Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 363 von 996 ErsteErste ... 263313343353361362363364365373383413463863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.481 bis 14.520
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Huhu Blondi
    Freut mich, dass es Dir besser geht und Dir die "Auszeit" gut getan hat
    Berichte doch mal, wie es Dir zwischenzeitlich ergangen ist.

Also Pflege-Update meinerseits:
    Reinigung: RdL Waschgel
    Tonic / GW: RdL Selection oder das rosa GW
    Serum / Zusatzpflege: Paulas AHA und BHA, RdL Q10 Serum, RdL Selection Serum
    TC: RdL Q10, RdL Selection
    NC: RdL Q10, RdL Selection
    AC: RdL Q10

Ich benutze derzeit je nach Temperatur und Wetterverhältnissen entweder die Q10-Cremes (leichter) oder die Selection-Cremes (reichhaltiger).

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo Erdbeerblondi

Schön, dass dir die letzten wochen so gut waren für dich, ich hoffe, du hast nicht allzu viel Stress bei der Arbeit.

Bei mir hat sich nicht allzuviel getan seit dem Haut-GAU im September.

Reinigung: Luxusziege/Smooth Soaperator
    Creme: Dado Sens TC, NC, AC
    sonst: Kameliensamenöl
    Logona Avocado Creme brauche ich am Hals und Dekollette auf (im Gesicht nicht vetragen)

Und deine Pflege momentan?

Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt eigentlich jemand von Sebamed die Q10 TC, haben wir da schon drüber gesprochen?

http://www.sebamed.de/index.php?id=2069

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Danke Mädels.
    Eure Pflegeprogramme klingen super!

jelly, toll, dass Du die getönte Mandel verträgst. Ich bekam damals Unreinheiten davon. Traubenkernöl ist wirklich eine feine Sache. Habe ich immer für meine Wimpern benutzt.

Sporty, Du scheinst wohl dem RdL-Sortiment verfallen zu sein. Super, dass Du so gut damit zurecht kommst.
    Die vier Wochen Intervalltherapie waren natürlich kein Zuckerschlecken, aber sie haben mich wieder ein ganzes Stück weitergebracht. Ich fühle mich insgesamt stabiler und denke, dass ich den beruflichen Alltagsstress leichter meistern werde.

heu-schreck, das mit dem Super-GAU im September tut mir leid. Hat sich Dein Häutchen denn wieder erholt? Dein Pflegeprogramm klingt sehr ansprechend.

Mein Pflegeprogramm hat sich nicht geändert (ich Langweilerin ).
    Zum Waschen benutze ich Morgens die weiße Lavaerde von Logona, Abends die dunkle Lavaerde von Logona. Ich creme Morgens immer noch mit Welede Iris Fc, Abends kommt nur Avène Thermalwasser in mein Gesicht.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Haben wir eigentlich schon mal über die neuen Florena Cremes ohne Silis und Mineralöle gesprochen?
    Mich interessiert Aloe Vera-z.B.
    die aloe vera hatte ich. hab sie nur ein paar mal im gesicht verwendet und dann als handcreme aufgebraucht.
    sie pflegte gut, also feuchtigkeit hat sie wirklich toll gespendet, aber mich störte der film den sie auf der haut hinterließ. wollte ewig nicht einziehen und das war grad frühs nicht so optimal. als nachtcreme könnte man sie mMn benutzen, aber auch nur wenn einen der film nicht stört, aber als tc hat sie bei mir geloost.
    gerochen hat sie sehr gut

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen

Ich fürchte, ich komme mit Clinique gar nicht klar Jetzt muss ich noch herausfinden, ob es nur an der 3-Phasen-Serie liegt oder auch an der Superdefense. Meine Haut entwickelt kleine rote Pusteln und tut weh Menno, dabei mag ich die Konsistenz und das schöne Hautgefühl mit der Superdefense.
    welche 3-phasen-serie verwendest du? also für welchen hauttyp? vlt ist die reinigung einfach zu aggressiv

Kann man bei Douglas (im Laden, nicht Onlineshop) bereits benutzte Sachen zurückgeben, wenn man sie nicht verträgt? Braucht man dazu den Kassenbon (den ich natürlich nicht mehr habe...)?
    mit kassenbon kann man da auf jeden fall problemlos sachen zurückgeben habe ich selbst auch mal mit einem clarins reinigungsschaum gemacht... du musst dann name und adresse hinterlassen und bekommst dein geld wieder oder tauschst es eben um. wie es allerdings ohne beleg aussieht weiss ich nicht versuchen kannst du es ja einfach mal... mehr als nein sagen können die ja auch nicht
    welche superdefense creme hast du denn?

Teeologin Avatar von Princessa

Lilli Marie du kannst da auch ohne Bon umtauschen. Ich hab da letztes Jahr auch ohne Bon meine Artdeco e/s base umgetauscht weil sie eingetrocknet war und die 24 Monate noch nicht um waren, das war gar kein thema
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich benutze die Sachen für den Hauttyp 2 (also trockene bis Mischhaut). Zum Glück habe ich von dem 3-Phasen-System nur die Minigrößen...
    Heute habe ich mich mit einem Schaumgel oder so von Clinique gewaschen und danach nach dem Einnebeln mit Thermalwasser die Superdefense aufgetragen (auch Hauttyp 2). Meine Haut brennt nun und hat rote Pusteln Dabei gefiel sie mir anfangs so gut Keine Ahnung, woran es nun liegt. Vielleicht ist die Clinique-Reinigung nichts für mich. Aber müsste dann die Superdefense, sofern sie passt, nicht die Haut beruhigen?
    Ich werde morgen mal im Douglas nachfragen, ob ich die Sachen zurückgeben kann. Notfalls kommen sie ins SeSki. Billig waren sie ja nicht...

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Hallo Erdbeerblondi

Es gibt übrigens ene Probe von der Florena Bodylotion im Alverde Novemberheft

shuga
    Besucher

Ich benutze die Sachen für den Hauttyp 2 (also trockene bis Mischhaut). Zum Glück habe ich von dem 3-Phasen-System nur die Minigrößen...
    Heute habe ich mich mit einem Schaumgel oder so von Clinique gewaschen und danach nach dem Einnebeln mit Thermalwasser die Superdefense aufgetragen (auch Hauttyp 2). Meine Haut brennt nun und hat rote Pusteln Dabei gefiel sie mir anfangs so gut Keine Ahnung, woran es nun liegt. Vielleicht ist die Clinique-Reinigung nichts für mich. Aber müsste dann die Superdefense, sofern sie passt, nicht die Haut beruhigen?
    Ich werde morgen mal im Douglas nachfragen, ob ich die Sachen zurückgeben kann. Notfalls kommen sie ins SeSki. Billig waren sie ja nicht...
    ich habe hier auch die 3-phasen-reinigung für hauttyp 2, allerdings ohne die ddml. so wie von clinique angepriesen kann ich die produkte nicht anwenden, da sie meine haut auf dauer nur austrocknen. einmal täglich angewendet komme ich damit aber recht gut klar.
    vlt war es bei dir ähnlich und einfach ein zuviel an reinigung? oder du verträgst das schaumgel nicht hast du es denn heut zum ersten mal verwendet?
    wenn die haut zu aggressiv gereinigt wird, kann mMn auch die beste creme keine wunder vollbringen... zumindest nicht sofort.

Hm, ich werde einfach mal nur die Superdefense ausprobieren und meine gewohnte Reinigung benutzen. Wenn es dann nicht besser wird und meine Haut wieder brennt, lasse ich es ganz und verabschiede mich von Clinique. Ich hatte den bereits 2 Mails geschrieben und Fragen gestellt, leider nie eine Antwort erhalten. Finde ich etwas schwach bei den Preisen - ich erwarte da zumindest neben den hübschen Verpackungen einen ordentlichen Kundenservice!

shuga
    Besucher

kundenservice ist da echt nicht das wahre :leiderja:
    habe auch 2 mal geschrieben... das eine mal gar keine antwort bekommen und dann beim zweiten mal ne entschuldigung fürs nicht antworten und aber trotzdem keinerlei "hilfe" sondern verweis auf einen clinique counter, da man mir da besser helfen könnte na danke... war auch sauer und hab dann erst mal meine clinique-sachen boykottiert

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Mir war die Clinique Reinigung auch zu scharf, insbesondere die Clarifying Lotion 2. Dabei bin ich eigentlich recht unempfindlich, aber bei der Lotion hatte ich das Gefühl sie besteht aus purem Alk.
    Liebe Grüße, Davana

Experte Avatar von Lillyscently

ich reinige im moment ganz eintönig.

morgens einmal statt cremen das gesicht mit thermalwasser von avene einsprühen

abends reinigen und abschminken mit der reinigungslotion für überempfindliche haut von avene, danach thermalwasser wie ein gesichtswasser anwenden, mit wattepad.

für die nacht cremen mit bebe für empfindliche haut.

ich glaube auf dauer is das garnier waschgel nix für mich, meine haut an der stirn fettet damit mehr nach als wenn ich reichhaltigere produkte nehme.. dabei riechts so schön

Ich habe heute auch nur das bisschen MF auf meiner Haut mit Thermalwasser abgenommen. Die Haut sieht schlimm aus, ich bin voller Pusteln *heul* Da die Superdefense auf der Haut brannte, habe ich sie wieder mit Thermalwasser entfernt und Rescue-Tropfen eingeklopft. Hoffentlich sehe ich morgen nicht zu schlimm aus. Ich muss diese Woche unbedingt Bewerbungsbilder machen lassen...
    Das ist wirklich ärgerlich. Meine Haut sah bis vor einigen Tagen noch wirklich ok aus, abgesehen von etwas Glanz und ein paar Pickelchen. Warum habe ich mich damit nicht zufriedengegeben???
    Tschuldigung, ich höre jetzt auf zu jammern...

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, das tut mir leid, dass Du Clinique nicht verträgst
    Sonderlich mild sind die Sachen tatsächlich nicht, das stimmt. Die Hauttypen-Einteilung finde ich auch nicht toll, wenn ich Clinique benutze, kaufe ich fast ausschließlich Produkte für Typ I oder II (und ich bin wohl eigentlich Typ II/III). Lediglich die CL II funktioniert bei mir wunderbar, davon habe ich immer eine Flasche da

Über den Kundenservice kann ich übrigens nur Gutes berichten
    Ich habe immer recht zügig Antwort auf meine Fragen oder auch Proben zugeschickt bekommen.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Morgen Ihr Süßen!

Oh, mit Clinique habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht-meine Haut ist nach ca. 3-4 Wochen total unruhig geworden, rot und hubbelig
    Wünsch dir, dass es schnell weg geht

Hallo Erdbeerchen! Schön, dass du wieder hier bist!

Mein Programm sieht so aus:
    Morgens:
    -Kamille Waschgel von YR
    -dünn BPO 5%
    -Bebe Mischhaut (ist glaub ich doch zu wenig...)
    -AC OoO total effects

Abends:
    -Demake up Aqua Clean zum AMU Entfernen
    -Kamille Waschgel YR
    -Bebe empfindliche Haut
    -AC OoO total effects

Haut ist recht rein-allerdings auch wieder recht trocken-liegt vermutlich am BPO. Werd vielleicht doch lieber wieder die active sensitive vom Yves nehmen oder die Bebe relaxing care.
    Geändert von VanillaK (10.11.2009 um 10:20 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, was halten wir denn von dem Schleifchen-Blush

Meine Laune...
    Relaxed

Ohhhh das Schleifchen Blush mag ich sehr! Ist nicht ganz so knallig pink wie das Loreal Rosenblush und daher alltagstauglich

Ich werd heute mal zum Rossi fahren und mir Florena Pröbchen besorgen...

Meine Laune...
    Psychedelic

Gell, schön isses

Welche Florena-Creme willst Du denn testen?

Meine Laune...
    Relaxed

Aloe Vera oder Aprikose-sofern kein Bienenwachs mehr drin ist
    In den alten war sowas drin
    Am liebsten aber Aloe Vera, denk ich.

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Haut spannt heute etwas komisch...das liegt sicher an dem Silica in der Bebe Misschaut Creme....

Vanilla, hast du schon mal 2,5%-iges BPO getestet? Das hat bei mir besser geholfen, als das mit 5 % und zudem war die Haut nicht so gereizt und trocken (vielleicht half es deshalb auch besser, weil keine Trockenheitspickelchen aufkamen).
    Meine Haut sieht heute Morgen natürlich immer noch übel aus, allerdings tut sie nicht mehr so weh. Ich teste nun die Superdefense (tagsüber) mit meiner normalen Reinigung und beobachte, wie meine Haut darauf reagiert. Ansonsten gehen die Sachen zurück zu Douglas oder ins SeSki.

Meine Laune...
    Psychedelic

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass meine blöden Pigmentflecken so gut wie weg sind ? Lediglich die auf der Stirn sind noch etwas zu sehen, aber damit kann ich gut leben.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Sporty, cool, freut mich für dich!

Von alleine, Caudalie oder das Fluid vom Aldi?

used to be a fish! Avatar von jelly

hat das die creme von aldi geschafft, sporty

Forenkönigin

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Also ich habe bisher genau zweimal an dem Hauschka-Seidenpuder geschnuppert (das erste und das letzte Mal ) und ich finde, er stinkt
    Die ganzen MU-Sachen von Hauschka "duften" wirklich etwas gewöhnungsbedürftig und nicht gerade schön. Den Seidenpuder habe ich mich auch schon mal genauer angeschaut, weil einige BJ`s mich etwas angefixt hatten. Als ich mir die INCI`s durchgelesen habe, habe ich ihn aber schnell wieder weggestellt. Da ist Kieselerde drin. Ich habe in letzter Zeit schon öfter gelesen, daß diese Substanz beim Einatmen das Lungenkrebsrisiko erhöht. In Gelform ist das nicht so schlimm, weil man ein Gel ja nicht einatmen kann. In Form von losem Puder schon. Da hätte ich jedesmal beim pudern ein schlechtes Gefühl (und das ist ja genau das, was man bei NK nicht möchte).

lg Julikäfer

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Sporty, cool, freut mich für dich!

Von alleine, Caudalie oder das Fluid vom Aldi?
    Ich habe das Aldi-Fluid nur zweimal benutzt
    Und Caudalie benutze ich ja auch nicht mehr

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    hat das die creme von aldi geschafft, sporty
    Ich glaube, das liegt eher daran, dass ich die letzten Wochen kaum Sonne abbgekommen habe. Ich habe außerdem keinen SB etc. mehr verwendet (und bin momentan dementsprechend blass).

Meine Laune...
    Relaxed

Also das 2,5%ige BPO brachte bei mir gar nix-hab ich schon probiert.
    Wenn ich BPO 5% nehme habe ich einfach mit ner reichhaltigeren Creme ausgeglichen-das klappte an sich immer gut. Mal schauen....

Werd mal nachher zum Rossi pilgern wegen Florena Aloe Vera Pröbchen...

@Lilli: Das wird schon wieder! Welches ist denn deine "normale" Reinigung?

used to be a fish! Avatar von jelly

sporty, das ist natuerlich ein sehr einfaches rezept. in finnland wird es uebrigens immer schon um vier uhr nachmittags dunkel. da gibts noch weniger sonne als bei euch in wiesbaden.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe ja hier schon Depris weil es um 17:30 Uhr stockfinster ist!
    Ich glaube nur so wenige Stunden Tageslicht würde ich nicht lange aushalten

Ich habe keine Lust mehr heute....

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ich hab auch keine Lust mehr.
    Meine Prüfung ist verschoben worden. Schreib jetzt statt am 16.11. am 17.11. Das wars dann wohl mit MUSE.

Meine Laune...
    Psychedelic

Bei mir ist das nicht mal beabsichtigt, aber derzeit arbeitsbedingt, weil ich von früh bis spät im Büro sitze und so kaum ans Tageslicht komme

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Meine Prüfung ist verschoben worden. Schreib jetzt statt am 16.11. am 17.11. Das wars dann wohl mit MUSE.
    Oh nein.....wie doof! Obwohl... ich kann ja für dich gehen
    Es gibt Tage-wie heute- da habe ich Supermassive Black Hole DEN GANZEN TAG im Kopf

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Also das 2,5%ige BPO brachte bei mir gar nix-hab ich schon probiert.
    Wenn ich BPO 5% nehme habe ich einfach mit ner reichhaltigeren Creme ausgeglichen-das klappte an sich immer gut. Mal schauen....

Werd mal nachher zum Rossi pilgern wegen Florena Aloe Vera Pröbchen...

@Lilli: Das wird schon wieder! Welches ist denn deine "normale" Reinigung?
    Ich hatte 2 verschiedene BPOs ausprobiert. Einmal das Cordes-Gel (5%) und einmal eine Creme (2,5%). Letztere brachte bei mir mehr als das 5%-ige Gel. Aber du hast sicher auch schon mehrere Hersteller ausgetestet oder?

Bisher habe ich mit Logona weißer Lavaerde (der fertigen Creme) oder der Waschcreme von Alverde Clear gereinigt. Manchmal nehme ich auch einen Schaum von Alverde, den mir eine Freundin vermacht hat Dabei bleibe ich jetzt auch, bzw. verwende nie wieder solche scharfen Waschgele...

Ich mag ja die Dunkelheit, das wirkt so gemütlich. Nach Finnland würde ich später total gerne gehen!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Oh, warum denn?
    Das Konzert ist doch abends, meinst Du, Du schaffst das zeitlich nicht?
    Und Dein Auto ist doch auch ab dem 17. abholbereit, oder?

Meine Laune...
    Stressed

So Mädels, so langsam aber sicher werde ich auch zum RdL Fan. Heute durfte noch die 2in1 Getönte TC in hell mit. Bin nach wie vor begeistert von dem Peeling, den Beauty Sleep Ampullen und dem Q10 Serum. Die getönte TC kommt dann ab morgen über das Serum.

Gibt es von RdL eine super, super gute AC? Sie sollte sehr reichhaltig sein, gut Feuchtigkeit spenden und kleine Knitter-/Trockenheitsfältchen glätten.
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    So Mädels, so langsam aber sicher werde ich auch zum RdL Fan. Heute durfte noch die 2in1 Getönte TC in hell mit. Bin nach wie vor begeistert von dem Peeling, den Beauty Sleep Ampullen und dem Q10 Serum. Die getönte TC kommt dann ab morgen über das Serum.

Gibt es von RdL eine super, super gute AC? Sie sollte sehr reichhaltig sein, gut Feuchtigkeit spenden und kleine Knitter-/Trockenheitsfältchen glätten.
    Wir kriegen Euch alle

Schau Dir mal die Q10 AC an, die ist wirklich super-genial-klasse.
    Sie bügelt die Augenpartie bei mir richtig schön glatt und spendet den ganzen Tag (!) Feuchtigkeit.

Die Selection-AC ist sicherlich reichhaltiger, allerdings kenne ich sie nicht und sie ist halt im Tiegel (mag ich persönlich nicht, ich bevorzuge Tuben )

Meine Laune...
    Stressed

Jaaaaaa, Ihr habt mich erwischt, ich bin voll in Netz gegangen

Das hört sich prima an
    An die Q10 AC habe ich auch gedacht, zumal ich das Serum sehr mag. Die wird also als nächstes fällig, denke ich Augencremes in Tiegeln finde ich auch nicht so klasse, Tuben sind da schon praktischer und hygienischer.
    Liebe Grüße, Davana

Teeologin Avatar von Princessa

Spochty sind in der Q 10 Silis drin?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, ich glaube nicht. Soweit ich weiß, enthält die gesamte Q10-Serie keine Silikone und auch keine Parabene