Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 334 von 996 ErsteErste ... 234284314324332333334335336344354384434834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.321 bis 13.360
    Sandrina
    Besucher

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Gell, ich hab die gute Frau gefragt - aber die mit ihren 20 Jahren hat mir versichert, dass es absolut ausreicht. Jaja .
    Okay, Serum ist notiert und wird eingepackt Ist ja nicht so, dass ich keines hätte

Danke für den Tipp Sporty

Ricci
    Besucher

Hallo alle zusammen.Ich lese schon lange hier mit und habe jetzt endlich mal den Mut gefunden mich anzumelden.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Gell, ich hab die gute Frau gefragt - aber die mit ihren 20 Jahren hat mir versichert, dass es absolut ausreicht. Jaja .
    Okay, Serum ist notiert und wird eingepackt Ist ja nicht so, dass ich keines hätte

Danke für den Tipp Sporty
    Ich denke, das Serum geht dann gut, wenn Du total ölige Häut hättest, die selbst ihr Fett produziert und der keines mehr zugeführt werden muss.

Ich habe das Fluid immer ganz normal über meine jeweilige Creme gegeben, das geht auch.

Aber da Du ja ins Warme fährst bzw. das Klima dort eher schwül sein wird, würde ich ein Serum druntergeben. Oder Du nimmst etwas mit, womit Du hier im Sommer auch gut zurecht gekommen bist

Sandrina
    Besucher

Ja eben, so ölige Haut hab ich nicht

Ich denke, dass die Idee mit dem Serum drunter super ist! Aber ich hab auch noch einen Cremerest von meiner "Sommercreme", die pack ich auf jeden Fall auch mal ein

Meine Laune...
    Psychedelic

Wann gehts denn los?

Sandrina
    Besucher

Erst am 4.11. - ich kann also noch genaue Varianten ausklügeln

Forenkönigin Avatar von Siliv

schlaubi, wie wär denn die Silbrcreme, die Vanilla zur Zeit benutzt? Die soll ja recht leicht sein.

Oder die Caudalie Premier Vendanges. Hatte ich mal und mir war die viiiiel zu leicht.

Oder die neue bebe Sensitivcreme. Ne Freundin von mir ist total begeistert davon (und von der für trockene Haut).

Crememäßig bin ich momentan wieder bei Scheller. Caudalie ist zwar suuuper, aber ich hab mir jetzt das AA-Serum gekauft und will eben in einer Serie bleiben. (Ok, das Eau de Baute von Caudalie benutze ich immer noch.)
    Von Scheller nehm ich momentan die Sensitiv Feuchtigkeitscreme für empfindliche Haut und die Aufbaucreme für sehr trockene Haut für darüber. Alleine würde mit die Feuchtigkeitscreme nämlich nicht ausreichen.

Sporty, ich schau mal morgen bei meinem wöchentlichen Großeinkauf im Biomarkt nach dem Kamelienöl. Denn wenns Füllhorn es führt, hat es der denn's auf alle Fälle.

Ich kenn Kamelienöl und Granatapfelkernöl ja schon einzeln, hatte meine damals von behawe.

Vorziehen würde ich das Kamelienöl, da es besser/neutraler riecht, besser einzieht und besser pflegt. Das Granatapfelöl hatte meine Haut sogar trockener gemacht...
    Geändert von Siliv (16.10.2009 um 17:05 Uhr)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hm, die neue bebe für trockene Haut brennt leicht im Gesicht, von daher...

In der normalen OoO ist mir zu viel Paraffinum Liqu. glaube ich und Caudqalie, da hatte ich mal eine Probe von irgendwas, hatte mich aber nicht umgehauen.

Was kosten die Avene Cremes so? Also 20 Eeuro mag ich nicht investieren...

Experte Avatar von Lillyscently

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Hm, die neue bebe für trockene Haut brennt leicht im Gesicht, von daher...

In der normalen OoO ist mir zu viel Paraffinum Liqu. glaube ich und Caudqalie, da hatte ich mal eine Probe von irgendwas, hatte mich aber nicht umgehauen.

Was kosten die Avene Cremes so? Also 20 Eeuro mag ich nicht investieren...
    die creme dich ich mir zulegen wollte lag glaube ich bei 18 euro =/ deswegen hab ich mich auch noch nich dazu durchgerungen obwohl sie echt super war
    ich glaube die liegen alle im gleichen bereich

zum the body shop:
    die neuen sachen (bananenshampoo usw) sind sozusagen nur ne limited edition wies bis jetzt aussieht. man kann aber im internet abstimmen welches von den produkten da bleiben soll...
    hier der link:

http://www.thebodyshop.com/_en/_ww/b...ginals_de.aspx

ich wollte ja das apfelduschgel aber der duft war mir zu intensiv irgendwie, genau wie das bananenshampoo...

dafür hab ich ein kleines döschen lippenpflege in pink grapefruit mitgenommen

dieser duft ist ein *omg ich muss es haben, kauft es euch alle weil es so toll ist - duft*

MAC:
    ich hab nochma einen swatch vom lip eraser, vll sieht es ein bisschen tot aus, aber ich finds super (nein ich bin kein gothik-mädchen )

gott findet ihr euren eigenen mund auch immer so eklich wenn ihr den seht? bei andern kein problem, aber der eigene, wuägh

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Hm, auf der verlinkten Body Shop Seite steht nirgends was davon, dass die Sachen limited sind und dass das gewählte Produkt fest bleibt
    Nur, dass das ein Produkt von damals, welches noch nicht wieder erhältlich ist, mit ins neue Sortiment gehen soll (unter "haben wir ein Produkt vergessen...").
    Liebe Grüße, Davana

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Hm, auf der verlinkten Body Shop Seite steht nirgends was davon, dass die Sachen limited sind und dass das gewählte Produkt fest bleibt
    Nur, dass das ein Produkt von damals, welches noch nicht wieder erhältlich ist, mit ins neue Sortiment gehen soll (unter "haben wir ein Produkt vergessen...").
    also ich habs so verstanden und sie hier scheinbar auch

http://www.youtube.com/watch?v=XjcU6ZAW16w

wir kommen aber auch beide aus hannover... kann sein dass die im body shop das so verbreiten.
    aaaaaber ich meine.. wozu sonst eine abstimmung? sonst wärs auf der seite ja einfach nur ein gewinnspiel...

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Auf der Seite kommt es so rüber als wäre es nur eine Abstimmung über das beliebteste Produkt aus der Reihe.
    Mal abwarten Wie gesagt, die Verkäuferin meinte nur, dass es noch nicht feststehen würde, ob die Sachen bleiben oder nicht
    War dieses Mal aber nicht Hannover im Body Shop, haben die dort dasselbe zu Dir gesagt?
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Psychedelic

Siliv, hast Du das Serum mit Arganöl von Scheller?
    Das ist toll, meins ist inzwischen leider leer und ich mag es nicht nachkaufen wegen des Goji-Liquids bzw. des Caudalie-Vinoperfect-Serums

Kitty, Dein Mund ist toll Bloss keine falsche Scham! Mir gefällt was ich sehe

Ich war heute bei Alnatura und bei Denns und beide haben von Primavera zwar einiges, von den Gesichtsölen aber nur Argan, Wildrose, Traubenkern und Nachtkerze. Kamelie und Granatapfel hätten mich ja eher interessiert.

Habe dafür mein (seit 30.9. abgelaufenes) Primavera-Arganöl eben unter die Caudalie Vinoexpert aufgetragen und jetzt spannt meine Haut etwas mehr als sonst

cherry:
    naja also so hab ichs verstanden als ich gefragt habe ich bin jetzt grad n bisschen verwirrt weil ichs so logisch fand.. kann aber auch sein dass die wieder alle unterschiedlich informiert sind.

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

ohh merci

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Siliv, hast Du das Serum mit Arganöl von Scheller?
    Das ist toll, meins ist inzwischen leider leer und ich mag es nicht nachkaufen wegen des Goji-Liquids bzw. des Caudalie-Vinoperfect-Serums

Ich war heute bei Alnatura und bei Denns und beide haben von Primavera zwar einiges, von den Gesichtsölen aber nur Argan, Wildrose, Traubenkern und Nachtkerze. Kamelie und Granatapfel hätten mich ja eher interessiert.

Habe dafür mein (seit 30.9. abgelaufenes) Primavera-Arganöl eben unter die Caudalie Vinoexpert aufgetragen und jetzt spannt meine Haut etwas mehr als sonst
    Ja, hab das mit Arganöl und vorhin unter meinem Make-Up aufgetragen - macht sich gut.

Hmm, schade. Werd mal morgen im Füllhorn schauen. Bei mir hat das Granatapfelkernöl auch gespannt. Aber du hast ja Arganöl... kann mir aber nicht vorstellen, dass es am MHD liegt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Kennst Du von Primavera das Neroli-Cassis-Gesichtsöl?

ist müde. Avatar von ich bins

huhu, da wär ich wieder.

danke für die hilfe mit dem mac am flughafen. es stellte sich heraus, dass gar nicht an shoppig zu denken war, ich war die ganze zeit dabei und bin sogar selbst geflogen.

schon cool, sieht halt aus wie ein original-cockpit.
    das starten (in-den-sitz-gedrückt-werden), das landen (nach vorne gedrückt werden), das aufzug-fahren-gefühl, turbulenzen, motoren-vibration, kurvenlage, beschleunigung, bremsen, alles fühlt sich wirklich wirklich echt an. die aussicht auch genau wie beim fliegen, ehrlich. wahnsinn,wie die das machen mit dem bildschirm rundherum, um das ganze cockpit, also ausser hinten, schon irre. die millionen knöppsche, rauch im cockpit (optisch und olfaktorisch!), sauerstoffmasken, alles da. dann simulieren die nebel, sonnenschein, nacht, regen, gewitter, alles. natürlich auch triebwerksaufälle, man sieht einen vogelschwarm kommen, eine gans fliegt ins triebwerk -> triebwerksausfall, schon irre. bei der landung kam auf einmal ein wägelchen aufs rollfeld gefahren, der pilot musste schnell wieder hochziehen, landung abbrechen und so. schon irre.
    zuerst haben wir bei 2 prüfungen zugeguckt, dann sit schatzi geflogen und ich copilot, dann umgekehrt. unter anleitung natürlich. ich habe eine platzrunde gedreht (nizza).
    mein gott, ich kann es euch sagen, allein das zugucken, es war mir kotzeschlecht, ehrlich. dieses gerüttel andauernd, das ist so furchtbar. die sagen dann immer: augen zu, wenn das bild gewechselt wird. sonst wird einem schwindlig und übel, sagen die. aber auch mit augen zu wird einem schlecht, wie ich jetzt weiss. einer der 2 piloten sollte landen üben, dann ist der also immer gelandet, dann augen zu, augen wieder auf und wir waren wieder in der luft, unter uns die landschaft, das alle 2 min. von vorne. immer anderer flughagen, immer anderes wetter, immer täuschend echt. das macht einen schon fertig, meine güte, mein magen hing auf den knien. ein glück, dass ich ncihts gegessen hatte. nachdem die ersten 2 prüflinge fertig waren, und ich coplilot war, ich wär am liebsten raus, aber das geht nicht, sonstmuss die ganze simulation abbrechen. als ich dann selsbt dran war, konnte ich mich gar nicht richtig konzentrieren, mir war nur so zumute: und ich musste immer an den mülleimer direkt vor der tür denken...
    ich hab mich nciht getraut zu fragen, ob auch kotztüten da sind.

ich habe schatzi sogar fotos machen lassen, wie touris.
    aber da kommt man normalerweise nicht rein, wenn man kein pilot da ist, da sind also nie touris, entsprechend guckten die aber war mir egal.
    Geändert von ich bins (17.10.2009 um 00:04 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Und, haste jetzt wenigstens 'ne Fluglizenz

Hört sich sehr interessant an - wie seid Ihr denn dazu gekommen?

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

ichbins, das hört sich ja sehr sehr spannend an, auch wenn dir übel geworden ist
    Ja, wie seid ihr dazu gekommen?

Sporty und Siliv, also ich trage das Öl immer als letztes auf und bei mir spannt auch nie was. (Also Thermalwasser, Creme, einziehen lassen, Th.Wasser, Öl, blotten.)

Granatapfelöl hab ich mal von Weleda so ne Mini Pulle gehabt, ich kann den Geruch nicht leiden

Arganöl hab ich mir auch mal geholt, allerdings aus der Speisöl-Abteilung im Bio-Supermarkt, leicht geröstet, aber der Geruch ist irgendwie.....
    Zieht auch viel schlechter weg als Kam.Öl.

ach, schatzi arbeitet ja im luftverkehrsrecht-bereich und hat das irgendwie über beziehungen hingekriegt. sollte eigentlich eine art therapie für mich sein, weil ich eine flugangstige bin.
    er organisiert auch öfter mal so mitflüge in kleinen maschinen für mich, damit ich die scheu verliere.
    es ist auch keine richtige flugangst. ich glaube schon an die statistiken, von wegen sicherstes verkehrsmittel und so.
    es ist auch nicht der grund, dass ich nicht verstehe, wieso son teil fliegen kann. ehrlich gesagt könnte ich auch nicht richtig (wahrscheinlcih nichtmal halbrichtig ) erklären, wieso mein autoschn nach vorn rollt, wenn ich gas geb.
    es ist mehr das ausgliefertsein (wilfremder pilot ), ich fahr auch ungern bus oder so, ist ja das gleiche.
    und das eingesperrtsein, ich hab also sehr viel angst vor langen flügen. wenns um urlaub geht, feilschen wir immer um jede flugminute wie auf einem türkischen basar.
    klassische flugangst ist ja eher absturzangst, die habe ich eigentlich nicht. beim starten, landen oder turbulenzen, wo die mit "richtiger" flugangst dann blass werden, da bin ich völlig cool. aber wenns dann so lang dauert und wir fliegen in aller ruhe friedlich durch die sonne, dann krieg ich zuviel, dann hab ich das gefühl, die kommen alle immer näher, vor mir hinter mir über mir neben mir, überall sind leute und ich muss mich echt zusammenreissen, also ich werd nicht hysterisch oder so. meist fang ich an zu heulen.
    diese kleinen dingelchen, die wackeln zwar, aber das ist mir ganz egal, ich weiss ja, dauert nicht lang, bald biste wieder raus hier.

und schatzi versucht, mich zu heilen.
    ist auch schon viel besser geworden, ich gewöhn mich dran. von mal zu mal wird es besser und die strecken werden länger. ich bin schon bei 6 bis 7 stunden.
    natürlich brauche ich einen sekt zuvor.

ja ja wenn ich das selbst so lese, was ich geschrieben hab... hört sich wirkich an, als sei ich irre.

wollt ihr ein foto sehn von schatzi und mir im fliegi?

Teeologin Avatar von Princessa

sicher zeig her das foto ichbins
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

um ganz ehrlich zu sein. ich fange eigentlich beim einchecken meist schon an zu heulen vor angst, schatzi muss dann alles machen udn mich schieben und zerren, ich bin dann ganz erstarrt. wenn wir gelandet sind und noch nicht rauskönnen, das ist das schlimmste, die quälen ja dann immer noch, dass man im flugzeug bleiben muss. wenn ich dann aber raus bin und rennen kann, dann strahl ich mit der sonne um die wette und bin die ruhe selsbt.
    na ja, eigenlich bin ich dann sooo müde von der ganzen aufregung, dass schatzi schon wieder alles ganz allein machen muss ich und ich schon schlafend auf den koffern sitze, wenn er den mietwagenschlüssel holt, der muss mich dann immer wecken. und er schimpft dann, dass ich auch weg sein könnte oder der koffer, wenn ich da am flughafen einfach einschlafe.
    jaaaaa, ist schon schwierig mit mir.

okay, fotoooo.

das hier kommt aber:

Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 97,7 KB Bytes. Deine Datei ist 757,7 KB Bytes groß.
    dann bleibt ja nix mehr übrig! wie macht ihr das?

mit nem foto bearbeitungsprogramm das bild kleiner machen

Meine Laune...
    Goofy

Mein Schatzi platzt grad vor Neid!!

Er wünscht sich sich seit jeher so nen Flugsimulator-Flug (z.B. Jochen Schweizer), ist aber ganz schön teuer für Erlebnis-Touris.

(Ich erwähnte ja, dass er seit Ewigkeiten diesen Simulator für Zuhause hat.)

Ich zieh ihn immer auf, wenn mal bei nem Flug zufällig beide Piloten nen Herzinfarkt haben sollten , ist seine Helden-Stunde gekommen.
    ichbins, dann ist dein "erists" ja auch so potentieller Held

schrecki, ihr seid ja öfter mal in der nähe.
    schatzi ist immer dankbar für belaberungs-willige fluginteressierte, will dein schatzi mal mitgenommen werden?
    seine freunde interessieren sich nicht so für flugkram bzw. können es nicht mehr hören und ich bin ja auch nicht sooooo die grosse interessenspartnerin .

ich kriege es nicht hin mit den fotos.
    auf dem pinkbook ist nur paint und selbst da kriege ich es ohne maus nicht hin...
    ich könnte höchstens die fotos per email schicken. wer von euhc würde sie dann klein machen und zurückschicken, hm?

hast Du kein Photoshop? ich hab zb Photo Filtre aufm lappi ist ein freeware programm zum fotos bearbeiten

klappt es so?
    Geändert von ich bins (05.05.2010 um 23:14 Uhr)

jooo klappt

das sind die kabinen, davon hängen mehrere in einer halle und die wackeln dann, sieht lustig aus von aussen.

seid ihr denn alle noch online, wenn ich die anderen jetzt einstelle?schatzi ist ja drauf, ich würde die dann sofort wieder rausnehmen.

also ich schon ich bin ja mehr so die neugierige

ich habe die bilder einzeln an mich selbst geschickt, die werden ja beim senden verkleinert.
    jetzt muss ich erst noch warten, bis ich die anderen bekomme.

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    klappt es so?
    oah cool wie ein u-boot

ich bins:

wenn du nur paint hast,
    1. photo mit paint öffnen

2. oben in der leiste auf "bild" klicken

3. auf "größe ändern / zerren" klicken

4. du gibst bei beiden feldern statt der 100 die gleiche kleinere zahl ein zb 40

5. abspeichern
    (aber als neues bild, sonst is dein großes ja weg, das wollen ma nich)
    ^^

Meine Laune...
    Goofy

ichbins, ich bin noch wach und total gespannt!!

Meeeehr!

Schreib dir gleich mal ne PN, wenn ich dein Angebot wirklich ernst nehmen darf.... *hyperventilier*

kitty, ich finde übrigens deinen mund ganz zauberhaft!
    die farbe wär mir persönlich tatsächlich etwas zu tot, aber die lippen sind toll.

ja, schrecki, mach das ruhig mal.
    ich kann natürlich nix versprechen und schatzi schläft schon, aber ich bin sicher, er freut sich sogar über einen zuhörer. der nicht immer so macht: wie ich, wenn es um flugzeuge geht.

und mit dem paint das versuche ich mal.
    die andern 2 emails mit den fotos sind noch nciht da