Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 333 von 996 ErsteErste ... 233283313323331332333334335343353383433833 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.281 bis 13.320
    KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels!

heu-schreck, endlich habe ich mal wieder Zeit zum Schreiben.
    Das Kameliensamenöl ist super super super..verwende es abends als alleine Pflege, nach der Aleppo-Seife, und meine Haut liebt diese Kombi.
    Bist Du auch noch so begeistert?
    Ja, total! Meine Haut liebt diese Kombi: überfettete Ziegenmilchseife (Luxusziege --Seifenparadies), Thermalw.,Dadosens TC oder NC (aber sehr wenig), darüber das Öl (auch ganz wenig) härrlisch!!
    Aleppo-Seife hab ich mir vorgestern zufällig auch geholt, so´n kleines Probe-Stück. Wir scheinen ja einen ähnlichen Geschmack zu haben

Meine Laune...
    Goofy

CCL, schade ne, mit der Entfernung. Ich hab dummerweise auch noch die Fotos, die hier so kurz drin waren, verpasst. Ich bin auch irgendwie sehr neugierig, wer/wie ihr alle so in natura seid

Berichte mal von dem Repair Haarzeug und der Kur auch wenn wir hier kein Haarthread sind

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zu dem Primavera-Öl:
    ich habe das Arganöl von Primavera und finde es eigentlich ganz toll. Dummerweise ist es halbleer und nur haltbar bis 30.09.09. Ist mir ein bissl zu joker, das jetzt noch im Gesicht zu benutzen.
    Also muss ein neues her
    Frage: Kameliensamenöl oder wieder Arganöl?

Wo bekommt man denn die Öle?
    Die Basisöl, zu denen auch Arganöl bei Primavera zählt, bekommt man bei Alnatura, Denn's etc. aber das Kameliensamenöl habe ich noch nirgends gesehen und ich möchte ungerne online bestellen.

ist müde. Avatar von ich bins

guten morgen.

mein auge ist fast wie neu!!! man sieht zwar noch einen rot-schimmer an der betreffenden stelle (also zwischen iris und aussenwinkel, der ganze weiss-bereich), aber nur noch leicht. kein vergleich zu gestern und schon gar nicht zu vorgestern. ich könnte mir vorstellen, dass es keiner merkt, den ich nicht darauf hinweise. na gut, eine eher unaufmerksame person. ein mann vielleicht.
    es tut auch überhaupt nicht mehr weh, kein bissl. ich hatte gehofft, es sei heut morgen ganz weg, aber so schnell geht das wohl nicht.

sportylein, biste denn verfügbar an dem tag?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Treffen? Wer wie wo??? Hab mal wieder nix mitgekriegt...

Bei mir alles immer noch super an der Silbercremefront. Der Neutrogena Schaum ist ein absoluter Mitesser-Killer Wenn jetzt noch die roten Stellen verblassen,sieht die Haut wieder richtig schön aus
    Kämpfe noch mit 2 hartnäckigen Pickeln, die hoffentlich auch in 1-2 Tagen Geschichte sind. Doch, es wird....
    Hoffe, diese Silbercreme verschwindet nicht vom Markt. (hab immer tierisch Schiss bei so Nischenprodukten...)

Ich hol mir jetzt nen Kaffee und genieße meinen weiße Glasur Zuckerstreusel Donut Heute ist tote Hose im Büro... Mach um 12:00 Uhr Feierabend.

vanilla, schön!
    was ist denn der neutrogena schaum? ich dachte, die haben nur noch so aggressive anti-pickel-waschgels und so?

ichbins und ichbins schatzi (oder nennen wir ihn "er ists"?) machen einen sushi-kurs in sporty town, in wiesbaden. nachdem sie sagte, in der nähe des sushi-ladens sei ein dougi, habe ich ihr befohlen, dann da auch zu erscheinen und eine live-beratung an mir durchzuführen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    guten morgen.

mein auge ist fast wie neu!!! man sieht zwar noch einen rot-schimmer an der betreffenden stelle (also zwischen iris und aussenwinkel, der ganze weiss-bereich), aber nur noch leicht. kein vergleich zu gestern und schon gar nicht zu vorgestern. ich könnte mir vorstellen, dass es keiner merkt, den ich nicht darauf hinweise. na gut, eine eher unaufmerksame person. ein mann vielleicht.
    es tut auch überhaupt nicht mehr weh, kein bissl. ich hatte gehofft, es sei heut morgen ganz weg, aber so schnell geht das wohl nicht.

sportylein, biste denn verfügbar an dem tag?
    Na das ist doch super, dass es Deinem Auge wieder gut bzw. besser geht! Dann bin ich ja beruhigt!

Ich muss mal schauen wegen dem 15.11., ist ja ein Sonntag und da hat Douglas zu! Wird also nix mit Live-Beratung

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Bei mir alles immer noch super an der Silbercremefront. Der Neutrogena Schaum ist ein absoluter Mitesser-Killer Wenn jetzt noch die roten Stellen verblassen,sieht die Haut wieder richtig schön aus
    Kämpfe noch mit 2 hartnäckigen Pickeln, die hoffentlich auch in 1-2 Tagen Geschichte sind. Doch, es wird....
    Hoffe, diese Silbercreme verschwindet nicht vom Markt. (hab immer tierisch Schiss bei so Nischenprodukten...)
    Also die Creme hört sich ja wirklich sehr verführerisch an, aber eigentlich weiß ich gar nicht, wofür ich sie benutzen könnte Wofür ist sie denn gedacht? Als Heilsalbe oder wie?

Ich bin weiterhin zufrieden.
    Creme tagsüber mit der Caudalie Vinoperfect und mische mein Makeup, MF etc. minimal mit der Caudalie Vinopexpert, weil sie so schön flüssig ist und das besser als mit der Vinoexpert klappt. Nachts creme ich mit der Vinoexpert oder der Vinoperfect, beide gefallen mir gut und ich weiß nicht, welche ich kaufen soll

Meine Laune...
    Relaxed

Das sind von mir aus knapp 250 km-nee, soviel schafft mein Auto nicht mehr an einem Stück

Der Neutrogena Schaum ist der hier:
    http://www.neutrogena.de/nde/produkt...lear/index.jsp
    Aggressiv find ich den gar nicht Gründlich trifft es eher.
    Ich brauch ja sowas

sonntag, wie blöd. stimmt ja.

vanilla, aha. es ist also der tägliche reinigungssschaum, ja?
    hmmmm.....

wie war eigentlich der tüv besuch. ich wollte schon ein paar mal fragen, habs aber dann vergessen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Wo habt Ihr Euch da eigentlich angemeldet, über die Homepage vom Sushi Circle oder wie?

Meine Laune...
    Relaxed

Sporty, ich will kein Spielverderber sein, aber die Creme ist dir bestimmt viel zu wenig. Sie ist als dermatologische Hautpflege für trockene, empfindliche oder Neurodermitis Haut ausgelobt für die Gesichts-+Körperpflege gedacht und ist frei von Mineralöl, PEGs etc.
    Drin ist neben Microsilber (das ja antibakteriell wirken soll und zur schnelleren Wundheilung beiträgt) Shea Butter,Jojoba Öl und an 2. Stelle Alcohol *hicks*
    Habe leider noch keinen Link gefunden....
    Die Tube enthält 75 ml und kostet 4,95 Euro bei DM.

Bei mir zieht die Creme super schnell ein und hinterlässt ganz weiche durchfeuchtete und gepflegte Haut. Aber sie stinkt! (also nach Medizinischer Salbe halt und nach Alk) Naja, bissel Schwund ist immer....

auf jochenschweizer.de habe ich einen gutschein für einen sushi-kurs gekauft. dann konnte man den ort auswählen, habe wiesbaden genommen und wurde dann an dieses lokal verwiesen.
    mach das doch auch!!! die haben noch plätze frei für diesen termin.
    musst du ja nicht über jochenschweizer machen, ruf doch da direkt mal an. soll ich dir die nummer mal pn-en?

okay, schnell! hilfe!
    ich muss gleich los, schatzi hat mich informiert, dass ich gleihc mit ihm nach frankfurt muss, zum flughafen, lufthansa-trainings-center, flugsimulator. ich soll seine copilotin sein.

ich muss mich jeztt ganz ganz schnell panikmässig beeilen, 12 uhr abfahrt, hab klatschnasse haare, komm aus der dusche.

gibt es beim frankfurter flughafen einen dougi, mit mac??? oder sonstwas interessantes für mich?

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ich meine, dass es MAC in Frankfurter Flughafen gibt. Wo, keine Ahnung. Ich habs aber dort definitiv schonmal gekauft. (Hoffe, dass es aber nicht im Duty-free Bereich war, da nützt es dir dann ja nichts... ) Bin dir jetzt also keine allzu große Hilfe. Sorry.

Wieso macht dein Freund in nem Lufthansa Trainings Center mit?

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Die Basisöl, zu denen auch Arganöl bei Primavera zählt, bekommt man bei Alnatura, Denn's etc. aber das Kameliensamenöl habe ich noch nirgends gesehen und ich möchte ungerne online bestellen.
    Der Frage schließ ich mich mal an. Wär nämlich heut Mittag gleich in den Füllhorn (ähnlich denn's) gefahren.

Gut, aber selbst wenn... Silbercremes sind glaub ich momentan total der Renner.
    In der Apo hab ich letztens welche gesehen, Bioturm vertreibt auch welche. Ich glaube ERsatz mit Silber wirst du dann schon finden.

Versteh dich aber.

Und ich schließ mich mal ich bins' Frage an:
    Was macht eigentlich dein Auto, nachdem es beim TÜV war?

Ich hab jetzt gerade mal auf der HP des Frankfurter Flughafens geschaut.

Ähm, es ich glaub cih hab MAC dann nach den Sicherheitskontrollen gekauft. Sorry. Im öffentlichen bereich gibts nur Bodyshop an Pflegemäßigem.

Meine Laune...
    Goofy

Zu dem Primavera-Öl:
    ich habe das Arganöl von Primavera und finde es eigentlich ganz toll. Dummerweise ist es halbleer und nur haltbar bis 30.09.09. Ist mir ein bissl zu joker, das jetzt noch im Gesicht zu benutzen.
    Also muss ein neues her
    Frage: Kameliensamenöl oder wieder Arganöl?

Sporty, ich hab mein Öl bei Beauty & Nature in Köln bekommen, hab´s aber auch in div. Bio-Supermärkten (auch in unserer Kleinstadt) gesehen.

Ich würde zum Kameliensamenöl tendieren, es ist sehr "anwenderfreundlich" (siehe mien Post weiter oben).

Das mit dem Verfallsdatum: Riecht es denn ranzig? Wenn nicht, nimm´s weiter! Ich hab neulich genau dieselbe Frage in dem Laden gestellt, die meinten, wenn ein Öl ranzig riecht kann man estheoretisch immer noch nutzen! Es kann sein, dass die Wirkstoffe nicht mehr so dolle sind, es ist aber auf keinen Fall gefährlich oder so. Müffelt halt etwas . Ich würd mal dran schnuppern. Du kannst ja auch das Kam.Öl holen und dann auf der Hand noch´n Tröpchen Arganöl dazumischen (wenns noch okay ist).

Meine Laune...
    Psychedelic

auf jochenschweizer.de habe ich einen gutschein für einen sushi-kurs gekauft. dann konnte man den ort auswählen, habe wiesbaden genommen und wurde dann an dieses lokal verwiesen.
    mach das doch auch!!! die haben noch plätze frei für diesen termin.
    musst du ja nicht über jochenschweizer machen, ruf doch da direkt mal an. soll ich dir die nummer mal pn-en?
    Was kostet der Spass denn?

Sporty, ich will kein Spielverderber sein, aber die Creme ist dir bestimmt viel zu wenig. Sie ist als dermatologische Hautpflege für trockene, empfindliche oder Neurodermitis Haut ausgelobt für die Gesichts-+Körperpflege gedacht und ist frei von Mineralöl, PEGs etc.
    Drin ist neben Microsilber (das ja antibakteriell wirken soll und zur schnelleren Wundheilung beiträgt) Shea Butter,Jojoba Öl und an 2. Stelle Alcohol *hicks*
    Habe leider noch keinen Link gefunden....
    Die Tube enthält 75 ml und kostet 4,95 Euro bei DM.

Bei mir zieht die Creme super schnell ein und hinterlässt ganz weiche durchfeuchtete und gepflegte Haut. Aber sie stinkt! (also nach Medizinischer Salbe halt und nach Alk) Naja, bissel Schwund ist immer....
    Och nö, dann ist die eh nix für mich!
    Dachte, sie würde vielleicht als Heilsalbe o.ä. taugen, ähnlich wie Bepanthene oder so

okay, schnell! hilfe!
    ich muss gleich los, schatzi hat mich informiert, dass ich gleihc mit ihm nach frankfurt muss, zum flughafen, lufthansa-trainings-center, flugsimulator. ich soll seine copilotin sein.

gibt es beim frankfurter flughafen einen dougi, mit mac??? oder sonstwas interessantes für mich?
    Boah, geil, Flugsimulator, ich stehe ja auf so was

MAC gibts nur in dem neuen Terminal (!?) im Duty Free, kommste also so nicht rein

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Sporty, ich hab mein Öl bei Beauty & Nature in Köln bekommen, hab´s aber auch in div. Bio-Supermärkten (auch in unserer Kleinstadt) gesehen.

Ich würde zum Kameliensamenöl tendieren, es ist sehr "anwenderfreundlich" (siehe mien Post weiter oben).

Das mit dem Verfallsdatum: Riecht es denn ranzig? Wenn nicht, nimm´s weiter! Ich hab neulich genau dieselbe Frage in dem Laden gestellt, die meinten, wenn ein Öl ranzig riecht kann man estheoretisch immer noch nutzen! Es kann sein, dass die Wirkstoffe nicht mehr so dolle sind, es ist aber auf keinen Fall gefährlich oder so. Müffelt halt etwas . Ich würd mal dran schnuppern. Du kannst ja auch das Kam.Öl holen und dann auf der Hand noch´n Tröpchen Arganöl dazumischen (wenns noch okay ist).
    Hm, also ich habe hier einen Alnatura, Denn's Biomarkt, TeGut, Reformhäuser, Biosupermärkte und so einen NK-Laden. Vielleicht habe ich Glück. Manche Apotheken führen doch auch Primavera, oder?

Also das Arganöl riecht ja eh etwas ... "interessant". Man könnte sagen nussig, ich würde es eher als leicht kuhmistig ansehen Ansonsten sieht es aber normal aus, ich hatte es halt nicht kühl gelagert und ca. vor 1/2 Jahr angebrochen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hach, ich habe Lust auf `ne richtig tolle neue Gesichtscreme, die nicht brennt und keinen Glanz macht und Lichtschutz brauche ich auch nicht.

Hatte mir die regenerist night gekauft, die britzelt aber leider nach dem auftragen. Würde das als schlechtes Zeichen werten. Meine Pelle ist gerade empfindlich, wohl wegen dem Kälteeinbruch...

Meine Laune...
    Psychedelic

Hey Schlaubi, schön, mal wieder von Dir zu lesen

Hm, wie wäre es denn mit der normalen OoO in dem rosa Tiegel, die ist das Pendant zum Beauty Fluid und ist recht nett. Sie riecht soooo toll!

Ach, apropos toll riechen:
    Ich war gestern beim Body Shop und habe das Bananen Shampoo und den Conditioner gekauft. Habe die Sachen früher geliebt und plötzlich waren sie weg aus dem Sortiment. Jetzt wurden sie wohl für kurze Zeit neu aufgelegt.
    Kaufen Mädels, kaufen!!!

Teeologin Avatar von Princessa

Banane???
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Psychedelic

Jup, und es riecht nicht künstlich (wie z.B. Gelee Bananen), sondern richtig nach Banane. Total genial. Das Shampoo kostet 5€, der Conditioner 7€.

ich ähm.. also... ich...ähh... muss..mal.... eben los....

Meine Laune...
    Goofy

Was kostet der Spass denn?

Och nö, dann ist die eh nix für mich!
    Dachte, sie würde vielleicht als Heilsalbe o.ä. taugen, ähnlich wie Bepanthene oder so

Boah, geil, Flugsimulator, ich stehe ja auf so was

MAC gibts nur in dem neuen Terminal (!?) im Duty Free, kommste also so nicht rein

Hm, also ich habe hier einen Alnatura, Denn's Biomarkt, TeGut, Reformhäuser, Biosupermärkte und so einen NK-Laden. Vielleicht habe ich Glück. Manche Apotheken führen doch auch Primavera, oder?

Also das Arganöl riecht ja eh etwas ... "interessant". Man könnte sagen nussig, ich würde es eher als leicht kuhmistig ansehen Ansonsten sieht es aber normal aus, ich hatte es halt nicht kühl gelagert und ca. vor 1/2 Jahr angebrochen

Ich glaube, dieser Geruch ist normal.. ich find den auch nicht so besonders...aber Arganöl ist ja voll trendy
    Die Öle sind ja extra in diesen grünen Flaschen, ich würd´s nicht wegschmeißen

Noch´n Punkt für Kam.Öl: es richt beim Auftragen leicht nach Sesam, das verfliegt aber ganz ganz schnell und wird absolut angenehm .

Vie Glück beim Suchen, ich hoffe, du findest nen Laden, die die Sachen haben, sonst würd ich tatsächlich auch mal in der Apo nachfragen.

Ach ja, Männe hat so´n Flugsimulator-Teil für den Hausgebrauch --total GEIL!!! Da passieren Sachen ---wie im Film

Meine Laune...
    Goofy

Princessa, pass mit dem Indianer-Smilie auf, damit gibst du auf alles ein Indianer-Ehrenwort

Ey, ischschwöööre, ey!

Peace!

ich find den aber so cool oder soll ich lieber den benutzen ich find ja der peace smilie sieht n bisschen aus wie ozzy osbourne

Meine Laune...
    Goofy

Genau die Assoziation hatte ich auch! Die Gesichtsform,ne?

Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Aufreg-Smilie nen total langen Text hat? Und zwar so lang, dass der noch mal tief durchatmen muss?

Jaaaa

Meine Laune...
    Psychedelic

Heu-Schreck, kennst Du das Granatapfelkernöl?

Sandrina
    Besucher

Huhu

Hab gestern brav von LRP ein Fluid gekauft, nach dem Urlaub werde ich berichten. Die Apothekenfrau hat mir auf jeden Fall zugesichert, dass es nicht weißelt, ich damit nicht glänze oder schwitze wie doof und ich davon keine Pickel bekomme. Schon mal danke für die Tipp, Sporty

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, fein, welchen LSF hast Du denn genommen?
    Immer gut schütteln vor Gebrauch!!!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Hey Schlaubi, schön, mal wieder von Dir zu lesen

Hm, wie wäre es denn mit der normalen OoO in dem rosa Tiegel, die ist das Pendant zum Beauty Fluid und ist recht nett. Sie riecht soooo toll!

Ach, apropos toll riechen:
    Ich war gestern beim Body Shop und habe das Bananen Shampoo und den Conditioner gekauft. Habe die Sachen früher geliebt und plötzlich waren sie weg aus dem Sortiment. Jetzt wurden sie wohl für kurze Zeit neu aufgelegt.
    Kaufen Mädels, kaufen!!!
    Die hab ich letzte Woche auch gekauft, die Sachen riechen soooo lecker und pflegen auch sehr gut
    Hatte noch 10% Rabatt bekommen und habe für beides zusammen 10,80€ bezahlt.
    Die Verkäuferin sagte, dass es noch nicht feststehen würde, ob die Relaunched Sachen jetzt dauerhaft oder nur kurz im Sortiment bleiben.
    Liebe Grüße, Davana

Sandrina
    Besucher

Oh, fein, welchen LSF hast Du denn genommen?
    Immer gut schütteln vor Gebrauch!!!
    Echt schütteln? Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen!
    Ich hab LSF 30, geh aber nie direkt in Sonne, da sollte das hoffentlich reichen

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Die hab ich letzte Woche auch gekauft, die Sachen riechen soooo lecker und pflegen auch sehr gut
    Hatte noch 10% Rabatt bekommen und habe für beides zusammen 10,80€ bezahlt.
    Die Verkäuferin sagte, dass es noch nicht feststehen würde, ob die Relaunched Sachen jetzt dauerhaft oder nur kurz im Sortiment bleiben.
    Warst Du etwa im gleichen Body Shop wie ich
    Habe exakt die gleichen Infos bekommen und ich habe auch "nur" 10,80€ bezahlt. Hast Du auch diese Karte für die neuen alten Sachen bekommen?

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Echt schütteln? Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen!
    Ich hab LSF 30, geh aber nie direkt in Sonne, da sollte das hoffentlich reichen
    Auf jeden Fall schütteln! Ganz wichtig!!!
    Du hast doch auch diese kleine Flasche, ca. 3cm breit, 10cm hoch, 1cm tief, ne?

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Warst Du etwa im gleichen Body Shop wie ich
    Habe exakt die gleichen Infos bekommen und ich habe auch "nur" 10,80€ bezahlt. Hast Du auch diese Karte für die neuen alten Sachen bekommen?

Vielleicht warten die erstmal ab wie sich die Sachen verkaufen, bevor sie entscheiden, ob sie dauerhaft ins Sortiment gehen.

Ja, die Karte für das Gratis Duschgel hab ich auch bekommen

Glaube aber nicht, dass ich die nötigen Käufe zusammenkriegen werde, weil mich außer den Bananensachen nichts aus der Relaunched Serie angesprochen hat.

Die Weihnachtssachen habe ich mir erstmal verkniffen, die riechen auch so toll, besonders die Vanilla Nutmeg Serie hat es mir angetan. Naja, der nächste Body Shop Besuch kommt bestimmt ....
    Liebe Grüße, Davana

Sandrina
    Besucher

Auf jeden Fall schütteln! Ganz wichtig!!!
    Du hast doch auch diese kleine Flasche, ca. 3cm breit, 10cm hoch, 1cm tief, ne?
    jajaja, genau die hab ich
    Okay, ich werde schütteln

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    jajaja, genau die hab ich
    Okay, ich werde schütteln
    In der Flasche ist eine kleine Kugel, Du musst sie beim Schütteln klappern hören Ist wichtig, weil das Zeug so wässrig ist und sonst verbindet es sich nicht richtig. Das ist ganz flüssig, Du musst beim Dosieren aufpassen, Du brauchst nur wenige Tropfen! Kannst es über oder unter der normalen Pflege auftragen

Sandrina
    Besucher

Uih danke für den Hinweis - ich hätte mich wahrscheinlich gewundert. Aber dann kann ich mir das ungefähr vorstellen

Und kann ich es auch alleine als "Sonnencreme" verwenden?

Meine Laune...
    Psychedelic

Das Fluid ist komplett fettfrei und pflegt mMn null.

MIR wäre es viel zu wenig, selbst als meine Haut noch fettiger war, ging es nicht solo. Ich würde vielleicht eher Serum druntergeben und dann das Fluid drüber.