Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 367 von 996 ErsteErste ... 267317347357365366367368369377387417467867 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.641 bis 14.680
    ..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass dir die Rose gefällt.

Was hälst du mal von dem (zu) reichhaltigen Seifen-Viertele, bei mir liegen ja noch drei davon...? Ich glaub, dass würde dir gefallen. Und die Post ist ja schnell in FFM...
    Ohh, Siliv. das ist wirklich nicht nötig. Aber vielen Dank, das ist super lieb von Dir!
    Was ist denn nun eigentlich mit dem Kameliensamenöl?
    Hast Du bei Primavera etwas gefunden oder sollen wir den Post-Versuch noch einmal wagen?
    Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Siliv, welche MG findest Du denn am reichhaltigesten ? Also die Ginseng Beschreibung entsprach genau meiner Haut, aber meine Gesicht schuppt total !? Hab mal wieder mit Weleda Calendula gecremt und drunter die MG Milch !!!
    Jenny, huhu!
    Ich habe mir auch (natürlich, konnte ja nicht widerstehen ) eine kleine Ginseng dazugekauft und bin, wie Du, gar nicht so begeistert von der Creme.
    Die Rose hingegen ist einfach
    Welche Milch verwendest Du denn?

Sporty, hoppsala..Du bist ja genauso ein Schlaks wie ich.
    Stoffwechsel scheint auch ähnlich.
    Herr Sporty hat ja wirklich Mühe Dich satt zu bekommen, oder?

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen
    Ohh, Siliv. das ist wirklich nicht nötig. Aber vielen Dank, das ist super lieb von Dir!
    Was ist denn nun eigentlich mit dem Kameliensamenöl?
    Hast Du bei Primavera etwas gefunden oder sollen wir den Post-Versuch noch einmal wagen?
    Doch doch, dass ist schon nötig. Ich tu dir jetzt auch was gutes.

Stimmt, Kameliensamenöl ist mittlerweile auch in meinem Besitz. Beim Alnatura in Freiburg bin ich fündig geworden. Hab jetzt auch die Kapseln von MG, da ich ja nicht weiß wie oft ich diese benutze, schien mir das die bessere Alternative zu sein. Das Kamelienöl von Primavera ist ja in einer Flasche.
    Getestet wurden sie aber noch nicht, da ja erst meine Seifen kamen und ich die langsam antesten wollte.

Meine Laune...
    Fine

Siliv..
    Das möchte ich nicht.
    Oder ich schicke Dir einfach noch eine Kapsel.

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen
    Siliv..
    Das möchte ich nicht.
    Oder ich schicke Dir einfach noch eine Kapsel.

Aber ich hab doch schon ein Töpfchen voll.

Meine Laune...
    Fine

Dann weiss ich jetzt auch nicht weiter.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

So. Ich war vorhin frust-shoppen.
    Mit durfte der Heu-Schreck AMUE von Kron, von Manhattan aus der neuen LE die beiden e/s-Paletten, Fressalien und eine Bree-Tasche.

In der Apotheke habe ich mir diese neue Vichy-Rosen-Serie angeschaut.
    Kennt jemand die Produkte? Mich würde spontan die reichhaltige Creme und die Reinigung (k.A. ob das ein WG oder eine Reinigngscreme ist) interessieren.
    Riechen tun die Sachen jedenfalls toll

jenny und ich sind von den Vichy Rosensachen auch schon angefixt.
    Nach was riechen die Sachen die so? So NK-Rosen-mäßig? (Die MG Rosencreme ist ja die einzige, die nicht pervers nach Rosen stinkt...)

Forenkönigin

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    So. Ich war vorhin frust-shoppen.
    Mit durfte der Heu-Schreck AMUE von Kron, von Manhattan aus der neuen LE die beiden e/s-Paletten, Fressalien und eine Bree-Tasche.

In der Apotheke habe ich mir diese neue Vichy-Rosen-Serie angeschaut.
    Kennt jemand die Produkte? Mich würde spontan die reichhaltige Creme und die Reinigung (k.A. ob das ein WG oder eine Reinigngscreme ist) interessieren.
    Riechen tun die Sachen jedenfalls toll
    Das ist eine schäumende Waschcreme. Ich habe an den Testern geschnüffelt, fand den Duft zwar nicht schlecht, aber etwas künstlich und zu intensiv (für meinen Geschmack). Hübsch sind die Sachen aber und für Vichy auch recht günstig.

lg Julikäfer

So, ich verbaschiede mich für heute.
    Geh jetzt noch ein bisschen meinen Traumann bewundern.

Forenkönigin

jenny und ich sind von den Vichy Rosensachen auch schon angefixt.
    Nach was riechen die Sachen die so? So NK-Rosen-mäßig? (Die MG Rosencreme ist ja die einzige, die nicht pervers nach Rosen stinkt...)
    Schon etwas blumig, aber überhaupt nicht noch Rose und schon gar nicht nach NK-Rose (). Irgendwie ein künstlich-blumiger KK-Duft. Ich habe die INCI`s nur kurz überflogen. Also viel mit Natur hat das jedenfalls nicht zu tun, außer daß eine Rose drauf abgebildet ist.

lg Julikäfer

Meine Laune...
    Psychedelic

Stimmt, die Sachen riechennicht wirklich nach Rose. Ich find den Geruch allerdings sehr s hön. Rosendüfte mag ich nur in den seltensten Fällen.

Teeologin Avatar von Princessa

huhu Lotti ich hab auch das medium und für meinen teint passt es gerade so. Am Anfang dachte ich es wäre zu dunkel aber ich Blödkröte hab einfach zuviel benutzt davon meine Haut ist so mittelhell eigentlich ist Nuance 2 mir grundsätzlich etwas zu dunkel aber bei Alterra geht es komischerweise lange rede kurzer sinn: ich find das Mu auch heller als alle anderen aber für mich passt es seltsamerweise
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

used to be a fish! Avatar von jelly

guten morgen

bei meiner getönten alverde mandel tagescreme seh ich auch schon farbstreichen am hals. die farbe passt eindeutig nicht mehr. allerdings ist auch nicht mehr viel drin und ich verwende es jetzt exzessiv

heute hab ich schon mal die salzseife milch und honig von waldfussel auf mein seifengitter gepackt. von der erwart ich mir irgendwie so viel. das ist schon nicht mehr gut. bin gespannt auf meinen ersten versuch mit ihr heute abend.

Besucher Avatar von jennyduese

So, habe die erste Nacht mit Weleda Hautcreme verbracht und der erste Eindruck ist gut !!!
    Keine ahnung, würde ja auch die MG Rose nochmal testen, aber ich krieg das Zeug ja nirgends und bestellen mag ich nicht !!!
    Jetzt ist eh erst mal Weleda dran und dann mal schauen !

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Morgen!

Mir geht es auch immer noch super mit den Florena Cremes.
    Habe so gut wie keine Pickel mehr, aber so eine abklingende Entzündung an der Nase...(wg. Erkältung etc.)
    Hab Zahnpasta draufgeschmiert und heute morgen war die an der Oberfläche und ich konnte sie entfernen.das ist ein neuer Trick der sich bei meiner Freundin bewährt hat Hat tatsächlich auch bei mir geklappt, ich dachte das sei ein urbaner Pflegemythos. Jetzt muss nur noch die rote Stelle abheilen und alles ist paletti.

Kann es sein dass BPO nicht gleich BPO ist? Das Cordes BPO 5% trocknet meine Haut total auskann ich nur punktuell anwenden, das Sanoxit 5% vertrag ich viel besser auf Dauer ohne Trockenheit

Gestern kam übrigens meine YR Bestellung an....
    Diese Inositol Austrahlungspflege ist ganz übel Glimmert furchtbar rosa perlmutt und enthält Salicylsäure, Mica und Talc Werd ich sicher NICHT benutzen-geht retour.

Der Reinigungsschaum aus der blauen Hydra Serie ist okay aber nicht herausragend

Die Pferfferminzmaske teste ich am Wochenende mal.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen

Kann es sein dass BPO nicht gleich BPO ist? Das Cordes BPO 5% trocknet meine Haut total auskann ich nur punktuell anwenden, das Sanoxit 5% vertrag ich viel besser auf Dauer ohne Trockenheit
    Die Erfahrung habe ich auch gemacht, allerdings habe ich die PanOxyl mild Creme-2,5 verwendet (das war die, die besser half als das 5 %-ige Cordes-Gel).

Experte Avatar von Lottissima

Princessa, Ich glaube, ich teste nächstes Mal die dunklere Variante. Ich glaub eigentlich auch, dass die zu dunkel sein wird - zur Not misch ich halt. Aber die Medium ist wirklich genau mein Tom und ich mag es ganz gern, ein bißchen Farbe zu bekommen. Ohne, dass es künstlich aussieht natürlich... Heute hab ich übrigens gar kein MU drauf. Dank Dadosens gerade eine so schöne Haut, dass ichs nicht brauch.

Siliv, das mit dem Wohlfühlgewicht hab ich jetzt nicht verstanden. Größe 36 oder 38 ist doch prima.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Die Erfahrung habe ich auch gemacht, allerdings habe ich die PanOxyl mild Creme-2,5 verwendet (das war die, die besser half als das 5 %-ige Cordes-Gel).
    Ist doch echt komisch oder? Dabei ist es fast genau die gleiche Zusammensetzung. PanOxyl kenn ich gar nicht. Hatte damals mal Benzaknen 5% und Aknefug 3% und das schälte die Haut total übermäßig und machte die Haut ganz rot und rissig. Sanoxit 5 % geht am besten bei mir für den dauergebrauch

ich vermelde: alverde mandelcreme ist endlich leer.

morgen kann ich endlich mein neues schätzchen ausprobieren:

lumene arctic qaua with hydroxylitol tinted moisturizer SPF6 shine-free luminosity for all skin types

bin schon sehr gespannt, ob die farbe passt und die auch pflegend genug ist.

waldfussels milch und honig salzseife hab ich doch schon heute morgen probieren müssen. sie hat sogar einen leichten schaum gegeben und ist bis jetzt mein favorit

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Princessa, Ich glaube, ich teste nächstes Mal die dunklere Variante. Ich glaub eigentlich auch, dass die zu dunkel sein wird - zur Not misch ich halt. Aber die Medium ist wirklich genau mein Tom und ich mag es ganz gern, ein bißchen Farbe zu bekommen. Ohne, dass es künstlich aussieht natürlich... Heute hab ich übrigens gar kein MU drauf. Dank Dadosens gerade eine so schöne Haut, dass ichs nicht brauch.

Siliv, das mit dem Wohlfühlgewicht hab ich jetzt nicht verstanden. Größe 36 oder 38 ist doch prima.

Ja, 36 ist schon ok. Aber ich hatte ja geschrieben Aber meist ist das halt mehr wie Gr. 36 oder gar 38.

Experte Avatar von Lillyscently

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich vermelde: alverde mandelcreme ist endlich leer.

morgen kann ich endlich mein neues schätzchen ausprobieren:

lumene arctic qaua with hydroxylitol tinted moisturizer SPF6 shine-free luminosity for all skin types

bin schon sehr gespannt, ob die farbe passt und die auch pflegend genug ist.

waldfussels milch und honig salzseife hab ich doch schon heute morgen probieren müssen. sie hat sogar einen leichten schaum gegeben und ist bis jetzt mein favorit
    ohh jelly die schaut fein aus, gibts die auch in deutschland oder nur bei dir?

das gibts nur hier im norden.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, 36 ist schon ok. Aber ich hatte ja geschrieben Aber meist ist das halt mehr wie Gr. 36 oder gar 38.
    Wieso, was wiegst Du denn?

Ich habe vorhin von Vichy die Rosen-Reinigungscreme gekauft und bin schon sehr gespannt aufs Testen. Von der reichhaltigen Creme gab es keine Probe und irgendwie war ich unwillig sie zu kaufen, aber die nette Apothekenfrau hat mir was abgefüllt. Sie hat locker die halbe Tube in die Dose gefüllt

Außerdem habe ich eine neue Flasche Thermalwasser von Avene gekauft und Bachblüten-Notfall-Globuli (für mich, für Schatzi und für die Viechers). Beim DM durften dann die beiden neuen Paletten von Manhattan mit; gestern hatte ich ja schon die Paletten aus der WInter-LE gekauft, heute eben die Chanel-Dupes. Außerdem noch das neue Braun-Shampoo von Alverde und ein paar Kleinigkeiten.

Eigentlich wollte ich heute oder morgen zum Friseur gehen, aber ich habe erst für Dienstag einen Termin bekommen. Blöd

mist

ich erkläre hiermit außerdem feierlich, dass ich zu blöd bin mir eine signatur zu basteln

egal, erstmal was nahrhaftes suchen

ich habe mich übrigens gestern in 20 min für ein konzert fertig machen müssen.
    und habe mir natürlich voll mein make up in die haare geschmiert...
    aber es ging - gott sei dank- ohne großen aufwand shcnell wieder raus.

wie? wattepad mit gesichtswasser und schön drüberrubbeln, klappt 1a!

Meine Laune...
    Psychedelic

Hattest Du da keine Wattepad-Flusen in den Haaren hängen?

Kennt eigentlich jemand von Euch ein gutes, mildes Shampoo, das gründlich reinigt, also Styling-Rückstände entfernt? Es darf kein SLS enthalten.

Wieso, was wiegst Du denn?
    Ich wiege auf meine 1,67m 56kg. Kann dieses Gewicht aber nur mit viel Sport, ohne Süßigkeiten und ohne abends warm essen halten. Deswegen sag ich ja: Wohlfühlgewicht ist, bei mir, jenseits der 36.

Kennt eigentlich jemand von Euch ein gutes, mildes Shampoo, das gründlich reinigt, also Styling-Rückstände entfernt? Es darf kein SLS enthalten.
    irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es das gibt. ich lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugne.

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    mist

ich erkläre hiermit außerdem feierlich, dass ich zu blöd bin mir eine signatur zu basteln

egal, erstmal was nahrhaftes suchen
    was nahrhaftes findest du sicher
    du darfst halt nicht zu viele smilies und bilder in der signatur haben. zu groß darf die schrift auch nicht sein. da gibts einige einschränkungen.

Experte Avatar von Lottissima

Ups, ich Blindschleiche. Ich achte auch auf mein Gewicht (geb's ja zu), aber nicht krampfhaft. Esse jeden Tag Schoki, wenn auch nicht soviel wie Sporty. Hihi. Aber das mach ich alles relativ gern SOLANGE ICH KEINEN SPORT MACHEN MUSS. Würde im Zweifelsfall lieber nur einen Zwieback pro Tag mümmeln als auch nur eine Kniebeuge zu machen. So siehts aus.
    Geändert von Lottissima (13.11.2009 um 17:31 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich wiege auf meine 1,67m 56kg. Kann dieses Gewicht aber nur mit viel Sport, ohne Süßigkeiten und ohne abends warm essen halten. Deswegen sag ich ja: Wohlfühlgewicht ist, bei mir, jenseits der 36.
    Na ja, aber wenn Dein Wohlfühlgewicht darüber liegt - wer schreibt denn vor, dass Du in Gr. 36 oder 38 passen musst

nee also da war nur ein kleiner banner und zwei links... ka ich mach mich da nochmal schlauer aber ich glaube diese html codes oder so waren nich richtig...

watteflusen hatte ich keine in den haaren.. ging ganz gut weg...
    vll lags an dem gesichtswasser. ich hab noch so ein altes von balea in so rosa durchsichtig. damit hab ich früher selbstbräuner flecken oder make up streifen von der haut wegbekommen.. und jetzt halt als das zeug in den haaren war.

ich hab ja hellblonde haare und wenn da was von draufkommt sieht das aus als hätte ich sonstwas gemacht

ich hab bei meinem gewicht gar kein prblem das zu halten. muss bei mir wohl an den genen liegen. ich bin etwa 1,66 und wiege 52 kilo

meine arme und beine sind total dünn, dafür hab ich wegen meiner hüfte hosengröße 38, und manchmal is das zu klein -.-

ich beschwer mich aber nich, dafür kann ich essen was ich will auch wenns noch so ungesund ist, bei mir tut sich da nix

boah seid ihr alle dünn

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    boah seid ihr alle dünn
    Wieso, was ist mit Dir?

ich bin ein Pummel hab Größe 44 aber gott sei dank eine sanduhrfigur so dass es nicht sooo sehr auffällt weil ich überall einen klacks mehr hab als normal

princessa, mach dir nix draus, ich halt zu dir

hmm was hab ich dann eine figur?,. ich bin das genaue gegenstück von einer sanduhr... mehr so.. dünn-dick-dünn

Meine Laune...
    Psychedelic

Na und, das ist doch toll! Ich finde das schön und die meisten Männer mögen es auch, wenn an einer Frau was dran ist

Na ja, aber wenn Dein Wohlfühlgewicht darüber liegt - wer schreibt denn vor, dass Du in Gr. 36 oder 38 passen musst
    Naja, einmal gefalle ich mir selbst nicht wenn mehr wie 60kg wiege und zweitens sind glaube ich meine 56kg schon das Maximum fuer meinen Freund. Ich glaube vier Kilo weniger waeren ihm noch lieber.
    Naja, mit meinem jetzigen Gewicht hab ich ne glatte 36. Das muss reichen.

mein freund wird immer ganz böse wenn ich auf meinem bauch rumhacke

siliv wie hast du denn mit 56 kilo ne glatte 36?
    bist du groß?

ich wieg 52 und habe in manchen hosen sogar 40

aber vll liegt das auch an den läden wo ich einkaufe

bei h&m zb hab ich bei den klamotten für jüngere 38 und in der damenabteilung 34 bzw 36... bei den oberteilen jetzt

bei hosen ist es trotzdem 38...