Siliv Du siehst ja süß aus ein bisschen wie meine Schwester und die ist ein wahrer blickfang.Lange braune Korkenzieherlocken, tiefblaue Augen und abartige weiße von natur aus gerade Zähne
du wickelst bestimmt jeden Mann um den Finger
Siliv Du siehst ja süß aus ein bisschen wie meine Schwester und die ist ein wahrer blickfang.Lange braune Korkenzieherlocken, tiefblaue Augen und abartige weiße von natur aus gerade Zähne
du wickelst bestimmt jeden Mann um den Finger
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
hurra, dann nehme ich wiesbaden.
mac um die ecke ... hm ... dann bestell ich jetzt nix online, sondern hole shroom dann da. und olive wahrscheinlich auch.
vielleicht finde ich da auch einen mini 219.
ich sage dir den termin und wenn du zeit hast, erwarte ich eine persönliche beratung, live und in farbe, sporty, verstanden?
wo parke ich schatzi inzwischen? ist da ein saturn oder mediamarkt in der nähe oder ein sonstiger männerspielplatz?
princessa, das dachte ich auch wegen silivs foto. da stehen die typen sicher schlange.
ich mag aber net mein leben so veröffentlichen. ich tus hier auch, aber .
können wir uns nicht in princessas-tb treffen? oder wir machen ein gesichtspflegejunkies-gemeinschafts-tb! wer ist dabei?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
ich
ichbins eine Frage die mich gerade beschäftigt ist, was ist denn das Gegenteil einer Blödkröte? eine Schlaukröte?
das gegenteil bin doch ich.
also heissen alle anderen dann automatisch auch ichbins wenn sie keine blödkröten sind?
die anderen, die nicht-blödkröten, die heissen gesichtspflegejunkies.
hab gerade gespült und nun essen vorbereitet und jetzt bügele ich. das tippen ist doch doof, wir brauchen eine spracheingabe und eine vorlesefunktion.
Um noch was halbswegs zum Thema beizutragen:
Hat schon wer die neuen alverde Shampoos getestet? Sporty, du hast du auch das Repair gekauft, oder?
Ich trau mich noch nicht so richtig wegen dem Supergau mit dem a/h Shampoo.
ja ich bin auch dafür, will doch gleich meine Spitzen schneiden und trotzdem mitkriegen was hier so abgeht
das heisst mein Freund der total dagegen ist sein Gesicht zu cremen ist also ein Gesichtspflegejunkie?
Nee, ne Blödkröte!*duck*
So Mädels, zurück zum Thema! Kennt jemand noch Silbercremes?
Ich bin schwer hiervon angefixt:
http://www.diashop.de/category22_132...duct_info.html
Fühl mich übrigens ganz schön dekadent-Silber in der Creme und Gold im neuen Esprit Perfect Veil Make up Nee,nee....ich Luxustussi
(OT: Das Make up ist obertoll! Ich hoffe ich vertrage es langfristig *hoff*)
Ach vergesst es-Mandel-irgendwas
Inci der TC:
Aqua, Octocrylene, Cyclopentasiloxan, Clyceryl Stearate SE, Isopropyl Palmitate, Butyrospermum Parkii, Glycerin, Dimethicone, Trimethylsiloxysilicate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Mica, CI 77891, Silver Oxide, Alumina, Simethicone, Cetyl Alcohol, Prunus Dulcis, Steareth-10 Allyl Ether/Acrylates Copolymer, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Retinyl Palmitate, Benzyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Sodium EDTA, Benzophenone-4, Parfum, Lilial, Lyral, Amyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Citronellol, Eugenol, Geraniol, Hydroxycitronellal
Naja... bleib ich bei der SOS
Ich habe das Shampoo bis jetzt 2x benutzt und finde es soweit gut.
Meine Haare eigenen sich ja nur bedingt zum Beurteilen, eben weil sie kurz und problemlos sind, mir geht es halt darum, dass die Stylingprodukte (Gel, Wachs etc.) entfernt und die Haare nicht strapaziert oder ausgetrocknet werden. Und das kann das Shampoo bei mir bzw. es reinigt gründlich, ist aber ganz mild. Allerdings bemerke ich jetzt nicht soooo den Unterschied zu anderen (Alverde)Shampoos
Ja, alles da, kein Thema, auch Männer kann man in WI unterbringen und beschäftigen *derkleineschatzivonichbinsmöchteimkinderparadies abgeholtwerden*
Mach mal, meldet Euch da an und dann sagst Du mir bescheid.
Vielleicht melden Mr. Sporty (Sushi-Fan!) und ich uns da auch an
Dann machen wir eine Familienzusammenführung
Ach so, zum #219 von MAC, ich habe den SE und der ist jetzt nicht wirklich schmaler als der normale #219. Du könntest Dir allerdings von Da Vinci den einen Pinsel ansehen, der sieht wie der #219 aus, hat aber schwarzes Haar und ist etwas schmaler. Den habe ich auch. Ich schaue mal, ob ich ein Foto für Dich hinbekomme, dauert aber, bin ja im Büro und gehe später noch zum Friseur. Vor 22h bin ich nicht zu Hause weil ich auch noch zum Pferd will.
Mein Freund liebt Sushi und ich ihn dafür umso mehr er könnte das Tag und Nacht essen und ich auch
Meiner isst das total gerne und jammert immer, wenn wir mal zwei Wochen lang nicht beim Sushi-Chinesen-Thailänder-Mongolen waren. Mir persönlich hängt das mittlerweile echt schon fast zum Hals raus
Mal was anderes, OT:
Wie groß seid Ihr eigentlich?
Ich bins würde ich als eher groß erachten (+/- 1,75m), Siliv eher klein und zart, Princessa, Jelly, CCL, Belladonna kann ich nicht einschätzen, bei Vanilla weiß ich es (habe ich wen vergessen?)
Auf jeden Fall würde mich das mal interessieren
ich bin 1,70 m groß. Also keine Riesin aber auch kein Zwerg
Ich bin 1,67
Ah, danke Euch Beiden, dann lag ich soweit ja schon fast richtig mit meiner Einschätzung
Sporty wie groß bist Du denn?
Zu gross
1,82m. Wurde ganz aktuell und offiziell beim Arzt vermessen .
yeah das ist doch cool ich find große Frauen cool bin mit meiner Größe aber auch sehr zufrieden
yeeey, ich werd mich erstmal beim the body shop bewerben, die suchen für die weihnachtszeit aushilfen
wehe da gibts für mich dann keine prozente *hände reib*
Ich hab keine Fotos gesehen... Kann auch selbst keine einstellen, weil unsere Kamera bzw. das Übertragungskabel kaputt ist.
Ich muss einfach mal von dem Avene Couvrance Flüssigmake-up schwärmen. Es ist das einzige Make-up, das gut deckt, aber absolut natürlich aussieht und keinen Pickelgau hervorruft bei mir. Es läßt sich leicht entfernen am Abend und ich habe nicht das Gefühl, ich habe so ´ne eklige Silikonschicht auf dem Gesicht den ganzen Tag. Habe jetzt lange getestet und werde es mir definitiv kaufen. Die Farbe 02 ist auch genau meine. So. Schwärmerei Ende.
Alles Liebe Sommi
Hallo, ich meld mich auch mal wieder.....
ich glaube, ich bin mit meiner "Größe" nicht zu "toppen": 1,53m
Ich hab mich heute mit ganz vielen Sachen von Suhada Nature (lidl) eingedeckt (außer Gesichtspflege), bin total gespannt!
Hihi, Männe hat heute beautymäßig was eingestehen müssen:
Er steht null auf Gesichtspflege, hat aber gestern früh (ohne mein Beisein) mal so´n Augen-Straffungs-Serum von RdL aufgetragen. Auf der Arbeit hat eine Kollegin sofort gemeint, er sähe so viel frischer aus als sonst.....
Heute morgen hat er´s mir gestanden und knirschend das Zeug wieder aufgetragen ---Männer
Bahia, das klingt super!
Eine Bekannt von mir mit extremer Zickenhaut schwört schon seit Jahren auf Avene, das Zeug ist irre gut verträglich. Als ich mal mit nem Ausschlag-Supergau in die Apo bin, haben die mir von der AC was abgefüllt, das hat sofort geholfen.
Oh, wie doof....
Ach ja, hattest du evtl. mitbekommen, dass ich jetzt bei Kälte / Heizungsluft Öl über meine Creme layere? Und zwar Kameliensamenöl (von Primavera). Das ist für seine gute Verträglichkeit bekannt und zickt bei mir null und sorgt für die Extra-Pflege, die ich brauche, z.B. beim Radfahren oder Reiten bei der Kälte. wirklich Evtl. auch was für dich?
Ach ja, Sporty, von Braukmann sind die Masken auch ganz toll, ich hatte bisheer mehrmals Goji-Energie- und Regenrativ-Maske. Die einzigen, von denen ich weder Ausschlag noch Glühbäckchen, aber nen total strahlenden Teint bekomme.
Ich sag, lass es lieber...
Danke für den Tip. Aber da ich ja eigentlich garnicht creme oder nur ganz selten und eher mit leichten Produkten, denke ich, reicht mir fürs erste eine normale Creme. Aber im Winter ein super Tip, wenn meine Haut mal wieder spannen wird ohne Ende. Wo kaufst Du das Öl?
Alles Liebe Sommi
Gibt´s in diversen Bio-Supermärkten, ich hab´s bei Beauty & Nature in köln gekauft. Kann man sicher auch online bestellen.
Was ich an dem Öl sehr positiv finde: es zieht sehr gut ein (natürlich auf die feuchte Haut auftragen und wirklich sparsam dosieren), viel besser als andere Öle (mMn). Ist für ein Öl also relativ leicht auf der Haut. Ich leg mir nach´m Ölen ein Kosmetiktuch gaaanz leicht aufs gesicht, danach sieht´s sogar recht matt aus (ist aber dennoch sehr gut genährt).
ich bins ist 1,68 m gross.
wie kommsten drauf, dass ich gross bin?
heuschrecki wie süss. sporty, du riesin, ich wusste es ja schon.
au ja, meldet euch da an. 15. 11. !!!
kommt sonst noch wer???
vanilla, siliv, ccl, heuschreck, belladonna und so weiter??? *sorrywenichwenvergessenhabhabeuchallelieb
Ich würde, schreib aber am 16.11. Klausur.
Huhu Mädels!
heu-schreck, endlich habe ich mal wieder Zeit zum Schreiben.
Das Kameliensamenöl ist super super super..verwende es abends als alleine Pflege, nach der Aleppo-Seife, und meine Haut liebt diese Kombi.
Bist Du auch noch so begeistert?
Huhu, ich bin zurück von meinem DM Beutezug, ist einiges zusammengekommen
Das wichtigste für mich hab ich bekommen: alverde Blond und Repair Haarzeug und Z/A Kur
Vom Goji Serum immer noch keine Spur
Würde Euch alle ja total gerne mal kennenlernen, so ein Sushi-Mac-Douglas-Treffen wäre bestimmt lustig
Nur seid Ihr alle soweit weg
Ich bin übrigens durchschnittliche 1,68 groß
ich bins
Was macht Dein Auge? Besser?
Liebe Grüße, Davana