es ist aber so aaaanstrengend![]()
![]()
es ist aber so aaaanstrengend![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich glaube ich brauche das
http://www.the-body-shop.ch/cms/inde...&lang=de&mid=3
danke für die info, silsiv. weiß noch gar nicht, was und ob ich bei haymountain bestellen soll. manches kommt mir doch zu hochpreisig vor. ist halt die frage, wie lange man mit so einer bodybutter auskommt. hast du da auch schon erfahungen?
ich glaube, ich morde zur zeit auch aus versehen kosmetik. dabei bin ich mit meiner haut wieder so richtig zu frieden. alles komische ist wieder weg. ich überleg mir sogar, meine jetzige creme nach zu kaufen![]()
das sieht interessant aus, kitty. ist aber sicher wieder typisch tbs-teuer. sowas kauf ich mir höchstens zu besonderen anlässen.
Die Buriti Baby Butter ist toll
Sehr sanfter, kuscheliger Duft, schöne Pflege![]()
Liebe Grüße, Davana
kitty du sollst doch deinen aushilfslohn nicht gleich wieder in den bodyshop reinvestieren![]()
![]()
vorstellen kann ich mir das auch![]()
meiner ist aber eine krasse ausnahmeder kommt mit meinem beautywahn sehr gut klar und unterstützt mich auch wenn im bad zum beispiel mal wieder platzmangel droht
dm-besuche oder ähnliches zelebriere ich aber trotzdem lieber alleine... zuviel abverlangen möcht ich ihm ja auch nicht
kennst du von balea den hand & nagelbalsam vlt und kannst die beiden vergleichen?hab momentan wieder den balsam in benutzung und mag den auch sehr... aber dieses serum hat mich aber beim letzten dm-besuch sehr angefixt.
kitty
![]()
![]()
Och komm..durchhalten, und nicht jammern!
Mädels, Guten Morgen.
Kurze Mitteilung: Das alverde Sanddornfluid ist ja![]()
Warum hat mir das vorher niemand gesagt? Nur ein kleiner Tropfen auf feuchter Haut und ich hatte den ganzen Tag feinporige, glowige Haut. Hoffentlich bitte bitte bleibt das so.
Ich bin janz bejeistert!
Aber das Q10-Serum von Sporty fixt mich immer noch ungemein an.![]()
Kati, reicht Dir das Sanddorn-Fluid oder cremst Du noch etwas drüber?
Wenn der Geruch nicht so doof wäre, hätte ich es auch öfter benutzt, weil ich diese leichte Schutzschicht total gut finde.
Eco kenne ich übrigens
Die Flaschen sind so niedlich gestaltet; ich hatte mal die BL und eine Creme.
Ich bin total begeistert von RdL. Die Q10-Serie ist ja schon toll (aber leider momentan zu wenig), aber die Selection ist der Hammer. Das Cremegegühl ist toll, die Haut wird ganz glatt und weich und ist gut versorgt undd ausgeglichen.
Jetzt muss natürlich noch die NC her![]()
Sporty welche Creme brauch ich denn unbedingt aus den USA? Neutrogena? Hab gestern mal geschaut aber nur fettfreie Fluids entdeckt für trockene Haut.
Miez, du brauchst unbedingt Philosophy Face Sachen. Die sind wirklich hammer!![]()
Jelly, von den Bodycreams hab ich noch nichts getestet. Sorry.
Kati, hast su schon die Seifen von Olivia getestet? Wie kommst mit ihnen klar?
Bei mir gibt es pflegemaessig nichts neues. Bin immernoch super happy mit der MG Rosencreme und der Santaverde medium.
Also ich finde aus den USA die Sachen von Aveno total schön. Da gibt es viel Auswahl und die Sachen sind alle toll
Ansonsten ist das Sortiment von OoO dort viel grösser und Neutrogena hat auch sehr feine Sachen, ja. Toll finde ich, dass fast alle TCs einen LSF von mind. 15 haben.
Die Sonnenschutzprodukte fürs Gesicht von Neutrogena sind klasse, gibt es bis zu einem LSF von 100
Muss es aus der Drogerie sein oder geht z.B. Sephora auch?
Ich weiss es noch nicht genau. Werden morgen in die Rocky Mountains nach Colorado fahren. Mal sehen, was es so auf dem Weg gibt.
Danke schonmal für die Tips![]()
Mein
Kaffeevollautomat mag mich nicht mehr leiden.Seit heut morgen mosert er, dass ich Wasser auffuellen muesste, obwohl ich das schon getan habe und nun genuegend drin ist. Einen Restart hab ich auch schon ausprobiert, bringt aber auch nichts.
![]()
Oh cool Miez. Wuensch euch schonmal ganz viel Spass.![]()
Oh, cool, Du bist gerade drüben?
Schau auf jeden Fall mal im Sephora vorbei. Philosophy ist toll, das Vitamin C-Pulver, das man in Cremes mischen kann und der Purity Made Simple Cleaser sind Gold wert!!! Der Cleanser ist genial, für trockene Haut super geeignet!
Welche Marke ist das denn?
Wir haben einen von Saeco, mit dem kennei ch mich aus, der macht ständig Zicken. Kannst Du bei Deinem die Brüh-Einheit rausnehmen? Oder vielleicht sind Krümel vom Bohnenmahlen außerhalb des Mahlwerkes?
Wir haben seit kurzem die Saeco Syntia![]()
Oh, das ist ja eine mit deutlich mehr Technik. Mein Vater hatte darauf bestanden, dass eine möglichst ohne viel Schnickschnack ins Haus kommt, damit er sich nicht mit streikender Technik rumärgern muss.![]()
ich wünsch dir eine schöne zeit, miez! nutz es! :neid:
....und bring uns n paar Lipsmacker mit![]()
Ich glaub ich muss echt morgen mal zu Rossi. Heute bin ich extra ganz tough daran vorbeigelaufen, ich mag doch nicht schon wieder eine neue Pflege testen.
Ist doch toll dass Du so zufrieden bist, bloss nicht hoppen!
Siliv, mosert sie immer noch?
Du musst vielleicht mal das Wasser "nachziehen"..weisst Du was ich meine? Hast Du einen Milchschäumer? Also mit diesem musst Du das Wasser ins System ziehen, zumindest ist das bei meinem Vollautomaten immer so.![]()
für mich muss es kein lipsmacker sein. mag die nicht. überhaupt gibts die finnland eh zur genüge![]()
ich will aaahaaauuuuch
![]()
Moin!
Ich will auch nach Amiland!
Drüben gibt es nämlich noch die OoO total effects gegen Unreinheiten-die war mein HG lange lange Zeit
Ich bin nun bei folgendem Programm:
Waschen: Alterra Minze
Cremen: Lutsine Faktor 4 Creme + Yves Rocher Active Sensitive
ab und zu Bebe Mitesser Peeling
Gestern hab ich die YR Serum Vegetale mal getestet und die macht nen tollen EindruckKönnte super sein, wenn es etwas kälter wird. Kein Glanz, kein Fetten oder Spannen, schöne glowige Haut. Erinnert mich etwas an die Dieadermine Kaviar Creme. Duftet auch lecker und die Konsi ist toll.
Die Active Sensitive vom Yves hat aber wieder einen Platz in meinem Herzen gefunden![]()
guten morgen:
das klingt ja klasse, vanilla.
jetzt wos wieder kälter wird probier ich mal die bebe für empfindliche haut auch tagsüber. im sommer war sie mir zuviel und hab deswegen immer nur vorm schlafen eingecremt.
aber wehe wenn meine jetztige alle is vertrag ich die neue rezeptur nicht mehr![]()
Ich bin nach wie vor ausgesprochen zufrieden mit der RdL Selection. Ich benutze seit gestern ja auch die NC und meine Haut könnte schöner kaum sein *prahl*![]()
huhu, da bin ich wieder. du meine güte, war das jetzt viel zum nachlesen...
ich hatte im privaten einiges im umbruch und kein bock auf pc, sorry. es lag nicht an schatzi, er duldet ja meine kosmetik-macke.
sportylein, wie gehts dem miezelchen, was macht das neue auto?
vanilla, haut wieder gut?
siliv, ich will auch ein iphone.
princessa, das mit wenig wasserdruck kenne ich. ich krieg dann auch gar nicht meine haare ausgewaschen.
angefixt bin ich erstaunlicherweise nicht, auch wenn ihr so schwärmt. fieber?![]()
brauche ich das studio-fix-puder auch? wie ist es im vergleich zu der artdeco mf?
ich nehm immer noch nivea. mild schäumendes waschgel morgens und abends, dann bräunende q10 auch morgens und abends, q10 ac auch und dann noch thermalwasser, je vor dem cremen. und artdeco mf, die aber nur morgens.
ist ja lieb, dass ihr mich vermisst habt.
ich werde euch jetzt wieder OT-belästigen.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meine liebste OT blödkrötenerfinderin ist wieder da :schön dass Du wieder da bist. Ich hoffe im privaten Bereich ist wieder alles gut
![]()
ich bins, schön, dass du wieder da bist!
![]()
Ich freue mich auch, dass Du wieder da bist
Bei mir ist alles paletti, das Katzi sieht aus wie ein gerupftes Huhn, aber es geht ihr besser, sie kann schon wieder meckern und jammern und nerven
Autotechnisch stehe ich erstmal hinten an, Schatzi hat aber dafür ein neues Auto gekauft![]()
Mädels, Ihr fliegt doch öfters. Also, Ehemann und ich wollen im Dez. nach Bratislava, wo frau ja einige Beautysächelchen einkaufen möchte. Ehemann will aber nur mit Handgepäck los, also keine Koffer und Co. Wenn ichjetzt dort einkaufe, kann ich dann kein Parfüm, keine Bodylotion und nix mitbringen im Handgepäck? Da gibt es auch so leckere Babygläschen im Glas, die auch nicht? Sohn fliegt ja nicht mit, so habe ich kein Alibi dafür...
Meint Ihr ich schicke mir von da aus selber ein Paket nach Deutschland?