Hm, keine AhnungFrag doch mal bei der Fluggesellschaft nach.
Hm, keine AhnungFrag doch mal bei der Fluggesellschaft nach.
ihr könntet ja nur für den rückflug einen koffer für beide aufgeben. so viel mehr kann das ja nicht kosten, oder?
ich hab noch nie irgendetwas extra aufgeben müssen, deswegen kann ich nicht sagen, wie viel das kostet. gerade wenn es glas und so was ist, kann das mit der post doch schon sehr teuer werden. überhaupt kommt bei der post der verpackungsstress dazu. vielleicht kannst du ja mal bei der airline/reisebüro fragen, welche möglichkeiten es da gibt.
ich war bis jetzt nur ein mal einen tag in bratislava. ist ein katzensprung von wien. da war ich allerdings nicht in shoppinglaune. mir wäre auch nicht aufgefallen, dass man dort so gut shoppen könnte. ich fahr aber auf jeden fall wieder hin. bitte berichte, schlaubi!
achja, zu der flüssigkeiten geschichte. eigentlich bin ich ja eine vorbildliche flugpassagierin, aber manchmal lass ich ein bisschen schleifenteilweise hab ich dann generell einiges an cremen und flüssigkeiten im handgäck gehabt. nur ein mal musste ich eine 1,5liter flasche mineralwasser weg werfen. die haben auch auch kein großes aufsehen darum gemacht.
![]()
wie lieb, dass ihr euhc so freut, dass ich wieder da bin.
bin ganz gerührt.![]()
wenn dein schatzi doch nur mit handgepäck fliegen WILL; heisst das dann, dass gar kein "richtiges" gepäck im preis mit drin ist oder will er einfach darauf verzichten? ich würde dann eine leere reisetasche mitnehmen und die auf dem rückflug als echtes gepäck aufgeben. dann haste auch keinen ärger mit den flüssigkeiten, du hast die sachen bei dir und brauchst nicht auf ein paket zu warten, ausserdem kostet es nix.
pakete aus dem ausland, das kann schonmal teuer werden. kosmetika ist schliesslich schwer.
ich weiss jetzt nicht, ob ich das studio fix puder brauche oder nicht, hilfe. und ich war doch gestern bei mac, ich (achtung, princessa.) blödkröte.
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ach, Ehemann ist faul und hat keine Lust wegen einem Gepäckstück eine Stunde eher am Flughafen zu sein. Daher.
das wäre ja ein einfacher kompromiss. beim hinflug macht ihr es so wie er will, beim rückflug so wie du es willst
weiß du eigentlich speziell von irgendwelchen sachen, die du in der slowakei kaufen willst? irgendetwas, was du sonst nicht bekommt, oder dort billiger ist? vielleicht gibt es dort auch gar nix interessantes zu kaufen und du machst dir umsosnt diese gedanken?
vielleicht fahr ich heute ein bisschen früher in die stadt und schau mir das studiofix auch an. dann kann ich dich in deiner entscheidung unterstützen, ich bins.
ja, jelly, das wär schon.
ich brauche infos zu
deckkraft
haltbarkeit (!!!)
schön-mach-faktor
geruch
handling
alles klar?
![]()
War gerade im DM- es gibt die neuen Bebe Rezepturen. Toll, jetzt mag ich nicht mehr testen
Meiner Haut geht es ja wieder gut mit YR und Lutsine.
Ich habe mir im vorbeigehen das "Vintage" von Kate Moss aufgesprüht.Ahhhh....*habenmuss* Das ist so schön vanillig/pudrig.
Hallo ich bins! Schön, dass du wieder da bist!
Mein Auto ist übrigens übern TüV!Hat "nur" 470 Euro insgesamt gekostet...(Arbeitsstunden Schwager+Schwiegerpapa nicht mitgerechnet
)
Nächstes Jahr gibt´s ein neues
![]()
freu mich, vanilla.
und danke.![]()
wieso gehst du dauernd ins pub abends und ich nicht?
![]()
ich will auch ins pub![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Zum Studio Fix kann ich auch nur Gutes berichten
Ich liebe es und es ist mein "geht immer" MU, easy aufzutragen, angenehm zu tragen, haltbar, sparsam - kurz: perfekt!
Ich bins, schau es Dir mal am Counter an, ich habe eines in NC35 da (die Farbe könnte bei Dir gut passen!), das kannst Du gerne haben, bei mir entwickelt es sich nämlich farblich komisch![]()
Und: ich bins, schön, dass du wieder da bist.![]()
Ich hätte gern den neuen Opel Astra in hellblau Metallic
Ja Sporty erzähl, welches Auto?
Jelly, in Bratislava gibt es Nivea Baby, was in Deutschland nicht erhältlich ist. Dann noch Lòreal-Sachen, die es hier nicht git, z.B. Body creme in pinker Verpackung und diverse Cremchen, die es hier nicht gibt. Von Hipp gibt es da leckere Obstgläschen mit Pflaume drin.
heute geh ich ins pub, weil wir english language cercle haben. das letzte mal wegen dem pub quiz. das war von esn organisiert. als erasmusstudentin muss ich mich da schon sehen lassen
ich hätte gerne ein ganz leichtes violettes hollandfahrrad mit ein paar mehr gängen. auto brauch ich eigentlich keines.
ich bin so uninformiert, was es in bratislava gibt. danke, für die info!
Ich hätte gerne den Porsche 911 Sport Classic (auf 250 Stück limitiert) oder den 911 Turbo. Hmmm...![]()
Prollkarre!Nee, schick, schick natürlich.
Schatzi ist ja mehr die BMW und Audi Fraktion...![]()
Oh, Sprty, ihr habt jetzt schon nen Porsche.Schööööön.
Ich bekomm den 3er BMW als Coupe. Muss nur noch geliefert werden.
Momentan hab ich den 1er als Coupe, da ist der 3er sozusagen das Upgrade.
Was macht jetzt eigentlich aber dein Smart? bekommst du denn Turobolader ersetzt? Hast ja noch Garantie...
Die Farbe nennt sich macadamiametallic und es sieht wirklich sehr schick aus, weil die Felgensterne in der gleichen Farbe lackiert sind und auch das Leder ebenfalls dunkelbraun ist. Alles in allem schon ein hübsches Dingelchen.
Das ist der 997 Carrera 4S von 2009..
Ich bin mit meinem Smartie zufrieden (wenn er denn heil wäre) und zukünftig werden wir mit beiden Autos den Wocheneinkauf absolvieren.
Dekadent![]()
Ich bin nicht so autovernarrt
Der Smart wird derzeit geprüft und es sieht wohl so aus, dass ich einen neuen bekommen kann - mit finanzieller Beteiligung. Wahrscheinlich werde ich das machen. Ich finde den Smart absolut perfekt, weil ich hier in der Stadt absolute Parkplatzprobleme habe und sowieso nur von A nach B kommen muss.
Außerdem habe ich ja noch einen Dienstwagen.
was machen du und mr. sporty denn beruflich? das möcht ich, glaube ich, später auch mal machen.
Ich glaube so viel Kohle könnte ich nicht für ein Auto hinlegen
Das wäre es mir auch nicht wert-wie gesagt, hätte gerne einfach nur nen neuen Astra oder auch Corsa-mir Wurst-muss auch nur von A nach B weil ich zur Arbeit lediglich 10 min fahren muss.
Siliv, der 1er BMW ist doch schick![]()
Der Vorraussichtliche Liefertermin ist am 17.11. Wär eigentlich perfekt, könnt ich nachm MUSE Konzert gleich bei meinem Autohändler vorbei.Er meinte, aber dass es siche noch ne Woche später wird, BMW hätte zur Zeit gut zu tun.
Farbe ist carbonschwarz metallic.
Andere Optionen wären weiß-uni gewesen oder so ein komische französiches Blau.
Schon, aber ich finde ihn etwas zu klein.![]()
Mr. Sporty ist Banker/Broker
Ich lege da eigentlich auch keinen Wert drauf, ich setze andere Prioritäten.
Aber gut, ich bin verknallt in den Smartie, Mr. Sporty in sein Renngeschoss
Och nö, dann hätte ich auch schwarz genommen.
Wobei... es gibt doch auch von BMW so ein sehr schickes Graumetallic, finde, dass das die perfekte Farbe für fast jedes Auto istAnthrazit geht immer
![]()
@Siliv: Och? Naja, mir würde der vermutlich reichen. Schatzi wär der auch zu klein.
OT: MUSE ist!!!!
![]()
Ich muss mal wieder was dazwischenfragen! Es geht um MU: Benutzt ihr flüssiges oder Kompakt-MU? Möchte mir eins kaufen und weiß ü-ber-haupt nicht, welches. Mein jetziges (was ich aber schon ewig nicht mehr benutzt habe) ist flüssig und heißt Nivea Energy Lift. Das ist mir aber zu wenig deckend.
Würde mich über Vorschläge freuen!![]()
Ich mag das Studio Fix Powder Plus, da ist die Deckkraft variabel.
Deckend wäre von MAC das Studio Fix Fluid (ist aber für eher fettige Haut geeignet), oder alternativ (und vergleichbar) wäre von Revlon das Color Stay.
Von Nivea kenne ich die Makeups nicht, weil bei mir die Farben nicht passen. ABer im Drogeriebereich könntest Du dich bei Loreal umschauen, die Foundations sind nett.
Vanilla mag aktuell die neue Esprit-Foundation, vielleicht kann sie Dir darüber ein bissl was erzählen![]()
Ach so, ich finde von MAC die Face&Body toll, die deckt aber nur minimal und von Armani ist die Luminous Silk total schön (leichte Deckkraft).
Dito. HG![]()
Danke, Sporty, sehr nett! Ich habe übrigens eher trockene Haut. Mittlere Deckkraft sollte das MU schon haben... Wie tragt ihr denn euer Max Studio Fix auf? Sorry, aber MU-mäßig bin ich noch ziemlich Jungfrau...![]()
Das Studio Fix gibt es einmal als Puder-Foundation (also kompakt) und als flussige Foundation. Heu-Schreck und ich sprechen vom Puder. Das kannst Du entweder mit der beiliegenden Puderquaste auftragen oder mit einem Pinsel. Ich benutze eigentlich immer einen großen Puderpinsel und trage es leicht allover auf. Mit einer Foundationbrush geht es aber auch, wird dann halt deckender.
Bei meiner trockenen Mischhaut geht es gut, ich weiß allerdings nicht, ob jemand, der richtig trockene Haut hat, mit einer Puder-Foundation so wirklich gut bedient ist![]()
Das Esprit Make up wäre wirklich einen Test wert, weil es ein echt schön gleichmäßiges Finish zaubert. Ich mags gernEs hält vor allem lange.