, schliesslich kenne ich welche, die tragen die dinger tatsächlich 30 tage und nächte am stück, mein augenarzt sagt auch, das könnte man tun, wenn man es verträgt. offenbar gehöre ich da aber nicht zu.
oder es ist nur ein zug drangekommen, ich weiss nicht. immerhin ist das linke auge völlig okay, auch nicht gereizt oder so.
na ja, ich will euch jetzt nicht mit den augenproblemchen belabern.
die handcreme q10 mag ich möglicherweise doch.
ansonsten noch immer bräunende q10 (hatte nur pausiert wegen der ungeschminkt-fotos, wollte keine verfälschte hautfarbe) und nivea waschgel oder sanfte reinigungsmilch, wie ich grad mag.
der amu-entferner ist auch gut, ich mag ihn.
zumindest die false lashes nicht waterproof geht damit ganz hervorragend ab. ich trage es mit den fingern auf, piutze dann zähne und danach wasch ich das gesicht mit waschgel, dann ist shcon alles weg.
ach ja, ihr erinnert euch, dass ich vor einer weile *hust* meine zweite flasche thermalwasser gekauft habe, weil ich dachte, die erste liegt schon in den letzten zügen. ihr wart alle entsetzt *wasmachtdiedenndamit?*nun, ich benutze noch immer die erste flasche.
da habe ich mich aber gründlichst verschätzt.
sporty, ich wäre zum arzt gegangen, wenn es nicht heute schon deutlich besser wäre. bin zwar hier bei schatzi und habe hier natürlich keinen arzt, aber bevor was bleibendes am auge passiert, wäre ich eben gegangen.
da es aber jetzt deutlich besser ist, warte ich ab bis morgen. dann müsste es ja fast weg sein, wenn es so weitergeht wie jetzt.
wenn es sich wieder verschlimmert oder morgen nicht noch deutlich weniger ist bzw nicht fast weg, gehe ich auch zum doc.
ich finde auch, mit augensachen ist nicht zu spassen, da hast du schon recht.
Ich mache mir ja nur Sorgen
Hatte mal eine Entzündung, da sind mir sämtliche Äderchen geplatzt und ich habe ausgesehen wie ein Zombie, weil das gesamte Weiß blutunterlaufen war. Gruselig.
Hier die Bilder nochmal extra für Sporty
[edit]
Und mein Barkley
[edit]
Geändert von Siliv (15.10.2009 um 14:55 Uhr)
Ah, eben gefunden, das Foto ist aber shcon ca 2 Jahre alt. Da seht ihr mich auch im Detail.
[edit]
Geändert von Siliv (15.10.2009 um 14:55 Uhr)
omg siliv, bist du hübsch!![]()
sind denn hier nur schönheiten??
sporty, weiss ich doch und ich dank dir dafür.![]()
soll ich mal ein foto vom horror-auge einstellen, damit ihr wisst, wie schlimm es genau ist und abgestimmt werden kann, ob ich gleich zum arzt muss oder noch warten kann, ob es morgen so gut wie weg ist?
achtung, haltet eure kleinen kinder dann vom bildschirm fern.
ist wirklcih schon viel besser. wie gesagt, ich finde auch, mit augen sachen ist nicht zu spassen und ich würde auch zum arzt, wenn ich nicht so eine deutliche besserung sehen würde.
Du bist ja ne Hübsche! Wow! Danke für die Bilder. Erinnerst mich an jemanden, den ich gut leiden kann
![]()
angenommen, ich hätte hier ein tagebuch im forum, würdet ihr es lesen?
und habt ihr welche? (princessa, deines kenne ich, ich lese es auch meist mithab mich nur noch nicht getraut, was zu schreiben.)
Ich schaue als ab und zu bei Princessa und Kati vorbei.
Reinshauen würde ich in deins auch, ich bins.
Ich persönlich bin jedoch kein Freund von öffentlich zugänglichen TBs im Netz.
Siliv, Dankeschön fürs nochmalige Einstellen von Fotos
Sehr schön, gefällt mir gut, was ich da seheSehr sehr hübsch!!!
Und die Socken (1. Foto) finde ich steil
Und Dein Hund ist ja allerliebst.
Ich hätte ja gerne eine Beagle bzw. einen Chau Chau.
Mal sehen, momentan haben wir ja Katzen, vielleicht später.
Würde sich gut mit dem Pferd vereinbaren lassen.
Wir würden es zuspamen![]()
Zuspamen!! Genau!
![]()
ich habe jetzt schon öfter gehört, heute wieder bei komplettstyling von grinsemiez, ich sollte doch ein tb schreiben, das sei sicher lustig.
nervt es euch so sehr mit meinem ot-gespamme, dass ihr froh wäret, ich würde das einem tb tun und euch hier in ruhe lassen, dann müsstet ihr nur im tb ab und zu mal
machen?
spoooortylleiiiiiin,, ich hätte da mal eine klitzekleine frääääge....
ich habe schatzi zu weihnachten einen sushi-kurs geschenkt. leider konnten wir uns wegen meines schichtdienstes und sonstiger termine bisher nicht auf einen termin einigen, jetzt aber ist es soweit. (bislang war alles unerheblich, also überflüssiger ot-spam, vielleicht sollte ich wirklich tb schreiben) also gebucht haben wir eigentlich jetzt frankfurt/main bei sushi-circle, aaaaaber, die haben jetzt eine neue fililale in wiesbaden, ich kann also auch nach dort umschwenken. jetzt kommst du ins spiel. kennst du die sushi-circle-filiale in wiesbaden? wie ist die so? ist die shcön und neu und toll oder würden wir da eher in einer baustelle sitzen?
Hab die fotos wieder rausgenommen.![]()
Vielen Dank für eure lieben Komplimente.![]()
Würdest du uns dann aber hier gar nicht mehr OT belästigen, ich bins?
Dann wärs ja aber furchtbar langweilig und wir würden alle nur noch in deinem TB kleben.![]()
![]()
och ichbins du feige Nuss, schreib ruhig was wenn Dir danach ist
Schade dass ich dein Detailfoto verpasst hab Siliv
bin ganz erstaunt wieviele Leute mein Tb schon gelesen haben und ja ichbins ich würd dein Tb auch lesenund dich mit meinem gedanklichen Unsinn zuquatschen
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
siliv, wie süss.
nein, ich kann irgendwie nicht ohne ot, egal, wo ich schreibe. wenn ihr mich hier nicht herausschmeisst, weil es euhc zuviel wird, werde ich euch immer hier belästigen.
ich weiss nicht, ich bin auch nicht so der tb-typ, ich glaube nicht, dass ich das je tun werde. ich verstehe irgendwie diese bloggerei nicht. na gut, ich blogge hier bei euch ja praktisch auch irgendwie, aber das ergibt sich ja so aus dem gespräch und ist kein abendlicher bericht als selbstzweck. also versteht ihr.
wenn ich hier so schreibe, meine ich immer, ich bin irgendwie komisch und ihr seid normal.
![]()
Detailbild für Princessa:
[edit]
Geändert von Siliv (15.10.2009 um 15:47 Uhr)
ich nehme aber herzlich gerne pns von euhc entgegen, siliv und princessa, nur für ot gequatsche. von den anderen hier natürlich auch.
für dummes gelaber bin ich immer gerne zu haben.![]()
hauptsache, nicht bügeln.![]()
siliv, bevor du sie alle 5 min neu einstellst, lass sie uns doch mal länger.
![]()
Oh ja fein, kommt Ihr mal nach WI, das wäre hübsch
Der Sushi Circle in WI ist nicht neu, der Laden wurde gerade umgebaut bzw. renoviert, ist also jetzt nagelneu und schön! Ich war da bisher erst einmal essen, bei dem in FFM war ich öfter.
Das ist hier in WI halt direkt in der Stadt, parken ist also ein bissl blöd, Ihr müsstet Euch ins Parkhaus stellen. Allerdings ist der Dougi mit MAC nur ca. 150m entfernt![]()
Ich bins, mach mal ein TB auf, da kommen wir dann alle hin und der Thread hier schläft ein![]()