sorry.......
sorry.......
Macht ja nix, wenn ich endlich mal was Gutes und Verträgliches finde, bei dem ich mal wieder bleiben kann. Ich bin nämlich garkein Hopper normalerweise.
Alles Liebe Sommi
Ich habe - und liebe - das Studio Fix Puder auch und liebe es heiß und innig
Allerdings habe ich ein wenig Farbprobleme, meine Farbe NC30 passt nur im Winter so richtig gut. Für den Sommer habe ich NC35 und 40 da, aber die sind beide zu wenig gelblich bzw. entwickeln auf meiner Haut einen unschönen Rotstich
Grds. ist die Foundation aber total toll und easy anzuwenden.
Das Schwämmchen benutze ich übrigens nie, ich nehme auch immer einen Pinsel und trage es leicht allover auf
@Bahia: Das ist gut! Hoppen kann echt teuer werden, insofern.....
Ich mach das mit fast allem so, auch bei Klamotten. Lieber ein zwei richtig gute Teile als Auswahl ohne Ende in mittelmäßiger Qualität.
Mich macht zuviel Gedöns echt wahnsinnig.
Kennt das jemand von euch? So ne richtig nervöse Unruhe, weil zu viel Klamotten im Schrank oder so? Ich meine, klar wir sind BJs , was frag ich, aber trotzdem, mal im Ernst.....
In ganz wenigen Dingen (z.B. Lidschatten) hab ich wirklich ne Art Sammlung, hält sich aber in Grenzen.
Sporty, ich benutz das Schwämmchen auch nur bei leichten Rötungen, Mückenstickpickeln oder so punktuell. Quasi anstelle eines Abdeckstifts.
Da ich nicht wriklich braun werde, hab ich immer NC 20, trag im Sommer aber nur gaaanz wenig auf, wenn ich ein bischen Farbe bekommen hab, das geht auch gut.
Ich trage, wenn ich nur das Studio Fix benutze, etwas mit einem Concealerpinsel auf Rötungen, Pickel etc auf. Und mein Studio Fix hält unglaublich lange! Ich habe die Dose schon seit über einem Jahr und die ist höchstens halbleer. Allerdings hatte ich anfangs das Gefül, dass das Puder ein wenig austrocknet. Vorher hatte ich allerdings auch nie eine Kompekt- oder Puderfoundation
Alles Liebe Sommi
Ich benutze momentan von Alverde das Glanz-Shampoo und den Conditioner und das Repair-Shampoo. Beide gefallen mir gut und meine Haare mögen sie Da aber das Glnaz-Shampoo langsam leer geht: Kennt jemand das Shampoo für braunes Haar?
Leider nicht, Sporty.
Aber von der Blond-Variante kann ich wirklich nur Gutes sagen.
Sagt mal, habt ihr eigentlich schon das Alverde Kiwi-Fluid getestet?
Und das Sanddorn? Gibt´s das eigentlich noch?
Kiwi-Fluid???
Das Sanddorn-Fluid kenne ich, es ist wirklich nett, aber ich kann den Geruch gar nicht leiden
Hm, weiß jetzt nicht so richtig was für ein Kiwi-Fluid Du meinst
Hast Du einen Link?
Liebe Grüße, Davana
Peinlich.
Ich suche gleich mal.
Acerola-Fluid?
Also es gibt diese Ampullen, Kiwi irgendwas. Und dann gibt's die FC Acerola Karotte.
Ich mag die Creme gerne, allerdings ist sie knatschgelb und "tönt" auch etwas - das ist evtl. gewöhnungsbedürftig.
Die Ampullen finde ich gut, kaufe ich aber nicht mehr, weil mir s hon total viele beim Öffnen kaputt gegangen sind und ich dann überall Glassplitter hatte Und nein, ich weiss wie man die Dinger richtig öffnet
Bei der Nivea sensi wurden irgendwann mal die INCI`s geändert. Zuerst gab`s die in anderer Verpackung (mit lila Deckel). Damals war ich zuerst ganz begeistert davon. Als ich sie später nochmals gekauft habe hatte ich das gleiche Gefühl wie du jetzt. Sie gefiel mir irgendwie nicht mehr - macht nicht mehr so ein schönes seidiges Hautgefühl.
lg Julikäfer
Ja, das ist super. Ich finde überhaupt alle neuen Produkte sehr gut.
Ja, ich. Es ist ein sehr schönes Shampoo. Die Braun-Produkte duften extrem lecker nach Amarettini. Schau mal im Haarforum, da gibt es einen extra Thread, einige haben dazu was geschrieben. Bei manchen kann man richtige Braunreflexe nach kurzer Zeit erkennen.
Geändert von Sommernachtstraum (26.10.2009 um 09:09 Uhr)
Alles Liebe Sommi
Auch bei gefärbtem Haar
danke trotzdem
was meinst du damit genau?? der steht schon seit sehr langer zeit auf meiner liste...
das fluide desalterante hatte ich mal als probe, fand ich auch ok, war bei mir ein ticken reichhaltiger als das fluide matifiante.
und clinique findest du jetzt besser als die anderen marken oder wie darf ich das verstehen? habe von clinique auch sachen getestet. die moisture surge find ich zum beispiel für den sommer klasse, ist mir derzeit aber viel zu wenig pflege.
vielen dank schon mal für deine bisherigen erfahrungen
Amarettini
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Zum Beauty-Flash-Balm: Bei mir hatte er null Pflegewirkung, er ist halt ein reines Effekt-Produkt, verleiht pralle und strahlende Haut.
Clinique mag ich tatsächlich lieber, u.a. auch, weil die Sachen unparfumiert sind.
KK wird doch nicht schlecht, oder?
Die Sensi Cremes sind noch Reste von letztem Jahr-wollte ich aufbrauchen.
Die TC gefällt mir irgendwie gar nicht mehr
Das Make up krümelt. Hab daher nun heute morgen mit der NC geschmiert und das war 100 x besser! Die Nachtcreme werd ich dann wohl aufbrauchen.
Hatte gestern nach dem Abschminken 1000 Mitesser-warum blos auf einmal?
Den TC Rest hab ich daher schon mal weggehauen
Man, ich weiß echt nicht womit ich cremen soll...*ratlosbin*
Wer kennt denn dieses hübsche Dingelchen
Ist diese Woche beim Rossmann im Angebot.
*klick*
Beim Rossi sind diese Woche auch die RdL Q10-Sachen im Angebot; TC, NC und AC für jeweils 1,99€.
Sporty, du magst doch sicher testen, oder?
Ich glaube ich creme jetzt nachts die Nivea Sensi Nacht leer und tags probier ich mal, ob die YR Active Sensitive wieder reicht... Meine Hopperei nervt mich selber langsam...Daher brauch ich mal erst meine Rest-Bestände auf, bevor ich was Neues kauf...
*neinVanillaistnichtkrank*
Ja, Du auch?
Naja, eher so komisch honig-karamell im Winter, und im Sommer durch die Sonne ziemlich hell. Also ungefärbt.
War gerade bei dm. U.a. hab ich das Alverde Sanddornfluid ( hattest natürlich Recht, Sporty. ) und die Jojoba-Sensitivcreme mitgenommen.
Auf der Stirn getestet ist das Fluid schon recht wachsig, oder? Hoffe heute Abend, mit Thermalwasser emulgiert, fühlt sich das bitte etwas netter an.
Kennt jemand die Jojoba?
Oh, armes Haserl.
Hm, was ist denn mit der Penatencreme nicht ok? Warum nimmst Du die denn nicht weiterhin?
Oder vielleicht schaust Du dir mal die "neuen" Bebe-Cremes an, hm?
Hach, ich war ja auch mal blond Ein bisschen trauere ich meiner blonden Haarpracht schon hinterher
Das Sanddornfluid ist wachsig, ja. Aber auf feuchter Haut geht es ganz gut und hinterlässt auch keinen Film.
Die Sensitiv-Creme Jojoba hatte ich früher mal, fand sie aber gänzlich unspektakulär, denke, ich bin aber der falsche Maßstab für solche Sensibel-Cremes.
Kaaaaaaaaaaaaaatiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, jetzt ist doch nur das Q10-Serum schon im Angebot. Extra für Dich Wie wäre es
So bin gerade mit meinem iPhone online. Sporty, bist du mit dem Wifi Dingens online, oder mit dem mobilen Datennetzwerk? Und ist dein iPhone auch langsamer als der heimische PC?
Geändert von Siliv (26.10.2009 um 16:19 Uhr)
Oh, wie schön, Silivs iPhone ist da
Ich habe fast überall die 3G Verbindung, zu Hause mit WLan, im Büro auch und es ist nur selten (in der Pampa) wirklich richtig langsam, ansonsten ist es recht zackig und ich bemerke kaum einen Unterschied zum PC bzw. Netbook
Ich fand das Sanddornfluid nicht lecker...
War meiner Haut auch zu viel.
Sporty, die Penaten klappt so 1-2 Wochen gut-dann wird die Haut zu trocken-leider-würde die sonst immer nehmen
Ich durchforste zu Hause mal meinen Schrank
Hab da unter anderem noch die YR Anti Age Serum Vegetal irgendwas (war damals ein Geschenk) Vielleicht teste ich die mal...
Kennt die einer?
Und wenn Du ein Serum drunter gibst?
Schön und verträglich ist ja z.B. das Serum von Avene oder vielleicht wäre das Feuchtigkeitsserum von Balea auch was für Dich?
Oder eben mein neues Schätzchen, das Q10-Serum von RdL
Mädels, drückt mir mal bitte die Daumen, mein Katzenkind ist krank und André ist gerade mit ihr beim Tierarzt
Ich habe meinen heiligen Gral in Sachen Gesichtsreinigung gefunden!!! In der Apotheke die neue Serie Essentielles von Vichy gesehen und gleich drüber hergefallen. Die Reinigungswirkung ist toll, und dabei wird die Haut nicht gereizt. Und erst der Geruch! Jetzt will ich auch noch die Feuchtigskeitspflege dazu ausprobieren!
Smuk som et stjerneskud,
som tiden går,
smukkere ser hun ud,
år efter år.
@ sporty
oh nein =( hoffentlich gehts dem kleinen kätzchen bald wieder gut, ich liebe katzen
wir haben auch einen kater der ist schon 9 jahre alt glaube ich, ein richtiger klops aber er mag mich überhaupt nicht, geht wenn er überhaupt mal kuscheln will zu meiner mama, zu mir gar nich. gemein!
ich war gerade sooo lange bei dm... auch noch in 2 verschiedenen, dann noch bei ihr platz, rossmann, kaufhof (schminkabteilung) bla bla bla..
nur wegen dieser blöden moonlight le von essence...
raubzug:
moonlight le: 2 pinsel, schimmerpuder, schwarzer nagellack mit glitzer /schimmer
rest:
p2 kohlstift mit schwämmchen auf der andern seite in braun (040 powerful kenya) ich finde der hat fast mac qualität...genauso wie der schwarze
diese box mit abschminktüchern von balea in pink "gentle rose".
und für ein geschenk:
dresdener essenz badezusatz kokos
john frida shampoo für braunes haar (probe)
und einen lipgloss in der farbe 010 shimmery beach von p2
(den lipgloss habe ich auch schon, meiner ist viel rosaner als der neue, der neue ist iwie viel beiger. diese farbunterschiede scheint es öfter zu geben, kenn ich auch von einem nagellack, schade irgendwie...)
Danke
Habe gerade mit meinem Freund telefoniert. Die Katze hat seit letzter Woche eine Augenentzündung, dafür haben wir Tropfen bekommen, die auch gut angeschlagen haben, aber seit einigen Tagen hat sie verkrustete Ohren und Nase und die Pfote, mit der sie sich putzt und kratzt, ist ganz wund und die Krallen sind entzündet. Wir müssen ihr jetzt Salbe ins Ohr schmieren und hoffen, dass es hilft. Sie wurde auf Milben und Herpes getestet, aber das ist es zum Glück nicht. Gott sei Dank ist sie lieb ohne Ende und lässt sich fast alles gefallen. Trotzdem zerreißt es mir das Herz, wenn eines meiner Tiere so leidet
Hier mal ein Bild von unseren beiden Tigern
Das flauschige ist der Kater, die Kleine ist die (kranke) Katze
ohje Sporty das ist ja doof ich hoffe dass es ihr ganz schnell wieder besser geht.
Vanilla das mit der Penaten ist ja blöd
Meiner Haut gehts relativ gut hab aber nen paar Unterlagerungen an der Stirn
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)