Gute Nacht ichbins!
Kitty, die Fotos sind ja, das zweite vor allem! Hast nen total süßen Mund!
![]()
Gute Nacht ichbins!
Kitty, die Fotos sind ja, das zweite vor allem! Hast nen total süßen Mund!
![]()
wie genau hast die bilder hochgeladen, kitty? die sind ja schon fertig, die braucht man gar nihct mehr anklicken.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Kittydu bist echt super super hübsch. Deine Wimpern sind zum neidischwerden
ach das ganze Gesicht
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
oh ihr seid ja süß!!
ehmm
das is der der jade volume irgendwas boost.. waterproof in so na hellblauen metallic dings...
und so die bilder reinstellen geht mit dem butten mit den bergen drauf.
dafür müssen die fotos aber schon im internet hochgeladen sein...
glaube ich...![]()
So, ihr Süßen!
Kann morgen nicht ausschlafen, muss mal langsam
Gute Nacht!
schlaf schön heu-schreck![]()
ich geh dann auch ma schlafi, und verzeiht mir aber ich hab n ungutes gefühl bei der sache wenn ich die fotos hier drin lasse... nachher erkennt mich noch wer aus meinem städtchen
naaaacht![]()
Nachtiii![]()
![]()
Da ist frau einmal nicht online und Ihr stellt hier haufenweise Bilder ein... Kittys habe ich natürlich verpasst
Ich bin's, mir würde es in so einem Simulator ähnlich ergehen, bin auch nich wirklich zum Fliegen geeignet, aber ich wäge immer ab, was es mir wert ist (Amerika - goil! ... dumm nur, dass man ja irgendwie hinkommen muss).
Toll, da gehe ich einmal früh ins Bett und dann verpasse ich hier alles
Sporty, mir gehts auch so, ich wäge da auch ab, ob dieser oder jener Ort mir einen so langen Flug wert ist (ja, Amerika ist es immer wert).
Beamen wäre aber sicher netter![]()
Liebe Grüße, Davana
Fast vergessen: mein Lavera Minze GW ist bald leer, was soll ich dann kaufen? Fand es ganz gut, der Unterschied zum Alterra Minze GW war allerdings nur minimal.
alverde Meeresalge fand ich auch nicht schlecht. Lavera Calendula mal probieren? Wie sind die GW von Terra Naturi?
Liebe Grüße, Davana
ups. falsche Thread![]()
Ja, die tönenden Gesichtsölkapseln kenne ich. (In den normalen ist leider Mandelöl enthalten.) Fand sie nicht schlecht, getönt haben sie zwar jetzt nicht sooo stark, aber doch... waren gut.
Die könnte ich eigentlich auch wieder kaufen, anstatt des Kamelienöls. Die sind ja einzeln verpackt und müssten somit auch länger halten.
Das ist aber nett von ihm.
Aber die Aktion mit dem Flugsimulator...![]()
Würd ich auch gern mal machen.
![]()
![]()
, und ich hab sie jetzt wieder verpasst.
Und bei mir ist es so ziemlich der gleiche Grund.
Die Leute reden jetzt schon im Dorf über mich.![]()
Kennt jemand von euch die Logona PUR Feuchtigkeitscreme. Die INCIs der Logona Creme und der Alverde Jojoba Creme sind ja fast identisch... klebt die Logona auch so wie die Alverde?
Ich kenne die Logona nur vom Testen auf der Hand, kann also nicht wirklich was dazu sagen.
Die Primavera-Ölkapseln, die tönenden, sind die vergleichbar mit dem Gesichtsöl aus der Serie? Wieviel ist denn in den Kapseln enthalten, weißt Du das zufällig?
ja ich hab regelrechte panik davor dass irgendwann jemand mal zu mir ankommt und sagt, ey, ich hab dich bei den beautyjunkies gesehn. das is auch der grund warum ich keine youtube videos mache
anderer seits gibt es sowieso schon viel zu viele von diesen ganzen beauty gurus, spaß würdes natürlich bestimmt trotzdem machen.
heute gehts ersma auf ein konzert!
da mach ich mich erstmal hübsch
ich liebäugle im moment so mit der aloe vera pflegeserie fürs gesicht von the body shop, kennt die jemand? ich glaube die inhaltsstoffe sind ganz gut was ich bis jetzt gefunden habe.
da die aber teurer is habich gesagt ich darf mir die erst gönnen wenn ich hier alles verbraucht habund es wirklich "brauche"
Ich finde es halt blöd, dass die Kapseln fast das Doppelte vom Öl im Spender kosten und das enthält 30ml. Aber die Incis der Kapseln sind halt auch etwas feiner und sie sind eben in Einzeldosen abgepackt.
Ich werde später mal beim Alnatura schauen.
Sind die getönten Kapseln eigentlich vergleichbar mit denen von Alverde (abgesehen von der Tönung)?
Die von Alverde hab ich auch noch nicht getestet, da in denen ja auch wieder Mandelöl ist.![]()
Ach, was blöd
Die von Alverde finde ich nämlich gar nicht schlecht.
Trägst Du das Öl unter Deine Creme auf, mischt Du oder kommt es bei Dir drüber?
Hab schon alle drei Varianten ausgetestet.
Das beste Ergebnis hatte ich erzielt, wenn ich das Öl mit meiner Creme gemischt habe.![]()
So, ich habe die tönenden Öldinger von Primavera gekauft und werde sie gleich nach dem Duschen ausprobieren![]()
Berichte mal wie du sie findest.
Bin heute immer noch nicht in den Füllhorn gekommen. Hab kaum Stimme und huste die ganze Zeit.
Aber Montag MUSS ich hin. Sonst haben wir nichts mehr im Haus.![]()
Hab bis eben gerade Cookies gebacken. Sind wie die Subway Cookies geworden, in der Mitter noch schööön weiche, da half-baked.
Nachher mach ich mal ein Bild von ihnen. Sie kühlen gerade auf dem Balkon ab.
Sporty, hattest du die Pfirsichcreme von sans soucis? Taugt die für Mischhaut?
Ist Korres `ne Investition wert?
Die Pfirsichcreme ist schön, solo bei mir aber zu leicht.
Vanilla hat sie auch, glaube, sie hat sie aber nicht so gut vertragen
Korres kenne ich pflegemäßig nicht soooo gut, hatte die Alpine Herbs, die war super, eher leicht. Hatte sie benutzt als meine Haut noch fettiger war.
Siliv, die Kekse hören sich superlecker an!
Die Ölkapseln gefallen mir gut. Für eine Anwendung ist da aber ein bissl viel drinnen! Der Tönungseffekt ist minimal. Habe absichtlich mal nix drübergecremt und das ist zu wenig.
so, da bin ich heute auch mal wieder.
habe ein pickelchen! auf der wange. mist. princessa salbe ist schon drauf.
dafür ist das auge wieder richtig wie neu, man sieht nix mehr.
na ja, dafür ist jetzt das pickelchen da.![]()
guten morgen.![]()
![]()
wo seid ihr denn alle? ich hatte heut morgen gar nix zu lesen.
pickelchen ist schon viel besser.
ich habe einen verdacht, wo es herkam.
normalerweise wasche ich jeden sonntag meine pinsel (auch den kabuki für die mf) aus. das ist nicht allzu oft, ich weiss, aber es geht.
ich habe es aber zwei mal jetzt vergessen. und ich benutze den kabuki ja täglich. kann es sein, dass dadurch pickelchen entstehen? die stirn sah auch irgendwie unruhig aus. das gleiche hatte ich schonmal, auch nach längerem pinsel-waschen-vergessen. was meint ihr, kann das zusammenhängen? wie oft wascht ihr eure pinsel aus?
Ha, auf alle Fälle. Schau dir mal die Mousturizing Creme aus der Materia Herba Reihe an. gibts auch für Mischhaut.
Ja schon, deswegen reicht mit 1 Kapsel meistens für 2 Anwendungen, außer im Winter wenn ich Skifahren bin.
Ohne creme reicht mir das Öl auch nicht aus, aber in Kombi mit Creme find ichs ziemlich gut.
Geht mir genauso. Deswegen ist bzw. muss, mind. 1x die Woche Waschtag sein.
Guten Morgen ... äh Mittag
schön dass Dein Pickelchen auf dem Rückzug ist
Ich wasche meine Pinsel auch nicht öfters als einmal die Woche aus (auch meist sonntags). Wenn ich es mal vergesse, habe ich bisher jedoch trotzdem keine Pickelchen oder ein unruhiges Hautbild bekommen. Könnte mir aber schon vorstellen, dass das passieren kann
Habe es mir jetzt aber abgewöhnt bei jedem vereinzelten Minipickelchen (kommt GsD nur selten vor) nach einem Grund dafür zu suchen oder gar meine ganze Pflege deswegen auf den Kopf zu stellen. Wenn Pickel gehäuft auftreten oder regelmäßig, dann natürlich schon.
Ich bin mit meiner momentanen Pflege echt zufrieden und hab mir gestern das alverde Clear Fluid nachgekauft. Außerdem das Meeresalge GW. Wollte eigentlich das Alterra Minze GW nachkaufen, doch Rossmann hatte schon zu![]()
Liebe Grüße, Davana
okay, danke ihr lieben.
ich werd ab sofort diszipliniert meine pinsel auswaschen, immer sonntags. erinnert mich dran.
siliv, ich will auch von deinen keksen. weil ich deinen bericht gelesen habe, biin ich durch die wohnung geshclichen und musste prinzenrollen-kekse essen, nur wegen dir.![]()
Also ich wasche meine Pinsel, zumindest die, die ich für MF, Puder, MU und e/s benutze, nach jedem Benutzen aus, früher habe ich den MAC-Pinselreiniger benutzt, jetzt nehme ich von Bübchen das Babyshampoo verdünnt.
bin auch wieder da.
ich glaube, ich werde das nie schaffen nach zu lesen![]()
Freut mich, dass er dir auch geschmeckt hat.
Das rezept für die Cookies hab ich nur in cups. Normalerweise könnte man 1 cup = 200g rechnen. Aber eigentlich könnt ihr jede Tasse verwenden, so lange sie immer gleich groß ist. Wenn ihr jedoch sehr große Tasse verwendet (Fassungsvermögen ~ab 300g) würde ich 2 Eier verwenden. Ansonsten ganz easy.
"bread flour" = bei uns uns eigentlich das ganz normale Weizenmehl. Sie schmecken aber auch mit Dinkelmehl sehr gut (meine gestern hab ich mit Dinkelmehl gemacht).
"vanilla extract" = Vanillezucker, besonders gut mit Bourbonvanillezucker, spart man sich das auskratzen der Vanilleschote (vanilla bean)
"choclate chips" = es gibt ja die von Schwartau, zB, die aber meiner Meinung nach extrem übel schmecken, ich würde einfach Tafelschoki, oder Küvertüre hacken.
Meine Cookies von gestern bestehen aus Vollmilch- + Zartbitterschoki. Wenn ich weiße Schokolade im Haus gehabt hätte, wäre diese auch noch dazugekommen.
"brown sugar" = Da Siliv ne kleine Ökine ist, hatte sie nur Vollrohrzucker in der Küche, d.h. der ganz dunkle Rohrzucker. Dementsprechend "melassig" schmecken sie jetzt. Nicht schlecht, aber eben "anders".
Ich würde Rohrohrzucker verwenden, der ist etwas heller als Vollrohrzucker und schmeckt dezenter.
"m&m's" = verwende ich eigentlich nie, da ich das ganze Smartie-/m&m-Gedöns nicht mag.
Ver aber m&m's in seinen Cookies haben möchte, sollte auf die Minivariante zurückgreifen. Und 1.5 cups Schokolade reichen mMn vollkommen aus.
Joa und Konsistenz ist die der Subway Teile. Wenn man ne etwas kompaktere ("chewy") Konsistenz haben möchte, nimmt man weniger Butter (nur 1/4 cup). Dann bleiben sie mehr in Form. Für den Anfang würde ich jedoch aber das Originalrezept verwenden.
- 2 cups bread flour
- 1/2 teaspoon baking soda
- 3/4 teaspoon salt
- 3/4 cup unsalted butter, melted
- 1 cup packed brown sugar
- 1/2 cup white sugar
- 1 tablespoon vanilla extract or extract of 1 vanilla bean
- 1 egg
- 1/4 cup milk (rather less)
- 1.5 cups chocolate chips
- 1 cup mini m&m's (optional)
1. Butter schmelzen. (Falls man das mark einer Vanillaschote verwendet das mark zum Butter geben und mit ihm "schmelzen" lassen.)
2. Schokolade hacken.
3. Zucker mit Ei schaumig rühren, (abgekühlten!, sonst wirds Rührei) Butter dazu, leicht schaumig schlagen. (Falls man Vanillezucker wendet ihn in diesem Schritt hinzufügen.)
4. In eine separaten Schüssel Mehl, Backpulver und Salz mischen.
5. Mehlmischung schrittweise unter die Ei-Masse geben.
(Der Teig klebt nun nicht mehr, sieht sehr bröckelig aus, eher so wie Streußelteig.)
6. Etwas (!!!) Milch zum Teig geben und unterrühren. Ist der Teig immer noch leicht bröselig, wieder etwas (!!!) Milch hinzugeben. Das Spiel wiederholen, bis der Teig "silky" (bzw geschmeidig) ist.
Optimale Konsistenz: er klebt etwas am Schüsselrand, ist aber auf keinen Fall (!) flüssig.
7. Schokolade untermischen.
8. Jetzt den Teig für ~15 Minuten in den Kühlschrank.
9. Der Teig klebt nun nicht mehr am Schüsselrand, falls doch: etwas Mehl untermischen.
Er ist sehr zäh und erinnert etwas an Plätzchenteig.
10. Backofen auf 165°C vorheizen. (Ich bevorzuge Ober-/Unterhitze.)
11. Kleine Häufchen auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech setzen. Zwischen jedem Häufchen ~ 6-7cm Platz lassen.
12. Den Teig jetzt sofort wieder in den Kühlschrank.
13. Cookie-Häufchen für ~6 Minuten in den Backofen. Dann sind sie half-baked. Sie erscheinen jetzt zwar noch sehr weich, härten aber noch ungemein nach.
14. Backpapier mit Cookies sofort vom warmen Blech nehmen.
15. Neues Backpapier aufs Blech legen, wieder Cookie-Häufchen machen, wieder Teig in den Kühlschrank, wieder Cookies für ~ 6 Minuten backen. Das Spiel wiederholen bis der Teig leer ist.
Fertig (ok, die Küche muss noch sauber gemacht werden...)![]()
ja, jelly, erzääääähl!!!
siliv, wie gemein von dir. schick lieber die cookies, nicht die bilder.
sporty, nach jedem benutzen??? sind die dann nicht noch nass am nächsten tag? ich wasche die meist mit shampoo, duschgel oder handseife aus. am besten geht es mit alverde z/a shampooo, das geht am schnellsten, die farbe geht sofort raus, wasser ist direkt klar, geht also am schnellsten. stellst du sie dann auf die heizung oder wie oder was?
habt ihr euch eigentlich angemeldet für den sushi-kurs???![]()
um gottes willen auf keinen fall auf die heizung stellen !!!
Pinsel hängt man entweder auf zum trocknen oder legt sie auf nen Küchenkrepp
ich wasche nicht jeden Tag aber so ein zweimal die Woche schon ja![]()
Sushi Kurs würd ich gern machenaber das ist schweineteuer
![]()
meint ihr die penaten ist genauso gut wie die prinzessa salbe? da is ja auch das viele zink drin...
ich hab n pickelchen am kinn ..n schöner unterirdischer, aber penaten hat nix gegen ausgerichtet... wenn ich mir die prinzessa kaufe und die bringt auch nix, blöd wär das :-/