Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 341 von 996 ErsteErste ... 241291321331339340341342343351361391441841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.601 bis 13.640
    Forenkönigin Avatar von Siliv

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Schön

(Den - Smiley verkneif ich mir jetzt. Hab den glaub ich in der letzten Zeit zu inflationär benutzt.)

used to be a fish! Avatar von jelly

von wolkenseife habe/hatte ich: salzseife, eselmilch, joghurt, ziegenmilch, danke dir und dramaqueen

wenn du was dazu wissen willst

Hmm ja.
    Wie machten sich die Joghurt und die Ziegenmilch?

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen

Kati, ich öle nach wie vor, das läuft ganz toll! Die Ziegenmilchseife ist top, das Kam. öl sowieso, ja und nach wie vor Dadosens --alles bestens.
    Hin und wieder so 2-3 Mückenstickpickel, ist aber okay.
    Und bei dir?
    Heu-schreck, ich kameliensame auch noch, aber nur abends.
    Vorher reinige ich mit Aleppo-Seife (habe mir aber bei Olivia die Milch-Honig-Seife geordert, müsste morgen kommen. ).
    Freut mich dass es bei Dir so gut klappt!

Sporty, danke für die Gojiserum-Berichte.
    Ich hatte es heute auch in der Hand, wollte aber erst hier nachlesen, was Frau Sporty darüber berichtet.
    So, und nu? Kaufen?

die ziegenmilchseife hat einen ganz tollen dezenten geruch. in erster linie riecht sie pudrig. auf das steh ich total. die pfelgewirkung find ich ausgezeichnet. ich hatte zwar nur ein probestück davon, aber insgesamt hat sie auf meine haut beruhigend gewirkt.

von der joghurtseife hatte ich, glaub ich, ein noch kleineres stück. den geruch mochte ich gerne. es roch wie yoghurteis habs nur am körper verwendet. mit der pflegewirkung war ich

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    die ziegenmilchseife hat einen ganz tollen dezenten geruch. in erster linie riecht sie pudrig. auf das steh ich total. die pfelgewirkung find ich ausgezeichnet. ich hatte zwar nur ein probestück davon, aber insgesamt hat sie auf meine haut beruhigend gewirkt.

von der joghurtseife hatte ich, glaub ich, ein noch kleineres stück. den geruch mochte ich gerne. es roch wie yoghurteis habs nur am körper verwendet. mit der pflegewirkung war ich

Experte Avatar von Lillyscently

daaamit hab ich grad und es war soooooo toll
    das pflegt ganz toll und macht das wasser ganz blau schööööön

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin wieder mit dem iPhone unterwegs, daher kann ich schlecht zitieren.

Siliv, Jelly und Heu-Schreck:
    Die Seifen hören sich ja toll an! Früher hatte ich mal einige von Olivias Seifen aber ich bin ja so ungeduldig und mag alles sofort haben, daher will ich nur ungerne bestellen.

Hat jemand einen Tipp für mich für eine schöne Seife, die ordentlich reinigt, aber nicht austrocknet? Sie darf auch gerne gut riechen, Poren verfeinern etc.

Die Savon du Midi habe ich hier schon im Bioladen gesehen. Glaube von SdM gibt es auch solche quadratischen (Peeling)Seifen.

Aleppo war nichts für mich, zu quietschig und stinkend, sonderlich mild fand ich sie auch nicht

Kati:
    Ich finde das Serum schön, es erinnert mich halt an das Scheller-Serum, ist aber nicht klebrig und pflegt etwas leichter.

Ich habe übrigens einen schönen Creme-Tipp für Vanilla und alle, die es eher leicht mögen

Beim Rossi gibt's derzeit auf die RdL Selection-Serie Rabatt (4,99€ statt 7,99€). Ich habe das Serum mal mitgenommen und bin erstaunt und beeindruckt, wie toll es ist Es erinnert mich unheimlich an das Clarins Deseraltante Fluid aus der blauen Serie. ich empfinde das RdL nämlich eher als (leichtes) Fluid denn als Serum. Es macht die Haut weich und strahlend, riecht gut und enthält kein Mandelöl. Es hat einen LSF und der Geruch ist sehr nett. Nach meinem Empfinden kann es locker mit den Parfumeriemarken mithalten.

Schlaubi hatte neulich die Cremes aus der Serie mal hier genannt. Die interessieren mich jetzt natürlich umso mehr

vielleicht eine "rasierseife" entweder steht bei diesen seifen in der beschreibung dabei, dass man sie zum rasieren nehmen kann, oder auch, dass sie einen besonders seidigen schaum macht

ansonsten denk ich noch an die bela von waldfussel, oder andere salzseifen, wo der salzanteil nicht zu hoch ist.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Danke Sporty für deinen Gojiserum-Bericht!

Meine Laune...
    Psychedelic

Wo seid Ihr denn alle

sachen nachlesen. wenn man lange fehlt, muss man immer viel nacharbeiten

jetzt mach ich aber mal ne pause und schau criminal minds hab das schon soooooo lange nicht mehr gesehen. hab erst vor ein paar tagen bei der ersten folge angefangen zu schaun

heute abend gehts noch zum english language circle (wobei ich eh die ganze zeit nur englisch rede. da hat das eigentlich wenig sinnn) und danach noch zum fußball schaun ins pub mit anderen leuten

schönen abend! falls wir uns nicht mehr sehen.

Teeologin Avatar von Princessa

ich bin hier hatte den Hausmeister heute endlich da wegen meinem Wasserdruck Problem im Bad jetzt geht es endlich wieder aber er hat mich mit seinem trockenen Humor ganz schön reingelegt. Er meinte sie müssen die Reparatur trotzdem bezahlen. ich so öööhm also gehakt hat das schon immer aber jetzt ist das richtig schlimm geworden. Und er Dafür gibt es keine Entschuldigung. Sie zahlen dann einfach doppelt Miete und dann geht das. Und ich so ööööh das ist jetzt aber ein Scherz oder? Und er so nein, wo ich doch nie Scherze mache. Da war mir dann klar dass das nicht ganz ernst gemeint sein kann. Und dann meinte er naja das Geld ist ja nicht weg, es gehört nur jemand anderem.Da meinte ich wenn ich das dreifache an Geld hätte wäre das wahrscheinlich nicht so schlimm. Und da meinte er nur selbst das dreifache wäre meistens nicht genug. Er hat mir dann noch nen schönen Tag gewünscht und ist gegangen. Boah ich hab echt geschwitzt am Anfang und ich fand das ganz schön fies irgendwie aber so ist er halt
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Das mit dem schwachen Wasserdruck kenne ich, wenn ich übers Wochenende mal bei meinen Eltern bin. Duschen ist dort echt mühsam ... und Haarewaschen erst. Dauert alles ewig, weil das Wasser quasi nur in Minimengen aus der Leitung kommt.
    Der Hausmeister hat ja nen netten Humor

Habe heute das Goji Serum ergattert, eeeeendlich Ich teste es heute abend, bin schon gespannt
    Liebe Grüße, Davana

das war bei mir genauso. Ich hab versucht mir ein Bad einzulassen, nach 45 Minuten war die Wanne gerade mal halbvoll. Und beim duschen hats auch eeeewig gedauert bis die Haare so nass waren dass ich sie shampoonieren konnte naja mal sehen ob das jetzt auch so bleibt
    Ich hab echt geschwitzt bei seinem Spruch und hätte ihm am liebsten eins über den Kopf gezogen

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Naja, so lange es nur ein Scherz war

Bei mir gibts keine Veränderung, meinen Pflegeplan für die nächste Zeit hab ich ja schon geschrieben und ich hab im Moment eh keine Zeit zum DM zu gehen
    Klatsch früh einfach alles ins Gesicht, meine MF und bisschen AMU, fertig
    Ja, ich weiß, nicht sehr spektakulär, aber keine Zeit und Muse es anders zu machen

Und ihr?

ja das war es. So nen kleines Pupsventil wird ja wohl keine 268 Euro kosten

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen

Bin gespannt wie meine silk&milk ist.. Warum braucht Olivia nur so lange zum Verschicken.
    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

Beim Rossi gibt's derzeit auf die RdL Selection-Serie Rabatt (4,99€ statt 7,99€). Ich habe das Serum mal mitgenommen und bin erstaunt und beeindruckt, wie toll es ist Es erinnert mich unheimlich an das Clarins Deseraltante Fluid aus der blauen Serie. ich empfinde das RdL nämlich eher als (leichtes) Fluid denn als Serum. Es macht die Haut weich und strahlend, riecht gut und enthält kein Mandelöl. Es hat einen LSF und der Geruch ist sehr nett. Nach meinem Empfinden kann es locker mit den Parfumeriemarken mithalten.

Schlaubi hatte neulich die Cremes aus der Serie mal hier genannt. Die interessieren mich jetzt natürlich umso mehr

Baaah, ist das hier ein Gefixe.
    Habe mir heute die Bübchen Calendula Gesichtscreme gekauft weil ihr alle so geschwärmt habt.
    Wer kann kurz berichten..ist das eine feine Creme? Hab ein wenig Angst vor Unreinheiten.

Danke Sporty nochmals für das Goji-Berichterstatten. Hatte das letzte Serum heute in der Hand, aber ich trau mich nicht..Alkohol und Glycerin.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich wollte mir Anti-Age-mäßig mal was Gutes tun (hat ja bis jetzt immer in einer Katastrophe geendet) und habe mir die Sebamed Q10 Creme geholt.

Aussehen und Konsistenz lecker, zieht gut weg, aber der Geruch ist ja . Habe sie zum Glück nur auf dem Handrücken getestet, der Geruch umweht mich immer noch. Bäh. Außerdem ist Retinol drin. Ich glaube, das ist nix für meine Glühbäckchen.
    Kriegt meine Mum halt noch eine Anti-Aging Creme von mir. Das Scheller Serum gefällt ihr zumindest mal super. Hab ich ihr ja kürzlich geschenkt nachdem ich wieder Glühbäckchen bekommen hatte.

Ich sollte besser die Incis studieren im dm, aber wenn mein Mann vor dem Laden auf mich wartet stehe ich immer so unter Druck.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Kati, ich kenne (und liebe) die Bübchen Calendula-Gesichtscreme
    Ich kaufe hin und wieder so einen Minipott, die es für 0,65€ beim DM gibt. Die Creme ist schon sehr zäh und fettig, aber sie zieht gut ein und das Fettige verschwindet. Ich kann sie allerdings nicht über längere Zeit benutzen, weil mir sonst die Haut "wegtrocknet" - gleiches Phänomen wie bei den fettigen MG-Cremes
    Aber grds. ist die Creme sehr fein und sie riecht soooo gut (ich liebe den typischen Bübchen-Duft)

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe heute übrigens beim Rossi von RdL einiges gekauft: Selection GW, Q10 TC, Minigrösse vom WG, Fruchtsäurepeeling und Pickelkiller.

Das Peeling teste ich erst am WE, sicher ist sicher

Der Rest gefällt mir gut, die Q10 TC ist mir solo zu leicht, aber sie ist sonst sehr sehr hübsch. Die RdL Sachen wurden alle überarbeitet und haben erstaunlich nette und hochwertige Incis.

Spochty nicht Princessa anfixen
    ooh Määdels ich war grad in der und sie war in nicht mal 10 Minuten voll mit Magnolie und Vanille herrrlisch der Duft

Meine Laune...
    Psychedelic

Hast Du es gut! Wir haben keine Badewanne mehr

Oh nein wie doof

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Kati, ich kenne (und liebe) die Bübchen Calendula-Gesichtscreme
    Ich kaufe hin und wieder so einen Minipott, die es für 0,65€ beim DM gibt. Die Creme ist schon sehr zäh und fettig, aber sie zieht gut ein und das Fettige verschwindet. Ich kann sie allerdings nicht über längere Zeit benutzen, weil mir sonst die Haut "wegtrocknet" - gleiches Phänomen wie bei den fettigen MG-Cremes
    Aber grds. ist die Creme sehr fein und sie riecht soooo gut (ich liebe den typischen Bübchen-Duft)
    Sporty, danke!
    Gibt´s eigentlich iiirgendeine Creme die Du noch nicht getestet hast?

Hab die Bübchen gestern Abend erst mal auf der Stirn getestet, feiner Geruch, Konsi wie Du auch sagst, sehr reichhaltig, aber mit Thermalwasser untendrunter war das Auftragen kein Problem. Gerade eben kam ein ganzer Schwung auf´s komplette Gesicht.

Meine Laune...
    Psychedelic

Das freut mich, dass Dir die Bübchen-Creme gefällt

Und ja, es gibt noch Cremes, die ich NOCH nicht getestet habe (aber wenige )

Ich habe vorhin wieder mit der RdL Q10 gecremt und danach noch ein bisschen von der Creme gemischt mit meiner MF aufgetragen. Das geht gut und reicht dann wohl auch, allerdings sind die Temperaturen derzeit ja noch angenehm.

Die Creme macht die Haut ganz glatt und weich, sehr schön.

Miez1983
    Besucher

Da gestern mein Balea Serum leer geworden ist überleg ich jetzt das vom Rossi zu holen. Ist das was für trockene Haut Sporty?

Meine Laune...
    Fine

Sporty, dank Dir!
    Allerdings bin ich irritiert was Dein Austrocknen angeht.
    Habe von MG öfter´s schon gehört, dass erst alles super, und dann plötzlich gar nichts mehr toll ist. Oder eben das komplette Gegenteil, oder?

Drück Dir die Daumen dass Dein Rival-de-Loop-******WE erfolgreich ist. Und dann bitte hier NICHT herumfixen.
    Ich züchte mir sonst noch eine schöne POD.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Uii...Rival de Loop? Da stand ich auch schon vor
    Ist in dem Selection Serum/Fluid auch Q10?
    Klingt gut!
    Wäre was für extra Feuchtigkeit.

Ich habe ja den OoO Concealer umgetauscht und habe mir wieder die OoO 7 Zeichen Augencreme im Pöttchen gekauft Diese Apricot farbene mit leichtem Schimmer. Die ist soooooo toll!!!!!!! Die Augenpartie sieht schon echt frischer aus-absolutes Effektprodukt bei mir

Meine Laune...
    Fine

Vanilla, unsere Bride Du und Augencreme?
    Das Glück muss Dir doch geradezu aus den Ohren wachsen und Deine Haut soll strahlen vor Liebe, also nix Fältchen.
    (*hust* So stelle ich mir das zumindest mal vor..)

Meine Laune...
    Relaxed

Haha... stimmt schon-aber es soll doch auch so bleiben und da helf ich lieber etwas nach
    Nehme seit gestern übrigens wieder die Penaten-hach ja, die ist schon toll!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Haha... stimmt schon-aber es soll doch auch so bleiben und da helf ich lieber etwas nach
    Nehme seit gestern übrigens wieder die Penaten-hach ja, die ist schon toll!
    Da haste Recht, es geht nix über Prophylaxe.

Ach, auch eine Baby-Cremerin?
    Welche genau verwendest Du denn?
    Ich trau dem Frieden noch nicht so über den Weg.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Da gestern mein Balea Serum leer geworden ist überleg ich jetzt das vom Rossi zu holen. Ist das was für trockene Haut Sporty?
    Miez, ich habe das Serum nicht. Ich habe die TC aus der Q10-Reihe und das Serum aus der Selection-Serie. Zum Q10-Serum kann ich also leider nichts beitragen. Schau doch aber mal in den RdL-Thread, da steht einiges dazu, vielleicht kann auch jemand das Serum mit dem von Balea vergleichen.

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen
    Sporty, dank Dir!
    Allerdings bin ich irritiert was Dein Austrocknen angeht.
    Habe von MG öfter´s schon gehört, dass erst alles super, und dann plötzlich gar nichts mehr toll ist. Oder eben das komplette Gegenteil, oder?

Drück Dir die Daumen dass Dein Rival-de-Loop-******WE erfolgreich ist. Und dann bitte hier NICHT herumfixen.
    Ich züchte mir sonst noch eine schöne POD.
    Ich habe MG anstandslos vertragen, vom ersten Tag an. Allerdings sind die Cremes total fettig (was ich eigentlich gerne mag), aber die Haut trocknet dennnoch (zumindest bei mir) unter den Cremes aus, weil eben die Feuchtigkeit fehlt.

Ich finde die RdL-Sachen bis jetzt wirklich erstaunlich gut! Sie riechen vor allem sehr angenehm; früher hatte ich mal die Feuchtigkeits-Cremes (blaue Serie) und die waren so dermaßen überparfumiert, dass ich sie irgendwann einfach nicht mehr nehmen konnte. Die Cremes wurden allesamt überarbeitet und riechen jetzt weniger intensiv. Verglichen mit Balea finde ich sie viel viel besser.

Ich hätte gerne noch eine schöne Nachtcreme und bin unschlüssig, ob ich von RdL die Selection NC oder die Q10-NC kaufen soll

Klingt gut!

Ich habe ja den OoO Concealer umgetauscht und habe mir wieder die OoO 7 Zeichen Augencreme im Pöttchen gekauft Diese Apricot farbene mit leichtem Schimmer. Die ist soooooo toll!!!!!!! Die Augenpartie sieht schon echt frischer aus-absolutes Effektprodukt bei mir
    Also ich denke, dass das Selection-Serum was für Dich wäre
    Es ist eigentlich eher ein Fluid, aber bei mir reicht es solo leider nicht aus. Ich finde es fast identisch mit dem Clarins Deseraltante Serum (das ja 42€ kostet). Q10 enthält es glaube ich nicht, aber Kollagen

Welche OoO AC meinst Du denn? Gibts die beim DM?
    Im Pott? Kenn ich nicht. Hast Du einen Link?

Meine Laune...
    Fine

Sporty
    Werde das mit dem Fett mal genauer beobachten.
    Übrigens, WAS verträgst Du denn nicht? Deine Haut muss unheimlich gesund und robust sein.

Hat nicht MG auch irgendwas in der Art von sich gegeben, dass man die Komedogenität einer Creme an der eigenen Nase erkennt?
    Sorry, soll ich mal in den MG-Thread schauen?

Miez1983
    Besucher

Sporty ich meinte das Selection Serum. Das Q10 von RdL hatte ich schon längst und ist baugleich mit dem von Balea und super.

Meine Laune...
    Relaxed

Das Selection Zeug klingt super!

Die OoO AC hab ich nur noch bei Ihr Platz und Rossi gesehen
    http://www.olaz.de/product-range/tot...ming_cream.php

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen
    Sporty
    Werde das mit dem Fett mal genauer beobachten.
    Übrigens, WAS verträgst Du denn nicht? Deine Haut muss unheimlich gesund und robust sein.

Hat nicht MG auch irgendwas in der Art von sich gegeben, dass man die Komedogenität einer Creme an der eigenen Nase erkennt?
    Sorry, soll ich mal in den MG-Thread schauen?
    Ich vertrage tatsächlich fast alles. Was gar nicht geht ist Haselnussöl bzw. Nussöle allgemein. Mandelöl geht bei mir aber problemlos, obwohl ich eine Nahrungsmittelallergie auf Mandeln habe. Nüsse kann ich ebenfalls nicht essen und das geht bei Cremes auch nicht. Ansonsten bekomme ich von einigen (wenigen) Sachen Pickelchen oder Rötungen, aber da weiß ich nicht genau, woran es liegt.

Soweit ich mich erinnere, sagt MG, dass man die Creme benutzen soll, auf die man Lust hat, die wäre dann auch für die Haut das richtige. Man soll sich also von seinem Empfinden leiten lassen.

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Sporty ich meinte das Selection Serum. Das Q10 von RdL hatte ich schon längst und ist baugleich mit dem von Balea und super.
    Ach so. Das Selection-Serum finde ich wie gesagt toll
    Das Balea Q10 hatte ich ja mal in der alten Verison und fand es nicht verkehrt, der Geruch war mir aber zuwider und daher habe ich es nicht aufgebraucht. Habe das Q10 aber als leichter in Erinnerung Das Selection ist fast schon eine leichte Creme bzw. ein Fluid, finde es für ein Serum sehr pflegend.

Was hast Du denn über dem Q10-Serum von Balea benutzt?

Meine Laune...
    Fine

Ok, Sporty, werde auf mein Innerstes hören.
    Aber ich darf hier nicht ZU oft vorbeischauen, werde einfach viel zu viel angefixt.

Du verträgst keine Nüsse? Das ist gemein.
    Na dann hab ich wenigstens etwas, das ich vertrage und Du nicht. Ausgleich.

Ich glaub ich muss nachher mal zu Rossi. Hatte jahrelang das Feuchtigkeitsfluid (blau) von RdL, aber seit die Herrschaften die Inci´s geändert haben mag meine Haut das gar nicht mehr.

Schönen Tag für Euch!

Miez1983
    Besucher

Sporty ich benutz die Nivea Q10 TC, NC und die Aktivpunkt immer noch. Unten drunter das Balea Q10 und das Aqua Serum. Finde beide gut.

Ich bin momentan auch irgendwie hoppunlustig. Einzig ein neues Serum wäre toll. Hab die jetzt schon 3mal nachgekauft die Nivea Sachen.

Klingt gut!

sind Silis drin?